Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
steroidify Advertising
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
577217 Posts in 73475 Topics by 28900 Members - Latest Member: Muscleworshipper2024 April 30, 2024, 09:56:31 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 392807 times)

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #330 on: March 31, 2014, 12:06:17 pm »
Ich schick dir auch mal meine Nummer per pm
User is currently banned [View]


Offline pacifico

  • New
  • *
  • Posts: 2
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 12
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #331 on: April 25, 2014, 09:42:34 am »
Hier eine Story, die zu 100 Prozent echt ist.

Ich hatte mit meiner Freundin wieder mal einen Streit. Es war wieder einer der vielen Streits, die wir immer wieder mal wgen Nichtigkeiten hatten. Ich hatte an diesem Abend keine Lust mehr auf unsere Beziehung und wollte diese endgültig beenden.
Zu meiner Freundin muss man sagen, dass sie sehr schlank ist, aber vom Reiten und der Stallarbeit gut trainiert ist. Ihre Bauchmuskeln sind bretthart, Ihre Waden sind toll ausgeprägt, ihre Bizeps sind schlank aber sehr stark, und speziell ihre Unterarme sind super trainiert, man sieht jeden einzelnen Muskel. Ihre Kraft in den Händen ist extrem. Beim Merci-Spiel habe ich wenig Chancen. Wenn sie meine Hände im Griff hat, macht sie mit mir, was sie will. Ich bin selber durchaus sportlich und mache Krafttraining, gehe joggen, bin also doch fit. Ich bin 178 gross und wiege 72Kg.
An diesem einen Abend wollte ich wie schon erwähnt, die Beziehung beenden. Ich lag schon im Bett als sie ins Schlafzimmer kam und weiter diskutieren wollte. Ich sagte ihr mehrmals, dass ich eine Ende der Beziehung will und sie mich jetzt schlafen lassen soll. Das Licht war aus und sie war noch angezogen. Dann packte sie mit ihren superstarken Händen plötzlich meine und begann das Merci-Spiel, allerdings nicht im Spass sondern im ernst. Ich sagte ihr, sie solle aufhören, was sie aber nicht tat. Sie sagte, sie will die Beziehung nicht beenden. Ich erwiderte, dass ich keine Lust mehr auf den ganzen Stress mit ihr habe. Umso mehr ich die Beziehung ablehnte, umso mehr drückte sie zu und sagte, sie will nicht dass Schluss ist. Ich hatte inzwischen Angst, sie würde mir die Hände brechen. Sie kontrollierte mich komplett und ich hatte keine Chance, ihrem Griff zu entkommen. Ich flehte sie mehrmals an sie möge aufhören, aber tat es nicht. Nach einer Weile, meine Hände und Handgelenke schmerzten schon extrem, lies sie doch endlich locker. Ich versuchte meine Hände wieder zu bewegen, die sie fast fünf Minuten in ihrem stählernen Griff hatte. In der Zwischenzeit zog sie sich aus, was ich nicht wirklich bemerkte. Erst als sie mir die Unterhose auszog wusste ich was sie wollte. Ich versuchte sie abzuhalten, aber sie lag schneller auf mir als ich schauen konnte. Sie nahm mich sofort in einen Grapevine-Hold, so dass ich nicht entkommen konnte. Ihre muskulösen Arme schlang sie um meinen Hals und hatte mich fest im Griff. Ich versuchte ihren Griff zu lösen, aber das einzig was passierte war, dass sie meine Hände beim Versuch ihre Finger aufzubiegen, in den Griff bekam und nun hatte ich gar keine Chance mehr. Sie drückte mit ihren Armen zu, weil sie richtig sauer war. Ich bat sie loszulassen, was sie natürlich nicht tat. Im Gegenteil, es kam noch schlimmer. Sie ist von natur aus unheimlich beweglich und die Grapevine riss mir schier die Beine aus. Aber das war auch noch nicht das Ende. Ihre Kraft hat mich schon immer angemacht, so auch dieses mal obwohl ich es nicht wollte. Sie merkte das und hatte mich schon in ihr drin. Nun war ich ausgeliefert. Sie begann mich richtig durchzupoppen. Ich sagte immer wieder, sie solle aufhören, was sie aber eher noch mehr anmachte, mir zu zeigen, wie stark sie ist. Sie machte mit Vergnügen weiter und zeigte mir, wer der Chef ist. Meine Hände hatte sie immer noch fest im Griff, und aus ihrer Grapevine zu entkommen, auch während sie mich poppte, war unmöglich. Ich versuchte zu widerstehen, aber irgendwann war meine Widerstandskraft gebrochen. Dann war es passiert. Sie hat gewonnen und ich hatte einen extremen Orgasmus. Sie hat mir mit ihrer Kraft gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Ich war absolut chancenlos. Ihre stahlharten Muskeln hatten mich besiegt. Danach lagen wir gemeinsam im Bett. Sie sagte nichts mehr, aber lag in meinem Arm, wohl wissend, dass sie mit mir jederzeit machen kann was sie will.

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #332 on: April 28, 2014, 12:01:37 pm »
coole story paci, wäre es möglich ein bild von ihr zu sehen? geht auch per email. hab auch ne gut trainierte ex:-)

Offline pacifico

  • New
  • *
  • Posts: 2
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 12
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #333 on: April 29, 2014, 10:08:58 pm »
ja Fotos gibt es. Hast Du von deiner Ex auch welche?

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #334 on: May 06, 2014, 09:10:40 am »
postfach ist auch wieder frei

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #335 on: July 23, 2014, 03:08:44 pm »
ich mag doch eher richtig starke Frauen die alles haben was ne frau so hat und außerdem noch kraft und Muskeln.  das muss kein widerspruch sein! Denn ohne Diäten, Dehydration und zuviel Dope geht das alles! aber so gewinnt man keinen Bodybuildingcontest und hat in diesem Forum vermutlich wenig freunde!

Ganz meine Meinung! Wenn man richtig hart auf Masse trainiert, dann verschwindet das Fett sowieso auf ein natürliches Maß und das sieht dann auch noch richtig gut aus.

Warum zur Hölle gibt es eigentlich keine reinen Masse-Wettbewerbe, in denen es auch auf schöne weibliche Formen ankommt, das wäre doch sicherlich den meisten Frauen eher lieber - schließlich geht bei der Diät auch immer Muskelmasse verloren!
Vielleicht sollte man sowas mal ins Leben rufen, darüber würden sich viele Freuen...

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #336 on: July 23, 2014, 04:23:52 pm »
guter Vorschlag, zumal viele Frauen einfach keinen Bock auf die Diät haben...
User is currently banned [View]

Offline gambe

  • New
  • *
  • Posts: 10
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 68
  • Calves and High Kicks
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #337 on: July 30, 2014, 10:02:45 am »
Hallo meine deutschen Freunde ;)
Bin neu hier im Forum, und bin froh das hier viele gleichgesinnte sind.

Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit dates von Muskel oder Kampfsportfrauen gehabt ?

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #338 on: August 07, 2014, 07:00:25 pm »
Hallo meine deutschen Freunde ;)
Bin neu hier im Forum, und bin froh das hier viele gleichgesinnte sind.

Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit dates von Muskel oder Kampfsportfrauen gehabt ?

Meine Erfahrung ist, dass viele muskulöse Frauen es nicht unbedingt toll finden, wenn man einen Muskelfetisch hat... das kann sehr frustrierend sein.

Ich glaube mittlerweile, dass es besser ist, sich eine Freundin zu suchen, die wirklich passt, und ihr zu erzählen, dass Du auf Muskeln stehst. Wenn Du Glück hast, will sie das ausnutzen und Dich heiß machen, indem sie öfter trainiert. Dann kann es sein, dass sie Lust hat, dicke Muskeln zu bekommen. So ist es mir passiert, und jetzt kann ich meine Freundin beim Muskelzuwachs bewundern. Ist doch auch viel besser als wenn alles schon fertig ist. ;-)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #339 on: August 08, 2014, 06:19:46 am »
Flexomatic da klingt nach einer logischen Theorie. Wie hat es sich denn bis jetzt bei deiner Freundin entwickelt, darf man davon was sehen?

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #340 on: August 13, 2014, 10:11:47 am »
Flexomatic da klingt nach einer logischen Theorie. Wie hat es sich denn bis jetzt bei deiner Freundin entwickelt, darf man davon was sehen?

Also bisher entwickelt sich alles sehr schön, sie war jetzt vielleicht 15 mal richtig trainieren und hat schon dicke Pakete am Bauch, obwohl da etwas Fett drüber ist. Auch die Brustmuskeln sind schon ziemlich groß, und sie kann sie auch sehr gut tanzen lassen ;-)
Bilder hab ich zwar schon, aber die darf ich hier nicht zeigen. Wir haben aber schon darüber gesprochen, und sie hat Lust, sich hier mal anonym zu zeigen, aber angezogen ;-) Die Fotos müssen wir noch machen, dann gibt's hier auch was zu sehen. Posen kann sie jedenfalls schon extrem gut, nachdem ich ihr einige Sachen gezeigt habe.

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #341 on: August 13, 2014, 10:37:36 pm »
das ist gemein, kannst mir die sachen auch per mail schicken, hab auch was im tausch :-)
matgre82@web.de

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #342 on: August 14, 2014, 12:06:56 am »
das ist gemein, kannst mir die sachen auch per mail schicken, hab auch was im tausch :-)
matgre82@web.de

Sie hat nichts dagegen, dass ich diese Bilder hier poste:





Sie hofft auf motivierende Kommentare, sie hat ja gerade erst angefangen zu trainieren. :)

Meine Freundin, die gerade neben mir sitzt sagt noch: Redet mit Euren Freundinnen über Euren Fetisch, je früher desto besser!

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #343 on: August 14, 2014, 08:33:11 pm »
Ich finde, das sie eine super Basis hat. Weitermachen! :bravo:

Was sind denn ihre Ziele? Möchte sie richtig Bodybuilding machen?
User is currently banned [View]

Offline flexomatic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 105
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 307
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #344 on: August 14, 2014, 10:59:21 pm »
Ich finde, das sie eine super Basis hat. Weitermachen! :bravo:

Was sind denn ihre Ziele? Möchte sie richtig Bodybuilding machen?

Hab Deine Antwort weitergeleitet, sie freut sich :)

Zunächst dachte sie sich, dass ein paar Muskeln gut wären, jetzt har sie Blut geleckt und möchte so viel wie es auf natürliche Weise möglich ist. ;-)


Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View