Forum Saradas

Donate today to show love to your community!
gfxgfx

Please login or register.

Login with username, password and session length
HerBicepsCam

gfx gfx
Advertising
gfxgfx

Welcome to Saradas – The Ultimate Destination for Female Bodybuilding Fans!

Are you passionate about female bodybuilding, fitness, figure, or bikini competitions? Do you follow legendary events like the Olympia and the Arnold Classic?

If so, Saradas is your go-to community! As the oldest and most renowned female bodybuilding forum on the web, we bring fans together from around the world.

🔥 Discover the rarest and most iconic photos of nearly every female professional bodybuilder to ever compete.
🔥 Stay updated with the latest news, interviews, and insights from the world of female bodybuilding.
🔥 Get real-time updates on top events like the Olympia, Arnold Classic, and more.

Whether you're a longtime fan or just starting your journey into the world of female muscle and strength, Saradas is your all-in-one hub.

Join us today and be part of the strongest community online!

Saradas – The Internet’s Premier Female Bodybuilding Archive

gfx gfx
gfx
616217 Posts in 82693 Topics by 36760 Members - Latest Member: Dre11768 November 16, 2025, 03:30:17 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female Muscle Art - Female Muscle Fiction  |  Muscular Women Fiction  |  The Anniversary - zum Jahrestag
gfx
gfxgfx

Author Topic: The Anniversary - zum Jahrestag  (Read 6226 times)

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
The Anniversary - zum Jahrestag
« on: July 30, 2025, 09:10:05 pm »
Zum Beginn der Start meiner kurzen Story:

The Anniversary,

oder wie meine super Frau zu Superfrauchen wurde.

Sie wächst, während ich im Urlaub schrumpfe.

Eine erotische Geschichte zum Einschlafen.

Es begann alles ganz langsam nach der Hochzeit, als Kerstin, meine Frau sich so langsam aber sicher veränderte. Bereits in der Zeit direkt nach den Flitterwochen sah man die Resultate durch das Training,
welches sie vor der Hochzeit absolvierte an ihren wohl geformten Armen. Auch ihr sonstiger Körper war eine reine Augenweide für mich, und ich beobachtete sie immer wieder gerne beim Training.
Die Zeit verging wie im Flug und schon in den Sommerferien reisten wir gemeinsam nach Island und verbrachten dort ein paar herrliche Wochen.

Eines Morgens, das Wetter war so richtig schön draußen, richtete Kerstin ihre Haare, wie sie es jeden Morgen tat. Beim Bürsten ihrer Haare fiel mir auf, dass ihr Bizeps sich bei jedem Mal durch
die Haare streichen anspannte und dabei sehr groß wirkte. Es faszinierte mich der Gedanke, dass meine Frau stärker sein könnte als ich selbst. Leider wiederholte sich dieses Ereignis in den darauf
folgenden Wochen nicht mehr und ich vergaß das Ereignis schnell wieder.

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
Re: The Anniversary - zum Jahrestag
« Reply #1 on: August 26, 2025, 10:38:39 pm »
Zuhause angekommen, stürzte ich mich in die Arbeit und Kerstin hatte genügend Zeit für sich selbst, welche sie auch intensiv nutzte. Im September war zwar noch gutes Wetter,
jedoch konnte man sich nicht mehr Sonnen, daraufhin beschloss meine Frau regelmäßig in das Rottenburger Solarium zu gehen, um dadurch etwas an Farbe und guter Laune zu erlangen.
In der Zeit in der ich die Schule besuchte, machte Kerstin zu lauter Musik ein spezielles Powerworkout mit ihren drei Kilo Kurzhanteln. Aus vergangener Zeit wusste ich, dass sie schon ganz
schön kräftig war und ihr Bizeps bereits stolze 32cm besaß. Ihr Rücken fasziniert mich bis heute, bereits bevor wir richtig zusammen waren stand sie in einem Supermarkt mit einem weißen
Spagetti-Trägertop vor mir und ich war angetan von ihrem muskulösen und breiten Rücken; an dem man die Muskeln spielen sah, obwohl sie ihn nicht trainierte. Ihre Waden waren vom
Umfang her noch etwas groß und sie ärgerte sich immer, weil ihr keine Stiefel passten. Man konnte jedoch bereits ihre Wadenmuskeln erkennen. Gerne würde sie Stiefel tragen, doch zum
einen war die Mode nicht sehr geschmackvoll und zum anderen waren ihre Waden noch zu stramm, wie sie immer sagte. Ich jedoch fand sie echt toll.
In der Schule ging es drunter und drüber und die Zeit verstrich wie im Fluge und wir hatten kaum noch Zeit für uns selbst. Als endlich die Herbstferien bevorstanden konnten wir endlich
wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Eines morgens, wir lagen gemeinsam noch im Bett, begann Kerstin sich zu räkeln und zu strecken und aus meinen Augenwinkeln sah ich ganz kurz
 ihre muskulösen Arme aufblitzen, sie waren mir wohl bis heute nicht aufgefallen.  Ich erinnerte mich, dass sie in den letzten Wochen nur lange Ärmel getragen hatte, da es ziemlich kalt ohne
 die Pelletheizung war. Kerstin sah mich verschmitzt an und begann mich dann breit anzugrinsen. „Ich wusste doch, dass es dir irgendwann auffällt.“ Ich fragte sie verlegen, was mir hätte
auffallen sollen, sie antwortete nur, „Ja dass ich halt ein bisschen trainiert habe, solange du in der Schule warst.“

Offline tapion

• Newbie
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #2 on: August 27, 2025, 08:12:44 am »
Oh cool. Bitte mehr ! Endlich Mal wieder was auf deutsch;)

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #3 on: August 28, 2025, 10:37:16 pm »
Ich musste mit einem staunen zugeben, dass sie in den vergangen fünf Wochen irgendwie stärker geworden war. Als Kerstin mir von ihrem Training erzählte, blieb mir fast die Spucke weg.
Sie hatte wie gewohnt mit den drei Kilo Hanteln trainiert, jedoch nach der zweiten Woche auf meine blauen gewechselt, da ihre zu leicht geworden waren. Fasziniert beobachtete ich ihre
Bewegungen, da sich ihre Muskeln ständig unter der fast durchsichtigen Haut hin und her bewegten. Kerstin merkte wohl, dass ich sehr angetan war und so fragte sie, „Soll ich sie dir mal zeigen?“.
Ich stammelte nur „Jjja, bitte“. Nun begann Kerstin langsam ihr T-Shirt auszuziehen, sie stand in einem schwarzen Muskelshirt vor mir und begann ihre Arme zu heben, dabei spannte sie
 mit einer Leichtigkeit ihre Muskeln an und ich konnte ihren wunderschönen Bizeps betrachten. Irgendwie erschien mir ihr Bizeps größer als früher. Ich fragte Kerstin, ob wir mal ihren
Armumfang messen könnten, sie lächelte nur, „Habe ich schon, ist von 32 Zentimetern auf super 33 Zentimeter gewachsen“, „Wow“ war das Einzige, was mir dazu einfiel.
„Ich glaube, wenn ich mich im Spiegel so betrachte,“ sagte Kerstin, „bin ich bestimmt schon stärker als du“ wobei sie mir zuzwinkerte. Es war schon seit langem eine Vorstellung von mir,
dass ich mal mit ihr Armdrücken machen wollte, jedoch konnte ich mir nicht vorstellen, gegen sie zu verlieren, sie war ja eine Frau. Der Gedanke daran machte mir irgendwie ein komisches
Gefühl in der Magengegend. Es blieb jedoch nur bei der gedanklichen Vorstellung, denn es kam nicht dazu.
Vergangenes Wochenende machten wir uns gemeinsam daran, den Garten um unser  Haus herum wieder auf Vordermann zu bringen, das heißt, Kerstin betätigte sich als Schneiderin und ich
 stopfte die Äste in den Häcksler. Wir arbeiteten gemeinsam das Wochenende durch und ich bemerkte schon, dass Kerstin ganz schön Kraft in ihren Armen haben musste, so ausdauernd wie
sie arbeitete. Die Sonne schien für einen Herbsttag enorm stark und Kerstin hatte nur ihr blaues kurzes Polo an. Als sie so im Garten arbeitete, konnte ich sie genau dabei beobachten und
sehen, wie ihre Unterarmmuskeln sich unter der Haut bewegten.

Offline tapion

• Newbie
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #4 on: August 29, 2025, 05:35:15 am »
Schön geschrieben. 33 cm bizeps nicht schlecht ! Kannst gerne den Muskel noch mehr umschreiben. Adern, Muskelfasern usw... obwohl ich denke das kommt erst später. Vielleicht wird sie ja Mal richtig shredded ?

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #5 on: September 05, 2025, 10:15:16 pm »
Hier geht´s weiter mit ein paar Zeilen...

Am Montag, als ich von der Arbeit nach Hause kam, war Kerstin immer noch im Garten zugange und sie musste wohl den ganzen Tag durchgeschuftet haben, denn der Rasen war gemäht und überall war Moos vom vertikutieren. Als ich Kerstin mit dem Telefon in der Hand um die Ecke biegen sah, bemerkte ich sofort ihre muskulösen Arme. Durch die Arbeit, welche sie den ganzen Tag vollbracht hatte, sah man ihren großen Bizeps der sich leicht abzeichnete bei ihren Bewegungen. Leider war er nicht dauerhaft angespannt, und ich konnte nur erahnen, wie er wohl aussehen müsste und wie groß und rund er sich anfühlen würde.

Kerstin begrüßte mich stürmisch und fragte, „Na wie gefällt dir unser Garten, hab mir echt Mühe gegeben.“, dabei drückte sie mich und mir blieb für kurze Zeit die Luft weg.
„Find ich super, hast wohl den ganzen Tag hier draußen gearbeitet.“ stotterte ich. Mit einem Schmunzeln im Gesicht raunte sie mir zu „JA, bin auch jetzt so richtig geschafft“. Wir gingen gemeinsam ins Haus und ich kochte eine leckere Pasta, welche wir uns gemeinsam schmecken ließen.
In den folgenden Monaten wurde das Wetter immer schlechter und der Winter hielt Einzug in das Flusstal. Kerstin trug jetzt nur noch lange und vor allen Dingen warme Kleidung, denn unsere Heizung wurde erst jetzt neu installiert. In den kommenden Wochen und Monaten hatten wir eine sehr stressige Zeit und es entwickelte sich neues Leben in unserem Haus.

Die Kindertage beinhalteten auch eine nicht so gesunde Ernährung für uns und so war unsere Fitness nicht die Beste. Wir lebten so vor uns hin und ich hatte für mich nur noch einen Traum, ihre durch die Schwangerschaft vergrößerten Brüste einmal anfassen zu dürfen. Doch das passierte jedoch nie.

Eines Abends. wir saßen gemeinsam auf der Couch und schauten einen Film, da lagen unsere Arme nebeneinander und ich dachte nur "WoW, die sind ja größer als meine!!!!"

ENDE TEIL 1

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #6 on: September 08, 2025, 09:42:21 pm »
So vergingen die Jahre bis eines sonntagmorgens, er begann wie jeder gewöhnliche Sonntagmorgen, sich unser Leben auf ein Neues verändern sollte. Meine Frau Kerstin küsste
mich sanft auf die Stirn und erhob sich aus dem Bett, um das Frühstück zu machen und sich eine heiße Schokolade aufzugießen.  Als ich es endlich aus dem Bett schaffte, hatte
sie bereits angefangen und las die Morgenpost durch und trank genüsslich an ihrer Milch.  "Guten Morgen Schatz", ich beugte mich zu ihr herüber, und küsste sie liebevoll auf die
Stirn und setzte mich ihr gegenüber.  Ich begann mir meinen Tee zuzubereiten und nahm mir eine Werbung und begann zu lesen.  Unser fünfzehnter Jahrestag rückte näher und
es war meine Aufgabe, eine passende Unterkunft zu finden.

Ich überflog die Werbung und erblickte eine wunderschöne Annonce, beeindruckt von einer schönen pazifischen Insel, das Foto war echt gut, und so war unser Reiseziel gefunden.
Beeindruckende Felsen ragten aus dem Wasser empor und man konnte durch das kristallklare Wasser bestimmt bis auf den Meeresboden sehen.  Unter dem Bild war eine Beschreibung
eines neuen Urlaubresorts, welches in einer herrlichen unberührten Naturlandschaft zu sein schien.  Ich forderte eine Broschüre unseres neuen Urlaubziels an, welche uns in wenigen
Tagen erreichen sollte. In der Broschüre stand, dass es sechs abgelegene Bungalows mit einer sehr luxuriösen Ausstattung zum mieten gab, all inklusive natürlich.  Kerstin und ich buchten
eine Reise mit Vollpension und exklusivem Spaangebot. Unsere Reise sollte etwas vor unserem Hochzeitstag beginnen und genau zwei Wochen dauern. Endlich rückte der Tag unserer
Abreise in unser Feriendomicil näher und die Kinder waren bei der Oma untergebracht. Am Flughafen warteten wir in der Schlange, dass wir endlich einchecken konnten, ich sah meine Frau
mit leuchtenden Augen vor mir stehen.  Mit eins sechsundfünfzig, hatte sie einen sehr kompakten Körperbau und stramme Beine, breite Hüften, große elegante Schultern und einen
hübsches Genick, das beste war ihr hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. 
Ich legte sanft meinen Arm um ihre Schultern und küsste sie auf ihre Stirn. Der Unterschied in unserer Größe war, dass ihr Kopf bis an meiner Nasenspitze reichte.

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #7 on: September 28, 2025, 10:02:25 pm »
Nach einem langen und anstrengenden Flug landeten wir in der blauen Lagune; hier erwartete uns ein kleines Wasserflugzeug, welches uns zu unserer Ferieninsel bringen sollte. 
Während wir mit einem anderen Ehepaar auf unseren Abflug warteten, fiel mir die Ähnlichkeit zwischen Susanne, Tom und uns beiden auf. Wir hatten denselben Körperbau. 
Das Flugzeug hob von der Hauptinsel ab und brachte uns über ein wirklich beeindruckendes blaues Meer zu unserem Eiland.  Wir überflogen einige kleinere Inseln, als der Pilot
uns mitteilte, dass man jetzt im Seitenfenster auf der rechten Seite unsere Insel sehen könne.  Sie war viel schöner als auf dem Werbeprospekt, eine abwechslungsreiche Landschaft
aus grünen Bäumen und hohen Bergen, einfach wow. 
Die Maschine landete und verließ das Rollfeld.  Durch das Fenster konnten wir zirka vierzig einheimische Arbeiter erkennen, welche in sandfarbenen Uniformen vor dem Flugzeug standen.
Als wir die Stufen herab stiegen, kam uns ein elegant gekleideter Mann entgegen und begrüßte uns mit einem starken englischen Akzent. „Herzlich willkommen bei uns im SpaRessort,
mein Name ist Nick Poi. Wir haben ihre Bungalows bereits für sie hergerichtet. Als Begrüßung möchte ich sie herzlich auf einen Drink einladen.“
Wir folgten ihm zu einem Holzverschlag, welcher sich als Bar herausstellte.  Auf einem langen Tisch war eine Vielzahl von Früchten ausgelegt, die hier auf der Insel zu wachsen schienen.
Einige dieser Früchte hatte ich nie zuvor gesehen.  Eine dieser Früchte sah von außen aus wie eine Kiwi, jedoch von innen wie eine Mango. Sie schmeckte mir unglaublich und war sehr süß.
Als ich mich umdrehte, hatten Kerstin und Susanne bereits einige der Früchte vertilgt. "Mmmmm, dieses Zeug ist sehr lecker, ich frage mich nur, wie wir das bis jetzt ohne diese Frucht
ausgehalten haben" sagte Kerstin als sie ihr drittes Stück vertilgt hatte.
Das Flughafenpersonal lud unser Gepäck auf und fuhr es zu unserem Bungalow. Etwas machte mich bei dem Anblick der Arbeiter stutzig, die einheimischen Männer waren alle samt kleiner
als die Frauen. Ich schätzte die Frauen im Durchschnitt auf über eins achtzig und die Männer hatten nahezu die Größe von Kerstin.
Nach einer Stunde erreichten wir endlich unseren Bungalow und hatten eine atemberaubende Fahrt hinter uns durch eine aufregende Landschaft.  Ich war völlig geschafft, wahrscheinlich
war es die Hitze, jedoch Kerstin war vor lauter Eifer nicht zu bremsen, sie aß eine Frucht nach der anderen und war wie aufgekratzt.  Als der Guide uns den Schlüssel für unseren Bungalow
 übergab rannten wir beide zu der Türe und schlossen sie auf. Aus meinen Augenwinkeln erblickte ich einen Baum „Schau Liebling, es scheint so als hättest du Glück, der Baum hat viele
von deinen Lieblingsfrüchten drauf!"
Wir betraten den Bungalow und waren sichtlich beeindruckt.  Er war modern und weiß eingerichtet, sogar mit Billardtisch und Whirlpool.  Einem großen Plasmabildschirm mit einer riesigen
Auswahl an DVDs,  und selbstverständlich auch erwachsenen DVDs.  Ich wollte dem Guide ein ordentliches Trinkgeld geben, als der ablehnte und mich angrinste und mir einen Schlag mit
dem Ellenbogen verpasste, "Haben sie eine wunderschöne Zeit hier und genießen sie jede Veränderung."  Gesagt und schon fuhr er wieder fort.

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #8 on: October 07, 2025, 09:07:39 pm »
UND WEITER GEHT´S
"Komm her Alter", sagte meine Frau zu mir.  Ich umarmte sie verdutzt und küsste sie.  "Mein Gott bin ich durstig."  Kerstin schob mich weg und goss sich ein großes
Glas voll Wasser ein. Während sie trank, blickte sie aus dem Fenster in den Garten und starrte auf die mysteriöse Frucht am Baum. Sie ging kurzerhand nach draußen
 und kam mit einer Hand voll Früchte wieder herein. Es war der Augenblick, als ich merkte, dass ihre Brüste etwas größer als normal zu sein schienen.  In der Küche
begann Kerstin sich ihr Top von ihrem Sommerdress zurechtzurücken, denn es schien etwas zu spannen und blickte dabei lustvoll zu mir herüber.  Ich bemerkte ebenfalls,
 dass aus irgendeinem Grund Kerstin immer wilder und wilder wurde.  Sie kam zu mir um den Herdblock herüber gelaufen und fasste mir zwischen den Schritt,
"Ich will jetzt etwas von dem hier!"  Niemals zuvor hatte ich Kerstin so erlebt, aber mein Gott ich glaube ich mochte es.
Wild küssend schleppten wir uns in das Schlafzimmer, als Kerstin sich das Top über ihren Kopf zog. Gott, mein Blick fiel direkt auf ihre Brüste, welche normalerweise
ein gutes "B" Cup waren, jetzt jedoch wirkten sie bestimmt eine Nummer größer. 
Ihre Zunge bahnte sich ihren Weg in meinen Mund und bewegte sich wie eine wilde Schlange. 
Unter ihrem Top hatte sie eine wunderhübsche Korsage getragen, welche ihre großen Brüste sehr zur Geltung brachten. Kerstin beugte sich vorn über und ihr Dekolleté
überwältigte mich. Mit ihrer Hand streifte sie den Stoff von ihren geschwollenen Brustwarzen und forderte mich auf „Saug mein kleiner, saug“ Ich nahm ihre Brustwarze
 in den Mund und begann langsam daran zu saugen.  Ein Strahl von wohlschmeckenden Saft tropfte in meinen Mund wären ich immer weiter saugte und Kerstin meinen
 Kopf mit ihrer Hand fest an ihren Busen presste.
Ich fühlte einen unglaublichen Ruck durch meinen Körper fahren, bis in den Bauch hinein. Sie drückte mich auf das Bett und ich lag auf dem Rücken und Kerstin thronte
über mir.  Ich lag in der weiblichen Position und Kerstin beugte sich zu mir herunter, so dass ihre warmen Brüste meinen Oberkörper streiften.  Wir hatten eine wilde Nacht,
 in der ich wohl meinen besten Orgasmus hatte.  Ich schlief ein und fühlte mich dabei himmlisch. 

Offline phil123

• Sr. Member
  • Activity:
    6.67%
  • Click on [applaud+] if you liked my post
« Reply #9 on: October 08, 2025, 04:54:22 am »
guter start und Kerstin wird wohl noch größer.

Offline orti_husky

• New
  • *
  • Activity:
    3.33%
« Reply #10 on: November 07, 2025, 11:04:18 pm »
Und es geht ein Stückchen weiter ...

Als ich morgens aufwachte, fand ich nur einen Zettel vor mir auf dem Küchentisch liegend, „Bin in dem Fitnessraum der Anlage, habe mich heute Morgen super gefühlt und
will es ausnützen mal was für meinen Körper zu tun. Hab dich lieb, deine Kerstin.“ Ich musste schmunzeln und dachte mir, super, dann lege ich mich in die Sonne zum brutzeln.
Zwei Stunden später kam Kerstin auch an den Strand und irgendwie sah sie sehr viel sportlicher aus, irgendwie dünner und die Muskeln schimmerten etwas unter ihrem noch
immer etwas fülligen Körper hindurch.
Wir lagen den halben Tag gemeinsam in der Sonne und Kerstin aß die eine oder andere köstliche Frucht. Als es gegen Abend etwas kühler wurde gingen wir gemeinsam zum
Strandhaus zurück und sie lief einige Schritte hinter mir. Auf einmal überholte sie mich und gab mir einen harten Klaps auf mein Hinterteil und rief mir zu: „Wer zuerst im Haus
ist darf auch duschen!“, ich rannte sofort los, aber irgendetwas schien nicht zu stimmen. Sonst war ich immer die Berge mit den Hunden vorausgeeilt und jetzt konnte ich den
Abstand nicht  verringern. Als ich am Haus ankam sah ich Kerstin nur kurz von hinten, irgendwie unheimlich. Ihr Rücken und die Beine waren über Mittag ein wenig breiter und
 etwas muskulöser geworden.

Ich verspürte ein Kribbeln und konnte nur noch einen kurzen Blick erhaschen, als sie in das Badezimmer ging.

In der Zwischenzeit ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, nahm mir eine Zeitschrift und hörte wie sie das Wasser in die Wanne einlaufen ließ. Nach einer
Weile, ich musste wohl eingenickt sein, denn draußen war es bereits dunkel, rief mich Kerstin: „Micha, kannst du bitte kommen und mich mal einseifen. Daaaanke.“ Voller Spannung
ging ich in das Badezimmer, denn ich wusste nicht, was mich erwarten würde, in irgend einer Weiße, schien der Ort hier mit uns etwas anzustellen, aber ich wusste bis jetzt noch
nicht genau was und wie. Als ich in das Bad kam sah ich Kerstin in der Badewanne sitzen und der Schaum bedeckte einen Großteil ihres Oberkörpers. Sanft legte ich meine Hände
auf ihren Rücken und begann ihn mit meinen zittrigen Händen zu massieren. Sie sagte: „Nimm ruhig etwas von der Duschlotion, welche uns das Personal aufs Zimmer gebracht hat.
Sie ist aus denselben Früchten gemacht, welche hier auf der Insel über all wachsen, riecht echt gut.“
Schon komisch, aber ich hatte den Eindruck, dass ihr Rücken und die Beine viel muskulöser waren, im Vergleich, als wir noch zuhause waren. Aber das konnte natürlich in dem Licht
des Kerzenscheins auch täuschen. Nach geraumer Zeit, schickte mich Kerstin mit einem Lächeln aus dem Bad und bat mich, ein schönes Abendessen vorzubereiten. Also ging ich in
die Küche und wollte gerade mit dem Kochen beginnen, da fiel mein Blick auf ein Kochbuch, welches die einheimische Küche zeigte. Nun begann ich mit voller Eifer ein Gemüse Risotto
zuzubereiten welches mit den Früchten der Insel verfeinert wurde. Im Rezept stand, dass man zwei Früchte verwenden solle, doch ich beschloss kurzerhand, dass ich vier nehmen würde,
 weil Kerstin so darauf stand. Es klingelte an der Türe und ein Packet stand vor der Türe, als ich sie öffnete. Kerstin rief mir zu, ich solle es aufs Bett legen, sie habe eine Überraschung
 im Hotelstore besorgen lassen. Kurze Zeit später, ich saß bereits am Tisch kam Kerstin aus dem Schlafzimmer um die Ecke und mir stockte der Atem. Sie trug ein hautenges schwarzes Kleid
und die passenden Stiefel dazu. Ihre Arme waren bedeckt von Samthandschuhen und ich konnte ihren tollen Körper im Kerzenschein bewundern. Sie setzte sich ganz lasziv auf die Couch
und streichelte dabei mit der freien Hand an ihrem Oberkörper über die Brüste bis hin zu der offenen entblößten Hüfte. Ich dachte in diesem Moment nur, „Stiefel konnte sie bis dahin doch
 nie tragen, weil sie nie richtig passten, komisch.“ Sie schmunzelte und fragte mich, ob mir der Anblick gefallen würde. Ich konnte nicht nein sagen. Wir setzten uns an den Tisch und
begannen im Kerzenschein zu essen. Kerstin verschlang den Großteil des Abendessens alleine, denn sie sagte, dass sie einen enormen Hunger verspüre. Als sie fertig war, verriet mir ihr
Blick, dass sie noch mehr wollte, sie begann nun mit der Stiefelspitze unter dem Tisch an meinem Bein entlang zu streichen. Verkrampft hielt ich meine Gabel fest und musste tief einatmen,
als sie mit einem festen Druck mit der Stiefelspitze gegen meinen Schritt presste keuchte ich auf. Während ich versuchte mich krampfhaft auf das Essen zu konzentrieren, massierte Kerstin
mein steifes Glied mit ihrem Stiefel und machte etwas für mich völlig unerwartetes. Sie hob ihren rechten Arm und winkelte diesen an und spannte dabei ihre Oberarmmuskulatur an.
Ich musste in diesem Augenblick anfangen zu Husten, da ich mich vor lauter Anspannung an einem Stückchen Fleisch verschluckt hatte. Kerstin lächelte nur verschmitzt und sagte zu mir
 „Irgendwie scheint mir hier wohl das Klima gut zu tun, schau mal an, wie prall mein Bizeps hier im Urlaub geworden ist. Echt irre.“ Ich konnte gut ihre Sehnen unter der Haut erkennen
und wie das schwarze Kleid sich unter ihrer Atmung anspannte und wieder locker wurde als sie ausatmete. Als wir fertig waren mit dem Essen stand Kerstin auf und fragte mich, ob ich
 denn noch etwas Lust auf einen Nachtisch hätte. Eigentlich war ich satt, konnte aber nicht verneinen ich antwortete „Gerne, was gibt es denn?“ Sie lächelte mich nur an und begann ihr
schwarzes Kleid ganz langsam zu öffnen und schlüpfte heraus. Meinen Blick konnte ich dabei nicht von ihren wunderschönen großen Brüsten lassen. Als Kerstin meinen lustvollen Blick
bemerkte beugte sie sich zum mir herüber und flüsterte mir ins Ohr  „Lege dich schon mal ins Bett, ich habe Lust dich heute zu verwöhnen.“ Ich stand von meinem Stuhl auf und ging
 auf wackeligen Beinen in das Schlafzimmer und legte mich voller Erwartung auf das Bett. Kerstin rief mir noch hinterher, „Kannst dich schon mal nackig machen!“
Als ich meine Kleidung ablegte und das Licht dimmte, kam sie in das Zimmer und ich sah voller Freude, dass sie fast ganz nackt vor mir stand nur mit ihren Stiefeln bekleidet.
Kerstin stellte sich vor das Bett und packte meine Beine an den Knöcheln und zog mich kräftig  an die Bettkante.  Mich wunderte noch, wie sie das gemacht hatte, denn ich
wog ja auch etwas über 80 Kilogramm. Aber schon hatte ich nur noch einen Gedanken, denn sie kniete sich nieder und begann mit ihren Händen meinen Penis kräftig zu massieren.
Mit ihrer linken Hand begann sie zart meinen Hodensack zu kneten und die rechte Hand massierte mit hartem Druck meinen vollständig erigierten Penis. Ich war schon kurz vor dem
explodieren, als sie sich aufrichtete und meinen harten Penis zwischen ihren großen Brüsten einklemmte und mit beiden Händen ihren großen festen Busen zusammen presste.
Sie schaute in meine Augen und sagte: „Micha, dass hast du dir doch schon immer mal gewünscht? Oder nicht?“ 
Sie lächelte mich dabei verschmitzt an .Es dauerte nicht lange und mein Körper krampfte sich vor Ektase zusammen und unter dem permanenten Massieren durch Kerstins Brüste
explodierte ich und ergoss mich in ihre Hand. Sie grinste mich an. Vor lauter Anstrengung war ich bereits fast am eindösen und ich nahm Kerstin nur noch war, als sie sich vom Bettrand
erhob, mich nachhinten schob und sich in den Sessel in der Zimmerecke setzte und sich mit ihrer Hand über ihren Körper streichelte. Sie atmete ruhig und tief ein und aus. Dann begann
sie sich mit ihrem Finger an den Schamlippen sanft zu berühren, in diesem Augenblick übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief ein.

Fortsetzung folgt
 ;)

Forum Saradas  |  Female Muscle Art - Female Muscle Fiction  |  Muscular Women Fiction  |  The Anniversary - zum Jahrestag

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers. It only points to various links on the Internet that already exist.
Use Common Sense – We're Not for Everyone. If we're not your style, that's perfectly fine.
But chances are, you'll love what you find here. Because we're Saradas – The Internet's Ultimate Female Bodybuilding Database.
Bold, passionate, and built for true fans.
gfx
gfx
Mobile View