Pages:
Actions
  • #46 by Kaktus on 29 Aug 2009
  • Ist ganz simpel:
    erst pm an saradas, dass Du zahlen willst,
    dann gibt es einen link über den das dann geht, z.B. mit paypal.
  • #47 by Kuner on 30 Aug 2009
  • Paar mädels aus Polen



     
    • Kuner
  • #48 by mattes on 30 Aug 2009
  • Kennst du diese Mädels etwa?
    Sind ja ein paar gute dabei;-)
  • #49 by mattes on 30 Aug 2009
  • Ja so sieht sie echt aus:-)
    Kuner gerne mehr davon...
  • #50 by mattes on 30 Aug 2009
  • Kannmir mal jemand helfen? ich hab jetzt genug karmas gesammelt, wie bekomm ich denn jetzt den Vip zugang?
  • #51 by pyro on 31 Aug 2009
  • Schade, dass niemand mitgeraten hat - so eine gute Form - gute Masse und die Venen - abei lebt sie im deutschsprachigen Raum und ist hier mit vielen Videos und Bildern schon vertreten - auch im gemischent Ringkampf ...
    Mit den Tips, noch zwei Tage - probierts einfach!
    • pyro
  • #52 by crypto160 on 08 Sep 2009
  • wo findet eigentlich die WM 2009 statt ? Wieder in Santa Susanna ? Gibt es links dazu ?
    • crypto160
  • #53 by rockstarsamurai on 25 Sep 2009
  • I'm trying to learn German. Any good language sites or suggestions on how to get started? I know the best way to learn a foreign language is to talk to a native speaker but, sadly, all my friends speak English. Any advice?

  • #54 by ringracer on 26 Sep 2009
  • hallo habe eine frage
    wer hat eigentlich die größten quads???
    • ringracer
  • #55 by crypto160 on 27 Sep 2009
  • Müsste man mal nachmessen, aber Jana hat da was zu bieten, lange war Tina Lockwood dafür bekannt, Heather Policky-Armbrust ist da immer eine Empfehlung...
    • crypto160
  • #56 by berghammerz on 08 Oct 2009
  • Hallo zusammen ! Ich habe mal eine technische Frage. Ich möchte VHS videos auf DVD überspielen. Mein Videorecorder ist schon relativ alt und hat noch keinen Scart Anschluss. Mein Computer hat ein TV Modul das einwandfrei funktioniert , das heißt ich kann Kabelfernsehen problemlos mi dem Computer empfangen. Wenn ich den Videorecorder an den Computer mit einem normalen TV Empfangskabel anschließe und den Videorecorder auf Wiedergabe einstelle, kann der Computer das Sigbal/Bild des Videorecorders aber nicht empfangen. Weiß jemand wo das Problem liegt oder ob ich irgentwelche Zusatzgeräte brauche ?
    • berghammerz
  • #57 by crypto160 on 08 Oct 2009
  • Es gab mal Recorders wo man den HF Teil abstellen konnte, aber wenn er nicht mal einen externen Anschluss hat, wohl eher nicht. Das Ding wird ja wohl 20-30 Jahre alt sein...
    Du hast schon nach dem Recorder(kanal) auf Deinem PC gesucht ?
    • crypto160
  • #58 by berghammerz on 09 Oct 2009
  • Ja. Genau da liegt das Problem. Der Computer findet im Suchlauf nicht das Signal des Videorecorders.
    • berghammerz
  • #59 by crypto160 on 09 Oct 2009
  • in der Regel gab es da auf der Rückseite, meist in der Nähe des RF Teils einen Schiebeschalter. Den kannst Du auf TEST oder so schalten. Antenne würde ich nicht anschliessen, dann sollte der PC ja schon den einen Sender finden...ansonst...
    • crypto160
  • #60 by berghammerz on 10 Oct 2009
  • Ich werde es mal versuchen. Danke !
    • berghammerz
Pages:
Actions