Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
steroidify
 
gfx gfx
Advertising parapharma
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
579071 Posts in 73919 Topics by 29346 Members - Latest Member: Tia Douglass May 09, 2024, 04:58:19 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 394257 times)

Offline Dettweiler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #120 on: June 29, 2010, 11:29:51 am »
*richtet eine Bitte an denjenigen, der dieses Video besitzt und guckt ihn anflehend an* , lol

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #120 on: June 29, 2010, 11:29:51 am »

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #121 on: July 05, 2010, 01:35:20 pm »
Die Show hieß: "Wat is" von Jürgen von der Lippe
User is currently banned [View]

20abreha20

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #122 on: July 05, 2010, 03:38:26 pm »
Hmm hat gewisse aehnlichkeiten mit Daniela Sell
kann sein das sie es ist

porky

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #123 on: July 11, 2010, 10:02:20 pm »
Auf MTV kommt derzeit ein werbeclip für einen posterdruck anbieter, indem ein mädel flext, incl crab flex pose. Kann das jemand recorden oder den spot online fidnen?

tombesen

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #124 on: July 13, 2010, 09:13:14 pm »
Guten Abend,
das Board hier ist schon ganz toll und es gibt einige gute Matches hier. Aber sagen wir mal ich würde hier auch mal das ein oder andere Match posten, dann verliere ich das von meiner Festplatte (also nur mal angemmen), dann wird der  Thread in einen Bereich geposted, den ich nicht sehen kann, weil ich keine Rechte dafür habe und ich komme da nicht mehr ran?

Sonst ist das Board hier aber schon super.

Offline Saradas.Org

  • Ordem e Progresso
  • Admin
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1899
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 8274
  • Gender: Male
  • I ♥ Saradas
    • I ♥ Saradas
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #125 on: July 13, 2010, 09:29:02 pm »
Willkommen zurück zu Hause, für vollen Zugriff sollten Sie ein aktives Mitglied werden oder spenden für Bing VIP-Mitglied




I Saradas 

FOR V.I.P. FORUMS ACCESS

tombesen

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #126 on: July 13, 2010, 09:35:27 pm »
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich auch schon einigermaßen verstanden, allerdings fällt mir es nicht so leicht auf englisch zu schreiben, deshalb wird das mit dem "aktiv sein" nicht so einfach für mich werden. schade, aber mal schauen ob ich mich da dann noch einmal überwinden kann.

20abreha20

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #127 on: July 13, 2010, 09:36:49 pm »
Was kostet eigentlich so eine VIP mitgliedschaft???

Im übrigen bin ich gerade dabei ein paar trainierende mädchen dazu zu bewegen ein Teil dieser  Seite zu werden.
Hoffe es klappt, denn die haben es echt in sich ;)

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #128 on: July 15, 2010, 10:39:41 am »
Was kostet eigentlich so eine VIP mitgliedschaft???

Im übrigen bin ich gerade dabei ein paar trainierende mädchen dazu zu bewegen ein Teil dieser  Seite zu werden.
Hoffe es klappt, denn die haben es echt in sich.

Da wünsche ich dir alles gute und möge dein vorhaben gelingen ;D! aus erfahrung weiss ich das dies nicht immer leicht ist. Umso mehr würde es mich freuen wenn du Erfolg hättest.

Carpe diem 8)

20abreha20

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #129 on: July 15, 2010, 12:04:50 pm »
Ja das kannst du aber laut sagen.
Sie tun sich ziemlich schwer obwohl da rein garnichts negatives für sie dabei ist

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #130 on: July 27, 2010, 11:18:58 pm »
Ja das kannst du aber laut sagen.
Sie tun sich ziemlich schwer obwohl da rein garnichts negatives für sie dabei ist
naja..... ;D
kann man so oder so sehen, ich meine es ist nicht leicht wenn du im forum auf jede Menge männer trifst die alles von dir und über dich wissen wollen. Schlieslich hat jeder seine eigenen vorstellungen darüber. und schlieslich kommen ja auch nicht alle hier aus der eigenen Deckung heraus ;) . also immer Geduld haben mit den Ladys und vor allem nie repektlos sein dann klappts , ist wie im Leben .

carpe diem 8)

20abreha20

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #131 on: July 28, 2010, 05:23:47 pm »
ich habe eine frau übereden können und habe sie dem admin auch vorgeschlagen mit so einem i love saradas pic aber es kam noch keine antwort

Michaela Schaar

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #132 on: August 06, 2010, 11:21:01 pm »
Hallo an Euch Deutsche Muskelgirlfans,

ich bin heilfroh, dass ich hier auf dt. mal endlich Luft lassen kann:

Bitte stellt hier keine Fotos von uns Girls rein, ohne unsere Zustimmung rein wie z. B. Robby Brand etc. weil wir Girls mit diesen Fotografen einen Vetrag abschliessen, dass wir unsere Bilder umsonst auf unsere Homepage stellen dürfen und nicht selbst mit den Bilder Kohle verdienen. Schliesslich entstehen uns und den Fotografen Unkosten.

Desweiteren, habe ich hier feststellen müssen, dass alle Avatare auch wenn sie noch so klein sind, oder meine Fotos aus anderen Portalen hier einfach so reingstellt wurden. Nur durch Zufall eines Bekannten wurde ich darauf aufmerksam. Und ehrlich, auch wenn es Werbung für uns Girls ist, so etwas ärgert doch sehr!

Also, versteht mich nicht falsch, habt Euren Spaß und genießt die schönen Fotos, Videos etc. aber bitte nicht immer hier so wild Material einstellen.

Ich war schon ziemlich erschrocken, als ich meine Bilder inkl. kompletten Namen unter der Kategorie Huge & Hot vorfand. Nicht alle leben von Bildern etc. und gehen einen seriösen Job nach und je nachdem wo und wie mit unseren Bilder etc. umgegangen wird, kann das echt übel und Rufschädigend sein.

In diesem Sinne ... schöne Grüße aus Germany

Michaela

ALF100

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #133 on: August 22, 2010, 02:14:03 am »
mein gott
is das eine hammer geile seite wow
es mussten nur noch mehr nacktbilder und videos auf dieser seite zu finden sein wie geil wäre das denn
gibt es was geileres als nackte bodybuilderfrauen die ihre muskeln spielen lassen ???

hat irgend jemand schon mal eine muskelfrau nackt live posen gesehen, oder mit einer geschlafen ?? das ware ein traum wenn da jemand so ein geiles weib kennt die sowas mit macht ich will auch brauch die kontakt daten usw
 mfg

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #134 on: August 29, 2010, 11:00:57 am »
Hallo Leute..........
Erst einmal wilkommen im Deutschen Thread Michaela Schaar und danke für dein Statement. Ich stimme dir zu das einige Posts hier nicht ganz einwandfrei sind und hoffe das viele dein Statement lesen und darüber ins grübeln kommen. Aber einige von uns sind einfach ein wenig enthusiastisch was FBB´s angeht ,gegenseitiger Respekt zwischen Fans und FBB´s sollte die Grundlage sein.
Ich finde pics von Websites der FBB sind ok alles andere muss abgeklärt werden.
Da kommt mir ein witziger Gedanke für uns Fans ;) ............. wie wäre es wenn bilder von euch - in welchen situationen auch immer - einfach so veröffentlicht werden? tja da kommt man ins Grübeln oder ;D?

denkt darüber nach!

Carpe diem 8)

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View