Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
Advertising steroidify
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
579555 Posts in 73901 Topics by 29346 Members - Latest Member: Tia Douglass May 09, 2024, 03:11:55 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female Muscle Art - Female Muscle Fiction  |  Muscular Women Fiction  |  [by SONJA] Francesca [in GERMAN w/ English translation!] *Illus*
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: [by SONJA] Francesca [in GERMAN w/ English translation!] *Illus*  (Read 30610 times)

sonja

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #30 on: January 21, 2009, 02:18:56 pm »
Kapitel 6: Francesca übernimmt die Kontrolle

Mein Zusammenleben mit Francesca veränderte sich langsam. Das kleine Mädel wußte um ihre Kraft und begann mich regelmäßig zu
provozieren. Von dem Geld, das ich ihr gab, kaufte sie sich die geilsten Anziehsachen und stolzierte aufreizend auf ihren langen Beinen
durch meine Wohnung. Meistens trug sie noch hochhackige Schuhe, um die Wirkung zu unterstreichen. Täglich ließ sie mich spüren, dass
sie mir kräftemäßig überlegen war. Wenn ich beispielsweise ihrer Meinung nach zu lange am Computer saß, hob sie mich einfach hoch
und trug mich in engen Lederklamotten durch die Wohnung auf die Couch zum entspannen.



Sie trainierte weiterhin täglich und wurde immer stärker und muskulöser. Francesca liebte es, ihre langen starken Beine um meinen Körper zu
schlingen. Das tat sie beispielsweise immer dann, wenn wir abends zusammen entspannten (zumindesten einer von uns):



Sie spielte regelrecht mit mir und manchmal musste sie aufpassen, dass ich nicht zerdrückt wurde, wenn sie wieder ihren Kräften
freien Lauf ließ:



Hope you like the story (and the pictures of course) until now.
Please, please give me some feedback (and karma) !

Forum Saradas


liftmen2002

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #31 on: January 21, 2009, 02:58:13 pm »
sehr schön.vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Old Surehand

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 26859
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 49962
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #32 on: January 22, 2009, 08:12:39 pm »
In English:
Chapter 5: Francesca trained their muscles.

The summer holidays began and Francesca was now virtually at me. Moreover, I was not really unhappy, because this girl had
Variety again brought into my life. The iron will of the training  also motivated me to become active again, and so I
continued wrote on my new program. During this time Francesca trained in my basement. She was beside the pure dumbbell training
even boxes (against the sandbag course) included in their training program. Endurance and stretching were always there.
Now and then I helped her practice and again I was surprised  of the power in her little body. Long moved to weights,
I never have been able lift. Francesca seemed to the effect that her muscles had on me and to know I was more motivated
 in the training as well. She loved it when I admired her muscular body. And actually, I felt increasingly drawn to her.
It was already very arrogant if I, for example, its powerful biceps could feel while Hero-Curls with their muscles pumped:



Or if I am wire stood behind her and saw her inflated chest muscle strain before formally exploded:



With fondness she lifted her new toy. I had a trunk of her worried, as he also “Strongmenwettbewerben” used. (The word in parenthesis, I don’t understand.)
Again and again I was able to observe how the weight in the amount expressed. I catch myself, to think, what a feeling it probably was, at
times when I would lift it?

Offline Old Surehand

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 26859
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 49962
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #33 on: January 22, 2009, 08:15:46 pm »
   
Chapter 6: Francesca takes control

My life with Francesca changed slowly. The little girl knew about their power and began to me regularly
provoke. Of the money that I gave her, she bought the hottest clothes and provocative stolzierte on their long legs
through my apartment. Most of them still wore high-boots, to the effect of stress. Every day they let me feel that
kräftemäßig me she was superior. If I, for example, in their view too long sat on the computer, she lifted me up
and helped me in tight leather clothes from the apartment on the couch to relax.



They continue to train every day and was always stronger and more muscular. Francesca loved it, its long, strong legs around my body
loop. That they did, for example, whenever we relaxed evening together (at least one of us):



She played with me fairly regularly, and sometimes she had to watch out that I was not crushed when they return their forces
had free rein:

sonja

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #34 on: January 28, 2009, 06:30:04 am »
Kapitel 7: Meisterschaft?
Einige Tage später bat Francesca mich nachzuforschen, wann sie auf die Meisterschaft gehen könnte. Ich machte mich auch gleich an die Arbeit
und fand heraus, dass sie sich für die Landesmeisterschaft erst qualifizieren musste. „So ein Mist!“ schimpfte sie. „Jetzt muss ich erst auf eine
Dorfmeisterschaft. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust.“ „Naja, da kannst du doch dein Posing üben“ erwiderte ich. „Gute Idee! Ich sollte gleich
damit anfangen“ sprachs und zog sich vor meinen Augen aus. Dann legte sie ein Posing hin, das jeder Profibodybuilderin Ehre gemacht hätte. Mit
offenem Mund sah ich staunend zu. Sie hatte richtige kleine Muskelpakete bekommen und wußte diese zu präsentieren. Zwanzig Minuten lang poste
sie vor mir; es war das geilste, was ich jemals gesehen hatte. Immer wieder gab sie mir die Gelegenheit, ihren stahlharten Körper zu berühren.
Durch die schweren Kniebeugen hatte sie einen so harten Hintern bekommen, dass sie damit sicherlich Nüsse knacken konnte:



Ihr Bizeps ragte nun definiert hervor und ihre kleinen Brüste waren stahlhart geworden. „Wahnsinn!“ keuchte ich. Innerhalb von drei Monaten
hatte sie 16kg an Muskelmasse zugelegt und wog jetzt 64kg! „Ich will noch viel muskulöser werden“ grinste sie. „Aber für so eine Dorfmeisterschaft
wird es wohl reichen. Also melde mich bitte an.“

Die lokale Meisterschaft war bereits nächste Woche und das Anmelden war gar nicht so einfach. In Francescas Altersklasse gab es keine Konkurentinnen.
„Aber ich habe mit dem Veranstalter einen Deal gemacht“ erklärte ich ich. „Es gibt noch einen Jungen, der antritt. Es ist in deinem Alter und wenn du
ihn besiegst, hast du die Qualifikation zur Landesmeisterschaft in der Tasche.“
„Prima“ lächelte sie. „Und jetzt möchte ich wieder vermessen werden.“



Und so trug ich in mein Programm ein:
Größe: 1,60m Beinlänge: 88cm Taille: 46cm Brust: 94cm Hüfte: 55cm Bizeps: 36cm Oberschenkel: 54cm
Würde das gegen den Jungen reichen?

Feedback? karma?

funaki

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #35 on: January 28, 2009, 03:38:35 pm »
Danke für die Fortsetzung. karma

ich finde folgende story als einen guten Leitfaden.
http://saradas.org/index.php?topic=17067.0.html

liftmen2002

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #36 on: February 05, 2009, 03:20:36 pm »
hi sonja,danke für die fortsetzung.lässt sich gut lesen.vieleicht etwas mehr lift&carry???
Gruss liftmen2002

arcore23

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #37 on: February 05, 2009, 04:26:40 pm »
Great story, more interesting, k++ for you work !

sonja

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #38 on: February 06, 2009, 09:42:16 am »
Kapitel 7: Auf der Meisterschaft
Ich hatte also nur noch eine Woche, um Francesca auf die lokale Meisterschaft vorzubereiten. Das Trainingsprogramm stellte ich
so um, dass sie ihre Definition verbesserte und die Muskeln noch härter wurden. Und in der  Tat war es unglaublich, wie ihr stahlharter
Bizeps hervorsprang, wenn sie ihn anspannte. Da Francesca noch Ferien hatte, war es ihr möglich, den ganzen Tag lang zu trainieren,
während ich weiterhin an meinem Programm arbeitete. Die Meisterschaft wurde am Sonntag in der nächstgrößeren Stadt ausgetragen
und bereits am Morgen desselbigen Tages war Francesca ziemlich nervös. „Meinst du mein Posing wird bei den Zuschauern ankommen?“
fragte sie mich, während sie sich ankleidete. Sie trug eine rosa Jacke und einen ultrakurzen Rock.
„Da bin ich mir ziemlich sicher“ entgegnete ich, während ich meinen Blick kaum von ihren langen, stahlharten Beinen wenden konnte.
In ihren High-Heels stolzierte sie aufreizend durch meine Wohnung, wobei ihre Beinmuskulatur beim Gehen förmlich explodierte.



Die Veranstaltung selbst fand in einer kleinen Halle statt und wir kamen gerade noch rechtzeitig an. Es wurde uns ein
Nebenraum zugewiesen, in dem Francesca ihre Muskeln noch einmal kurz aufpumpen konnte. Ich hatte ihr einen schwarzen
Posingbikini gekauft, den sie jetzt auch trug.
Ich verteilte noch etwas Bräunungscreme auf ihrem stahlharten Körper, wobei ich es genoss, mit meinen Händen das Relief
ihrer Muskeln zu spüren.



Und wahrend sich Francesca noch auf ihren Auftritt vorbereitete, ging ich in dem Zuschauerraum, um mir die Auftritte der anderen
Teilnehmer anzusehen. Es gab zwei Männerklassen, die mich aber wenig interessierten. In der einzigen Frauenklasse waren drei
Teilnehmerinnen am Start, die mich aber nicht wirklich vom Hocker hauten. Mehr als die etwa vierzig Zuschauer, die hier waren,
hatte die Veranstaltung bisher wirklich nicht verdient. Aber dann kam das, worauf ich gewartet hatte. Der Sprecher kündete ein
Konkurrenzposing zwischen einem Jungen und einem Mädchen an, dessen Sieger sich für die Landesmeisterschaft qualifizieren
würde. Ein Raunen ging durch den Zuschauersaal. Ein Kampf der Geschlechter sozusagen. Das hatte man hier in unserem konservativen
Landstrich noch nie erlebt.     

Schon als beide die Bühne betraten war klar, dass der Junge nicht den Hauch einer Chance hatte. Obwohl er für sein Alter sicherlich gut
gebaut war, war Francesca um mindestens eine Klasse muskulöser und härter. Die drei Ladies, die vor ihr in der Frauenklasse angetreten
waren, hätten überhaupt keine Chance gehabt. Beide durften ein freies Posing durchführen und immer wieder hörte man Erstaunen aus
dem Publikum, wenn Francesca ihre Muskeln hervorpresste. Der Junge war völlig fertig. In Erwartung eines leichten Sieges war er angetreten
und wurde nun von Francesca demoralisiert. Im Publikum hörte man immer wieder leichtes Gekicher, da man eine deutliche Auswölbung in
seiner Hose erkennen konnte. Souverän spulte Francesca ihr Posingprogramm herunter und es gab kein Zweifel daran, dass sie den Sieg
davontragen würde.



Kurz nach der Verkündung des Sieges von Francesca sah ich, wie der Junge sich zu ihr wandte und ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Francesca wurde stinksauer und dann passierte folgendes: Blitzschnell schnappte sie sich den Jungen noch auf der Bühne, warf
ihn über ihre Schulter und presste ihn in einem gewaltigen Kraftakt über ihren Kopf. Sein harter Schwanz fiel aus der Hose und
baumelte herab. Das gesamte Publikum amüsierte sich köstlich. Francesca präsentierte ihn wie eine Trophäe den Zuschauern.
Völlig beschämt und hilflos war der Junge den Tränen nahe.



„Was hat er denn gesagt?“ fragte ich Francesca später nach der Veranstaltung. Aber sie wollte es mir nicht mitteilen. „Dann halt nicht“
sagte ich trotzig. „Aber dein Sieg war wirklich verdient. Und deshalb habe ich auch eine kleine Überraschung für dich…“


Hi arcore23, thank you for karma. Hope Old Surehand will translate the last chapters.

Hi funaki und liftmen2002, vielen Dank. Ich werde versuchen mehr lift&carry einfließen zu lassen.
Ich bin immer dankbar für Ideen und Anregung (und Karma) aber auch für Kritik. Ich hoffe immer auf Feedback,
denn schließlich soll Euch die Story gefallen.

Gruß, Sonja


liftmen2002

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #39 on: February 06, 2009, 10:35:32 am »
Hi Sonja,

eine wirklich gute fortsetzung.Mal gespannt wie es weiter geht.
Gruss liftmen2002

Offline Old Surehand

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 26859
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 49962
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #40 on: February 08, 2009, 02:16:38 am »
In English:
Chapter 7: Championship?
A few days later, Francesca asked me to investigate when they go to the championship could be. I took me also to work
and found that it is for the national championship only had to qualify. "What a crap!" She railed. "Now I have only a
Village Championship. That is what I really do not want. "" Well, as you can but your Posing practice "I replied. "Good idea! I should like
begin "spoke and moved in front of my eyes. Then Posing presented a way that everyone would have done honor to Bodybuilding. With
open-mouthed astonishment, I saw too. She had real little muscle and get packages to present knew this. Twenty minutes past
before me, it was the most awesome thing I had ever seen. Again and again she gave me the opportunity to make her steel-hard body to touch.
Due to the severe knee bends, she had such a hard ass getting is that they certainly could crack nuts:



Your biceps stood now defined, and their small breasts had become hard steel. "Madness!" I gasped. Within three months
they had increased muscle mass of 16kg and now weighed 64kg! "I will be much more muscular" she grinned. "But for such a village championship
it is probably enough. So please sign me. "

The local championship was already next week, and the log was not easy. In Francesca's age, there was no competition.
"But I have with the organizers made a deal" I told myself. "There is still a boy who compete. It is your age and if you
defeat him, you have the qualification to the state championship in the bag. "
"Prima" she smiled. "And now, I would again be measured."



And so, I wore in my program:
Height: 1.60 m leg length: 88cm Waist: 46cm Bust: 94cm Hip: 55cm Biceps: 36cm thigh: 54cm
Would the boys against the rich?

Offline Old Surehand

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 26859
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 49962
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #41 on: February 08, 2009, 02:29:57 am »
   
Chapter 7: In the championship
So I had only one week to Francesca to prepare the local championship. The training program I
so that they improve their definition and the muscles have been even harder. And indeed, it was unbelievable how hard you stole
Biceps blast if it precarious. As Francesca still holiday was it possible, all day long to train
while I continue on my program worked. The championship was on Sunday in the closest major city out
and already the morning of that day was pretty nervous, Francesca. "Are you my Posing in the audience will arrive?"
she asked me, while they are ankleidete. You wore a pink jacket and an ultra-short skirt.
"I'm pretty sure" I replied, while my little eye by their long, steel-hard legs could apply.
In her high heels she struts infuriatingly through my apartment, and their leg muscles when walking formally exploded.



The event itself took place in a small hall, and we arrived just in time to. It was us
In addition to assigned area in which Francesca their muscles again briefly could inflate. I had her a black
Posing bikini bought, which she now wore.
I distributed some tanning lotion on her steel-hard body, but I enjoyed it, with my hands, the relief
to feel their muscles.



And while Francesca is still prepared on their appearance, I went into the auditorium to see the performances of the other
Participants must. There were two classes of men who interested me but little. In the one-woman, three were class
Participants at the launch, but I do not really Stool skin. More than forty spectators who were
the event had not yet truly deserves. But then came what I had waited. The spokesman announced a
concurrent posing between a boy and a girl, whose winner for the state championship qualifying
would. A murmur went through the audience hall. A battle of the sexes, so to speak. This was one here in our conservative
Region has never experienced.

Even as both the stage it was clear that the boy is not the slightest chance. Although he was for his age is certainly well
built, was Francesca by at least one class harder and more muscular. The Three Ladies, the front of her in the women's class lined up
had had absolutely no chance. Both were allowed a free Posing, and again one heard from astonishment
the audience when her muscles Francesca flexed. The boy was completely finished. In expectation of an easy victory, he was lined up
and has been demoralized by Francesca. In the audience one heard again and again slight giggle, because a significant bulge you
could see his trousers. Sovereign rewinds Francesca's Posing routine  and there was no doubt that the victory
which would bear.



Shortly after the announcement of victory by Francesca, I saw the boy turned to her and whispered something in his ear.
Francesca was pissed and then the following happened: a flash she grabbed the boy is still on the stage, threw
him over her shoulder and squeezed him in a huge effort on her head. His hard cock fell out of trousers and
dangles down. The entire audience amused itself delicious. Francesca presented him as a trophy to the spectators.
Completely embarrassed and helpless the boy was close to tears.



"What did he say?" I asked Francesca later after the event. But they wanted me not to. "Then do not stop"
I said defiantly. "But your victory was truly deserved. And that's why I have a little surprise for you ...

funaki

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #42 on: February 08, 2009, 12:30:23 pm »
danke sonja!
das ist schon der richtige Weg. Jetzt noch fleißig trainineren und dann zu den Landsmeisterschaften.
Vielleicht kannst du ein paar Szenen mit Francesca's Vater einbauen. und was meint er zu ihrer neuen Leidenschaft?
jetzt könntest sie auch mal in der Offseason darstellen.
das sind nur ein paar gedanken, ich lass mich überaschen, wie du das weiterführst.

lg, funaki

tanzfux

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #43 on: February 23, 2009, 09:47:17 am »
You write right out of my soul!!! Your story is represent the dreams I have since I´ve been 12 =)

sonja

  • Guest
Re: Francesca – in german (with english translation!)
« Reply #44 on: February 23, 2009, 11:53:43 am »
Kapitel 8: Mr. Wilson

Bevor ich allerdings meine Überraschung für Francesca präsentieren konnte, hatte ich noch einen sehr wichtigen Termin zu meistern.
Ein sehr wichtiger Kunde, Mr. Wilson aus den USA war angereist, um mit mir über mein neues Softwareprogramm zu sprechen. Wir wollten
die Preisverhandlungen persönlich durchführen und hatten am heutigen Abend in einem noblen Restaurant ein Treffen vereinbart. Francesa
wollte unbedingt mitkommen. „Das ist doch nichts für Dich!“ sagte ich ihr. „Nur langweilige Verhandlungen, wir reden nur über Geld und
technische Details.“ Aber Francesca bestand darauf und so willigte ich schließlich ein.
„Ich werde mich mal umziehen“ sagte sie und kam kurz danach in einem atemberaubenden Abendkleid wieder. Es war ein hochgeschlitztes
rosa Kleid mit tiefem Ausschnitt, indem ihre Brustmuskeln besonders gut zur Geltung kamen. Sie trug schwarze, hochhackige Pumps und hatte
ihre Haare zu zwei Pferdeschwänzen zusammengebunden. „Meinst du, das ist dem Anlass entsprechend?“ fragte sie mich.



 „Äh… ja.. ich denke schon..“ stotterte ich. Denn sexy war es auf jeden Fall, wie dieses junge Mädchen sich in eine elegante Lady verwandelt
hatte. Ihre Muskeln schimmerten durch das Kleid und Francesca lächelte, denn sie schien zu merken, wie anziehend ich sie fand.

Kurze Zeit später betraten wir das Nobelrestaurant und alle Blicke richteten sich auf Francesca in ihrem sexy Kleid. Mr. Wilson war bereits da
und erwartete uns. Er war ein Baum von einem Mann, bestimmt 1,90m groß und so um die 130kg bis 140kg schwer. Mr. Wilson begrüßte uns
freundlich und ich bemerkte, wie er Francesca anstarrte. Aber die Verhandlungen gestalteten sich unerwartet schwierig. Irgendwie hatte ich
das Gefühl, Mr. Wilson nicht richtig überzeugen zu können. Francesca hatte sich bisher (wie vereinbart) zurückgehalten, aber ich merkte, dass
sie mir etwas mitteilen wollte. „Laß mich mal kurz mit ihm allein“ zischte sie mir langsam zu. Also entschuldigte ich mich unter einen Vorwand und
ging ein Stück weg, konnte aber beide immer noch beobachten. Dass Mr. Wilson mich bemerkte war recht unwahrscheinlich, denn er hatte nur Augen
für Francesca. Zuckersüß lächelte sie ihn an. Sie sagte irgendetwas zu ihm, was ich nicht verstand und begann mit ihren Brustmuskeln zu spielen,
indem sie dieses immer wieder an- und entspannte. Selbst aus der Entfernung sah ich ihre harten Bustnippel unter dem engen Kleid hervorragen.
Beide lachten. So locker hatte ich Mr. Wilson während der gesamten Verhandlung nicht erlebt.



Mr. Wilson fragte irgendetwas und Francesca grinste nur. Dann bemerkte ich, wie beide sich zum Armdrücken bereit machten. Oh mein Gott!
Mr. Wilson war wie bereits erwähnt mindestens 130kg schwer und war damit doppelt so schwer wie Francesca. Die anderen Besucher des
Restaurants starrten bereits zu den beiden herüber. Francesca schob ihre kleine Hand in die fleischige Pranke von Mr.Wilson und beide begannen
zu drücken. Mr. Wilson hatte tatsächlich gewaltige Probleme dem Druck von Francesca standzuhalten. Ihr gewaltiger Bizeps sprang heraus und
es schien mir so, als würde sie nur mit ihm spielen.



Mr.Wilson schien es nicht fassen zu können, gegen dieses kleine Mädel so chancenlos zu sein. Er ließ einen gewaltige Urschrei los, so dass
nun alle Besucher herüberstarrten. Aber es half ihm nichts. Langsam, aber stetig drückte Francesca seinen Arm nach unten. Dieses Mädchen
erstaunte mich immer wieder. Was hatte sie nur für eine Kraft! Und das war noch nicht alles. Mr.Wilson stellte wieder eine Frage und dann
standen beide auf. Francesca nahm den 130kg Mann und hob ihn problemlos hoch. Sie hatte ihn nun wie ein kleines Baby auf den Armen und
flüsterte ihm etwas zu. Mr.Wilson nickte. Und einige Besucher lachten oder grinsten zumindest.



Nun, um es kurz zu machen: Natürlich bekam ich den Auftrag. Mr.Wilson lud uns (Francesca selbstredend auch) ein, seine Firma in den USA zu
besuchen. Er wollte die Fortschritte von Francesca verfolgen und dankte uns für den interessanten Abend. Tja, es hatte wirklich Sinn gemacht,
mein kleines Mädel mitzunehmen. Würden wir Mr.Wilson wiedersehen?

Forum Saradas  |  Female Muscle Art - Female Muscle Fiction  |  Muscular Women Fiction  |  [by SONJA] Francesca [in GERMAN w/ English translation!] *Illus*
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View