Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advertising
 
gfx gfx
parapharma steroidify
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
579206 Posts in 73915 Topics by 29346 Members - Latest Member: Tia Douglass May 09, 2024, 12:07:21 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 394211 times)

Offline Banner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 6
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #270 on: April 09, 2013, 08:13:57 pm »
Werde versuchen um 11 Uhr dort zu sein achilleus.  :)


Offline achilleus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 354
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 32
  • Gender: Male
    • Achilleus Poetry
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #271 on: April 09, 2013, 08:16:34 pm »
Sehr schön, freue mich schon. Bitte ein paar nette Stories von der FIBO mitnehmen.  ;)
User is currently banned [View]

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #272 on: April 13, 2013, 08:16:55 pm »
jo also ich war um 11.00 an der Illy bar, hab niemanden mit ner Melone gesehen. Hab dann versucht Achilleus mal anzurufen, sein Handy war den ganzen Tag aus...was warn los Achilleus?
ps: falls jemand das noch lesen sollte, meine Nummer ist: 0151/52559350
also wer Lust hat sich morgen auf der Fibo zu treffen soll sich bei mir bitte melden.
User is currently banned [View]

Offline Banner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 6
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #273 on: April 14, 2013, 03:22:04 pm »
Dann bin ich ja erleichtert. Der zuschauerandrang war so gross, dass ich erst gegen 11:30 uhr am stand war. :( Und um 14 Uhr hatte ich einen termin. ;)

Quark44

  • Guest
Treffen mit Big Sexy Tinah in Frankfurt
« Reply #274 on: April 14, 2013, 07:13:46 pm »
Hallo Leute !
Am Montag den 8. April hatte ich mich mit Big Sexy Tinah in Frankfurt getroffen.
Ihr bürgerlicher Name ist Tara Silzer.
Das Mädel kommt aus Kanada und spricht leider nur Englisch.
Tara hat mich sehr freundlich in ihrem Hotelzimmer empfangen.
Sie machte mir einen außergewöhnlich sympathischen Eindruck.
Tara sieht auch echt Klasse aus.
Im Gegensatz zu anderen Frauen die professionell Bodybuiling betreiben verfügt Tara (noch) über eine bemerkenswerte Oberweite.
Nachdem sie ihre großen und echt knallharten Bizepsmuskeln angespannt hatte, rechnete ich mir keine Chancen mehr aus sie im Wrestling besiegen zu können.
Trotzdem nahm ich mit meinem Hefeweizen gestählten Körper die Herausforderung an und befand mich ab diesem Zeitpunkt nur noch in der horizontalen Verliererposition.
Tara sieht schon sehr kräftig und muskulös aus aber tatsächlich verfügt sie noch über weitaus mehr Kraft.
War fast unheimlich über was für eine Bärenkraft diese Frau verfügt.
Ihre Beinschere ist beinahe unerträglich kräftig.
Tara spielte auch mit mir und suggerierte mir mehrmals dass ich offenbar die Oberhand in verschiedenen Momenten gewonnen hätte, was aber nicht stimmte.
Sobald sie wieder richtig loslegte war bei mir Feierabend und nach wenigen Sekunden lag ich auf dem Rücken und Tara saß triumpfierend auf mir.
Zwar ist Tara absolut nicht mollig aber sie ist weitaus schwerer als sie aussieht.
Es war mir unmöglich sie von mir herunter zu werfen.
Dies war durch ihre starke Beinschere auch durch ein Drehen meiner Hüfte nicht möglich.
Humorvoll ist Tara auch.
Jedenfalls musste sie lauthals loslachen als ich den Witz riss:
"Many bottels of beer had formed this stunning hot body!" wobei ich auf meine Wampe klopfte.
Trotz meines Übergewichtes, von derzeit knapp 100 kg, konnte Tara mich mühelos heben und tragen.
Anschließend gab's noch eine Kuschelnummer mit ihr die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich kann guten Gewissens Tara nur empfehlen!
Das Mädel ist sehr freundlich, lustig, bildhübsch und super stark.
Derzeit besucht sie die Fibo in Düsseldorf, anschließend ist sie in München und danach in Zürich zu besuchen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Offline renrew

  • Newbie
  • *
  • Posts: 227
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 316
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #275 on: April 15, 2013, 04:25:53 pm »
Dann bin ich ja erleichtert. Der zuschauerandrang war so gross, dass ich erst gegen 11:30 uhr am stand war. :( Und um 14 Uhr hatte ich einen termin. ;)
am samstag war es wirklich ein horror, da gab es kein vorankommen. war teilweise schon fast lebensgefährlich, will gar nicht daran denken was passiert wäre wenn da eine kleine panik aufkommt .... ich hoffe, dass im nächsten jahr auch die Halle 3 benutzt wird

sonntag war es dann ok.

Offline achilleus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 354
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 32
  • Gender: Male
    • Achilleus Poetry
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #276 on: April 15, 2013, 07:14:50 pm »
jo also ich war um 11.00 an der Illy bar, hab niemanden mit ner Melone gesehen. Hab dann versucht Achilleus mal anzurufen, sein Handy war den ganzen Tag aus...was warn los Achilleus?
ps: falls jemand das noch lesen sollte, meine Nummer ist: 0151/52559350
also wer Lust hat sich morgen auf der Fibo zu treffen soll sich bei mir bitte melden.

So, also auch hier nochmals: ich war um 11:00 am Stand, mitm schwarzen Hut auf, in Halle 2.1, direkt neben dem Fotografen. Kann bestenfalls sein, dass ich mir eben einen Kaffee holte.

Schade, hätte mich gerne mit dem einen oder anderen unterhalten. Und ja: der Auflauf war ein Horror.
User is currently banned [View]

Offline liam

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 3496
  • Activity:
    86.67%
  • KARMA: 6765
Re: Treffen mit Big Sexy Tinah in Frankfurt
« Reply #277 on: April 21, 2013, 10:57:09 pm »
Hallo Leute !
Am Montag den 8. April hatte ich mich mit Big Sexy Tinah in Frankfurt getroffen.
Ihr bürgerlicher Name ist Tara Silzer.
Das Mädel kommt aus Kanada und spricht leider nur Englisch.
Tara hat mich sehr freundlich in ihrem Hotelzimmer empfangen.
Sie machte mir einen außergewöhnlich sympathischen Eindruck.
Tara sieht auch echt Klasse aus.
Im Gegensatz zu anderen Frauen die professionell Bodybuiling betreiben verfügt Tara (noch) über eine bemerkenswerte Oberweite.
Nachdem sie ihre großen und echt knallharten Bizepsmuskeln angespannt hatte, rechnete ich mir keine Chancen mehr aus sie im Wrestling besiegen zu können.
Trotzdem nahm ich mit meinem Hefeweizen gestählten Körper die Herausforderung an und befand mich ab diesem Zeitpunkt nur noch in der horizontalen Verliererposition.
Tara sieht schon sehr kräftig und muskulös aus aber tatsächlich verfügt sie noch über weitaus mehr Kraft.
War fast unheimlich über was für eine Bärenkraft diese Frau verfügt.
Ihre Beinschere ist beinahe unerträglich kräftig.
Tara spielte auch mit mir und suggerierte mir mehrmals dass ich offenbar die Oberhand in verschiedenen Momenten gewonnen hätte, was aber nicht stimmte.
Sobald sie wieder richtig loslegte war bei mir Feierabend und nach wenigen Sekunden lag ich auf dem Rücken und Tara saß triumpfierend auf mir.
Zwar ist Tara absolut nicht mollig aber sie ist weitaus schwerer als sie aussieht.
Es war mir unmöglich sie von mir herunter zu werfen.
Dies war durch ihre starke Beinschere auch durch ein Drehen meiner Hüfte nicht möglich.
Humorvoll ist Tara auch.
Jedenfalls musste sie lauthals loslachen als ich den Witz riss:
"Many bottels of beer had formed this stunning hot body!" wobei ich auf meine Wampe klopfte.
Trotz meines Übergewichtes, von derzeit knapp 100 kg, konnte Tara mich mühelos heben und tragen.
Anschließend gab's noch eine Kuschelnummer mit ihr die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich kann guten Gewissens Tara nur empfehlen!
Das Mädel ist sehr freundlich, lustig, bildhübsch und super stark.
Derzeit besucht sie die Fibo in Düsseldorf, anschließend ist sie in München und danach in Zürich zu besuchen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Hey Quark, danke für deinen Bericht. Bist ein echter Glückspilz!!!!

 :cool2:

crypto160

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #278 on: May 05, 2013, 11:23:57 am »
Sophie Steel bietet gemäss wb270 auch lift&carry an. Tut sie das auch oder ist das ein Marketinggag ? Wenn ja, liess sich schon mal jemand heben von ihr und was bringt sie da so hin ? Bitte um eure Erfahrungen

elloco83

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #279 on: May 05, 2013, 08:21:36 pm »
Wenn ich das richtig mitbekommen hab bietet die Sophie Steel unter anderem auch Sex in ihren Sessions an richtig?

Wundert mich etwas dass die überhaupt Sessions anbietet

elloco83

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #280 on: June 06, 2013, 11:12:40 am »
Kennt hier eigentlich noch jmd den Keksboxhasen bzw. weiß was aus ihr geworden ist?

MfG

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #281 on: June 06, 2013, 03:19:59 pm »
Ja ich kenne Sie. Die lezte Info die ich von ihr hatte war, das sie einen Freund hat mit dem es wohl gut zu laufen schien. Ich glaube nicht mehr das sie noch aktiv am pumpen ist.
User is currently banned [View]

elloco83

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #282 on: June 06, 2013, 07:14:17 pm »
Ja ich kenne Sie. Die lezte Info die ich von ihr hatte war, das sie einen Freund hat mit dem es wohl gut zu laufen schien. Ich glaube nicht mehr das sie noch aktiv am pumpen ist.

Ok schade, hatte ja echt nen guten Body die Sabrina (Glaub so heisst sie).

katka11

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #283 on: June 07, 2013, 08:04:37 pm »
Auf jeden Fall hat sie mittlerweile ein Kind. Das war die letzte Info, die ich bekommen habe, war vor knapp 2 Jahren. Keine Ahnung, was sie jetzt macht.

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #284 on: June 11, 2013, 04:10:24 pm »
Auf jeden Fall hat sie mittlerweile ein Kind. Das war die letzte Info, die ich bekommen habe, war vor knapp 2 Jahren. Keine Ahnung, was sie jetzt macht.

Oh sie hat ein Kind. Naja, dann dürfte sich das pumpen bei mir wohl definitiv erledigt haben.
User is currently banned [View]

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View