⚡ Support Saradas
Keep the archive alive with Bitcoin
BTC QR
1QDxcxUx8pnsZvauyVxTqaJrWkeNhQrPdK
Donate →
NEWS
Welcome to Saradas – The premier female bodybuilding archive.
Support Saradas Keep the archive alive with Bitcoin
BTC QR
1QDxcxUx8pnsZvauyVxTqaJrWkeNhQrPdK Donate →
Main Menu

German Comunity - all Germans are welcome !

Started by fibo, February 06, 2008, 07:54:39 PM

Previous topic - Next topic

fibo

"Hallo" ^-^

Geschichten in dieser Sammlung /Stories in this collection:

Abba Teens: Kampf der Geschlechter  [Unicorn]

Janina, die athletische Amazone  [spoonk]

Die Gräfin von Venedig  [achilleus]

Dekadenz  [El_Roy_1999]

Geschichte / Story  [A.U.]*

Kristina  [Men Under]

Anna  [A.U.]*

Einige Off-Site-Vorschläge enthalten / Some off-site suggestions included

Die Trainerin  [Mattes]

Isabelle und ich  [SiRi1 - 1st STORY]

MuscleUp-GmbH  [SiRi1]

Anna in der Physikstunde  [A.U.]*

Meine EX-Freundin  [skinny73]

Alida heißkalt unterwegs  [Men Under]

* = Unbekannter Autor/Author unknown

Abba Teens: Kampf der Geschlechter
by/Von Unicorn

Die Abba Teens entspannten sich in ihrem sehr schönen Hotelzimmer in London. Morgen würden Sie einen Live Auftritt haben. Beim Fernsehen kamen Dhani (blonder Junge) und Marie (blondes Mädchen) ins Gespräch über Geld.  "Es ist nicht fair, das ihr Jungs genauso viel Geld verdient wie Sara und ich, wenn man es genau betrachtet sind wir es die hauptsächlich singen" , sagte Marie. "Hah"antwortete Dhani. "Wir sollten mehr Geld bekommen weil wir Männer sind!! Meinst du nicht auch Amit?" "Ja, sicher" antwortete Amit.  "So, nur weil ihr Jungs seid solltet ihr mehr Geld bekommen, habe ich doch richtig verstanden, oder?" fragte Marie. "Das ist genau richtig, Marie." antwortete Dhani stolz. "Wir sind in allem besser als Ihr." "In was seid ihr besser als wir?" Marie musste fast lachen. "In allem!!" "Ha, Sara und ich haben bessere Abschlüsse als ihr, wir tanzen und singen besser und es würde mich nicht wundern wenn wir auch noch stärker als ihr Jungs wären!" "Stärker, du machst wohl Witze, oder?" lachte Dhani.  "Ich treibe Sport seit ich 8 Jahre alt bin, Eishockey und Fußball und ich bin ganz schön stark. Bestimmt stärker als so ein kleines Mädchen wie du." Marie reagierte sehr irritiert: "Kleines Mädchen, ja? Ich Tanze und betreibe Eislauf seit ich 7 Jahre alt bin und ich bin auch in wirklich guter Form!!" "Das ist doch nur Mädchensport, davon bekommt man keine Muskeln!"  Marie war jetzt wirklich verärgert und sagte laut: "Ich sehe dich in 15 Minuten im Sportstudio des Hotels!!!" damit verließ sie den Raum mit Ihrer Sporttasche in der Hand.

Dhani war verwirrt, trotzdem packte er seine Sporttasche und zog sich um.

Als Dhani in Shorts und T-Shirt ins Sportstudio kam wartete Marie schon auf ihn.
"Was soll das hier alles?" fragte Dhani.
Marie trug kurze schwarze Shorts und ein rot/schwarzes Top. Dhani war ehrlich erstaunt wie sexy Marie war. "Nun werden wir sehen wer stärker ist, Mädchen oder Jungs!" erklärte Marie. 
Dhani reagierte amüsiert und fragte: "Machst du dich über mich lustig, Marie?" "Komm her" sagte Marie und zeigte neben sich. Dhani war verwirrt stellte sich aber neben sie. Er war 170cm groß und Marie war 165cm groß, damit war er 5cm größer als Sie.
"Stell dein rechtes Bein neben mein linkes Bein" und er tat wie sie ihm befohlen hatte. "Sieh, mein Bein ist wesentlich dicker als deins." bemerkte Marie freudig.
Da war wirklich ein signifikanter Unterschied im Umfang Ihrer Beine was Dhani ein klein wenig beschämte. Am Anfang dachte er, dass an Ihren Beinen mehr Fett als an seinen Beinen wäre, aber tatsächlich sahen Ihre Beine fest aus. Nicht offensichtlich muskulös aber schön konturiert und sehr sexy.
Er bemerkte, dass er eine Erektion bekam als er sah wie Ihre Oberschenkel die Shorts spannten die bei ihm nur lose herum hingen.

"Schön, aber meine Beine sind trotzdem stärker als deine." sagte er Dummerweise.
"Warum testen wir das nicht?" sagte Marie lachend. "S-Sicher" antwortet Dhani und sie gingen zur Beinpresse.
"Du zuerst" sagte Marie. Dhani versuchte Selbstvertrauen zu gewinnen den trotz allem war sie  ja nur ein Mädchen und er ein Mann. Er musste die stärkeren Beine haben!!
Er legte 82kg auf und begann zu pressen. Er musste alles geben was er hatte und es war schwer! Sein Gesicht wurde rot und er gab alles. Er beendete eine Wiederholung und war total fertig. Ha, Marie könnte dieses Gewicht noch nicht einmal bewegen, dachte er.
Marie wusste nicht ob sie es schaffen könnte, da sie so etwas noch nie zuvor gemacht hatte. Sie war aber zuversichtlich da Ihre Beine dicker und fester waren als die von Dhani.
Sie begann langsam das Gewicht zu bewegen, langsam und kontrolliert bewegte sie es einmal auf und ab.

Dhani dachte sie würde nach dem einen Mal aufhören da Sie die Übung wirklich langsam ausführte. Aber zu seinem Horror lachte Sie und machte zwei schnelle perfekte Wiederholungen wobei Sie das Gewicht unten hielt.
Sie drehte ihr Gesicht mit einem Gewinnerlachen zu Dhani aber der konnte seine Augen gar nicht von Ihren jetzt mächtigen muskulösen Beinen nehmen. Diese waren jetzt durch die Übungen ziemlich auf gepumped. Marie war zwar auch schon ausgepowert, machte aber trotzdem noch 3 Wiederholungen bevor sie endete.
"Das war nicht so schwer, oder?" fragte Marie neckisch. Dhani war wirklich geknickt, da Sara und Amit alles gesehen hatten.

Maries Beine waren inzwischen von der Anstrengung auf gepumped und hatten mächtig an Größe zugelegt.

Dhani musste schnell etwas unternehmen. "Du magst stärkere Beine haben, aber mein Oberkörper ist wesentlich stärker als deiner." sagte Dhani hastig.
Seine Schultern waren wesentlich breiter als Ihre deshalb musste es so sein dachte er.
"Warum testen wir das nicht beim Bankdrücken, Dhani?" lachte Sie. "Sicher" antwortete Dhani siegessicher und ging in Richtung Bankdrückbank.  Er füllte die Hantel mit insgesamt 50KG. Das müsste ein Gewicht sein das ich schaffe, dachte er. Er war sich ganz sicher, dass Marie nicht mehr als  35-40KG pressen könnte. Sicher Ihre Beine waren stark, auf Grund Ihrer Tanzstunden aber Ihre Arme konnten dadurch nicht stark geworden sein.
"Warte einen Moment" sagte Marie zu Dhani bevor er sich auf die Bank legen konnte.
"Was ist?"
"Wir sollten unsere Arme vergleichen, genau wie wir zuvor unsere Beine verglichen haben. Halte deinen Arm neben meinen, OK?"
Dhani hielt seinen Arm neben den Arm von Marie und zu seiner Erleichterung sah Ihr Arm nicht so aus wie Ihre Beine.
Seine Arme  waren relativ dick für einen 15 jährigen Jungen aber auch nicht übermäßig. Marie Arme sahen nicht dick oder dünn aus, sie sahen ganz normal aus.
Um seine Überlegenheit noch zu bestätigen spannte er seinen Arm an, er wurde ein wenig dicker und ein leichter Bizepsberg wurde sichtbar.
"Oh, du willst dass wir anspannen, Dhani? Gute Idee!" sagte Marie.

Sie begann langsam Ihren Arm anzuspannen und er wurde stetig dicker. Als Sie fertig angespannt hatte war an ihrem Arm ein wirklich schöner Bizepsberg sichtbar, der das Resultat jahrelangen Trainings sein musste.
Ihr Arm war jetzt sogar ein wenig dicker als seiner, aber die Größe Ihres Bizepses machte Dhani wirklich nervös.
Er schaute zu Amit der ungläubig auf Maries angespannten Bizeps starrte und langsam aber sichtbar eine Erektion bekam der fast seine Hose sprengen wollte.
"Amit, wer denkst du hat die größeren Muskel?" rief Marie Ihm zu. "D-Du, Marie. Oh Gott, wie bist zu diesen wundervollen Muskeln gekommen?"
Dhani  war außer sich, er ging zur Hantelstange und packte weitere 2,5KG auf jede Seite.
Er wollte jetzt versuchen 55KG zu pressen.
Mit aller letzter Anstrengung schaffte er eine Wiederholung und drückte die Hantel einmal auf und ab.
Er war danach total fertig von der Anstrengung, fühlte sich aber als Gewinner.

"Versuch das zu schlagen Marie" sagte er. Marie legte sich auf die Bank und griff die Hantelstange. Ihre dicken tanzenden Beinmuskeln sahen dabei sehr sexy in den schwarzen Shorts aus.
Sie spannte Ihre Arme an und Ihre Bizepsmuskeln wurden sichtbar.

Langsam ließ sie das Gewicht herab und drückte es genauso langsam wieder hoch. Dann legte sie es angestrengt zurück auf die Halterung. 
"Ha, Ich dachte nicht das du so schwach bist Marie!" rief Dhani ihr zu, aber die Worte blieben Ihm im Halse stecken als Marie zu den Gewichten ging um mehr aufzulegen.
Sie legte insgesamt weitere 20KG auf so dass die Hantelstange nun insgesamt 75KG Gewichte enthielt.

Dhani beobachtete das ganze ungläubig.
Marie legte sich wieder auf die Bank und begann die Hantelstange zu drücken. Auf und ab. Und wieder. Sie machte 10 Wiederholungen bis sie die Hantelstange zurück in die Halterung brachte.
Ihr Bizeps sah jetzt so groß aus wie von einem erwachsenen Mann. Venen wurden sichtbar die den Muskel wie Flüsse mit Energie versorgten.

Amit konnte nicht mehr an sich halten und kam in seiner Hose, danach rannte er zur Toilette um
sich zu säubern.

Marie ging zu dem verängstigten Dhani. Er saß auf seinen Knien und weinte fast.
Marie packte seinen Kopf mit den Händen, er versuchte erfolglos dagegen zu halten.
Sie drückte seinen Kopf herunter und klemmte ihn zwischen Ihre muskulösen Oberschenkel.
Sie drückte ein wenig und Dhani schrie laut auf, als der Druck zu groß wurde.
"Komm schon Junge, Ich benutze nur 10% meiner Kraft! Wie kann das einen Mann wie dir wehtun?"
"Ich bin nur ein kleines Mädchen, erinnerst du dich?"
"Bitte nicht, hör auf. Bitte Marie"
Aber Sie erhöhte den Druck weiter durch Ihre stahlharten Oerschenkelmuskeln und riss fast seinen Kopf ab. Er schrie lauter.

Die Sportstudiotür öffnete sich und zwei Hotelsicherheitsleute kamen herein.
Maries Arme waren inzwischen abgekühlt und somit nicht mehr so groß wie zuvor. Deshalb waren die beiden ziemlich verwirrt warum der Kopf eines schreienden Jungen zwischen den Oberschenkeln eines Mädchens steckte.
"Was ist hier passiert?" fragte einer der Hotelsicherheitsleute.
"Wir spielen nur so herum" antwortete Marie über Ihre Schulter hinweg.
Die andere Sicherheitskraft, welche eine Frau war, sagte mit einem breiten Grinsen:" Oh, ich sehe."
"Dann habt Spaß, komm ED lass uns gehen." sagte Sie zu dem Wachmann. "Aber, Aber" sagte er als die Frau hinaus schob.
Marie musste lachen als sie di enormen Wadenmuskeln der Frau beim herausgehen arbeiten sah.

Marie drückte Ihre Beine mit der hälfte Ihrer Kraft zusammen und Dhani wurde ohnmächtig.

Devilsharvest

Hallo FBB Lovers....... ;D
Gerade habe ich gesehen das es den Deutschen Thread nicht mehr gibt - aus welchen Gründen auch immer - also denke ich es ist Zeit ihn wieder zu eröffnen. Ich weiß das es viele Mitglieder aus Deutschland gibt , zeigt euch !!
Laßt uns hier ein wenig Deutsch reden und uns austauschen über was auch immer  ;).

Carpe diem 8)

ritchie

Gute Idee "devilsharvest"!
Ich glaube den Thread gibt es deshalb nicht mehr , da einige Leute glaubten sie könnten sich gegenseitig die
Karmas zuschieben um schneller ein VIP zu werden.
Das habe ich schon vor einiger Zeit im alten Thread bemängelt - aber diese Unart ging als weiter.
Ich hoffe das wenn es wieder passieren sollte , einige deutschsprachige Mods gibt die dieses unterbinden.

"The German Comunity Thread" sollte nur noch als deutschsprachiger Austausch/Mitteilung und Info-Thread
verstanden werden.
In diesem Sinne Prost -  auf einen hoffentlich sauberen neuen Deutschen Thread!

Gruß Strong Girls

Devilsharvest

Hallo Strong Girls......
Ich denke auch das der alte thread deshalb geschlossen wurde , außerdem war es echt langweilig k+ hier und k+ da >:(......... Ächz!!!!
Ich möchte diesen thread auch und vor allem als Plattform verstanden wissen in der wir uns austauschen , kontakte pflegen , gegenseitig helfen und informieren über Projekte u.ä. ;)!
Also auf ein neues !

Carpe diem 8)

crypto160

und ich dachte schon, dass die Deutschsprachigen hier ausgestorben seien...schön, dass es hier weitergeht !

Devilsharvest

hi crypto160
Wilkommen zurück im Deutschen Thread. Wie du siehst es gibt einige von uns die noch am Leben sind  ;).
Also Leute kommt rein und redet mal zur abwechslung Deutsch ;D !

Carpe diem 8)

udootto

das war meist ein gesülze, etwas interessantes gab es da selten.
denke aber auch, dass nicht mehr so viele deutschsprachige mitglieder hier sind

Devilsharvest

Yes ......... 
Wie ich sehe sind einige wieder zurück , klasse ;D!
Ich habe mal meine Posts - die ich früher machte - angesehen , vieles ist gelöscht worden . Also werde ich einiges wieder reinstellen , wäre gut wenn ihr mitziehen würdet .
Noch was ......... Ich werde nen neuen Thread zu meinem Lieblingsthema eröffnen :D - BDSM - hat jemand interesse daran?

Carpe Diem 8)

Devilsharvest

Hallo Leute....
Ersteinmal , danke vielmals crypto160 für deine Links . Die Clips sind echt interesant, hatte ni gedacht mal sowas im DSF zu gucken aber die sind gut . K+
Trolltsich, Haste noch mehr infos über die junge Dame ? ist für ihr alter echt  gut gebaut , mein Interesse ist geweckt ! K+

Carpe Diem 8)

Devilsharvest

Hi folks....
Danke Crypto für diesen netten post, ich habe das im TV gesehen und viel gelacht lol.
auch danke an Trolltsich für die riesige Datei über fitness amateure, vileicht ist ja für den einen oder anderen was dabei - ich habe schon was gefunden -.
Kharma für euch und nochmals danke Freunde !!!!

Carpe Diem 8)

Devilsharvest

hi alexundandy......
Ich habe einige Videos von speciel Deutschen Bodybuilderinnen ;) , allerdings alle aus den 90er Jahren . Sende dir via PM ne Liste ok?

Carpe Diem 8)

Amazonenfreund

gibt es viele tolle muskelfrauen !!

lg amazonenfreundhallo ich hoffe auch eure nachbaren in österreich sind willkommen , 
für alle die diesenlink noch nicht kennen 
> You are not allowed to view links. Register or Login

crypto160

Funaki und wo ist der Unterschied zum Post 2 oben an 'Deinem' ???

Memyself

Devilsharvest

You are not allowed to view links. Register or Login
Sind Hollander auch erwünscht?

Lol......... ;D
ja klar wenn sie Deutsch tippen können immer doch ;) ,schließlich ist Deutschland ja ein Einwanderungsland ;) hahahaha

carpe diem 8)