⚡ Support Saradas
Keep the archive alive with Bitcoin
BTC QR
1QDxcxUx8pnsZvauyVxTqaJrWkeNhQrPdK
Donate →
NEWS
Welcome to Saradas – The premier female bodybuilding archive.
Support Saradas Keep the archive alive with Bitcoin
BTC QR
1QDxcxUx8pnsZvauyVxTqaJrWkeNhQrPdK Donate →
Main Menu

German Stories Deutsche Geschichten

Started by msg86, January 26, 2010, 10:06:39 AM

Previous topic - Next topic

msg86

"Hallo" ^-^

Geschichten in dieser Sammlung /Stories in this collection:

Abba Teens: Kampf der Geschlechter  [Unicorn]

Janina, die athletische Amazone  [spoonk]

Die Gräfin von Venedig  [achilleus]

Dekadenz  [El_Roy_1999]

Geschichte / Story  [A.U.]*

Kristina  [Men Under]

Anna  [A.U.]*

Einige Off-Site-Vorschläge enthalten / Some off-site suggestions included

Die Trainerin  [Mattes]

Isabelle und ich  [SiRi1 - 1st STORY]

MuscleUp-GmbH  [SiRi1]

Anna in der Physikstunde  [A.U.]*

Meine EX-Freundin  [skinny73]

Alida heißkalt unterwegs  [Men Under]

* = Unbekannter Autor/Author unknown

Abba Teens: Kampf der Geschlechter
by/Von Unicorn

Die Abba Teens entspannten sich in ihrem sehr schönen Hotelzimmer in London. Morgen würden Sie einen Live Auftritt haben. Beim Fernsehen kamen Dhani (blonder Junge) und Marie (blondes Mädchen) ins Gespräch über Geld.  "Es ist nicht fair, das ihr Jungs genauso viel Geld verdient wie Sara und ich, wenn man es genau betrachtet sind wir es die hauptsächlich singen" , sagte Marie. "Hah"antwortete Dhani. "Wir sollten mehr Geld bekommen weil wir Männer sind!! Meinst du nicht auch Amit?" "Ja, sicher" antwortete Amit.  "So, nur weil ihr Jungs seid solltet ihr mehr Geld bekommen, habe ich doch richtig verstanden, oder?" fragte Marie. "Das ist genau richtig, Marie." antwortete Dhani stolz. "Wir sind in allem besser als Ihr." "In was seid ihr besser als wir?" Marie musste fast lachen. "In allem!!" "Ha, Sara und ich haben bessere Abschlüsse als ihr, wir tanzen und singen besser und es würde mich nicht wundern wenn wir auch noch stärker als ihr Jungs wären!" "Stärker, du machst wohl Witze, oder?" lachte Dhani.  "Ich treibe Sport seit ich 8 Jahre alt bin, Eishockey und Fußball und ich bin ganz schön stark. Bestimmt stärker als so ein kleines Mädchen wie du." Marie reagierte sehr irritiert: "Kleines Mädchen, ja? Ich Tanze und betreibe Eislauf seit ich 7 Jahre alt bin und ich bin auch in wirklich guter Form!!" "Das ist doch nur Mädchensport, davon bekommt man keine Muskeln!"  Marie war jetzt wirklich verärgert und sagte laut: "Ich sehe dich in 15 Minuten im Sportstudio des Hotels!!!" damit verließ sie den Raum mit Ihrer Sporttasche in der Hand.

Dhani war verwirrt, trotzdem packte er seine Sporttasche und zog sich um.

Als Dhani in Shorts und T-Shirt ins Sportstudio kam wartete Marie schon auf ihn.
"Was soll das hier alles?" fragte Dhani.
Marie trug kurze schwarze Shorts und ein rot/schwarzes Top. Dhani war ehrlich erstaunt wie sexy Marie war. "Nun werden wir sehen wer stärker ist, Mädchen oder Jungs!" erklärte Marie. 
Dhani reagierte amüsiert und fragte: "Machst du dich über mich lustig, Marie?" "Komm her" sagte Marie und zeigte neben sich. Dhani war verwirrt stellte sich aber neben sie. Er war 170cm groß und Marie war 165cm groß, damit war er 5cm größer als Sie.
"Stell dein rechtes Bein neben mein linkes Bein" und er tat wie sie ihm befohlen hatte. "Sieh, mein Bein ist wesentlich dicker als deins." bemerkte Marie freudig.
Da war wirklich ein signifikanter Unterschied im Umfang Ihrer Beine was Dhani ein klein wenig beschämte. Am Anfang dachte er, dass an Ihren Beinen mehr Fett als an seinen Beinen wäre, aber tatsächlich sahen Ihre Beine fest aus. Nicht offensichtlich muskulös aber schön konturiert und sehr sexy.
Er bemerkte, dass er eine Erektion bekam als er sah wie Ihre Oberschenkel die Shorts spannten die bei ihm nur lose herum hingen.

"Schön, aber meine Beine sind trotzdem stärker als deine." sagte er Dummerweise.
"Warum testen wir das nicht?" sagte Marie lachend. "S-Sicher" antwortet Dhani und sie gingen zur Beinpresse.
"Du zuerst" sagte Marie. Dhani versuchte Selbstvertrauen zu gewinnen den trotz allem war sie  ja nur ein Mädchen und er ein Mann. Er musste die stärkeren Beine haben!!
Er legte 82kg auf und begann zu pressen. Er musste alles geben was er hatte und es war schwer! Sein Gesicht wurde rot und er gab alles. Er beendete eine Wiederholung und war total fertig. Ha, Marie könnte dieses Gewicht noch nicht einmal bewegen, dachte er.
Marie wusste nicht ob sie es schaffen könnte, da sie so etwas noch nie zuvor gemacht hatte. Sie war aber zuversichtlich da Ihre Beine dicker und fester waren als die von Dhani.
Sie begann langsam das Gewicht zu bewegen, langsam und kontrolliert bewegte sie es einmal auf und ab.

Dhani dachte sie würde nach dem einen Mal aufhören da Sie die Übung wirklich langsam ausführte. Aber zu seinem Horror lachte Sie und machte zwei schnelle perfekte Wiederholungen wobei Sie das Gewicht unten hielt.
Sie drehte ihr Gesicht mit einem Gewinnerlachen zu Dhani aber der konnte seine Augen gar nicht von Ihren jetzt mächtigen muskulösen Beinen nehmen. Diese waren jetzt durch die Übungen ziemlich auf gepumped. Marie war zwar auch schon ausgepowert, machte aber trotzdem noch 3 Wiederholungen bevor sie endete.
"Das war nicht so schwer, oder?" fragte Marie neckisch. Dhani war wirklich geknickt, da Sara und Amit alles gesehen hatten.

Maries Beine waren inzwischen von der Anstrengung auf gepumped und hatten mächtig an Größe zugelegt.

Dhani musste schnell etwas unternehmen. "Du magst stärkere Beine haben, aber mein Oberkörper ist wesentlich stärker als deiner." sagte Dhani hastig.
Seine Schultern waren wesentlich breiter als Ihre deshalb musste es so sein dachte er.
"Warum testen wir das nicht beim Bankdrücken, Dhani?" lachte Sie. "Sicher" antwortete Dhani siegessicher und ging in Richtung Bankdrückbank.  Er füllte die Hantel mit insgesamt 50KG. Das müsste ein Gewicht sein das ich schaffe, dachte er. Er war sich ganz sicher, dass Marie nicht mehr als  35-40KG pressen könnte. Sicher Ihre Beine waren stark, auf Grund Ihrer Tanzstunden aber Ihre Arme konnten dadurch nicht stark geworden sein.
"Warte einen Moment" sagte Marie zu Dhani bevor er sich auf die Bank legen konnte.
"Was ist?"
"Wir sollten unsere Arme vergleichen, genau wie wir zuvor unsere Beine verglichen haben. Halte deinen Arm neben meinen, OK?"
Dhani hielt seinen Arm neben den Arm von Marie und zu seiner Erleichterung sah Ihr Arm nicht so aus wie Ihre Beine.
Seine Arme  waren relativ dick für einen 15 jährigen Jungen aber auch nicht übermäßig. Marie Arme sahen nicht dick oder dünn aus, sie sahen ganz normal aus.
Um seine Überlegenheit noch zu bestätigen spannte er seinen Arm an, er wurde ein wenig dicker und ein leichter Bizepsberg wurde sichtbar.
"Oh, du willst dass wir anspannen, Dhani? Gute Idee!" sagte Marie.

Sie begann langsam Ihren Arm anzuspannen und er wurde stetig dicker. Als Sie fertig angespannt hatte war an ihrem Arm ein wirklich schöner Bizepsberg sichtbar, der das Resultat jahrelangen Trainings sein musste.
Ihr Arm war jetzt sogar ein wenig dicker als seiner, aber die Größe Ihres Bizepses machte Dhani wirklich nervös.
Er schaute zu Amit der ungläubig auf Maries angespannten Bizeps starrte und langsam aber sichtbar eine Erektion bekam der fast seine Hose sprengen wollte.
"Amit, wer denkst du hat die größeren Muskel?" rief Marie Ihm zu. "D-Du, Marie. Oh Gott, wie bist zu diesen wundervollen Muskeln gekommen?"
Dhani  war außer sich, er ging zur Hantelstange und packte weitere 2,5KG auf jede Seite.
Er wollte jetzt versuchen 55KG zu pressen.
Mit aller letzter Anstrengung schaffte er eine Wiederholung und drückte die Hantel einmal auf und ab.
Er war danach total fertig von der Anstrengung, fühlte sich aber als Gewinner.

"Versuch das zu schlagen Marie" sagte er. Marie legte sich auf die Bank und griff die Hantelstange. Ihre dicken tanzenden Beinmuskeln sahen dabei sehr sexy in den schwarzen Shorts aus.
Sie spannte Ihre Arme an und Ihre Bizepsmuskeln wurden sichtbar.

Langsam ließ sie das Gewicht herab und drückte es genauso langsam wieder hoch. Dann legte sie es angestrengt zurück auf die Halterung. 
"Ha, Ich dachte nicht das du so schwach bist Marie!" rief Dhani ihr zu, aber die Worte blieben Ihm im Halse stecken als Marie zu den Gewichten ging um mehr aufzulegen.
Sie legte insgesamt weitere 20KG auf so dass die Hantelstange nun insgesamt 75KG Gewichte enthielt.

Dhani beobachtete das ganze ungläubig.
Marie legte sich wieder auf die Bank und begann die Hantelstange zu drücken. Auf und ab. Und wieder. Sie machte 10 Wiederholungen bis sie die Hantelstange zurück in die Halterung brachte.
Ihr Bizeps sah jetzt so groß aus wie von einem erwachsenen Mann. Venen wurden sichtbar die den Muskel wie Flüsse mit Energie versorgten.

Amit konnte nicht mehr an sich halten und kam in seiner Hose, danach rannte er zur Toilette um
sich zu säubern.

Marie ging zu dem verängstigten Dhani. Er saß auf seinen Knien und weinte fast.
Marie packte seinen Kopf mit den Händen, er versuchte erfolglos dagegen zu halten.
Sie drückte seinen Kopf herunter und klemmte ihn zwischen Ihre muskulösen Oberschenkel.
Sie drückte ein wenig und Dhani schrie laut auf, als der Druck zu groß wurde.
"Komm schon Junge, Ich benutze nur 10% meiner Kraft! Wie kann das einen Mann wie dir wehtun?"
"Ich bin nur ein kleines Mädchen, erinnerst du dich?"
"Bitte nicht, hör auf. Bitte Marie"
Aber Sie erhöhte den Druck weiter durch Ihre stahlharten Oerschenkelmuskeln und riss fast seinen Kopf ab. Er schrie lauter.

Die Sportstudiotür öffnete sich und zwei Hotelsicherheitsleute kamen herein.
Maries Arme waren inzwischen abgekühlt und somit nicht mehr so groß wie zuvor. Deshalb waren die beiden ziemlich verwirrt warum der Kopf eines schreienden Jungen zwischen den Oberschenkeln eines Mädchens steckte.
"Was ist hier passiert?" fragte einer der Hotelsicherheitsleute.
"Wir spielen nur so herum" antwortete Marie über Ihre Schulter hinweg.
Die andere Sicherheitskraft, welche eine Frau war, sagte mit einem breiten Grinsen:" Oh, ich sehe."
"Dann habt Spaß, komm ED lass uns gehen." sagte Sie zu dem Wachmann. "Aber, Aber" sagte er als die Frau hinaus schob.
Marie musste lachen als sie di enormen Wadenmuskeln der Frau beim herausgehen arbeiten sah.

Marie drückte Ihre Beine mit der hälfte Ihrer Kraft zusammen und Dhani wurde ohnmächtig.

spoonk

Janina, die athletische Amazone
by/Von spoonk

Es mag unglaublich klingen, doch die folgende Geschichte ist wirklich passiert – und zwar
mir. Ich bin gerade 19 Jahre alt und muss gestehen, noch so gut wie keine Erfahrungen mit
Frauen gemacht zu haben.
Eines Tages bekamen wir eine neue Mitschuelerin namens Janina. Im Sportunterricht fiel mir
auf, wie gut sie gebaut war. Keines der anderen Maedchen konnte mit ihr mithalten.
Sie trug beim Sport stets eine engsitzende Sporthose und ein Top, das ihren unglaublichen
Busen perfekt zur Geltung brachte. Dies war auch der Grund, warum die anderen Maedchen
nichts von Janina wissen wollten, denn sie waren neidisch auf ihre Rundungen. Die meisten
von ihnen hatten mit ihren Pfunden zu kaempfen und waren auch eher unsportlich. Janina
hingegen war super sportlich. Muehelos konnte sie eine Bahn auf der Aschenbahn nach der
anderen laufen. Die Jungen kostete es viel Anstrengung, schneller als sie zu laufen. Mir
gelang es nicht einmal, mit ihr Schritt zu halten. Die anderen Jungen, die sportlicher waren,
und deshalb die huebschen Maedchen abbekamen, waren stets vollkommen alle, nach dem
Sport. Sie konnten es einfach nicht akzeptieren, dass ein Maedchen so schnell laufen kann.
Zwar waren sie auch von Janinas weiblichen reizen begeistert und sprachen nach dem Sport
in der Umkleide oft von ihr, vor allen ihren Bruesten, doch hatten sie alle angst vor der
Vorstellung, dass Janina ihnen ueberlegen sein koennte. Mir fiel zum Beispiel auf, dass sie
nie verschwitzt war nach dem Sport, als ob das Laufen keine Anstrengung für sie sei. Die
anderen Jungs waren wie gesagt immer vollkommen fertig.
Diese Angst der Jungen war dafuer verantwortlich, dass niemand es wagte, mit Janina
auszugehen.
Im Gegensatz zu den anderen liebte ich die seltenen Sportstunden. Zu sehen wie Janina lief
beeindruckte mich jedesmal aufs neue. Ihre herrlichen Wadenmuskeln zu beobachten wie sie
arbeiteten, liebte ich.
Auch fiel mir schon bald auf, dass ihr Koerper eine Entwicklung durchmachte. Sie schien von
Sportstunde zu Sportstunde athletischer zu werden. Voller Stolz praesentierte sie sich uns
Jungs in ihren spaerlichen Sportkleidung. Ihre Ueberlegenheit uns gegenueber wurde immer
deutlicher und sie schien immer mehr Freude daran zu empfinden, damit anzugeben. Beim
Basketball warf sie den Ball uns Jungen so fest zu, dass wir meistens schmerzvoll zu Boden
gingen und den Spott des Lehrers und der anderen Maedchen ausgesetzt waren, die nun auf
Janinas Seite waren, da sie nicht mehr fuerchten mussten, sie konne ihnen die Jungs
wegschnappen. diese hassten sie nun sogar.
Sie verspotteten sie und nannten sie meistens das Mannweib. Ich teilte diese Meinung nicht,
denn sie sah ja einfach nur geil aus, weiblicher als alle anderen Maedchen mit ihren
lachhaften Figurproblemen und Komplexen. Sie trauten sich im Sport nicht, den jungen ihren
Body zu zeigen, sondern verhuellten ihn lieber.
Die Zeit verging. Ich traeumte fast in jeder Nacht von ihr, wie sie mich kraftvoll an ihre
Brueste nahm. Auch schien ihr nicht entgangen zu sein, dass ich sie jede Sportstunde voller
Bewunderung anguckte.
Sportlich schienen ihr keine Grenzen gesetzt zu sein. Muehelos brach sie jeden Rekord.
Dann kam der Tag, als sie mich ansprach, zum ersten Mal. Ich haette mich nie getraut, sie
anzusprechen.
Sie lud mich zu sich nach Hause ein, um mit ihr ein wenig zu spielen, wie sie sich
ausdrueckte, da sie meine gierigen Blicke im Sport bemerkt habe.
,,Ich war verlegen. Es war wie im Traum. Dass so etwas eine wunderschoene junge
kraftstrotzende Frau zu mir sagte, war unfaßbar."
Ich stellte fest, dass sie allein lebte. Sie nannte eine unglaubliche Penthousewohnung ihr
eigen. Wahrscheinlich hatte sie reiche Eltern.
An dem Tag unseres ersten Treffens trug sie einen Bademantel aus rosa Seide. Ihr langes
Haar fiel ueber ihre Schultern, war nicht so streng zusammen gebunden, wie im
Sportunterricht.
Sie begruesste mich mit einer hezlichen Umarmung, bei der ich ihr das ertse Mal richtig nah
kam. Sie roch fabelhaft. Dann liess sie ploetzlich ihren Mantel fallen und stand in einem
engen Sportbody vor mir. Ich wurde sofort knallrot und spuerte wie sich etwas in meiner
Hose verhaertete. Dann sagte sie mit freundlicher sanfter Stimme:
,,Ich bin sehr froh, dass sich endlich mal ein Junge für mich interessiert und keine Angst vor
mir hat. Du scheinst so einer zu sein und suess bist du noch dazu, Kleiner"
Sie hatte recht, ich war ein Stueckchen kleiner als sie. Ich starrte sie nun unverhohlen an. So
einen perfekten Frauenkoerper hatte ich noch nie zuvor gesehen. Ihren großen festen Brueste,
die sich wie zwei große Aepfel mir entgegenstreckten, die muskuloesen Beine und Arme und
ihren roten Lippen nahmen mich in ihren Bann.
,,Eigentlich wollte ich noch ein wenig trainieren, magst du zusehen?", fragte sie einladend.
Ich brachte ein paar bejahende Worte hervor und wurde was verrueckt bei der Vortsellung.
Sie legte sich mit ihrem Ruecken auf eine Hantelbank und nahm eine Langhantel zur Hand, um
sie gleichmaessig fast muehelos wieder und wieder hochzustemmen. Ich guckte ihr dabei
begeistert zu, wobei meine Jeans fast aufplatzte, so beeindruckt war ich.
Eine halbe Stunde verging und ihre makellose bronzene Haut glaenzte  vor Schweiss, doch sie
setzte die Hantel nicht ab, so viel Kraft konnte doch kein Maedchen haben, dachte ich.
,,Hoffentlich langweilst du dich nicht. Mach dir`s doch bequem und zieh deine Jeans aus.",
sagte sie, waehrend sie weiterhin die Langhantel wieder und wieder hochdrueckte.
Ich tat das, was sie vorgeschlagen hatte. Denn ich konnte dieser Frau verstaendlicher Weise
nicht widersprechen. Nun stand ich vor ihr in meiner Unterhose, die sich stark nach aussen
woelbte, was sie nicht zu stoeren schien. Alles was passierte, hatte sie geplant. Das war klar.
,,Nimm ruig platz auf meinem Bauch.", schlug sie vor.
Ich setzte mich folgsam. Es war unglaublich. Durch meine Unterhose spürte ich ihre festen
Bauchmuskeln, die ja noch immer arbeiten. Sicherlich spuerte sie meinen Steifen auf ihrem
Bauch.
,,Moechtest du sie anfassen?", fragte sie einladend.
Ich bejahte und griff nach ihren Bruesten, etwas zaghaft, weswegen sie mir vorschlug fester
zuzugreifen, denn ich braeuchte keine Angst haben, dass ich sie verletzten koenne, denn dazu
sei ich gar nicht in der Lage. Also grapschte ich nach ihrem Busen und knetete ihn wie Teig.
Nun konnte ich es nicht mehr zurueckhalten und spritzte in meine Unterhose ab, was sie zum
Lachen brachte.
,,Ihr Maenner seit so lustig. Ich frage mich warum ihr ueberhaupt in unserer Gesellschaft das
Sagen habt."
Ich schwebte im siebten Himmel, waehrend Janina weiter trainierte.
Dann war sie irgenwann fertig. gab mir die Hantel in beid Haende und sah voller Freude zu
wie ich versagte, sie länger als ein paar Sekunden nur zu halten. Wie konnte sie sie dann so
lange immer wieder hochbekommen? Ich stellte ihr die Frage.
,,Uebungssache. Solch ich dir ein paar Tricks zeigen?"
,,Gerne", antwortete ich gespannt und ehe ich mich versah, hatte sie mich gepackt und
muehelos ueber ihren Kopf gestemmt, als sei ich so leicht wie eine Feder.
Mein gott, dachte ich, diesem Maedel ist nix unmoeglich.
,,Doch nun haben wir genug gespielt. Ich bin ganz verschwitzt und du verklebt. Wir sollten
duschen."
Gesagt getan. Sie bat mich, sie einzuseifen, was ich natuerlich ohne zu zoegern tat. Ich bekam
schon wieder einen steifen, als ich ihren muskuloesen Koerper beruehrte. Sie schien es zu
lieben, hin und wieder ihre Muskeln anzuspannen, worauf ich sofort durch leise Seufzer
reagierte. Schliesslich seifte sie auch mich mit starker Hand ab, besonders da wo drauf
ankam. Dann durfte ich endlich in sie eindringen. Es war unvorstellbar. Nicht ich stiess in sie,
sondern sie griff unter meine Schenkel und hob mich muehelos hoch und bewegte mich
langsam hin und zurueck.
Es war einfach unglaublich, wie stark sie war. Und mich liess sie daran teilhaben. Auch sie
genoss es sichtlich, ihrem Stoehnen nach zu urteilen. Wir ergaenzten uns perfekt. Sie war die
starke unbeugsame Amazone und ich ihr sanfter schwacher Gespiele.

MAD goth - K for more

spoonk

You are not allowed to view links. Register or Login
Coole Story...wie gehts denn weiter? Gibts evt ein paar bilder zu?

Hallo  Mattes,

habe eben versucht, Janina zu zeichnen.

Karma plz :-)

Wow hammer, solche muskeln sollten frauen haben....kannst du evt noch weiter schreiben und bilder zur story posten....karma bekommst du
MAD goth - K for more

mattes

Ok dann fang ich mal an:-)

Ich bin gerne für Anregungen zu haben....

JANA- meine neue Freundin aus dem Urlaub.

es ist so ca zwei Jahre her als ich Sie kennenlernte. Ich war mit Freunden im Urlaub in Kroatien als ich sie am Strand sah. Sie lag in der Sonne und bräunte sich mit zwei Freundinnen. Sie sah aus wie man sich eine schöne Frau in seinen kühnsten Träumen vorstellt. Ca. 1,75 m groß, lange blonde Haare, traumhaft lange Beine, ihre Haut war knusprig braun und ihr Bauch so flach das man bei jedem Atemzug ihre Bauchmuskeln sehen konnte. Damals war sie noch nicht sonderlich muskulös aber man sah das sie fit war und trainiert.
Nach ein paar Tagen Blicken hin und her werfen sprach ich sie an. Der Funke sprang direkt bei uns beiden über und so kam es das wir uns verabredeten.
In einer langen Unterhaltung kam dann ihre Liebe zu Muskeln zum Vorschein, sie erzählte mir das sie erst vor wenigen Monaten mit dem Training begpnnen hatte und jetzt immer mehr wolle sie sich aber noch etwas scheue weil Frauen mit Muskeln ja nicht "normal" wären. Ich dachte ich bin ich Traum. Das war die Frau die ich immer gesucht hatte. Ich war hinund weg und unterstütze sie in ihren Vorstellungen und sagte ihr wie heiss Frauen mit Muskeln sind.
Wir wurden ein Paar. Durch die Entfernung konnten wir uns anfangs leider nicht so oft sehen doch wir sahen uns jeden Tag per Webcam und sie wurde mir bessener vom Training und den Gedanken Muskeln zu haben. Und die Tatsache das ich es total geil fand trieb sie noch mehr an. Drei Stunden im Fitneßstudio waren für sie normal am Tag, dazu kamen noch die zusätzlichen Einheiten die sie für mich vor der Webcam machte zu Hause. Situps, Bizepscurls, Bankdrücken, Kniebeugen und so weiter. Das Highlight war immer wenn sie Kimmzüge machte und dabei weit Griff. ihre Rückenmuskeln waren unglaublich. Da war selbst ich neidisch. Man konnte deutlich sehen wie sie an Muskeln zunahm. Ihr Bizeps wuchs in den ersten Monaten sichtbar an. Und er war steinhart. Als ich sie fragte um wieviel cm er gewachsen sei sagte sie nur das ich das nachmessen dürfte wenn wir uns nächste mal sehen und es bis dahin geheim bliebe. Dieses Luder:-)
Ich konnte es also kaum erwarten sie zu sehen.Das geschah dann auch ein paar Wochen später. Ich flog sie besuchen.
Als ich am Flughafen ankam wartet sie schon auf mich, sie empfing mich strahlend und kam auf mich zugelaufen. SIe sah direkt das sie gewaltige Fortschritte gemacht hat. Ihre top spannte deutlich an Brust und Armen. Sie fiel mir im den Hals und ich spürte wie ihr Körper an Kraft zugelegt hatte.
Sie nahm meinen Koffer als wäre er nichts, immerhin mal eben 24 kg.
Als wir dann bei ihr waren zog sie sich um. Ich dachte  mir springen die Augen raus.....Ihr Körper war komplett durchtrainiert und man sah jeden Muskel.
Ihr Hintern bestand nur aus Muskeln und war prall und straff wie ein Apfel. Jede Bewegung ließ ihre Muskeln an den Beinen hervortreten.
Sie drehte sich um und bemerkte wie ich sie anstarre. " Na gefällt dir was du siehst?" fragte sie. Und ob. Da spannt sie ihren Bizeps an und sagt, na los, mess endlich. Ich konnte es kaum erwarten. Zuletzt war er bei 34 cm und jetzt waren es plötzlich 38cm nur Muskeln.
Sie lachte und sagte das es noch lange nicht genug wäre..... also 45 cm sollten es mindestens sein wenn es für mich ok wäre. Ich hätte auch bei 50 cm ok gesagt.
Sie posierte für mich und ich war einfach nur baff. Sie sah aus wie eine Bodybuilderin, Ihre Oberschenkelpakete waren dicker als meine, ihre Waden kamen in den hohen Schuhen deutlich hervor. Ihr Sixpack war jetzt ein Eightpack und jetzt war zu jedem zeitpunkt zu sehen. Ich konnte kein Gramm Fett an ihrem Körper entdecken, Selbst ihre Brust Bestand nur noch aus Muskeln. Sie schämte sich anfangs dafür aber ich sagte ihr das es mich total anamcht wenn sie sie anspannt.
Das beste war allerdings als sie Wide Lat Pose ging. Ihre Flügel traten hervor, ihre schmale Hüfte sorgte dafür das sich V bildete das selbst Isabell Turrell nicht bieten kann. Was dann passierte könnt ihr euch sicher vorstellen;-)
Nach der Posingaktion fragte sie mich etwas womit ich niemals gerechnet hätte.....:-)

So lasst mich wissen ob es euch gefällt dann gehts weiter...

mattes

Irgendwelche ideen die ich einbringen soll?

mattes

k dann mal weiter...
Als sie so fertig war mit dem Posen und völlig ausser sich war und auf dem Bett lag, ein Anblcik für die Götter fragte sich mich ob es ok wäre wenn sie etwas nachhelfen würde um noch mehr Muskeln aufzubauen. Ich war wieder einmal baff. SIe sagte das Sie jetzt noch mehr Muskeln haben wolle. Mit allen Mitteln.
Ich stimmte ihr zu und unterstützte sie.  Am nächsten Tag trafen wir uns dann mit einer bekannten aus ihrem Studio. Ein Berg von Muskeln sag ich nur, das sie nachgeholfen hatte war nicht zu übersehen. Sie hatte bestimmt nen 45cm Bizeps ohne ihn nur ansatzweise angespannzt zu haben. " siehst du, solche Arme will ich auch haben. und gerne noch mehr!!!"
Wir kauften Pillen die wohl wahre wunder versprachen. Sie sagte das sie sie regelmässig nehmen müsste und noch heftiger trainieren sollte. wir gingen während meines Besuches mehrer Male gemeinsam ins Studio. Sie trainierte wie besessen und mir blieb nichts über als zu staunen und zuzusehen wie sie ihre Muskeln in Walllung brachte. Ihr Bizeps wuchs beim pumpen im Studio an so das man zusehen konnte wie sich die Pakete rausdrücken. EInfach nur ein Anblick wie ich ihn mir kaum vorstellen konnte. Selbst andere Männer die gut gebaut waren sahen neben ihr schmal aus.
Es kam mir vor als würde ich mit einer weiblichen Hulkversion zusammen zu sein.
Die zeit ging leider viel zu schnell um und ich musste wieder abreisen, hatte mir aber vorgenommen sie diesmal nicht so lange zu warten bis zum nächsten besuch.
Wir chatteten täglich und ich sag ihre Fortschritte, unglaublich was sie aufbaute. Diese gut trainierte hübsche Frau vom Strand die ich vor knapp einem Jahr a Strand kennengelrnt hab wuchs zu einer Bodybuilderin wie ich sie zuvor kaum gesehen hatte. Ihre Kreuz wurde immer breiter und ihre Hüfte war schmal wie damals. Sie hatte inzwischen Schulterm wie ein Türsteher. Und ihr bizeps maß mitlerweile 42cm.
Es kam der nächste Besuch. Ich kam diesmal bei ihr zu hause an um sie zu überraschen, und was machte sie als ich sie überraschte? Richtig pumpen. ich traute meinen Augen nicht. Sie machte Bizepscurls mit einer 45kg Hantel, dabei grinste sie ihren Bizeps bei jeder wiederholung an als würde es das wachstum fördern.
sie bemerkte mich nicht und ich schaute ihr zu. Sie stand vor dem Spiegel und posierte für sich. Doppelbizepspose immer und immer wieder. Ihre Vene trat deutlich hervor. Sie konnte nicht genug posen und es schien sie anzumachen sich selber so zu sehen. Als sie mich bemerkte grinste sie noch mehr und fragte mich ob ich nochmal messe wolle. "Klar!!!" ich nahm das Massband und legte es um ihren unangespannten Bizeps....42cm....."und jetzt pas auf" sagte sie.
Sie ballte eine Faust und zog den Arme hoch, ich spürte wie sich ihr bizeps füllt. cm um cm wuchs er....sie hatte eine definittion wie johanna Dejager, ihr Bizeps wuchs in die Höhe. 46cm nur Muskeln. Ich glaube ich war noch nie so geil wie in diesem Moment. Sie sah es in meinen Augen und sagte das es ihr gefällt wie ich reagiere. Setz dich sagte sie und fing an zu posen.
Ihr Top war Schweissdurchnässt und sie riss es sich einfach vom körper als wäre es Papier. Ihre Brust bestand jetzt nur noch aus Muskeln und man konnte die Brustpaltten deutlich erkennen. Colette Nelson hat nicht mehr viel mehr als ich sagte sie. Sie ging i die most muscular pose und ich sah das es stimmte.
Mir war aber eine Sache noch gar nicht aufegfallen. Sie stand nur in einer engen Hotpants vor mir. In eine Jeans oder ähnliches passten ihre Megaoberschenkel und Waden schon lange nocht mehr.....

solls weitergehenß:-)

achilleus

10 Gute Gründe, warum eine Bodybuilderin klar im Vorteil ist:

1. Kein Mann ist nötig, umd die Getränkekisten in den Fünften Stock zu tragen, und kein Wagenheber für einen Reifenwechsel

2. Die Hosen passen in Taille und Schritt, und wenn die Ärmel zu eng sind, werden sie vom Bizeps in Form gebracht

3. Die Spießer dieser Welt kann die Bodybuilderin leicht zum Schweigen bringen: sie lächelt sie freundlich an, und zieht sich das T-Shirt aus

4. Sex ist immer eine feine Sache, denn der Körper geht von 0 auf 100 in unter drei Sekunden. Schneller als ein Ferrari Testosterossa

5. Wo sich andere Frauen im Restaurant mit einem Blatt Salat abquälen, schlemmt die Bodybuilderin ein fünf Gänge Menü. Und streicht sich anschließend über den flachen, gestählten Bauchmuskel

6. Wenn der Nachbar wieder die Fresse vollnimmt, poliert sie ihm die einfach mit blankem Chrom glatt

7. Andere Frauen bedecken ihren Körper mit hübschen Klamotten. Bodybuilderinnen entfernen ihre Klamotten vom hübschen Körper

8. Wenn Bodybuilderinnen die Sauna betreten, heben sich die Handtücher zum Gruß

9. Sie hat nicht nur einen, sondern gleich mehrere Männer: den Trainingspartner, den Koch, den Tabletten Versorger, den Bräunungscreme Auftrager, den Liebesknecht, den Fotografen, den Sporttaschenträger, den Therapeuten. Und .... einen Ex-Mann

10. Die Bodybuilderin ist die einzige Frau die massiert wird .... und dafür auch noch Geld bekommt
User is currently banned You are not allowed to view links. Register or Login

mattes

Ich finde es auch super, gute idee mit den bildern:-)
gerne mehr, und sag bescheid wo...

mattes

achilleus

Mysteriös, stark, leidenschaftlich:

Die Gräfin von Venedig
by/Von achilleus

Teil 1: Das Fest

1. Willkommen im Carneval von Venedig.

Venedig, früher 18tes Jahrhundert, gleich neben dem Canale Grande. Der Canale Grande, die Lebensader eines niedergehendes Weltreiches. Malerisch schlängelt er sich durch die Schluchten der prächtigen Palazzios, die seinen Weg säumen. Alte Häuser, die Geschichten erzählen können von vergangenen Tagen, als Venedig noch eine blühende Handelsstadt war.. Es ist ein feucht kalter November Abend, und dicke Nebelschwaden ziehen über die Stadt und den Fluss. Am Ufer treiben sich seltsam anmutende Gestalten, auf der Suche nach Essenresten, Alkohol, oder ein klein wenig Vergnügen. Einer sehr abstrusen Art von Vergnügen.

Es ist die Zeit des Karnevals, der Höhepunkt des Jahres. Gesellschaften feiern laut und ausgelassen in ihren Herrenhäusern, der Lärm dringt bis an die Ufer des Canale, wo die Unteren der Gesellschaft mitpartizipieren können am Trubel, und ihre eigenen Feste feiern.  Die Musik ist so unterschiedlich wie die Bewohner der Stadt: laut, schrill, leise, verführerisch, exotisch und total wirr. In einem späteren Jahrhundert würde man sagen: völlig ausgeflippt.

Genau hier beginnt unsere Geschichte, in Venedig, im Palazzo Loredan. Eines der prächtigsten Häuser am großen Canale. Der Palazzo ist hell erleuchtet, lautes Gerede und Gelächter dringt durch die Fenster auf die Straße. Noble Gäste strömen aus allen Richtungen herbei, und auf den Palazzo zu.  Der Doge von Falcone, ein angesehener Handelstreibender der Stadt, hat zum Fest geladen.   

achilleus

2. Das Fest ist eröffnet

Der Bürgermeister und seine Frau schreiten durch das große Portal des Palazzios. Festlich gekleidet, in traditionellem Karnevals Gewand. Handgefertigt, mit viel Mühe gestickt, endlos teuer. Die hohen Gäste werden an der Schwelle vom Major Domus des Hauses, vom Salvatore, empfangen.

Salvatore 1: Willkommen, hohe Gäste. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Der Salvatore geht voran, und führt die beiden Noblen in den Palast. Links und rechts, in den Seitengängen, treiben sich gut gelaunte Gäste herum. Papierschlangen fliegen umher, Gläser klirren, man wiegt sich hin und her, stolpert, ist gleich wieder auf den Beinen. Es dauert bis man endlich im großen Saal angelangt ist. Es ist ein riesiger, hoher Raum, geschmückt mit schweren Kristalllustern, Manufaktur: Venedig.  Ein Vertiefter Boden dient zum ausgelassen tanzen, ringsum kleine Nischen mit üppigen Bänken und Polstern. Gut zum Beobachten, und zum Verführen.

Im Zentrum des Geschehens ist es am lautesten. Ein bizarre Mischung treibt sich hier herum. Eine Mischung aus hohen Adeligen, alte Freunde und Geschäftspartner des Dogen, dazu brutale Gestalten des Nachtlebens, dazwischen exaltierte Snobs, die nur auf die nächste Sensation warten. Ein buntes Treiben überall. Oben, in der ersten Etage treffen sich die drei Salvatiore. Sie sind die guten Diener des Hauses, und stehen schon eine Ewigkeit im Dienste des Dogen. Treu, ergeben, und doch mit einem tiefen Witz, und einer inneren Unabhängigkeit, die der Hausherr immer schon zu schätzen wussten.

Salvatore 2: erst Anfang der Nacht, und ein Schweisstropfen ist auf eurer Stirn.
Salvatore 1: der Empfang der hohen Herren ist anstrengend, jeder hat sein eigenes Plässierchen.
Salvatore 3: das Fest lässt sich gut an. Bloß die Hauptperson fehlt.
Salvatore 1: Wenn er nicht kommt, ich wage gar nicht daran zu denken ....
Salvatore 2 (zieht eine Augenbraue hoch): meint ihr, SIE wird übernehmen?

Derweil am Parkett, haben sich der Bürgemeister, der Doge von Signolli, und die beiden Gattinnen zu einem Gläschen getroffen.

Bürgermeister: ein vortreffliches Fest
Frau des Bügermeisters: wenn bloß nicht dieser sensationslüsternde Party-Mob hier wäre
Frau des Dogen: Sie sagen es, sogar auf den besten Festen treiben sie sich herum
Der Doge von Signolli: Ich mag es bunt und durchmischt. Das entspricht dem Gemüt meines alten Freundes. So war er einst selbst.
Frau des Dogen: und du ..... vor langer Zeit (lacht)
Bürgermeister: Im Übrigen: wo ist der Gastgeber, ich habe ihn heute noch nicht gesehen.
Der Doge von Signolli: Er ist unterwegs von Hispania. Es ist ein weiter Weg, und gefährlich. Wollen wir das beste hoffen.
Bürgermeister: ja aber das Fest, wer macht den Empfang.
Frau des Dogen: mir ahnt übles.
Der Doge von Signolli: Ihr habt recht. Ich werde es übernehmen und mich gleich in die Mitte des Parkets begeben. Bevor ...
Frau des Dogen: Zu spät, seht nach oben ...
Frau des Dogen: Gott steh uns bei ...

Oben an der Decke hängt ein dicker Vorhang, bis in den Saal herab. Und an dem Vorhang hängt SIE: die Tochter des Dogen, Contessa Natalia Falcone. Im atemberaubend schönen Kleid, schwarz, rot und dickes Gold, der teuersten und schönsten Maske des Abends, und sündhaft schönen Schuhen. Sie hängt nur an einer Hand, mühelos, und blickt herab.

Salvatore 1: Da haben wir den Salat ...
Salvatore 3: Seht euch nur an was aus ihr geworden ist
Salvatore 2: Ein Bengel im Teufelsgewand

Natalia schwebt langsam am Vorhang herab. Das Kleid schmiegt sich an den Vorhang, die langen blonden Haare glänzen, sowie der tiefrote Lippenstift. Der kräftige Arm hält nicht nur ihr eigenes Körpergewischt, sondern auch das schwere Gewand. Es kostet ihr nicht die geringste Mühe.

Wilde Gerüchte ranken sich um die Tochter des Dogen: Sie sei eine Hexe, eine Liebesgöttin, sie habe unbändige Kräfte. Angeblich existiert eine eigens für sie angelegte Kammer, in der sie schwere Gewichte bewegt, immer wieder .... um ihre Muskeln zu verstärken und zu vergrößern. Bloß eines ist gewiss, sie ist atemberaubend schön.

Das Publikum blickt fassungslos nach oben, und die Augen folgend der Contessa langsam, wie sie dem Boden zuschwebt. Zielgerecht und breitbeinig setzt sie auf dem Parkett auf, auf ihren scharfen Schuhen. Klack!!! Es wird ruhig im Saal. .... Die Contessa schreitet auf die Mitte das Saales zu, in einem weiten Bogen, und blickt dabei jedem Gast tief in die Augen. Mit kräftiger, verführerischer Stimme fängt sie einen Monolog, eine Art Rede, an:

Natalia: Werte Festgäste, ich heiße euch willkommen zum Fest der Feste. Amüsiert euch, und vor allem amüsiert mich. (sie schreitet weiter und bleibt vor einem Gast stehen und blickt ihm tief in die Augen). Es mag dem einen oder anderen schwer fallen, aber ich werde euch zur Not alle auf Vordermann bringen. Enttäuscht mich nicht. ..... . Die Diener werden sich um euch können. (schreit: ) SALVATORES!

Die Frau des Bürgermeisters: ein loses Mundwerk hatte sie schon immer
Der Doge von Signolli: sie ist eine Frau mit vielen Talenten
Die Frau des Dogen: Talent, andere in Schwierigkeiten zu bringen
Der Doge von Signolli: Lasst euch von ihrem jugendlichen Alter nicht täuschen. Sie ist eine Frau der wenigen Worte. Sie handelt ....nein, sie exekutiert. Kreuzt nicht leichtfertig ihre Wege.

achilleus

3. Die Selbstinszenierung

Die Zeit schreitet voran, die Stunden vergehen mühelos und begleitet von gutem Essen, Gesang, und leichter Muse. Spass und Abenteuer allerorts. Die Mitte der Nacht nähert sich, die späte Stunde, während der sich das dunkle Gemüt von der nüchternen Borniertheit trennt, der reichliche Alkohol tut das seine dazu. Wildes Treiben auf der Tanzfläche, das barocke Orchester spielt seine schwärzesten Stücke. Die hohen Gäste tanzen Menuet, die gewaltsamen Kreaturen pflegen ihren ganz eigenen Tanz. Dekandenz ist im Raum.

Da schreitet die Contessa heran, von der Bühne auf das Tanzparkett. Mit elegantem, fast balletösem Schritt. Gleichzeitig so kräfitg und bestimmt, dass die Menschen ihr ausweichen. Der Salvatore 3 tritt vor sie mit einem Tablett von Getränken.

Salavtore 3: ein Gläschen feinsten Prosecco für ....

Sie stößt das Tablett aus seiner Hand, die Gläser fallen zu Boden, es klirrt. Sie greift den Salvatore beim Seidenschal, und schleift ihn mit sich mit. Ein schwerer Stuhl zur linken, den sie sich nun greift und ebenfalls mit sich nimmt. So marschiert sie durch den Saal, geradewegs auf die Mitte zu. Dort kracht sie mit einem lauten Knall den Sessel zu Boden. Es ist ein venizianische Handfertigung, mit dicken porzellanbeinen, und dicker, schwarzer Tapezierung. Jeder andere Sessel wäre zu Bruch gegangen.  Die compagna weicht zurück, mit leicht geschrecktem Blick. Die finsteren Gestalten drängen nach vorne, um voll im Bilde zu sein.

Natalia: Nun denn, der abend ist schön, aber was fehlt ist der glanzvolle Höhepunkt. Den ICH euch nun bereiten werde. (leise: ) ob ihr es wollt oder nicht. (schreit: ) Salvatore !!!! Befreit mich von meinem Kleid !
Die Frau des Dogen: Meine Güte, es darf nicht wahr sein !!!

Blankes Entsetzen in den Gesichtern einiger Gäste, Erregung in den Hosen anderer Gäste.

Salvatore 3: Contessa, wie soll ich?! Das ist eine Arbeit von Stunden, die vielen Schleifen, das Korsett ....

Natalia greift dem Salvatore ans Bein, fährt der Hose entlang .... und zieht ein scharfes Messer aus einer der vielen Taschen. Sie klappt es auf, fährt mit der Klinge dem Gewand des Butlers entlang, langsam, von unten nach oben. Dabei blickt sie ihm mit einem sadistischen Lächeln in die Augen. Das Messer an der Kehle ... schneidet sie ihm den Schal ab. Schnipps.

Natalia: Seht ihr ... so wird es gemacht. Doch seid vorsichtig, sonst werdet ihr mit den entblätterten Muskeln Bekanntschaft machen.

Sie steckt ihm das Messer in die Hand, der Salvatore schluckt kurz. Ganz vorsichtig setzt er das Messer an der Seite des Kleides an. Er öffnet den Seitenknoten des üppigen Kleides, zieht es ab ... dann den Unterrock. Muskulöse, schön geformt Beine sind plötzlich sichtbar, die sich spielend bewegen, überschlagen, und wieder öffnen. Sie blickt ihn fordernd an, er weiß was zu tun ist. Er setzt das Messer am Oberteil und dem Mieder an, und schneidet auf der Seite auf. Entlang des harten und schlanken Taillie, und von dort langsam nach oben. Die Schleifen werden sorgsam vom Messer getrennt und platzen auf, eine nach der anderen. Das Kleid löst sich langsam vom Körper, ganz langsam. Je höher der Diener sich vorarbeitet, desto stärker quellen die Latissimus hervor. Diese genialen Muskeln, die dem Oberkörper die vitale V-Form geben. Madame nimmt nun das ganze Oberteil ab, nur die feinen, französischen Dessouts blieben über. So straff, dass sie bei jeder Atmung selbst zu platzen drohen.

Ein Raunen geht durch die Menge, das Orchester fängt wirr zu spielen an, jeder will einen Blick auf diesen aussergewöhnlichen Körper werfen.

Ein Gast: Seht euch den Rücken an, so etwas sah ich noch nie zuvor.
Eine Frau: Was haben diese Muskeln zu bedeuten, ist sie denn auch so kräftig?
Eine zweite Frau: ich wollte es lieber nicht herausfinden.

Breitbeinig sitzt die Contessa nun das, und lehnt sich lüstern zurück. Sie hebt die Arme und streicht mit den Händen durch ihre lange Mähne. Mit einem kurzen Zucken treten mächtige, große, runde Bizeps hervor, und zucken vor Vergnügen. Das Raunen in der Menge wird lauter und lauter, manche Leute sind empört, andere johlen vor Freude, das orchester hat längst aufgehört zu spielen. Und Natalia ... sie liebt und genießt die Bewunderung die ihr zuteil wird. Wieder einmal ist es: IHR Fest.

achilleus

Nun hat mich auch die Lust gepackt und ich habe eine Story auf deutsch in den Story Thread gepostet (die ersten Teile einmal).

Es ist mehr ein Bühnenstück, spielt im alten Venedig. hauptdarstelerin ist eine mysteriöse Gräfin, stark nicht nur körperlich, sondern auch im Geist.

Es ist meine erste Story, ich freue mich über Rückmeldungen.

achilleus

Danke für die Rückmeldungen,

die Bilder sind Klasse, und passen gut dazu. Der Hintergrund ist aber persönlicher, es handelt sich um eine Athletin die mich inspiriert hat zu der Geschichte, und ich denke ich treffe sie in jeder Hinsicht gut. Deswegen geht es auch um ihren Charakter genauso wie ihren Körper.

Muskel Details wird noch viel kommen, und vor allem im zweiten Teil wird es extreme Mixed Wrestling Action geben. Ich wollte aber von Anfang ein eine richtige Geschichte erzählen, wie ein Bühnenstück. Da gehts eben auch viel um die Details drumherum.

Auch auf die Gefahr hin, dass es hie und da langatmig wird, aber ist vielleicht mal was anderes.

achilleus

Sex ?!?!? Oder Vermarktung von Sex Appeal ?!!!  ::)