Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
steroidify
 
gfx gfx
Advertising parapharma
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
573802 Posts in 72746 Topics by 28710 Members - Latest Member: Trev0rs April 16, 2024, 03:20:20 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub  (Read 25366 times)

Offline der.maschinist

  • Lurker
  • *
  • Posts: 1
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 0
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #15 on: June 09, 2012, 03:25:33 pm »
Hallo mattes,

bitte schreib weiter. Es ist einfach nur Genial was du da schreibst. Ein Traum.
Der Absolute Wahnsinn.

Ich kann's kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.    Bitte mach weiter !

.

Forum Saradas

Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #15 on: June 09, 2012, 03:25:33 pm »

Offline mrenercon

  • New
  • *
  • Posts: 10
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 5
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #16 on: June 10, 2012, 06:55:04 am »
 Moin und Hallo mattes,

tolle Schreibweise von Dir, man beim lesen der Geschichte ein tolles Kopfkino nebenher laufen lassen. SUPER!!!

 :bravo: :bravo: :bravo: :clap: :clap: :clap:

User is currently banned [View]

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #17 on: June 11, 2012, 08:03:17 pm »
Ok weiter....
Wie sie so vor mir stand und posierte fiel mir auf das nicht nur ihre Muskeln unglaublich gewachsen waren. Durch ihre Hose zeichnete sich ihre Klit ab die deutlich angeschwollen war und sich gegen das Hösschen drückte. Als ihr auffiel wie ich drauf schaute schämte sie sich und sagte das es ihr peinlich wäre das sie jetzt einen kleinen "Penis" hätte. Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr das es mich kein bisschen stören würde sondern eher gefallen würde weil es mir leicht zeigen würde ob sie erregt sei oder nicht:-) Von da an fiel mir auf da sie ziemlich oft erregt war. Bei jedem Training war sie erregt, jedes mal wenn sie sich im Spiegel sah war sie erregt. Ich brauchte nur von ihren Muskeln zu reden und schon schwoll ihre Klit an. Das war ein tolles Gefühl zu sehen das sie genauso sehr auf Muskeln steht wie ich. Sie wollte immer mehr.
Es war eine ganze Zeit vergangen und ihre Muskeln wuchsen und wuchsen. Egal wo wir beide hinkamen, alle warfen uns Blicke zu. Männer drehten sich nach ihr um und wenn sie es bemerkte war es ihr nicht unangenehm sondern sie genoss es. Sie spannte einfach mal die Brust an wenn sie merke das Männer oder Frauen sie anschauten oder kratze sich am Kopf so das ihre Bizepspakete ganz zufällig dafür sorgten das ihr Shirt fast zerriss.
Der Sex mit ihr war unbeschreiblich. Sie stemmte mich während sie mein bestes Stück dabei liebkoste.Dann widerum liess ich zappeln, sie trainierte vor mir und ich durfte sie nur anschauen bis wir beide uns kaum noch halten konnten vor geilheit.Sie ritt auf mir und spannte dabei ihre Bozeps an, ihre Vene auf dem Bizeps war dabei fast so dick wie mein kleiner Mittelfinger.Wenn ich sie von hinten nahm konnte ich auf V Kreuz blicken das kaum ein Mann bieten konnte. Und jeder Muskel bewegte sich.Ich nannte sie meinen Muskelberg. Das machte sie wahnsinnig. Ihr Bizeps war mittlerweile auf satte 47cm gewachsen, im entspannten Zustand. Und ich hatte das gefühl das sie nach dem Sex fast 50 cm hatte vom ganzen anspannen und pumpen. Sie und ich konnten nicht genut davon bekommen.

Erzählt mir wie es weiter gehen....

Offline mrenercon

  • New
  • *
  • Posts: 10
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 5
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #18 on: June 12, 2012, 07:42:26 am »

HI!

Mal wieder ein tolles Teilstück deiner Geschichte.

 :clap: :clap: :clap: :bravo: :bravo: :bravo:
User is currently banned [View]

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View