Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area > Foreign Languages - Saradas International

German Comunity - all Germans are welcome !

(1/107) > >>

Devilsharvest:
Hallo FBB Lovers....... ;D
Gerade habe ich gesehen das es den Deutschen Thread nicht mehr gibt - aus welchen Gründen auch immer - also denke ich es ist Zeit ihn wieder zu eröffnen. Ich weiß das es viele Mitglieder aus Deutschland gibt , zeigt euch !!
Laßt uns hier ein wenig Deutsch reden und uns austauschen über was auch immer  ;).

Carpe diem 8)

ritchie:
Gute Idee "devilsharvest"!
Ich glaube den Thread gibt es deshalb nicht mehr , da einige Leute glaubten sie könnten sich gegenseitig die
Karmas zuschieben um schneller ein VIP zu werden.
Das habe ich schon vor einiger Zeit im alten Thread bemängelt - aber diese Unart ging als weiter.
Ich hoffe das wenn es wieder passieren sollte , einige deutschsprachige Mods gibt die dieses unterbinden.

"The German Comunity Thread" sollte nur noch als deutschsprachiger Austausch/Mitteilung und Info-Thread
verstanden werden.
In diesem Sinne Prost -  auf einen hoffentlich sauberen neuen Deutschen Thread!

Gruß Strong Girls

Devilsharvest:
Hallo Strong Girls......
Ich denke auch das der alte thread deshalb geschlossen wurde , außerdem war es echt langweilig k+ hier und k+ da >:(......... Ächz!!!!
Ich möchte diesen thread auch und vor allem als Plattform verstanden wissen in der wir uns austauschen , kontakte pflegen , gegenseitig helfen und informieren über Projekte u.ä. ;)!
Also auf ein neues !

Carpe diem 8)

crypto160:
und ich dachte schon, dass die Deutschsprachigen hier ausgestorben seien...schön, dass es hier weitergeht !

Devilsharvest:
hi crypto160
Wilkommen zurück im Deutschen Thread. Wie du siehst es gibt einige von uns die noch am Leben sind  ;).
Also Leute kommt rein und redet mal zur abwechslung Deutsch ;D !

Carpe diem 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Mobile View