Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
steroidify
 
gfx gfx
Advertising parapharma
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
579206 Posts in 73833 Topics by 29268 Members - Latest Member: tryfinner May 08, 2024, 02:00:17 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 393960 times)

pyro

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #90 on: February 07, 2010, 06:14:50 am »
You are not allowed to view links. Register or Login
Habe mal eine Frage an meine Landsleute: Wer von euch ist mit einer muskulösen Frau zusammen oder verheiratet? Wie redet ihr mit euren Frauen (auch wenn sie nicht so viele muskeln haben) über eure vorlieben? Wer hat schon mal versucht seine Frau von Muskeln (egal wie viel) zu überzeugen? Habs bei meiner Freundin so gemacht: hab lange zeit gewartet und ihr dann mal ein bisschen von meinen Vorlieben erzählt z.b. dass ich auf Bauchmuskeln stehe und dass ich ihren Bauch richtig toll find und ob Sie nicht lust hätte (sie wollte sowieso bissle so Bauch-Beine-Po machen) noch ein bissle am Bauch zu trainiren? das kam Gut an.

Würde gerne ein paar Geschichten von Euch hören.

Gruß
msg86

Sieh es einfach mit Stil und als Gentelman - der Geniesser schweigt und Sex ist schöner privat!


basiliko

  • Guest
Re: Das Spiel beginnt....
« Reply #91 on: February 18, 2010, 12:09:31 pm »
hallo,

ist zwar nicht der richtige thread aber ich suche infos zu santa susanna.
ich finde mit google einfach nicht die richtige seite.
war da schon einer von euch dabei ?
wenn´s mit meinem urlaub klappt, würde ich da gerne mal vorbeischauen.


naja, dann noch viel spass
mo

basiliko

  • Guest
Re: Das Spiel beginnt....
« Reply #92 on: February 19, 2010, 10:05:43 pm »
hallo,

oh, ich dachte, ich hätte da gefragt.
ist dieses nicht das deutschsprachige forum ?

gemeint ist Santa Susanna Pro Grand Prix in spanien nahe barcelona.
der link hilft mir da schon weiter.

aber como ist auch geil

ich danke dir

Bruno1127

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #93 on: February 23, 2010, 04:33:35 pm »
 8)  Hallo zusammen, bin neu hier.Der erste Eindruck ist sehr positiv.
  Mal schauen wie es sich so entwickelt.

  Gruß  Bruno

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #94 on: March 10, 2010, 12:04:37 pm »
Hi leute........
Schön zu sehen das die comunity hier wächst. Ich hätte nie damit gerechnet das wir in den Top 10 der Threads sind 8).
Ich habe neue pics in meinen Karin Pickert Thread gestellt mehr folgt noch , wenn ihr Zeit habt schaut doch mal in meinen Threads vorbei und hinterlasst nen Komemtar :).

carpe diem 8)

 

Offline homer20

  • Newbie
  • *
  • Posts: 63
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 9
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #95 on: March 10, 2010, 10:00:23 pm »
Erstmal Hallo an alle.... :)

tja, vom Jr.Member zum Lurker wird man ja hier ja alle Augenblicke degradiert, eigentlich ganz schön willkürlich von
den verantwortlichen Herrschaften hier. Macht mich schon ein wenig sauer und frustriert ,schlieslich können die wenigsten
Tag und Nacht pausenlos interessante Postings bringen. Antworten auf Anfragen per Pm kriegt man hier sowieso nie.
Saradas.org weiß halt schon, daß ihre Site sehr Einzigartig ist, die können sich´s halt leisten...hmm !

LG
Micha

Offline Saradas.Org

  • Ordem e Progresso
  • Admin
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1901
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 8274
  • Gender: Male
  • I ♥ Saradas
    • I ♥ Saradas
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #96 on: March 10, 2010, 10:11:18 pm »
You are not allowed to view links. Register or Login
Erstmal Hallo an alle.... :)

tja, vom Jr.Member zum Lurker wird man ja hier ja alle Augenblicke degradiert, eigentlich ganz schön willkürlich von
den verantwortlichen Herrschaften hier. Macht mich schon ein wenig sauer und frustriert ,schlieslich können die wenigsten
Tag und Nacht pausenlos interessante Postings bringen. Antworten auf Anfragen per Pm kriegt man hier sowieso nie.
Saradas.org weiß halt schon, daß ihre Site sehr Einzigartig ist, die können sich´s halt leisten...hmm !

LG
Micha


Gesamte Online Zeit: 4 Tage, 14 Stunden und 19 Minuten
Datum der Registrierung: der 01. August 2009
Beiträge: 48
Karma: 80
Heute: March 10,2010


Sie sollten eine aktive Mitglieder Plakat Qualität und steigern Sie Ihren Karma und Beiträge.

Oder Sie spenden für Instant-VIP-Zugang  :)
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

I Saradas 

You are not allowed to view links. Register or Login FOR V.I.P. FORUMS ACCESS

Memyself

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #97 on: March 10, 2010, 10:19:34 pm »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Erstmal Hallo an alle.... :)

tja, vom Jr.Member zum Lurker wird man ja hier ja alle Augenblicke degradiert, eigentlich ganz schön willkürlich von
den verantwortlichen Herrschaften hier. Macht mich schon ein wenig sauer und frustriert ,schlieslich können die wenigsten
Tag und Nacht pausenlos interessante Postings bringen. Antworten auf Anfragen per Pm kriegt man hier sowieso nie.
Saradas.org weiß halt schon, daß ihre Site sehr Einzigartig ist, die können sich´s halt leisten...hmm !

LG
Micha




Gesamte Online Zeit: 4 Tage, 14 Stunden und 19 Minuten
Datum der Registrierung: der 01. August 2009
Beiträge: 48
Karma: 80
Heute: March 10,2010


Sie sollten eine aktive Mitglieder Plakat Qualität und steigern Sie Ihren Karma und Beiträge.

Oder Sie spenden für Instant-VIP-Zugang  :)

Nur noch 37 beiträge. Ich habe alle "thank you" und "karma +" Berichte entfernt.
Was hast du denn, Ausserhalb ein paar Photos und Zeichnungen, beigetragen?

paselucky

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #98 on: March 31, 2010, 04:27:05 pm »
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich habe meine Frage an die richtige Adresse geschickt.
Anfang bis mitte der 80er Jahre gab es an jeden Samstag eine Show mit Thomas Gottschalk mit dem Titel "Na Sowas".  Dort trat eine deutsche Bodybuilderin auf und poste in einem Bikini in Leoparden-optik ( so habe ich es zumindest in Erinnerung). Für mich war das ein echtes Aha-Erlebniss. Ich war damals über die Reaktion meines Körpers sehr verwundert, ja irritiert. Seit dieser Sendung beherrschten solche Frauen meine Fantasie. Seit Jahren suche ich im Internet diesen Ausschnitt oder besser noch die gesamte Sendung. Kann mir einer von euch da vielleicht helfen??? Also, wenn jemand diese Sendung oder den Ausschnitt besitzt, oder weiß wo ich ihn herunter laden kann, dann lasst es mich bitte wissen. Auch den Namen dieser Schönheit wüsste ich sehr gerne.

crypto160

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #99 on: April 04, 2010, 12:54:50 pm »
wer ist denn gaby milster ? noch nie gehört...Hast Du ein Bild ?

berghammerz

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #100 on: April 05, 2010, 09:37:02 am »
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich habe meine Frage an die richtige Adresse geschickt.
Anfang bis mitte der 80er Jahre gab es an jeden Samstag eine Show mit Thomas Gottschalk mit dem Titel "Na Sowas".  Dort trat eine deutsche Bodybuilderin auf und poste in einem Bikini in Leoparden-optik ( so habe ich es zumindest in Erinnerung). Für mich war das ein echtes Aha-Erlebniss. Ich war damals über die Reaktion meines Körpers sehr verwundert, ja irritiert. Seit dieser Sendung beherrschten solche Frauen meine Fantasie. Seit Jahren suche ich im Internet diesen Ausschnitt oder besser noch die gesamte Sendung. Kann mir einer von euch da vielleicht helfen??? Also, wenn jemand diese Sendung oder den Ausschnitt besitzt, oder weiß wo ich ihn herunter laden kann, dann lasst es mich bitte wissen. Auch den Namen dieser Schönheit wüsste ich sehr gerne.


Bei NA SOWAS ist damals mal die Bodybuilderin Vera Bendel aufgetreten. Ich weiß aber nicht, ob es in der Folge war, die hier gemeint ist.

Offline scott_mars

  • New
  • *
  • Posts: 15
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 88
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #101 on: April 08, 2010, 04:44:36 pm »
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich habe meine Frage an die richtige Adresse geschickt.
Anfang bis mitte der 80er Jahre gab es an jeden Samstag eine Show mit Thomas Gottschalk mit dem Titel "Na Sowas".  Dort trat eine deutsche Bodybuilderin auf und poste in einem Bikini in Leoparden-optik ( so habe ich es zumindest in Erinnerung). Für mich war das ein echtes Aha-Erlebniss. Ich war damals über die Reaktion meines Körpers sehr verwundert, ja irritiert. Seit dieser Sendung beherrschten solche Frauen meine Fantasie. Seit Jahren suche ich im Internet diesen Ausschnitt oder besser noch die gesamte Sendung. Kann mir einer von euch da vielleicht helfen??? Also, wenn jemand diese Sendung oder den Ausschnitt besitzt, oder weiß wo ich ihn herunter laden kann, dann lasst es mich bitte wissen. Auch den Namen dieser Schönheit wüsste ich sehr gerne.

Ich kann mich auch dran erinnern, daß der Gottschalk Debbie Kruck bei sich hatte und in einer anderen Sendung eine Bodybuilderin die eine Uhr zwerquetscht hat....
Vielleicht hat er was für FBB's übrig ;-)

Offline spitzbube

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 24
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #102 on: April 10, 2010, 09:16:25 am »
Halo
Die Uhrzerquetscherin war Sabine Froschauer.

Offline scott_mars

  • New
  • *
  • Posts: 15
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 88
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #103 on: April 10, 2010, 11:59:46 am »
You are not allowed to view links. Register or Login
Halo
Die Uhrzerquetscherin war Sabine Froschauer.

Danke! Karma gegeben :-)

Gibt's davon noch irgendwo ein Video??

Offline RobMash

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 3592
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 9407
  • Gender: Male
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #104 on: April 19, 2010, 12:49:04 pm »
Our member Katka Kyptova will go at:
the FIBO 2010 Exhibition Centre Essen, Germany
22-25 April 2010

She  would like to invite all fans to visit her
I Saradas

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View