Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
steroidify Advertising
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
572578 Posts in 72089 Topics by 28629 Members - Latest Member: ezbrbtv March 28, 2024, 05:34:05 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 389946 times)

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #510 on: November 09, 2020, 07:43:59 pm »

Hey, hab grad zufällig das neue Profil von Romina auf Insta gefunden: chironexfleckeri1
hat jemand vielleicht ein Update? Weil de obige account ist auch tot.

Hmm, also bei mir sehe ich ihr Profil ganz normal. Offensichtlich hat sie es wieder umbenannt: romy.jacoby
User is currently banned [View]

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #510 on: November 09, 2020, 07:43:59 pm »

Offline buckdannyusa

  • New
  • *
  • Posts: 11
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 5
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #511 on: November 29, 2020, 05:26:47 pm »

Good evening,
Always people who know a girl "even unknown to the circuit" for a mixed session "grappling, judo, mma" without selling a car ............
Good night.
User is currently banned [View]

Offline schokie88

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #512 on: May 24, 2021, 05:00:58 pm »
Hallo,
bin immer noch interessiert an Romina. Hat nochmal jemand etwas gehört oder gibt es einen aktuellen Insta oder FB Account?
VG

Offline umar1988

  • Lurker
  • *
  • Posts: 1
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 0
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #513 on: June 19, 2021, 02:11:04 pm »
Hallo,
kann mir jemand sagen warum meine posts nach wenigen stunden weg sind?
ich hatte vor ein paar tagen einen youtube link gepoostet und der war noch am selben abend weg.




Offline schokie88

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #514 on: June 21, 2021, 07:00:44 pm »
Wahrscheinlich wegen des Links, vielleicht ist das hier nicht erlaubt.
Schade, das dt. Forum schläft total ein... passiert so wenig hier?

Offline heinrich1970

  • New
  • *
  • Posts: 16
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 10
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Geschätzte Mitleser aus Österreich (bitte net bös' sein liebe Nachbarn, aber uns trennt die gemeinsame Sprache... aus Friedrich Torbergs Tante Jolesch und möchte einmal schauen, ob es Landsleute hier gibt),

sollte man hier eine "Österreich-Seite kreieren i?

vielleicht zum Austausch über FBB's, Wrestlerinnen und einiges mehr,

vielen dank und fröhlichen Mittwoch. Gerne auch PN hier

Offline katka11

  • New
  • *
  • Posts: 12
  • Activity:
    0%
  • KARMA: -7
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #516 on: July 26, 2021, 06:15:47 am »
Hat sich von euch mal jemand getraut, deutsche Bodybuilderinnen in den sozialen Netzwerken nach Sessions zu fragen? Vielleicht sogar mit Erfolg? Bei mir gab es dort bisher nur Absagen.
User is currently banned [View]

Offline ottiremmes

  • New
  • *
  • Posts: 17
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 5
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #517 on: September 13, 2021, 02:25:41 pm »
Müüüp! REMBRANDTIUS hier. Falls hier jemand vorbei guckt: einfach hierauf antworten😃👍🏻die Chat-Seite wird zwar von 80 Mio. Deutschen und 8 Mio. Österreichern (minus 1😃👍🏻) enthusiastisch ignoriert und/oder gemieden wie die Pest, oder nur zum Bilder und Clips Saugen missbraucht. Ich geb Saradas.org trotzdem mal noch eine Chance. Also schreibt mal hier rein, was euch so umtreibt und hier her kommen lässt. Wieder und wieder. Nee, ich will nicht wissen, wegen welcher Frau genau. Mich interessiert eher das WARUM und seit wann ihr auf diese Körper steht. Und ob ihr noch wisst, was der Auslöser damals war. Und ob ihr euch dies überhaupt erklären könnt... Ich meine, dass ich es mittlerweile kann. Es stammt mit ziemlicher Sicherheit aus den frühen Kindertagen (0 - 6 Jahre). AUF GEHT'S, SO SCHREIBATS WAS NEI 😃👍🏻!

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #518 on: September 22, 2021, 09:00:56 pm »
Müüüp! REMBRANDTIUS hier. Falls hier jemand vorbei guckt: einfach hierauf antworten😃👍🏻die Chat-Seite wird zwar von 80 Mio. Deutschen und 8 Mio. Österreichern (minus 1😃👍🏻) enthusiastisch ignoriert und/oder gemieden wie die Pest, oder nur zum Bilder und Clips Saugen missbraucht. Ich geb Saradas.org trotzdem mal noch eine Chance. Also schreibt mal hier rein, was euch so umtreibt und hier her kommen lässt. Wieder und wieder. Nee, ich will nicht wissen, wegen welcher Frau genau. Mich interessiert eher das WARUM und seit wann ihr auf diese Körper steht. Und ob ihr noch wisst, was der Auslöser damals war. Und ob ihr euch dies überhaupt erklären könnt... Ich meine, dass ich es mittlerweile kann. Es stammt mit ziemlicher Sicherheit aus den frühen Kindertagen (0 - 6 Jahre). AUF GEHT'S, SO SCHREIBATS WAS NEI 😃👍🏻!

Ich fange mal an. Ich stehe seit der Pubertät auf Muskelfrauen. Wieso, keine Ahnung. Ich habe hakt gemerkt, dass die Sport Revue irgendwie cooler war, als der Playboy. Ich bin jetzt auch keiner der sich dominieren lassen muss oder so. Ich stehe einfach nur auf dicke Muskeln.
Wie kommst du drauf, dasses an deiner Kindheit liegt?

Aber. Du sagst, du gibst Saradas eine Chance. Hast du denn Alternativen, die weniger ignoriert werden?
User is currently banned [View]

Offline ottiremmes

  • New
  • *
  • Posts: 17
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 5
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #519 on: October 03, 2021, 07:37:22 am »
Hallo😃!
Dass es aus der frühen Kindheit kommt, ist eine Vermutung. Seit ich 10 bin, zeichne ich diese "Monster", wie sie mein Opa nannte... Und dass es dabei um ein gewisses Schutzbedürfnis geht, welches man aufbaut, wenn man aus einer Klemme nicht rauskommt, auch nicht mithilfe der Eltern... Es ist also eine Art Wunsch nach mütterlicher Macht incl. Geborgenheit. Näher gehe ich nicht drauf ein, aber vielleicht kommst du jetzt drauf😃

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #520 on: October 06, 2021, 11:15:12 am »
Hello again ...
Also ich weiß das es bei mir eher was damit zu tun hat das ich selber Sport machte und im Kraftraum das ein oder andere mal einer Muskelfrau zu geschaut habe . Abgesehen von meinem dunklen Fetish , ist es für mich eine sehr  heiße Fantasy gegen eine Amazone anzutreten. Ok bin 190cm groß und war damals recht kräftig . So erdachte ich mir riesige Amazonen- beeinflußt von WW - die mich herausforderten oder umgekehrt. Gegner die ebenbürtig waren halt. Ein anderer Aspekt war meine liebe zu BDSM , mal ehrlich was gibt es heißeres als eine Bodybuilderin die angekettet ist und sich versucht zu befreien . Zu beobachten wie die Muskeln- bei allem drehen und winden in Ketten - unter der Haut sichtbar werden , sich abzeichnen......
Ok muß mal in die kalte Nacht lol.

Muskelfrauen = Faszination pur!

Carpe diem ;)

Offline uli79

  • New
  • *
  • Posts: 16
  • Activity:
    0%
  • KARMA: -5
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #521 on: December 04, 2021, 10:58:47 pm »
Klasse wie hier zensiert und komplette Texte gelöscht werden.

Offline tanti

  • Lurker
  • *
  • Posts: 1
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 5
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #522 on: December 30, 2021, 07:46:29 pm »
Müüüp! REMBRANDTIUS hier. Falls hier jemand vorbei guckt: einfach hierauf antworten😃👍🏻die Chat-Seite wird zwar von 80 Mio. Deutschen und 8 Mio. Österreichern (minus 1😃👍🏻) enthusiastisch ignoriert und/oder gemieden wie die Pest, oder nur zum Bilder und Clips Saugen missbraucht. Ich geb Saradas.org trotzdem mal noch eine Chance. Also schreibt mal hier rein, was euch so umtreibt und hier her kommen lässt. Wieder und wieder. Nee, ich will nicht wissen, wegen welcher Frau genau. Mich interessiert eher das WARUM und seit wann ihr auf diese Körper steht. Und ob ihr noch wisst, was der Auslöser damals war. Und ob ihr euch dies überhaupt erklären könnt... Ich meine, dass ich es mittlerweile kann. Es stammt mit ziemlicher Sicherheit aus den frühen Kindertagen (0 - 6 Jahre). AUF GEHT'S, SO SCHREIBATS WAS NEI 😃👍🏻!

Ich bin blind - kein Scher! - und fand Bodybuilder, als ich sie noch sehen konnte, immer sehr erotisch; d. h., deren Muskeln. Ich bin nicht homosexuell. Leider gab es 1974 noch keine Bodybuilderinnen. Von daher ist das bei mir leider nur reine Fantasie. Ich habe, außer in Comics, nie Frauen mit definierten Muskeln wie bei Bodybuildern gesehen. Und ich habe natürlich auch noch keine Bodybuilderin berührt. Das ist also alles Kopfkino.
Und Bodybuilding ist ja eigentlich ein rein optischer Sport. Kommt auch viel zu selten im Fernsehen und wird dort - wenn überhaupt - kaum kommentiert. Bei anderen Sportarten gibt es ja inzwischen ausreichend Audiodeskription für Blinde im ör, aber der ÖR zeigt nunmal schon lange kein Bodybuilding mehr. Gabi Seibert(?) war seinerzeit einmal im aktuellen Sportstudio bei Harry Valerien, als sie Weltmeisterin(?) wurde. Lang, lang ist's her! Aber alles Jahre nach meiner Erblindung. Echt schade!

Offline mhdl67

  • New
  • *
  • Posts: 2
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #523 on: January 27, 2022, 08:41:28 am »
Ein anderer Aspekt war meine liebe zu BDSM , mal ehrlich was gibt es heißeres als eine Bodybuilderin die angekettet ist und sich versucht zu befreien . Zu beobachten wie die Muskeln- bei allem drehen und winden in Ketten - unter der Haut sichtbar werden , sich abzeichnen......
Leider gibt es hierzu nicht viel im Netz, aber das wenige das ich habe tausche ich bei Bedarf gerne 😃😃

Offline SteveO_O

  • New
  • *
  • Posts: 3
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 6
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #524 on: August 29, 2022, 05:00:59 pm »
Seid ihr mit muskulösen Frauen zusammen? Könnt ihr es akzeptieren mit jemandem zusammen zu sein, die nicht muskulös ist?

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View