Pages:
Actions
  • #166 by Devilsharvest on 06 Jul 2011
  • Hallo zusammen,

    ich bin ein Amateurfotograf und suche für ein Fotoshooting im süddeutschen Raum eine bodybuilderin oder muskulöse Frau als Model.  Könnt Ihr mir hierzu ein paar tips geben?

    LG

    Duke

    Hi Duke check mal deine Mails habe dir was geschickt ;D !

    Carpe diem 8)
  • #167 by Berghammerz on 11 Jul 2011
  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage in Zusammenhang mit dem Real-Player. Seit der letzten Aktualisierun des Firefoy Browsers, auf die neueste Version, erscheint bei mir die Anzeige zum Download auf Real-Player nicht mehr, wenn ich z.B. ein Youtube video herunterladen will. Auch ein Update des Real-Players brachte nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie es behoben werden kann ?
  • #168 by Devilsharvest on 19 Jul 2011
  • Hi Berghammerz.......................
    Der RealPlayer war nie mein Favorite unter den Playern, aber man lernt dazu. Zu deinem Problem......Ich habe mir den von chip.de runtergeladen und bei mir läuft er auch auf Youtube , obwohl da es auch einige vids gibt die er nicht runterholt .

    Carpe Diem 8)
  • #169 by Berghammerz on 26 Jul 2011
  • Danke für Deinen Hinweis. Nach der letzten Aktualisierung des REALPlayers, funktioniert das Herunterladen wieder, wenn auch nicht auf allen Internetseiten. :)
  • #170 by Alpie55 on 28 Sep 2011
  • Cornelia Brandt Bild Nr.5  :)
    • Alpie55
  • #171 by Bobt on 28 Sep 2011
  • Cornelia Brandt Bild Nr.5  :)

    Thanks Alpie55. Do you have any idea who #1 and #7 might be or even what nationality they are?
  • #172 by Alpie55 on 29 Sep 2011
  • Cornelia Brandt Bild Nr.5  :)

    Thanks Alpie55. Do you have any idea who #1 and #7 might be or even what nationality they are?

    Nein leider nicht wüsste gerne selbst wer sie ist Hot Hot Hot  :P


    Aber vieleicht ist sie auf dieser Website zu finden http://www.hardfitness.com/competitions.html
    • Alpie55
  • #173 by elvis27 on 30 Sep 2011
  • Nr. 2  müsste Agata Kronisch sein.

    • elvis27
  • #174 by Bobt on 30 Sep 2011
  • Nr. 2  müsste Agata Kronisch sein.


    Thanks elvis27. Kronisch Agata she is! Karma+  :)
  • #175 by Bobt on 11 Oct 2011
  • Nr. 2  müsste Agata Kronisch sein.

    I got her name backwards. I had Kronisch Agata when it should be Agata Kronisch, Just as you said  elvis27.  :-[  ;)
  • #176 by mullerhiphopper on 01 Nov 2011
  • gude wie?!? ich muss jetzt hier endlich mal aus dem schatten treten und das ganze material, was ich beim "rumlurken" so gesammelt habe, mit euch andern verrückten teilen. kann mir jemand einen hoster empfehlen, sowohl für bilder als auch für videos? ich bin zwar "stolzer" besitzer eines uploaded.to accs, die sind allerdings alles andere als free-user freundlich.
    • mullerhiphopper
  • #177 by msg86 on 01 Nov 2011
  • Hi,

    als Pic-Hoster ist hier Imagebam vertreten, musst nur darauf achten, dass du bei bedarf den Familienfilter aktivierst.
    Für Videos wird hier so ziemlich alles verwendet, was es gibt. Habe ein Uploaded.to Acc aber als Free-User bin ich ein Freund von Megaupload.
    Die sind am anspruchslosesten.

    Gruß
  • #178 by musclewomen on 01 Nov 2011
  • Freue mich schon auf Deine Videos
  • #179 by georged on 03 Nov 2011
  • Was ich jetzt mal fragen wollte: ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Sendung von Oliver Geißen mit einer unbekannten Bodybuilderin in blauem Bikini. In der Sendung hat sie gegen einen Studiogast Bankdrücken gemacht (und natürlich gewonnen).

    Weiß jemand wo man sowas noch bekommen könnte oder hat vllt sogar jemand was davon. Wär der Oberknüller  :-).

    Gruß
    Bobby
    • georged
  • #180 by crypto160 on 06 Nov 2011
  • Du meinst Elisabeth Singer ?


    Nicole Pfützenreuter hat auch mal mitgemacht.
    • crypto160
Pages:
Actions