Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
steroidify Advertising
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
575065 Posts in 73003 Topics by 28867 Members - Latest Member: Firestartertg April 24, 2024, 10:38:01 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 391799 times)

Offline Missmimi

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #450 on: September 01, 2019, 08:40:09 am »
Oh das wusste ich nicht , dachte so würden mehr Leute darauf aufmerksam werden. Trotzdem danke für den Tipp

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #450 on: September 01, 2019, 08:40:09 am »

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #451 on: September 01, 2019, 12:10:49 pm »
Sry wenn die Frage sich aufdrängt, aber hast du überlegt selbst mit dem bb anzufangen?
User is currently banned [View]

Offline Missmimi

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #452 on: September 02, 2019, 12:33:58 am »
Hallo, ohne eingebildet klingen zu wollen, denke ich schon dass ich ohne Probleme schnell Muskeln aufbauen könnte, da ich von Natur aus bzw. Durch Genetik etwas athletischer gebaut war sprich der Umfang meines biceps ist schon etwas praller das war aber schon  immer so und hat sich nie geändert und auch durch die Tatsache dass ich inzwischen etwas zugenommen habe , hat dies nicht geändert , zudem kommt noch dass ich tatsächlich etwas mehr Kraft habe als reguläre Mädels , mit einer bodybuilderin würde ich mich natürlich niemals messen aber ich kann schon viel vertragen. Ich habe tatsächlich schon das eine oder andere mal drüber nachgedacht es zu tun , nur im vielleicht die Möglichkeit zu bekommen einer bodybuilderin näher zu kommen aber anderseits bin ich mir nicht sicher ob ich mlr selbst damit gefallen würde , nicht falsch verstehen ich vergöttere bodybuilderinnen wirklich und für mich gibt es nichts Schöneres als eine muskelbepackte Frau aber ich glaube ich selbst bin eben gerne feminin und spiele gerne die schwache Rolle neben einer bodybuilderin ich wäre zwar noch damit einverstanden gewisse Körperteile zu definieren aber ich würde z.b an mir keine Masse aufbauen obwohl ich es bei anderen toll finde, ich hoffe du kannst mir soweit folgen Lg

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #453 on: September 02, 2019, 06:34:58 pm »
Klar, ich kann dir auf jeden Fall folgen. Um ehrlich zu sein, mir gehts eigentlich genauso. Ich bin auch recht athletisch gebaut und war mal massiger, aber ich bevorzuge es auch in der Rolle des eher schwächlichen zu sein und die Kraft einer bodybuilderin zu spüren. Einfach zu spüren, das sie viel stärker ist als mich und mich leicht überwältigt bzw. "overpowered".
User is currently banned [View]

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #454 on: October 03, 2019, 06:53:24 pm »
Am 16. November gibt in Paris eine Show mit Fbb's. Dabei sind u.a. Natalya Kuznetsova, Micaela Viscido und Tasha Lee. Geht jemand zur Show nach Paris bzw. überlegt jemand, dorthin zu gehen?
User is currently banned [View]

Offline achilleus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 354
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 32
  • Gender: Male
    • Achilleus Poetry
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #455 on: October 07, 2019, 08:41:38 pm »
Am 16. November gibt in Paris eine Show mit Fbb's. Dabei sind u.a. Natalya Kuznetsova, Micaela Viscido und Tasha Lee. Geht jemand zur Show nach Paris bzw. überlegt jemand, dorthin zu gehen?

Nicht in Paris, aber ich werde zur WOS in Bukarest sein.

Schade dass die Show nicht dort stattfindet.
User is currently banned [View]

Offline Muscles

  • New
  • *
  • Posts: 6
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 11
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #456 on: October 17, 2019, 05:43:16 pm »
Hallo Missmimi,

ich hatte schon einige Dates mit FBB´s und kenne so einige die guten Sex anbieten. Das ist auch eher mein Ding, weniger die Verehrung von Muskeln. Vieleicht können wir dein Problem gemeinsam lösen. Als erstes frage ich mal, kann die Dame Offseason sein oder muss sie für dich extrem definiert daherkommen?

Grüße
User is currently banned [View]

Offline LukeStar1

  • New
  • *
  • Posts: 3
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #457 on: October 31, 2019, 07:58:29 pm »
Hallo, Gibt es jemanden, der Lola Hardcore getroffen hat oder treffen will?

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #458 on: November 18, 2019, 05:06:50 pm »
Hallo zusammen, ich war bei der Show in Paris dieses Wochenende. Eine Wahnsinns Erfahrung und ich kanns nur jedem empfehlen. Natalya Kuznetsova, Julia Föry und Robin Hillis waren da. Training, Posing und abends mit den Mädels essen gehen. War echt nen tolles Erlebnis...die nächste Show wird 2020 wahrscheinlich in Deutschland stattfinden, also traut euch.
User is currently banned [View]

Offline funpower006

  • New
  • *
  • Posts: 5
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #459 on: December 13, 2019, 03:42:19 pm »
das ist wohl ein missverstaendnis, ich meinte maedels nicht maedchen, aber egal, deine storie ist trotzdem toll, macht weiter so 8)
User is currently banned [View]

Offline ecki4712

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #460 on: December 17, 2019, 08:45:46 pm »
Hallo Missmimi,

ich hatte schon einige Dates mit FBB´s und kenne so einige die guten Sex anbieten. Das ist auch eher mein Ding, weniger die Verehrung von Muskeln.

Hi. Das würde ich auch gerne von mir behaupten können. Teilst du deine Liste von Mädels die das anbieten mit mir? Dachte ich frag einfach mal frech...😎

Offline joe975

  • New
  • *
  • Posts: 5
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #461 on: December 20, 2019, 07:25:28 am »
Hallo Missmimi,

ich hatte schon einige Dates mit FBB´s und kenne so einige die guten Sex anbieten. Das ist auch eher mein Ding, weniger die Verehrung von Muskeln.

Hi. Das würde ich auch gerne von mir behaupten können. Teilst du deine Liste von Mädels die das anbieten mit mir? Dachte ich frag einfach mal frech...😎

... zumal persönliche Nachrichten aufgrund zu vieler Nachrichten nicht möglich sind,  ...
User is currently banned [View]

Offline jensen

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #462 on: December 23, 2019, 07:45:58 am »
Hallo Missmimi,

ich hatte schon einige Dates mit FBB´s und kenne so einige die guten Sex anbieten. Das ist auch eher mein Ding, weniger die Verehrung von Muskeln. Vieleicht können wir dein Problem gemeinsam lösen. Als erstes frage ich mal, kann die Dame Offseason sein oder muss sie für dich extrem definiert daherkommen?

Grüße

Offline jensen

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #463 on: December 23, 2019, 07:47:27 am »
Hallo Missmimi,

ich hatte schon einige Dates mit FBB´s und kenne so einige die guten Sex anbieten. Das ist auch eher mein Ding, weniger die Verehrung von Muskeln. Vieleicht können wir dein Problem gemeinsam lösen. Als erstes frage ich mal, kann die Dame Offseason sein oder muss sie für dich extrem definiert daherkommen?

Grüße
Hi Muscles, ich wäre interessiert etwas mehr zu erfahren.
Grüße

Offline jensen

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #464 on: December 23, 2019, 11:51:15 am »
Hallo, Gibt es jemanden, der Lola Hardcore getroffen hat oder treffen will?
Hallo, ja ich hatte sie getroffen. War alles in allem ne tolle Erfahrung, geht aber sicher noch mehr

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View