Pages:
Actions
  • #106 by Fidelity78 on 19 Apr 2010
  • Hallo an die deutsche Forums-Fraktion,

    wollte euch hiermit begrüßen und hoffe auf allseits gute Beiträge!

    Bitte meine bisherigen Posts beachten und wenn möglich auch mit Karma belohnen  ;)

    Gruß + Dank

    PS: Anbei ein Bild von Simone Laudehr (Fußballerin)

    You are not allowed to view links. Register or Login

    • Fidelity78
  • #107 by murdock on 20 Apr 2010
  • hallo zusammen!

    ich denke mal ein ganz großes thema ist mal wieder die diesjährige FIBO in Essen! Ich muss zugeben ich habs nicht weit nach Essen und werde mich dort mal umsehen und hoffe auf viele muskulöse sehenwürdigkeiten!!!! ;)
    von euch jmd. dabei mit der absicht zur fibo zu gehen?  beste grüße
  • #108 by frankyillers70 on 24 Apr 2010
  • wenn alles gut geht werde ich morgen nachmittag vorbeischauen aber ist nicht sicher
    • frankyillers70
  • #109 by crypto160 on 24 May 2010
  • die Webseite war zwar bekannt, aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass  Renee O’Neill von uns gehen musste :-( sie war wirklich eine Vorzeigeathletin !
    • crypto160
  • #110 by Devilsharvest on 24 May 2010
  • Hallo Comunity........
    Zuerst möchte ich sagen das der Verlust von Rene O´Neil schmerzt und mich mit tiefer Trauer erfüllt :'( ......."Ruhe in Frieden".
    Es passt hier vileicht nicht so recht aber ich brauche eure Hilfe . Ich habe eine Menge VHS Vids und suche nach einem Weg sie in DVD´s bzw. auf den Computer zu bringen zwecks posting . also wenn einer von euch ne idee hätte wäre ich sehr dankbar. Bin halt ein Nerd was technik betrifft.

    Carpe diem 8)
  • #111 by crypto160 on 24 May 2010
  • You are not allowed to view links. Register or Login
    Hallo Comunity........
    Zuerst möchte ich sagen das der Verlust von Rene O´Neil schmerzt und mich mit tiefer Trauer erfüllt :'( ......."Ruhe in Frieden".
    Es passt hier vileicht nicht so recht aber ich brauche eure Hilfe . Ich habe eine Menge VHS Vids und suche nach einem Weg sie in DVD´s bzw. auf den Computer zu bringen zwecks posting . also wenn einer von euch ne idee hätte wäre ich sehr dankbar. Bin halt ein Nerd was technik betrifft.

    Carpe diem 8)

    Mir fallen 2 Möglichkeiten ein. Kommt auf Deinen Bedienungswunsch/Aufwand draufan:
    - Es gibt DVD-Recorder mit VHS-Dock
    - Kaufe eine TV-Karte und schliesse dort Deinen VHS-Player an

    und doch noch eine Dritte: schliesse einen DVD-Recorder an den VHS an.
    • crypto160
  • #112 by Devilsharvest on 24 May 2010
  • Danke crypto160........
    Ich dachte auch schon an die möglichkeit mit nem DVD Recorder, werde es mal probieren ist wahrscheinlich der einfachste Weg.
    Und dann vom DVD Recorder auf den Computer ;D....... müßte selbst für mich zu schaffen sein lol.
    Dank dir für die Ideen , werde das erste Vid das ich hier poste dir widmen ;) !

    Carpe diem 8)
  • #113 by machoman64de on 01 Jun 2010
  • Hallo! Könnte mir jemand einen Tip geben wie ich Bilder hier ins Forum stellen kann?
  • #114 by Dmax94 on 01 Jun 2010
  • Hi an alle deutschsprachigen Bodybuilderinnen und Muskelfrauen  :)
    • Dmax94
  • #115 by Dettweiler on 01 Jun 2010
  • Gott sei Dank, dass es so ein Saradas Forum gibt!

    Freundliche Grüße aus Dettweiler.
  • #116 by berghammerz on 02 Jun 2010
  • Welchen Link muss man posten, damit das Bild im Kleinformat, im Forum sichtbar wird ?
    • berghammerz
  • #117 by crypto160 on 02 Jun 2010
  • You are not allowed to view links. Register or Login
    Welchen Link muss man posten, damit das Bild im Kleinformat, im Forum sichtbar wird ?

    BB-Code
    • crypto160
  • #118 by 20abreha20 on 24 Jun 2010
  • Ja klar ich hätte auf jeden fall interesse an der sammlung :D
    kannst sie also gerne posten
    • 20abreha20
  • #119 by 20abreha20 on 27 Jun 2010
  • gut zu wissen :D
    • 20abreha20
  • #120 by 20abreha20 on 29 Jun 2010
  • ne leider nicht aber sieht verdammt vielversprechend aus  :)
    • 20abreha20
Pages:
Actions