Pages:
Actions
  • #496 by Devilsharvest on 19 Jul 2020
  • Hi mattes
    Also alle Achtung! Die Lady kommt sehr gut rüber und ja ich hätte Interesse daran mit ihr ne Session zu machen. Ich mache sowas von Zeit zu Zeit ist eine Art Geschenk an mich selbst . lol.
    Also dies ist eine seriöse Anfrage kein Fake! Alles weitere per Nachricht. Es würde mich freuen von dir zu hören.


    Carpe Diem :rock:
  • #497 by mattes on 21 Jul 2020
  • Hi mattes
    Also alle Achtung! Die Lady kommt sehr gut rüber und ja ich hätte Interesse daran mit ihr ne Session zu machen. Ich mache sowas von Zeit zu Zeit ist eine Art Geschenk an mich selbst . lol.
    Also dies ist eine seriöse Anfrage kein Fake! Alles weitere per Nachricht. Es würde mich freuen von dir zu hören.


    Carpe Diem :rock:

    Hey, schreib mich gern per mail an ist einfacher...

    Die Geschenke kenne ich :-)
  • #498 by schokie88 on 23 Jul 2020
  • Hallo mattes,

    wo ist die Lady denn beheimatet, um dort ein Treffen haben zu können?
    Stadt oder Gegend wäre nicht schlecht zu wissen...
    Danke Dir.

    VG
    Sch.
  • #499 by schokie88 on 23 Jul 2020
  • https://www.herbicepscam.com/
    :thanks:

    Leider find ich sie da nicht, auch nicht mit Suche... kurios
  • #500 by mattes on 24 Jul 2020
  • Sie ist auch nicht bei herbicepscam aber bei chaturbate...sie heisst
    Strongisbeautiful
  • #501 by Jimmybondy on 05 Aug 2020
  • Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse
  • #502 by femusclelover on 05 Aug 2020
  • Mal ne blöde Frage: Hier und da wird man hier darauf hingewiesen, dass man VIP Member werden müsste, um alle Inhalte sehen zu können. Ich sehe allerdings nirgendwo die Möglichkeit, VIP Member zu werden.

    Weiß da wer, wo man das findet?
  • #503 by m100 on 05 Aug 2020
  • Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

    Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.
  • #504 by Female Bodybuilding on 05 Aug 2020
  • Mal ne blöde Frage: Hier und da wird man hier darauf hingewiesen, dass man VIP Member werden müsste, um alle Inhalte sehen zu können. Ich sehe allerdings nirgendwo die Möglichkeit, VIP Member zu werden.

    Weiß da wer, wo man das findet?

    https://saradas.org/index.php?topic=70209.msg321717#msg321717
  • #505 by femusclelover on 05 Aug 2020
  • Vielen Dank.
  • #506 by schokie88 on 01 Oct 2020
  • Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

    Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.

    Hi,

    würde auch gerne nochmal was von Romina hören/lesen/sehen. sie ist eine tolle junge Frau und hat in den letzten Jahren eine wahnsinns Entwicklung hingelegt  :-*
    roomesx1 gibt es leider auf insta nicht. Die anderen Hinweise der letzten Monate hier führen leider auch alle ins Leere... sehr geheimnisvoll  ???

    Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr aus den letzten Monaten?

    VG
    Sch.
  • #507 by m100 on 01 Oct 2020
  • Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

    Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.

    Hi,

    würde auch gerne nochmal was von Romina hören/lesen/sehen. sie ist eine tolle junge Frau und hat in den letzten Jahren eine wahnsinns Entwicklung hingelegt  :-*
    roomesx1 gibt es leider auf insta nicht. Die anderen Hinweise der letzten Monate hier führen leider auch alle ins Leere... sehr geheimnisvoll  ???

    Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr aus den letzten Monaten?

    VG
    Sch.

    Ihr neuer Insta account heisst: romy.jacoby

    Sie scheint wohl ab und zu den Namen des Insta accounts zu ändern. Jedenfalls hat sie praktisch alle Muskeln verloren...ist schade, aber ich vermute, dass die Nebenwirkungen der roids doch zu heftig waren. Also sie postet auf Insta, nur nicht mehr regelmäßig. Vielleicht noch 1-2 Bilder im Monat.
  • #508 by schokie88 on 02 Oct 2020
  • Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

    Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.

    Hi,

    würde auch gerne nochmal was von Romina hören/lesen/sehen. sie ist eine tolle junge Frau und hat in den letzten Jahren eine wahnsinns Entwicklung hingelegt  :-*
    roomesx1 gibt es leider auf insta nicht. Die anderen Hinweise der letzten Monate hier führen leider auch alle ins Leere... sehr geheimnisvoll  ???

    Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr aus den letzten Monaten?

    VG
    Sch.

    Ihr neuer Insta account heisst: romy.jacoby

    Sie scheint wohl ab und zu den Namen des Insta accounts zu ändern. Jedenfalls hat sie praktisch alle Muskeln verloren...ist schade, aber ich vermute, dass die Nebenwirkungen der roids doch zu heftig waren. Also sie postet auf Insta, nur nicht mehr regelmäßig. Vielleicht noch 1-2 Bilder im Monat.

    Super, danke für die schnelle Antwort  :thanks:

    Damit finde ich bei Insta zwei accounts, einen leeren mit einem Eichhörnchen und sonst nichts und einen ohne Inhalt, der auch nicht unsere Romina ist.
    Ich hab´ jetzt mal das Eichhörnchen abonniert - das passt mir nach Romina eher... mal schauen.

    Auch ohne Muckies - ich fänd´s schön, ein Lebenszeichen von der Gutsten zu sehen  ^-^
  • #509 by klaus74de on 09 Nov 2020

  • Hey, hab grad zufällig das neue Profil von Romina auf Insta gefunden: chironexfleckeri1
    hat jemand vielleicht ein Update? Weil de obige account ist auch tot.
  • #510 by klaus74de on 09 Nov 2020
  • Hey Freunde der Damen mit Muskeln, jemand Interesse an der Dame im Anhang, sie ist ne freundin von mir un würde sich aktuell gern ein taschengeld verdienen;
    Bilder, Videos etc nach wunsch....
    bitte pn an mich oder email: matgre@gmx.de

    sie ist auch nicht prüde ;-)



     :bravo: Eine Frage. Hat sie auch IG oder so?
Pages:
Actions