Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
steroidify Advertising
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
577207 Posts in 73468 Topics by 28900 Members - Latest Member: Muscleworshipper2024 April 30, 2024, 10:35:55 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 392813 times)

Offline gambe

  • New
  • *
  • Posts: 10
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 68
  • Calves and High Kicks
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #345 on: August 15, 2014, 12:37:39 pm »
Hallo meine deutschen Freunde ;)
Bin neu hier im Forum, und bin froh das hier viele gleichgesinnte sind.

Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit dates von Muskel oder Kampfsportfrauen gehabt ?

Meine Erfahrung ist, dass viele muskulöse Frauen es nicht unbedingt toll finden, wenn man einen Muskelfetisch hat... das kann sehr frustrierend sein.

Ich glaube mittlerweile, dass es besser ist, sich eine Freundin zu suchen, die wirklich passt, und ihr zu erzählen, dass Du auf Muskeln stehst. Wenn Du Glück hast, will sie das ausnutzen und Dich heiß machen, indem sie öfter trainiert. Dann kann es sein, dass sie Lust hat, dicke Muskeln zu bekommen. So ist es mir passiert, und jetzt kann ich meine Freundin beim Muskelzuwachs bewundern. Ist doch auch viel besser als wenn alles schon fertig ist. ;-)

auch ne gute theorie die wohl bei dir früchte getragen hat ;)
gratulation hierfür ;)

aber meine frage hat sich eher auf sessions, pole dance oder sonstiges, wo man muskelfrauen finden kann.
bin schon seit längerem interessiert abr trau mich irgendwie nicht wirklich

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #345 on: August 15, 2014, 12:37:39 pm »

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #346 on: August 16, 2014, 12:47:59 pm »
Hallo meine deutschen Freunde ;)
Bin neu hier im Forum, und bin froh das hier viele gleichgesinnte sind.

Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit dates von Muskel oder Kampfsportfrauen gehabt ?

Meine Erfahrung ist, dass viele muskulöse Frauen es nicht unbedingt toll finden, wenn man einen Muskelfetisch hat... das kann sehr frustrierend sein.

Ich glaube mittlerweile, dass es besser ist, sich eine Freundin zu suchen, die wirklich passt, und ihr zu erzählen, dass Du auf Muskeln stehst. Wenn Du Glück hast, will sie das ausnutzen und Dich heiß machen, indem sie öfter trainiert. Dann kann es sein, dass sie Lust hat, dicke Muskeln zu bekommen. So ist es mir passiert, und jetzt kann ich meine Freundin beim Muskelzuwachs bewundern. Ist doch auch viel besser als wenn alles schon fertig ist. ;-)

auch ne gute theorie die wohl bei dir früchte getragen hat ;)
gratulation hierfür ;)

aber meine frage hat sich eher auf sessions, pole dance oder sonstiges, wo man muskelfrauen finden kann.
bin schon seit längerem interessiert abr trau mich irgendwie nicht wirklich

Denke mal auf lange Sicht würde das nur Deinen Geldbeutel leeren und Deinen Drang vergrößern... das Beste wäre, Du suchst Dir eine natürlich muskulöse Freundin, die Lust auf noch mehr Muskeln hat, dann kannst Du den ganzen Tag Sessions haben. Denk nicht, dass Frauen auf sowas keinen Bock haben. Zumindest was Ringen betrifft, gibt es doch einige, die daran Spaß haben. Du musst es nur ANSPRECHEN!
Viele Frauen trauen sich vielleicht auch nicht zu sagen, dass sie gerne Muskeln hätten, aus Angst nicht vor den Männern, sondern vor den Freundinnen. Deswegen ist es auch schwer zu finden.

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #347 on: August 17, 2014, 08:10:53 am »
Ich finde, das sie eine super Basis hat. Weitermachen! :bravo:

Was sind denn ihre Ziele? Möchte sie richtig Bodybuilding machen?

Hab Deine Antwort weitergeleitet, sie freut sich :)

Zunächst dachte sie sich, dass ein paar Muskeln gut wären, jetzt har sie Blut geleckt und möchte so viel wie es auf natürliche Weise möglich ist. ;-)
:bravo:
Das ist doch super. Vielen Dank für die Antwort

Nur noch ein paar Fragen:
Steht sie eher auf den Wettkampflook, oder auf den Off-Season-Look?
Möchte sie auch an Wettkämpfen teilnehmen, oder trainiert sie nur für sich / euch - die eigenen Wände 
User is currently banned [View]

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #348 on: August 17, 2014, 12:46:37 pm »
:bravo:
Das ist doch super. Vielen Dank für die Antwort

Nur noch ein paar Fragen:
Steht sie eher auf den Wettkampflook, oder auf den Off-Season-Look?
Möchte sie auch an Wettkämpfen teilnehmen, oder trainiert sie nur für sich / euch - die eigenen Wände

Sie steht auf Masse, also würde ich Offseason sagen. Definition ist natürlich schon erwünscht. Ob sie an einem Wettkampf teilnehmen wird, weiß sie noch nicht, sie trainiert für sich (und ich freu mich natürlich auch). Kann aber durchaus sein ;-)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #349 on: August 18, 2014, 06:58:43 am »
hey flexo, danke für die bilder. das posen kann sie wirklich schon gut. Mir gefällt ihr breites Kreuz.
kannst du noch mehr bilder schicken? vielleicht mal schön aufgepumpt? du  bist so ein glückspilz...wie alt ist sie?

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #350 on: August 18, 2014, 02:43:54 pm »
hey flexo, danke für die bilder. das posen kann sie wirklich schon gut. Mir gefällt ihr breites Kreuz.
kannst du noch mehr bilder schicken? vielleicht mal schön aufgepumpt? du  bist so ein glückspilz...wie alt ist sie?

Sie ist 22... und freut sich, dass sie hier schon Fans hat ;-) Daher hat sie mir erlaubt, dieses Bild zu posten (ist aber nicht aufgepumpt außer vom Posen, war vor dem Training). Ich bin natürlich maßlos stolz auf sie :)


Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #351 on: August 24, 2014, 10:58:39 am »
@flexomatic
Ich gebe mattes recht. Doppelbizeps wäre toll zu sehen. Die Wahl des Outfits bleibt Euch überlassen ;)
Übrigens finde ich, der Lat kommt auf den Bildern im gestreiften Top super raus. Sie hat bestimmt schon jetzt einen breiten Rücken. *Daumen hoch*
Zur Motivation:
Wenn man sich, wie ihr beide, täglich sieht -gilt auch für Deine Freundin selbst, sie sieht sich ja auch täglich im Spiegel- fallen Veränderungen kaum auf. Wenn sie sich so 1x im Monat vermisst, habt ihr die Entwicklung schwarz auf weiß. So kann sie z.B. sagen "Toll, 1cm mehr am Bizeps!" und die Fortschritte werden sichtbar, auch wenn sie vielleicht noch keiner von Euch bemerkt hat. Sinnvolle Maße sind hier: Größe (verändert sich ja meistens nicht), Gewicht, Hals/Nacken, Brust, Taille, Hüfte, Oberschenkel, Waden, Oberarm. Und immer im gleichen Zustand messen und nicht einmal morgens kalt und beim nächsten mal direkt nach dem Training, aufgepumpt.  ;)
Könnt ja auch mal die Maße posten.

Hier kann sie sich auch super mit Gleichgesinnten austauschen:
© Saradas
Und, wenn sie einen größeren Kreis ihre Fotos eigen möchte, macht eine eigene Facebook Fan- oder Profilseite.

Ansonsten: Dir herzlichen Glückwunsch. Und Deiner Freundin wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Sie hat super Vorraussetzungen fürs Bodybuilding und wird es hoffentlich nutzen. :clap:

Danke für den Zuspruch! Das wird sie sicherlich freuen. Heute werden wir mal wieder ein paar Fotos machen, diesmal aufgepumpt :)
Maße und Gewicht aktuell: 168cm/68kg, die anderen Sachen messen wir mal bei Gelegenheit, auch den Körperfettanteil. Finde aber, dass sie nicht so aussieht wie 68kg, was auf eine dichte, hohe Muskelmasse schließen lässt. Sie ist auch sehr sehr stark, sie trainiert mit Gewichten, die teilweise von den Angestellten im Studio nicht erreicht werden, was immer wieder ungläubige Blicke hervorruft :) Und das nach erst ein paar Monaten.
Interessant finde ich die Entwicklung bei den Gewichten, die kann ich ja mal dokumentieren (sie hat da einen Trainingsplan).

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #352 on: August 25, 2014, 07:01:35 am »
wo bleiben die bilder ? :-)

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #353 on: August 25, 2014, 11:44:32 pm »
Jaja keine Eile ;-)

So, hier sind ein paar Fotos aus einem Video, das wir gestern gemacht haben. Vor dem Spiegel posiert es sich doch gleich viel schöner. Olivenöl sieht auch sehr gut aus. Das war ein paar Stunden nach dem Training, also noch aufgepumpt.




Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #354 on: August 26, 2014, 01:20:42 pm »
Wow echt Respekt für ihre Leistung!! Wenn sie so weitermacht kann sie ne ganz große werden ! Darfst du das Video hier vielleicht posten ? Das wäre super

Das Kompliment kommt sehr gut an :) Sehr motivierend. Das Video gibt's hier nicht zu sehen - aber das kannst Du Dir ja wohl denken ;-)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #355 on: August 26, 2014, 04:27:17 pm »
Die Frage mit dem Video hätte auch von mir kommen können. sie ist echt unglaublich. sieht man da schon ein sixpack?
bitte mehr.....

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #356 on: August 26, 2014, 07:14:45 pm »
Die Frage mit dem Video hätte auch von mir kommen können. sie ist echt unglaublich. sieht man da schon ein sixpack?
bitte mehr.....

Na gut ;-) Für die Fans doch immer...... hier eins aus der letzten Serie:



und eins von neulich, da sieht man das Sixpack :-D


Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #357 on: August 27, 2014, 06:14:23 am »
Das ist echt der wahnsinn, bitte mehr. ich bin jetzt süchtig:-)
ich hoffe sie ist es auch, nach mehr muskeln :-)

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #358 on: August 27, 2014, 04:25:03 pm »
Das ist echt der wahnsinn, bitte mehr. ich bin jetzt süchtig:-)
ich hoffe sie ist es auch, nach mehr muskeln :-)

;-) ja, sie ist süchtig nach mehr ;-) Wir machen heute wieder Aufnahmen.  :dance:

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #359 on: August 28, 2014, 06:14:30 pm »

;-) ja, sie ist süchtig nach mehr ;-) Wir machen heute wieder Aufnahmen.  :dance:
Wir auch! Sind die Fotos was geworden?

Ich hatte einen Link gepostet "Wenn sie sich mit gleichgesinnten austauschen will" der wurde "bearbeitet"
Also hier im klartext: Das Team-Andro-Forum hat einen guten Ladies-Bereich.
User is currently banned [View]

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View