Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
steroidify
 
gfx gfx
Advertising parapharma
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
579071 Posts in 73919 Topics by 29346 Members - Latest Member: Tia Douglass May 09, 2024, 04:56:15 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 394256 times)

Offline achilleus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 354
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 32
  • Gender: Male
    • Achilleus Poetry
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #240 on: December 28, 2012, 10:45:56 pm »
Der zweite Teil der Saga "Die Gräfin von Venedig" ist nun im Story Board.

Mit viel Kampf und Kraftvergleich, und einem fulminanten Höhepunkt.

Viel Spass beim Lesen!
User is currently banned [View]

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #240 on: December 28, 2012, 10:45:56 pm »

Offline liam

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 3497
  • Activity:
    90%
  • KARMA: 6765
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #241 on: December 31, 2012, 04:41:15 pm »
Aaaaaah! Vielen Dank m100! Gerne darf es noch einen vierten, fünften, sechsten Teil geben...  ;D Meinetwegen, bis die beiden heiraten und kleine starke Kinder kriegen. Die Story ist spitze!

 :rock:

Guten Rutsch!!

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #242 on: January 01, 2013, 01:04:14 pm »
hey vielen Dank!
Muss mal schauen ob ich noch mehr Teile schreibe, mir gehen langsam die Ideen und Bilder aus^^
User is currently banned [View]

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #243 on: January 14, 2013, 04:19:37 pm »
Wow, bei Wetten dass ist die zweite Dame ja eindeutig am besten:-)

Hab mal ne andere Frage, kennt jemand zufällig eine Dame die man buchen kann in Nürnberg, München oder MAinz und Umgebung?
Muss auch keine Bodybuilderin sein, eine Frau mit guten Ansätzen Sixpack oder Bizeps wäre auch ok.
Freu mich auf Antworten....

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #244 on: January 14, 2013, 07:29:15 pm »
Link geht nicht:-(

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #245 on: January 29, 2013, 06:01:16 pm »
Lust nen 4.Teil zu schreiben hätte ich schon, mir gehen aber einfach die Ideen aus. Ich muss mal wieder auf ne kreative Phase warten.
User is currently banned [View]

Quark44

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #246 on: February 05, 2013, 05:35:36 am »
Hallo Leute

Maria Garcia bietet neben den wrestling sessions natürlich noch jede Menge anderer Dinge an:
    Competitive Wrestling
    Semi-Competitive Wrestling
    Fantasy Wrestling
    Submission Wrestling
    2 on1 Wrestling
    Fantasy Boxing
    Fantasy Kickboxing
    Catfighting
    Armwrestling
    Female vs Female
    Pillow Fights
    Tickle Wrestling
    Domination
    Scissoring
    Muscle Admiration
    Feats of Strength
    Scissors
    Lift and Carry
    Posing
    Modeling
    Belly Punching
    In-Gym Training
Klar bei ihrem Traumkörper ist in dieser Auflistung leider nicht das enthalten was mir oder auch anderen vorschwebt aber da kann man leider nichts machen ! :laugh:
Maria verfügt zweifelsfrei über enorme Körperkraft die sie auch bei den Sessions einsetzt.

laughaboutidiots

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #247 on: February 05, 2013, 09:14:49 am »
spanische bulle  ;D....find ich immer witzig wenn leute so dick auftragen  :laugh:....mit 50 kg ist sie eher der spanische zwergpinscher

laughaboutidiots

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #248 on: February 05, 2013, 10:09:13 am »
alles schön und recht....auch wenn sie stark ist, beim wrestling zählt gewicht doppelt...jemand mit 50 kg kannst unter der hand wegtragen  ;D

mag sein dass sie hübsch ist, mag sein dass sie stark ist...aber spanish bull (wenn schon dann torro) fand ich einfach lustig (wenn selbst ein kalb bei der geburt schwerer ist  ;D)

Offline BudSpencer

  • New
  • *
  • Posts: 9
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #249 on: February 05, 2013, 11:39:14 am »
Dabei sieht sie garnicht so muskulös aus. Aber ich kann mir vorstellen das sie stark ist,obwohl ich es gern etwas größer habe  :funny:
User is currently banned [View]

Quark44

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #250 on: February 07, 2013, 12:26:03 pm »
Hallo Leute
Wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.
Hatte meiner alten Freundin von meinem Vorhaben berichtet nach Düsseldorf zu fahren und mit Megan Abshire ein FantasyWrestling zu machen.
Zuerst reagierte sie ganz begeistert und meinte wenn es nicht gerade Düsseldorf sondern stattdessen Münschen wäre dann wollte sie unbedingt mitfahren.
Inzwischen hat sie ihre Meinung aber komplett geändert und meinte nur da könnte ich auch einem Türsteher € 50,- in die Hand drücken damit er mir auf's Maul haut und bräuchte nicht so weit fahren.
Das sei doch krank hatte sie zu mir gesagt.

Offline BudSpencer

  • New
  • *
  • Posts: 9
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #251 on: February 08, 2013, 09:57:31 am »
ich hab mir die frage ob ich pervers bin, weil ich darauf stehe von frauen körperlich dominiert zu werden, selber schon gestellt. ich hab sogar darüber nachgedacht ob ich schwul oder bi bin,was ich verneinen kann.
ich mag muskeln und muschies. ich bin gern unterlegen, na und? das problem in deinem speziellen fall ist , dass deine freundin wahrscheinlich mit einer ihrer freundinnen darüber geredet hat und sie es ihr ausgeredet hat, so ein gennereles frauen problem. ich hab mein freundin nach langem übereden mall dazu gebracht sexy supewrgirl kostüme anzuziehen und rollenspiele zumachen nach einem ihrer frauenabende wahr das schnell wieder vorbei  :'( the return of the girlfriend sex, naja ich versuch halt auf ihre bedürfnisse einzugehen und sie nähert sich meinen wieder an geht zum fittnes ect....
ihr müsst darüber reden führ sie in dein fetisch ein wenn es nicht klappt ist sie auf lange sicht die falsche. sexuelle frustration ist scheisse
User is currently banned [View]

Offline mrdergel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
  • Activity:
    0%
  • KARMA: -15
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #252 on: February 17, 2013, 12:59:59 pm »
Hallo Leute
Wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.
Hatte meiner alten Freundin von meinem Vorhaben berichtet nach Düsseldorf zu fahren und mit Megan Abshire ein FantasyWrestling zu machen.
Zuerst reagierte sie ganz begeistert und meinte wenn es nicht gerade Düsseldorf sondern stattdessen Münschen wäre dann wollte sie unbedingt mitfahren.
Inzwischen hat sie ihre Meinung aber komplett geändert und meinte nur da könnte ich auch einem Türsteher € 50,- in die Hand drücken damit er mir auf's Maul haut und bräuchte nicht so weit fahren.
Das sei doch krank hatte sie zu mir gesagt.

Hallo Quark44, dies ist ja eine harte Aussage, dies mit dem krank sein, aber darum weiß auch keiner in meinem Umfeld von meiner Vorliebe bezüglich muskulöser Frauen und selbst meiner Ex würde ich es nicht sagen, weil ich garantiert mit einer ähnlichen Reaktion rechnen würde und sie dann definitiv nicht mehr mit mir reden würde. Ich hatte noch nie eine Session, weil ich dafür wohl zu schüchtern wäre und ich habe ja gehört, dass es recht teuer ist, da reicht mir schon die Kreditartenabrechnung bei hbc  ;D Auf der anderen Seite finde ich die Aussage zu den "Frauentreffen" und den dann geänderten Meinungen interessant, ich habe das Gefühl, dass dies recht häufig ist, bei mir ging es (wahrscheinlich) sogar so weit, dass sie sich von mir trennte und dies unabhängig von meiner Vorliebe, denn die kannte sie ja nicht.

Offline achilleus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 354
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 32
  • Gender: Male
    • Achilleus Poetry
FIBO
« Reply #253 on: February 17, 2013, 09:48:56 pm »
Wer plant noch zu der FIBO im April zu fahren?

Da wir ja schon so nett die Zeit miteinenader verbringen, wäre ein Treff natürlich eine feine Sache.

UAWSG
User is currently banned [View]

Quark44

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #254 on: February 18, 2013, 08:53:53 pm »
Hallo mrdergel

Du hattest folgendes geschrieben: ".....aber darum weiß auch keiner in meinem Umfeld von meiner Vorliebe bezüglich muskulöser Frauen und selbst meiner Ex würde ich es nicht sagen, weil ich garantiert mit einer ähnlichen Reaktion rechnen würde und sie dann definitiv nicht mehr mit mir reden würde....."
Ich kann Dir mit dieser Einschätzung 100 % nachempfinden.
Jedoch stellt sich hierbei folgende entscheidende Frage:
Kann man wirklich die vorweggenommene Reaktion der (Ex-)Partnerin richtig einschätzen oder
unterstellt man nicht vielmehr der (Ex-)Partnerin eine Reaktion die aus dem Konflikt resultiert
zwischen dem wie man sein und fühlen sollte und den eigenen Fantasien die man eigentlich nicht
bereit ist auszuleben ?
Mal ganz ehrlich es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
1.  Entweder man nuddelt die 08/15 Hausfrauennummer ab also das was erwartungsgemäß "normal" und befriedigend sein sollte und spürt das man eigentlich noch längst nicht befriedigt ist und die
eigentlichen Fantasien und Vorstellungen komplett auf der Strecke bleiben.
oder aber
2. Man öffnet sich komplett der Partnerin im Bezug auf (geheime) Wünsche und Vorstellungen
und erlebt den Himmel auf Erden oder aber muss eine herbe Enttäuschung einstecken.
Ich habe nicht viele aber zumindest einige Typen kennengelernt die den bewundernswerten Mut
besitzen sich ganz offen ihren Partnerinnen zu offenbaren.
Klar, nicht jede findet das toll.
Aber es gibt wirklich Frauen die nicht nur bereitwillig mitmachen sondern es gibt auch welche die sogar an diesen
Fantasien und Vorstellungen wirklich Gefallen finden.
Da  gehört wirklich eine ganze Menge Mut dazu, aber dann ist diese Offenbarung auch sehr befreiend
weil man der Partnerin nichts mehr verschweigen muss oder sich ihr gegenüber verstellen  muss.
Es gibt sicherlich auch eine ganze Menge Frauen die aus dem traditionellen Rollenklischee
ausbrechen möchten und ihre (unterdrückte) dominante Seite ausleben möchten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung umso gefestigter wird je mehr man sich dem
anderen öffnet und eben Dinge von sich preisgibt, die einem peinlich oder unangenehm sind.
Und genau dies trennt nicht sondern verbindet einander.
Es gibt unendliche viele Paare die fürchterlich sexuell frustriet sind eben weil keiner von beiden
bereit ist oder den Mut aufbringt zu sagen was man sich wirklich wünscht.
Stattdessen wird immer wieder die gleiche lieb- und lustlose 08/15 Nummer abgenudelt.
Es gibt auch jede Menge weiblicher Fantasien die auch nicht jedermanns Sache sind.
Aber irgendwann trifft man die Richtige die auch die eigenen Fantasien richtig geil findet.
Warum denn nicht ?
Mit diesen Frauenabenden ist das so eine Sache.
Offenbar handelt es sich um eine Frau die sehr leicht beeinflussbar ist und selbst noch nicht erkannt
hat was sie eigentlich sucht und will.
Vielleicht spielt auch Neid eine Rolle ?
Getreu dem Motto: "Die macht jetzt genau das was ich eigentlich auch gerne machen würde mich
aber nicht traue und deshalb  mache ich ihr diese Absicht madig."
Es gibt so viele Foren mit so vielen unbekannten ja sogar unvorstellbaren Fetischen und Vorlieben.
Jedem das seine !
Aber was ist schlimm daran wenn zwei erwachsene Menschen bereit sind Rollenspiele zu spielen ?
Wenn diese gespielten Situationen beide glücklich macht dann ist es doch komplett wurscht was die
ganze Welt darüber denken mag.
Ich liebe starke muskulöse Frauen die mich überwältigen, denen ich hilflos ausgeliefert bin,
denen ich mich sogar mit meiner Seele hingeben kann.
Ich fühle mich dann auch geliebt, geborgen und beschützt.
Nichts anderes habe ich jemals gesucht als Mensch.
Ich darf der schwache hilflose und ratlose Mensch sein der ich wirklich bin.
Ich bin kein Supermann wie andere sondern ich darf der Mensch sein der ich wirklich bin.
Ich kann in Wirklichkeit gar niemand anders sein.
Sicherlich gibt es in diesem Forum eine ganze Menge von Supertypen, richtigen muskelbepackte Machos die noch nie an sich gezweifelt haben weder in ihrem Handeln noch in ihren Gedanken oder ihren Gefühlen.
All das bin ich nicht, aber ich wäre es gerne !
Ich bin nur leider nicht der super tolle Supertyp der alles kann und alles weiß wie die ganzen anderen Typen hier im Forum.
Ich kann nur der Mensch sein der ich bin, niemand anders.
Und wie ich bin und fühle kannst Du erkennen anhand meines Avatars.

Ein Beispiel: Meine letzte Schulstunde in Englisch ist nun 27 Jahre her.
Die meisten hier im Forum schreiben im perfekten Englisch.
Ich wünschte ich könnte das auch. Abe ich kann es nicht.
Ich gebe mir alle Mühe einigermaßen richtig und  verständlich zu schrieben.
Aber ich kann es verdammt noch mal nicht besser.
Ich gehe den Weg den ich schon vor vielen Jahren hätte gehen sollen, ich lebe meine Fantasien aus
und stehe dazu  das befreit und macht auch glücklich.
Denn ich habe erkannt dass  ich nur als der Mensch glücklich werden kann der ich wirklich bin.

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View