Forum Saradas
gfxgfx

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advertising

gfx gfx
HerBicepsCam
gfxgfx

Welcome to Saradas – The Ultimate Destination for Female Bodybuilding Fans!

Are you passionate about female bodybuilding, fitness, figure, or bikini competitions? Do you follow legendary events like the Olympia and the Arnold Classic?

If so, Saradas is your go-to community! As the oldest and most renowned female bodybuilding forum on the web, we bring fans together from around the world.

🔥 Discover the rarest and most iconic photos of nearly every female professional bodybuilder to ever compete.
🔥 Stay updated with the latest news, interviews, and insights from the world of female bodybuilding.
🔥 Get real-time updates on top events like the Olympia, Arnold Classic, and more.

Whether you're a longtime fan or just starting your journey into the world of female muscle and strength, Saradas is your all-in-one hub.

Join us today and be part of the strongest community online!

Saradas – The Internet’s Premier Female Bodybuilding Archive

gfx gfx
gfx
624323 Posts in 83847 Topics by 37398 Members - Latest Member: Jarvislikesmuscle March 17, 2026, 05:50:58 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | Thank stats | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 649954 times)

Offline diabolodiabolo

• Gold Member VIP
  • Newbie
  • The Activity Bar Level :
    80%
  • Total thanks: 9
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #570 on: January 31, 2026, 08:58:11 pm »
ICH TREFFE YUKIKOS MUTTER

Es war ein kalter Januarabend 2026 in Köln, der Schnee fiel in dichten Flocken draußen vor den Fenstern des kleinen, gemütlichen japanischen Restaurants in der Nähe des Doms. Yukiko hatte den Tisch reserviert – ein ruhiger Eckplatz, abgeschieden genug für ein intimes Familienessen, aber nah genug am Fenster, um den beleuchteten Dom zu sehen, der wie ein gotisches Phantom durch den Schneesturm schimmerte. Sie hatte mir den ganzen Tag von ihrer Mutter Akiko vorgeschwärmt: “Sie ist unglaublich fit für ihr Alter, fast 60, aber du wirst sehen – sie hat mehr Energie als wir beide zusammen.” Ich wusste von Yukikos Erzählungen, dass Akiko die Quelle ihrer eigenen unglaublichen Stärke war, eine ehemalige Profi-Bodybuilderin aus Japan, die ihre Tochter von klein auf trainiert hatte. Aber als Akiko durch die Tür trat, war ich nicht vorbereitet.
Sie war ein Koloss – 2,20 Meter groß, selbst in dem engen Restaurant musste sie den Kopf leicht einziehen, um nicht an die Decke zu stoßen. Ihr langes, graues Haar war zu einem eleganten Knoten gebunden, mit ein paar silbernen Strähnen, die ihr reifes, aber wunderschönes Gesicht umrahmten: Hohe Wangenknochen, tiefe, wissende Augen und ein Lächeln, das warm und einladend war, aber mit einem Hauch von Dominanz. Sie trug einen langen, schwarzen Wintermantel, der bis zu den Knöcheln reichte, darunter ein weites, traditionelles Gewand, das jede Kurve ihres Körpers verbarg. Niemand hätte geahnt, dass unter diesem Stoff 280 Kilo pure, hypertrophe Muskelmasse lauerten – steroidverstärkte, jahrzehntelang aufgebaute Power, die Yukikos 200 Kilo in den Schatten stellte. Sie umarmte Yukiko herzlich, ihre riesigen Arme umschlangen ihre Tochter wie ein sanfter Schraubstock, und dann wandte sie sich mir zu. “Mark, ja? Yukiko hat so viel von dir erzählt.” Ihre Stimme war tief und melodisch, mit einem starken japanischen Akzent, der jedes Wort wie eine Einladung klingen ließ. Sie schüttelte meine Hand – ihre Finger umschlossen meine vollständig, eine leichte Druck, der andeutete, wie viel Kraft sie zurückhielt.
Wir setzten uns, und das Gespräch floss leicht. Akiko erzählte von ihrer Reise aus Tokyo, von den Veränderungen in Japan seit ihrer Jugend, und fragte mich aus über mein Leben in Köln. Yukiko strahlte die ganze Zeit, stolz darauf, uns zusammenzubringen. Aber Akiko musterte mich intensiv, ihre Augen glitten über mich hinweg, als würde sie etwas suchen. “Yukiko sagt, du magst starke Frauen”, murmelte sie einmal beiläufig, während sie an ihrem Sake nippte. “Frauen, die… Größe haben.” Es war doppeldeutig, und ich spürte, wie mein Gesicht warm wurde. Sie lächelte wissend – sie ahnte von Yukiko, dass Muskeln mich erregten, dass ich auf die Art von Dominanz stand, die ihre Tochter verkörperte. Und das machte sie geil, ich sah es in dem leichten Glanz in ihren Augen, dem leichten Beißen auf ihre Unterlippe. “In Japan”, fuhr sie fort, “sagen wir, Stärke kommt mit dem Alter. Ich bin fast 60, aber ich fühle mich… vitaler denn je.”
Das Essen kam – Sushi, Tempura, dampfende Miso-Suppe – und unter dem Tisch begann das Teasing. Zuerst subtil: Akiko streckte ihre Beine aus, “um sich zu entspannen”, und ihr Fuß berührte meinen zufällig. Aber es war kein normaler Fuß – selbst durch den Schuh spürte ich die Masse ihrer Wade, diamantförmig und hart wie Stein. Sie ließ ihn dort, drückte leicht gegen mein Schienbein, und ich spürte die Wärme, die Kraft. “Entschuldigung”, flüsterte sie, aber sie zog ihn nicht weg. Stattdessen begann sie, ihn zu bewegen – ein langsames Reiben, das meinen Oberschenkel hochwanderte. Yukiko bemerkte nichts, plauderte fröhlich weiter, aber ich keuchte leise auf. Akiko lachte leise, ihre reifen Züge leuchteten vor Amüsement. “Du bist sensibel, Mark. Gefällt dir das?” Ihre Stimme war so leise, dass nur ich es hörte. Unter dem Tisch schob sie ihren Schuh aus – barfuß nun, ihre Zehen, stark und muskulös, strichen über meinen Schritt. Die Sohle ihres Fußes war warm, und ich spürte die Definition ihrer Wadenmuskeln, als sie flexte – ein leichter Druck, der meinen Schwanz sofort hart werden ließ. Venen pulsierten wahrscheinlich darunter, aber verborgen. Sie rieb rhythmisch, ihre Augen fixierten meine, und es machte sie geil – sie atmete tiefer, ihre Wangen röteten sich leicht. “Yukiko hat recht – du stehst auf Größe. Auf Muskeln. Das erregt mich… ein bisschen.”
Plötzlich vibrierte Yukikos Telefon. Sie schaute drauf, runzelte die Stirn. “Entschuldigung, das ist der Gym-Manager. Irgendein Notfall mit der Ausrüstung – ich muss kurz hingehen und das klären. Bin in einer Stunde zurück, okay?” Sie küsste mich auf die Wange, umarmte Akiko und eilte hinaus in den Schnee. Die Tür fiel zu, und plötzlich waren wir allein am Tisch, die Kerzen flackerten, das Restaurant war fast leer.
Akiko lächelte sanft, aber mit einem Hauch von Hunger in den Augen. “Tja, jetzt sind wir zu zweit. Mark, würdest du eine alte Dame zu ihrem Hotel bringen? Es ist kalt draußen, und ich kenne den Weg nicht.” Ihre Hand legte sich auf meine unter dem Tisch – riesig, warm, Finger dick wie meine Handgelenke. Sie drückte leicht, und ich nickte atemlos. Wir bezahlten, und draußen im Schnee half ich ihr in ihren Mantel – ein Vorwand, um ihre Schultern zu berühren, die sich unter dem Stoff wie Berge anfühlten. Das Hotel war nur ein paar Blocks entfernt, ein kleines Boutique-Hotel am Rhein, und während wir liefen, lehnte sie sich an mich, ihre Größe überschattete mich komplett. “Du bist süß, wenn du erregt bist”, flüsterte sie. “Im Restaurant… das hat Spaß gemacht.”
Am Hotel angekommen, hielt sie die Tür auf. “Kommst du mit hoch? Auf einen Drink? Yukiko ist ja beschäftigt… und ich möchte dich besser kennenlernen.” Ihr Ton war einladend, dominant, und ich konnte nicht nein sagen. Wir fuhren mit dem Aufzug hoch – eng, ihre Präsenz füllte den Raum aus – und betraten ihr Zimmer: Ein geräumiges Suite mit Blick auf den verschneiten Rhein, ein Kingsize-Bett, eine Minibar und gedimmtes Licht.
Akiko goss die Gläser ein, reichte mir eines und blieb stehen, überragte mich wie eine Statue aus Fleisch und Stahl. „Setz dich, Mark“, sagte sie mit dieser tiefen, melodischen Stimme, die einen Schauer über meinen Rücken jagte. Ich ließ mich in den Sessel am Fenster fallen, starrte auf den verschneiten Rhein draußen, aber meine Augen wanderten sofort zurück zu ihr. Sie nippte an ihrem Whisky, stellte das Glas ab und musterte mich mit einem Lächeln, das halb mütterlich, halb raubtierhaft war. „Yukiko hat mir erzählt, wie sehr du Muskeln magst. Stärke. Dominanz. Lass mich dir zeigen, was fast 60 Jahre Training bewirken können.“
Sie begann langsam, ganz bewusst. Zuerst löste sie den Knoten in ihrem grauen Haar, ließ es über ihre Schultern fallen wie einen silbernen Wasserfall, der ihre breiten Schultern umrahmte. Dann hob sie die Arme, streckte sie aus, als wollte sie die Decke berühren – und flexte ihre Bizeps. Der Stoff ihres Kimono-ähnlichen Kleides spannte sich sofort, zeichnete die Umrisse ab: Massive, kugelförmige Bizeps, die anschwollen wie Ballons, getrennt durch tiefe Furchen, wo die Venen pulsierten. Sie drehte die Handgelenke, und die Unterarme explodierten – Sehne um Sehne, dick wie Seile, die sich unter der Haut abzeichneten. „Fühlst du das?“, flüsterte sie, trat näher. „Das ist Kraft, die dich zerquetschen könnte.“ Ich nickte atemlos, mein Schwanz schon hart in der Hose, als sie die Pose hielt, die Muskeln pumpten, größer wurden mit jedem Atemzug.
Dann wandte sie sich dem Oberkörper zu, posierte detailliert, als wäre sie auf einer Bühne. Sie zog die Schultern zurück, spannte die Trapezmuskeln an – sie ragten auf wie Berge, verbanden den Nacken mit den Schultern in einer massiven, diamantförmigen Platte. Ihre Hände wanderten zu den Ärmeln des Kleides, schoben sie langsam hoch, enthüllten die bloßen Arme. „Sieh her“, murmelte sie. Sie flexte den linken Arm, bog ihn an, und der Bizeps peakte – ein doppelter Gipfel, höher als je bei Yukiko, von steroidverstärkten Jahren geformt. Die Trennung zwischen Bizeps und Trizeps war scharf wie ein Messer, und als sie den Arm drehte, rollten die Venen wie Flüsse darüber. Sie wechselte zur Crab-Pose, Hände hinter dem Kopf, Ellenbogen raus – ihre Latissimus dorsi spreizten sich wie Flügel, so breit, dass sie den Raum verdunkelten, und darunter zeichneten sich die Serratus anterior ab, fingerartige Muskeln, die bei jedem Atemzug zuckten.
Mein Blick glitt tiefer, zu ihrer Brust. Sie drückte die Schultern zusammen, und die Pectoralis major schwollen an – dicke, quadratische Platten, die das Kleid vorne ausbeulten. Sie ließ eine Hand über die Brust gleiten, drückte leicht, und die Muskeln tanzten unter dem Stoff, teilten sich in obere und untere Fasern, mit einer tiefen Furche dazwischen. „Das macht dich geil, oder? Zu sehen, wie eine Frau wie ich… wächst.“ Ja, es machte mich wahnsinnig geil. Mein Atem ging schneller, mein Schwanz pochte, und sie bemerkte es – ihre Augen glänzten, ihre Wangen röteten sich leicht. Sie war selbst erregt, das Teasing erregte sie.
Sie löste den Obi langsam, ließ das Kleid vorne aufgehen, enthüllte ihren Oberkörper Zentimeter für Zentimeter. Der Stoff fiel auseinander, und da war sie: Nackt von der Taille aufwärts, 280 Kilo Muskelmasse in ihrer reinsten Form. Ihre Schultern waren Kanonenkugeln, deltamuskeln in drei klaren Köpfen geteilt, die nahtlos in die Arme übergingen. Sie posierte weiter, hob die Arme zu einer Double-Biceps-Pose – die Bizeps peaks ragten höher, die Rückenmuskeln spannten sich zu einem V, das breiter war als die Tür. Dann eine Side-Chest-Pose: Sie drehte sich leicht, spannte die Brust an, und die Pecks explodierten – so dick, dass sie Schatten warfen, die Brustwarzen hart und dunkel vor Erregung. Darunter der Bauch: Kein Sixpack, sondern ein Ten-Pack, Blöcke aus Stein, die sich bei jedem Flex wellten, von einem Netz dicker Venen durchzogen. Sie pumpte den Oberkörper auf, Atemzug für Atemzug, und die Muskeln schwollen an, wurden röter, vascularer – als würde sie wachsen, nur für mich.
Aber sie hatte noch ihre Stoffhose an, eine weite, schwarze Hose, die lose um ihre Beine hing. Sie bemerkte, wie mein Blick tiefer wanderte, und lächelte wissend. „Noch nicht alles, Mark. Lass uns das genießen.“ Sie trat näher, stellte ein Bein vor, flexte den Quadrizeps durch den Stoff – der Muskel presste gegen den Stoff, zeichnete sich ab wie ein Relief, vier Köpfe, die sich teilten. Ich starrte, und dann sah ich es: In der Mitte, zwischen ihren Beinen, eine Beule. Nicht subtil – eine deutliche, pulsierende Ausbuchtung, die sich gegen den Stoff drückte. Ihre riesige Klitoris, hypertrophiert vielleicht von Jahren des Trainings und Steroiden, pochte sichtbar. Und darunter ein dunkler, nasser Fleck, der sich ausbreitete – sie war feucht, erregt von meinem Blick, von meiner offensichtlichen Geilheit. „Sieh dir das an“, flüsterte sie heiser. „Deine Erregung… macht mich nass. Macht mich hart.“
Sie bemerkte meinen starren Blick, lachte leise und dominant. „Gefällt dir das? Lass mich dir zeigen.“ Sie spreizte die Beine leicht, stellte sich breitbeinig hin, und flexte ihre inneren Oberschenkelmuskeln. Durch den dünnen Stoff konnte ich es sehen: Die Scheidenmuskeln pulsierten, zuckten rhythmisch, als würde sie sie kontrollieren wie jeden anderen Muskel. Die Klitoris darunter wuchs, wurde erregter, drückte stärker gegen die Hose – eine dicke, venöse Beule, die bei jedem Pulsieren anschwoll. Sie legte eine Hand darauf, drückte leicht, und demonstrierte: „Sieh, wie sie pocht. Wie meine Muskeln drumherum arbeiten.“ Sie flexte wieder, und die Scheidenwände – oder was ich durch den Stoff erahnen konnte – kontraktierten sichtbar, der nasse Fleck wurde größer, tränkte den Stoff. „Das ist Stärke, Mark. Innere Stärke. Sie will dich… aber erst, wenn ich es sage.“
Ich keuchte, mein Schwanz schmerzte vor Verlangen, und sie genoss es sichtlich – ihre Augen halb geschlossen, die Lippen leicht geöffnet. Langsam, quälend langsam, hakte sie die Finger in den Bund der Hose und zog sie herunter. Zentimeter für Zentimeter enthüllte sie ihre unteren Muskeln: Die Quads explodierten frei, jeder Kopf definiert wie ein Anatomiemodell, Venen wie Flüsse darüber. Dann die Hamstrings, straff und dick, und die Waden – diamantförmig, so hart, dass sie wie gemeißelt wirkten. Die Hose fiel zu Boden, und da war sie komplett nackt: Ihre Klitoris ragte hervor, riesig, erigiert, pulsierend vor Erregung, umgeben von den pulsierenden Scheidenmuskeln, die glänzten von ihrer Nässe.
Sie posierte nun ganz – eine Full-Body-Pose, Arme hoch, Beine gespreizt. „Sieh mich an“, befahl sie. „Alles von mir.“ Sie pumpte sich auf, flexte jeden Muskel nacheinander: Bizeps, die anschwollen; Pecks, die tanzten; Abs, die wellten; Quads, die explodierten. Mit jedem Flex wurde sie vascularer, röter, größer – als würde sie für mich wachsen. Ihre Klitoris pochte im Takt, der nasse Glanz breitete sich aus.
Ihre 2,20 Meter füllten den Raum aus, der Schnee draußen am Fenster reflektierte kaltes Licht auf ihre nackte Haut. Sie stand direkt vor mir, ich saß auf der Bettkante. Die Matratze knarrte leicht, als sie einen massiven Fuß neben mich aufs Bett stellte – ihre Wade explodierte förmlich in Sichtweite. Die Wade war diamantförmig, härter als Granit, mit zwei klar getrennten Köpfen, die sich bei der geringsten Anspannung wölbten. Jeder Kopf war dicker als mein Oberschenkel, venig durchzogen von dicken, blauen Strängen, die pulsierten, als würde reines Adrenalin hindurchströmen. Die Haut spannte sich straff darüber, glänzte leicht vor Schweiß und Erregung.
Sie spreizte die Beine weiter – genau vor meinem Gesicht, so nah, dass ich ihren Duft riechen konnte: warm, moschusartig, gemischt mit dem leichten Schweißgeruch von jemandem, der jahrzehntelang trainiert hatte. Ihre Quads ragten wie zwei gigantische Säulen hervor, jeder Quad-Kopf (vastus lateralis, medialis, intermedius und rectus femoris) klar getrennt, so dick und definiert, dass die Rillen dazwischen fingerbreit tief waren. Venen so dick wie mein kleiner Finger schlängelten sich darüber, verzweigten sich bis runter zu den Knien. Die Adduktoren innen waren wie Seile aus Stahl, die sich bei jedem Atemzug anspannten und wieder lockerten. Ihre Glutes – ein massiver, runder Hintern aus purem Muskel – spannten sich an, hoben sich leicht, als sie ihr Becken leicht vorstieß.
Und direkt vor meinen Augen, auf Augenhöhe: Ihre intimste Zone. Die Klitoris ragte hervor wie ein kleiner, veniger Penis – jetzt voll erigiert, mindestens 9–10 cm lang, dick wie zwei meiner Finger zusammen, die Eichel glatt und glänzend, mit einer klaren Ader, die darüberlief und pulsierte. Die äußeren Schamlippen waren fleischig, muskulös, geschwollen und venig, umrahmten alles wie ein Rahmen aus Kraft. Die inneren Labien schimmerten rosa, feucht, und darunter sah man die vaginalen Muskeln arbeiten – ein langsames, rhythmisches Kontrahieren, das Wellen durch die ganze Zone sandte. Der nasse Fleck auf ihrer Hose war längst Geschichte; sie hatte die Hose schon ausgezogen, während sie posierte, und jetzt stand sie nackt da, tropfend vor Erregung.
Ich saß da, sprachlos, starrte hoch – mein Schwanz pochte so hart in der Jeans, dass es wehtat, die Eichel drückte gegen den Stoff, Precum sickerte durch. Mein Atem ging stoßweise, ich konnte nicht wegsehen. Jeder Muskel an ihr war größer, definierter, veniger als bei Yukiko – ein Upgrade in jeder Hinsicht. Die pure Größe, die Reife, die Kontrolle… es machte mich wahnsinnig geil. Mein ganzer Körper vibrierte, Wellen von Lust jagten durch mich, ich war kurz davor, ohne Berührung zu kommen.
Akiko bemerkte es – sah die harte Beule, hörte mein Keuchen. Sie lächelte tief, ihre Stimme wurde heiserer. „Das gefällt dir… alles davon. Meine Muskeln. Meine Größe. Und das hier…“ Sie deutete mit einem Finger auf ihre Klitoris, die bei der Bewegung leicht wippte. Dann nahm sie meine Hand – ihre Finger umschlossen meine vollständig, Unterarmmuskeln pumpten auf wie Seile aus Stahl – und führte sie langsam zwischen ihre Beine.
„Mach es mir da unten“, flüsterte sie. „Genau so, wie du es bei dir machen würdest. Wichs mich… wie einen kleinen Schwanz.“
Ich gehorchte, unfähig zu widerstehen. Meine Finger umschlossen ihre Klitoris – sie fühlte sich hart an, warm, pulsierend wie ein echter Schaft. Ich begann, sie zu reiben, auf und ab, kreisend um die Eichel, genau wie ich es bei mir tun würde. Akiko stöhnte leise, tief aus der Brust, ihre Pecs hoben und senkten sich schneller, Venen pulsierten dicker. Ihre Klitoris schwoll noch mehr an unter meiner Hand – wuchs auf 11 cm, die Vene darüber trat hervor wie ein Finger. Sie lehnte sich leicht vor, ihre Quads spannten sich an, hielten mich quasi gefangen zwischen ihren Beinen.
„Genau so… fester…“, keuchte sie. Ihre vaginalen Muskeln kontrahierten sichtbar – die inneren Wände zogen sich zusammen, pumpten, als wollten sie etwas festhalten. Der nasse Saft lief über meine Finger, tropfte aufs Bett. Ihre Erregung stieg rasend schnell – sie verlor langsam die Kontrolle, ihre reifen Züge verzerrten sich vor Lust.
Plötzlich packte sie meine Hand fester, zog sie tiefer – schob zwei meiner Finger in ihre Scheide. Sofort schloss sich alles um mich wie ein Schraubstock aus purem Muskel. Die inneren Wände waren unglaublich stark – hypertrophiert, trainiert über Jahrzehnte. Sie kontrahierten rhythmisch, quetschten meine Finger fast schmerzhaft zusammen, als wollte sie sie zerdrücken. Akiko warf den Kopf zurück, ihre Traps explodierten, Lats breiteten sich aus wie Flügel, Abs spannten sich zu einem perfekten Ten-Pack.
„Ich… verliere… die Kontrolle…“, stöhnte sie. Dann kam sie – heftig, nass, explosionsartig. Ihre vaginalen Muskeln pumpten wild, melkten meine Finger, Saft spritzte heraus in heißen Schüben, benetzte meine Hand, meinen Arm, das Bett. Ihre Klitoris zuckte unkontrolliert in meiner anderen Hand, pulsierte wie ein Herzschlag. Ihr ganzer Körper bebte – Pecs bouncten, Bizeps schwollen an, Quads zitterten vor Ekstase. Sie schrie leise auf, ein tiefer, animalischer Laut, der durch das Zimmer hallte.
Als der Orgasmus abebbte, hielt sie meine Hand noch einen Moment fest in sich – die Muskeln lockerten sich langsam, ließen mich atemlos und nass zurück. Sie schaute herunter, ihre Augen glühten vor Befriedigung und neuer Dominanz.
„Jetzt bist du dran, Mark“, flüsterte sie. „Ich melke dich… bis nichts mehr kommt.“
Akiko atmete noch schwer von ihrem Orgasmus, ihre massiven Pecs hoben und senkten sich in tiefen, rhythmischen Zügen, Venen pulsierten dick über den striierten Platten. Ihre Klitoris ragte immer noch hervor – hart, venig, leicht zuckend in der Nachwehe –, und zwischen ihren Beinen tropfte es sichtbar: Ihre Scheide pulsierte offen und unkontrolliert, die inneren Muskeln kontrahierten in langsamen, kraftvollen Wellen, die man fast hören konnte. Der Saft lief in dicken Fäden ihre inneren Schenkel hinunter, glänzte auf den venigen Quads, und der Geruch von purer, reifer Lust erfüllte das Zimmer.
Sie schaute auf mich herunter, ihre Augen glühten vor neuer Gier. „Jetzt du“, knurrte sie leise, ihre Stimme tief und befehlend, aber mit diesem mütterlichen Unterton, der mich noch geiler machte. Ohne Vorwarnung packte sie den Saum meines Shirts mit beiden Händen – ihre Unterarme explodierten vor Muskeln, Bizeps schwollen zu Bergen an, Venen traten dick hervor wie Seile. Mit einem einzigen, lässigen Ruck zerriss sie den Stoff von oben bis unten, als wäre es Papier. Die Fetzen fielen zu Boden. Dann meine Jeans: Sie hakte die Finger in den Bund, zog – der Reißverschluss sprang auf, der Stoff riss an den Nähten. Meine Hose flog in die Ecke, Unterhose gleich mit. Mein Schwanz sprang heraus, steinhart, pochend, die Eichel glänzend vor Precum, die Adern geschwollen.
Ich keuchte auf, nackt vor ihr, mein Körper zitterte vor Erregung. Akiko lachte leise, ein warmer, dominanter Klang. „So viel kleiner… und doch so hart für mich.“ Sie trat näher, ihre Quads spannten sich an, hoben sie leicht an, als sie sich über mich beugte. Dann setzte sie sich rittlings auf meinen Schoß – nicht ganz drauf, sondern so, dass ihr Gewicht mich in die Matratze drückte, ihre Schenkel umschlossen meine Hüften wie ein lebender Schraubstock. Ihre Glutes – hart, rund, muskulös – pressten sich gegen meine Oberschenkel, und ich spürte die pure Kraft darin.
Ihre Scheide pulsierte immer noch – direkt über meinem Schwanz. Die inneren Muskeln zogen sich zusammen und öffneten sich wieder, ein hypnotisches Spiel aus Kontraktionen, das man sehen konnte: Die Wände bewegten sich wie Wellen, Saft tropfte heiß auf meine Eichel, lief herunter über meine Eier. Die äußeren Schamlippen waren geschwollen, venig, klebten feucht aneinander, und ihre Klitoris – immer noch 10+ cm hart – rieb sich bei jeder Bewegung leicht gegen meinen Schaft, hinterließ eine glänzende Spur.
Akiko begann langsam, sich vor- und zurückzubewegen – eine kontrollierte Reibung, ohne Penetration. Ihre nasse, pulsierende Scheide glitt über meinen Schwanz, die heißen, feuchten Lippen umschlossen ihn von beiden Seiten, melkten ihn durch die pure Bewegung. Jede Kontraktion ihrer vaginalen Muskeln sandte Wellen durch ihren Körper – ihre Abs spannten sich zu einem perfekten Ten-Pack, Venen pulsierten darüber wie ein Netz aus Stromleitungen. Ihre Pecs bouncten leicht im Takt, die Striationen tanzten, und ihre Traps ragten hoch wie ein Joch aus Stahl.
„Fühl das“, flüsterte sie, ihre Stimme heiser. „Meine Muskeln… sie melken dich, ohne dass ich dich reinlasse.“ Sie drückte ihre Quads zusammen – ein leichter Squeeze, der meine Hüften fast zerquetschte, aber genau dosiert, um mich vor Lust zittern zu lassen. Mein Schwanz pochte gegen ihre pulsierende Scheide, die Klitoris rieb hart über die Unterseite meines Schafts, die Eichel traf meine Eichel bei jedem Vorstoß. Der nasse Saft machte alles glitschig, laut schmatzend – sie kam fast wieder, nur vom Reiben, ihre inneren Muskeln pumpten schneller, Saft spritzte in kleinen Schüben.
Ich konnte es nicht mehr halten. Die Reibung, die Hitze, die pulsierende Scheide, ihre riesigen Muskeln, die mich umschlossen – es explodierte in mir. Mein erster Orgasmus kam wie eine Welle: Ich stöhnte laut, mein Schwanz zuckte wild, Sperma schoss in heißen Schüben heraus, landete auf ihrem Bauch, ihren Abs, mischte sich mit ihrem Saft. Akiko lachte zufrieden, rieb weiter – melkte jeden Tropfen raus, ihre Klitoris pulsierte gegen mich, als wollte sie mehr.
Aber sie hörte nicht auf. „Noch nicht fertig“, murmelte sie. Sie hob ihr Becken leicht, positionierte sich neu – die Spitze meines Schwanzes berührte jetzt ihren Eingang, aber sie ließ mich nicht rein. Stattdessen quetschte sie ihre vaginalen Muskeln rhythmisch, als würde sie mich schon von außen melken. Die Kontraktionen waren so stark, dass ich spürte, wie die Luft zwischen uns vibrierte. Mein Schwanz wurde sofort wieder hart, pochte gegen ihre pulsierende Öffnung.
Sie kam ein zweites Mal – nur vom Reiben und der Kontrolle. Ihre Scheide krampfte, Saft spritzte über meinen Schoß, ihre Quads zitterten, Pecs bouncten wild. „Gib mir mehr“, befahl sie, und rieb schneller, härter. Der zweite Orgasmus baute sich rasend auf – ich explodierte wieder, noch heftiger, Sperma pumpte in Schüben gegen ihre Klitoris, ihren Eingang, überall hin. Sie saugte die Lust förmlich aus mir, ihre Muskeln kontrollierten jeden Puls.
Akiko lehnte sich vor, ihre massiven Pecs drückten gegen meine Brust, ihre Traps ragten über mich. „Gut so… gib Mama alles“, flüsterte sie, während sie weiter rieb, mich zum dritten Mal an den Rand brachte.
Akiko hielt inne in ihrer Reibung, ihre pulsierende Scheide immer noch heiß und nass über meinem Schwanz, Saft tropfte in langsamen Fäden herunter, vermischte sich mit meinem Precum. Ihre Quads – diese monströsen Säulen aus Muskeln, geteilt in fünf Köpfe, venig und striiert bis ins kleinste Detail – quetschten meine Hüften weiter zusammen, hielten mich fest wie in einem Schraubstock. Ich konnte mich nicht bewegen, war komplett in ihrer Kontrolle: Ihr 280-Kilo-Körper, ihre 2,20 Meter Größe, machten mich zu einer Puppe in ihren Händen. Sie konnte mit mir machen, was sie wollte – mich heben, quetschen, melken, und ich liebte es, war besessen von ihrer reifen Dominanz.
„Jetzt lass ich dich rein“, flüsterte sie, ihre Stimme tief und befehlend. Sie hob ihr Becken leicht an, ihre Glutes spannten sich an wie runde Diamanten aus Stahl, hoben ihr Gewicht mühelos. Mit einer Hand – Finger dick wie meine Handgelenke, Unterarme pumpend vor Venen – packte sie meinen Schwanz, positionierte die Eichel direkt an ihrem Eingang. Die inneren Muskeln ihrer Scheide kontrahierten sichtbar, öffneten sich einladend, dann schlossen sie sich wieder – ein Spiel aus Kraft, das mich schon fast kommen ließ.
Langsam senkte sie sich ab – nahm mich in sich auf. Ihre Scheide umschloss mich wie ein hydraulischer Presser: Die Wände waren unglaublich eng, muskulös, feucht und heiß. Jede innere Muskelfaser – hypertrophiert durch Jahrzehnte Training – pulsierte um meinen Schaft, melkte ihn von der Basis bis zur Eichel. Es war, als würde ein lebender Schraubstock mich umfangen, kontrolliert und unerbittlich. Ihre äußeren Schamlippen pressten sich gegen meine Haut, venig und geschwollen, während ihre Klitoris – immer noch hart und riesig, 10 cm lang – gegen meinen Unterbauch rieb, pulsierte im Takt.
Akiko begann, sich zu bewegen – ein langsames, rhythmisches Auf und Ab, ihre Quads pumpten bei jedem Stoß, Waden diamantförmig und hart gegen meine Beine gedrückt. Ihre Pecs tanzten vor meinen Augen, die Panzerplatten hoben und senkten sich, Striationen tief und venig. Traps ragten hoch, Lats breiteten sich aus wie Flügel, die mich einhüllten. Ihr Ten-Pack-Abs kontrahierte bei jedem Abwärtsstoß, Venen pulsierten darüber wie ein Netz aus Kraft. Sie hatte mich komplett umklammert – ihre Arme um meine Schultern gelegt, Bizeps angeschwollen zu 70+ cm Peaks, Triceps hufeisenförmig und geteilt. Ich war gefangen in ihrem Muskelkäfig, konnte nichts tun, als ihre Kontrolle zu genießen, während sie mit mir spielte wie mit einem Spielzeug.
„Komm nicht zu früh“, warnte sie, ihre Augen fixierten meine. Sie spürte, wie ich an den Rand kam – mein Schwanz pochte in ihr, der Druck baute sich auf. Ihre vaginalen Muskeln reagierten: Genau eine Millisekunde bevor ich explodierte, klemmte sie ab – die inneren Wände quetschten zusammen, blockierten den Kanal, hielten den Samen zurück. Es war schmerzhaft-geil, ein stechender Druck, der mich aufjaulen ließ. „Noch nicht“, flüsterte sie lachend, ihre Pecs bouncten rhythmisch. Sie hielt still, ließ den Orgasmus abflauen, dann begann sie wieder – melkte mich mit kontrollierten Kontraktionen, baute den Druck neu auf.
Das Spiel wiederholte sich: Sie ritt mich härter, ihre Quads quetschten fester, ihre Scheide pulsierte schneller, feucht und glitschig, Saft lief über uns beide. Ich kam an den Rand – mein Körper zitterte, der Höhepunkt war greifbar. Wieder klemmte sie ab, ihre inneren Muskeln wie ein Stahlgriff, der mich stoppte. „Fühl meine Kontrolle“, sagte sie, ihre Bizeps flexte, als sie mich fester umarmte. „Ich bestimme, wann du kommst. Dein Körper gehört mir jetzt.“ Die Reife in ihrer Stimme, die absolute Dominanz – es machte mich wahnsinnig, ich bettelte fast, aber sie baute es nur weiter auf, edging mich gnadenlos.
Zum dritten Mal brachte sie mich an den Rand – ihre Lats breiteten sich aus, überschatteten uns, ihre Deltoids wölbten sich wie Bowlingbälle. Ihre Klitoris rieb hart gegen mich, pulsierte, als käme sie selbst fast. „Jetzt… erlaube ich es dir“, keuchte sie schließlich. „Komm tief in mir – gib mir alles.“
Sie entspannte ihre Muskeln minimal, ritt mich tief und hart – und ich explodierte wie noch nie. Der Orgasmus war überwältigend: Wellen von Lust jagten durch mich, mein Schwanz pumpte in heißen, endlosen Schüben, spritzte tiefer in sie hinein als je zuvor. Sperma füllte sie, mischte sich mit ihrem Saft, tropfte heraus, während ihre vaginalen Muskeln weiter melkten, jeden Tropfen rauspressten. Akiko kam mit mir – ihre Scheide krampfte wild, quetschte mich fast schmerzhaft, ihr ganzer Körper bebte: Pecs tanzten, Abs kontrahierten, Quads zitterten vor Ekstase. Sie schrie leise auf, hielt mich fest umklammert, ihre Muskeln ein Käfig aus purer Power.
Als es vorbei war, blieb sie auf mir sitzen, ihre Scheide pulsierte nach, hielt mich immer noch in sich. „Guter Junge“, murmelte sie, strich mit einer venigen Hand über meine Brust. „Das war nur der Anfang.“
Akiko blieb noch einen Moment auf mir sitzen, ihre pulsierende Scheide umschloss mich immer noch sanft nach, hielt den letzten Rest meines Samens in sich gefangen. Ihr ganzer Körper glänzte vor Schweiß – Venen pulsierten dicker als je zuvor über ihren Pecs, die sich bei jedem tiefen Atemzug hoben und senkten wie Wellen aus Stahl. Ihre Quads zitterten leicht von der Anstrengung, aber sie war weit davon entfernt, erschöpft zu sein. Im Gegenteil: Ihre Augen funkelten vor neuer Gier, als sie langsam von mir herunterglitt, mein Schwanz glitt heraus mit einem nassen Schmatzen, bedeckt von unserem gemischten Saft.
„Noch nicht leer, oder?“, murmelte sie mit diesem reifen, wissenden Lächeln. „Mama will noch mehr… und du gibst es mir.“ Ohne Vorwarnung packte sie mich unter den Achseln – ihre Bizeps explodierten zu monströsen Peaks, über 70 cm Umfang, Striationen tanzten wie Risse in Marmor, dicke Venen wie Flüsse darüber. Mit einer Leichtigkeit, als würde ich nichts wiegen, hob sie mich hoch und legte mich auf den Rücken, quer übers Bett, mein Kopf hing leicht über die Kante.
Sie kniete sich über mich – ihre massiven Quads ragten wie Säulen links und rechts von meinem Kopf auf, die inneren Schenkelmuskeln (Adduktoren) spannten sich an wie Stahlseile, venig und definiert. Ihr Bauch – das perfekte Ten-Pack – hing direkt über meinem Gesicht, jeder Block wie ein Amboss, tief getrennt, Venennetz pulsierend. Ihre Pecs ragten vor wie Panzerplatten, warfen Schatten auf mich, und ihre Traps ragten hoch bis fast zu den Ohren, wulstig und massiv.
Akiko senkte ihren Oberkörper, ihre riesigen Brüste (Pecs) drückten gegen meine Brust, während ihr Mund sich meinem Schwanz näherte. „Schau zu“, flüsterte sie, bevor sie ihn nahm. Ihre Lippen – voll, weich, aber mit einer unglaublichen Kraft dahinter – umschlossen die Eichel. Sofort spürte ich den Sog: Ihre Wangenmuskeln spannten sich an, Zunge drückte gegen die Unterseite, melkte mich mit präziser Kontrolle. Gleichzeitig nahm sie ihre eigene Klitoris in die Hand – immer noch hart und venig, 10 cm lang – und begann, sie selbst zu reiben, kreisend, fest, während sie saugte.
Ich keuchte auf, mein Schwanz pochte sofort wieder hart in ihrem Mund. Sie saugte rhythmisch, tief, ihre Zunge spielte mit dem Bändchen, während ihre Pecs bouncten bei jeder Bewegung ihres Kopfes. Ihre freie Hand legte sich auf meine Hüfte – Finger wie eine Zange, Unterarme pumpten vor Muskeln – hielt mich fest, damit ich nicht zucken konnte.
Wieder das Edging: Sie spürte genau, wann ich kam – baute den Druck auf, saugte stärker, ließ ihre Wangen wie ein Vakuum arbeiten. Millisekunde vor dem Höhepunkt: Sie drückte mit Daumen und Zeigefinger den Schaft ab, blockierte alles, während ihre Zunge weiterkreiste. Der Druck war quälend-geil, ich stöhnte laut in ihren Bauch hinein, der über mir vibrierte. „Noch nicht“, murmelte sie um meinen Schaft herum, die Vibrationen schossen direkt in meine Eier.
Sie wiederholte es dreimal: Aufbauen, saugen, melken, abklemmen. Jedes Mal wurde ich härter, pochte schmerzhafter, Precum floss in Strömen in ihren Mund, den sie genüsslich schluckte. Ihre eigene Erregung stieg mit – sie wichste ihre Klitoris schneller, die Eichel glänzte, Venen traten hervor, und ihre vaginalen Muskeln kontrahierten sichtbar, Saft tropfte auf meine Brust.
Beim vierten Mal ließ sie nicht ab. „Jetzt… gib mir den Rest“, befahl sie. Sie saugte tief, nahm mich komplett in den Rachen, ihre Wangenmuskeln pumpten, Zunge drückte gegen die Unterseite. Gleichzeitig kam sie selbst – ihre Klitoris zuckte in ihrer Hand, vaginale Muskeln pumpten leer, Saft spritzte in kleinen Schüben auf mich. Und genau in diesem Moment erlaubte sie es: Kein Abklemmen mehr.
Ich explodierte – heftiger als je zuvor. Mein ganzer Körper krampfte, Sperma schoss in endlosen, heißen Schüben in ihren Mund, mehr als ich je gegeben hatte. Sie saugte weiter, melkte jeden Tropfen raus, ihre Zunge drückte rhythmisch, bis ich leer war, zitternd, fast ohnmächtig vor Lust. Akiko schluckte alles, summte zufrieden, ihre Pecs tanzten vor meinen Augen, während sie langsam von mir abließ.
Sie legte sich neben mich, zog mich in ihre Arme – ihre massiven Bizeps und Lats umhüllten mich wie ein warmer, stählerner Kokon. Ihre Traps ragten über meinen Kopf, ihre Pecs drückten gegen meine Brust. „Gut gemacht, Mark“, flüsterte sie, strich mit einer venigen Hand über meine Wange. „Du hast alles gegeben… und ich habe alles genommen.“
Der Schnee fiel weiter draußen, Yukiko würde bald zurück sein. Akiko küsste mich sanft auf die Stirn. „Das bleibt unser kleines Geheimnis… bis zum nächsten Mal.“

Offline diabolodiabolo

• Gold Member VIP
  • Newbie
    80%
« Reply #571 on: February 27, 2026, 07:04:02 am »
Lina, die Schwester meiner Freundin

Ich saß im Flugzeug nach Stockholm und konnte kaum stillsitzen. Der Urlaub mit Anna vor ein paar Wochen war schön gewesen – entspannt, unkompliziert, mit viel Lachen und ein bisschen mehr. Sie war genau mein Typ: hübsch, schlank, nett, um die 40, mit diesem typisch schwedischen, offenen Lächeln. Keine Komplikationen, keine Geheimnisse. Und doch trug ich seit Jahren ein Geheimnis mit mir herum, das ich niemandem je erzählt hatte.
Seit meiner Jugend faszinierten mich große, extrem muskulöse Frauen. Je massiver, je definierter, je stärker – desto besser. Ich verbrachte Stunden damit, heimlich durch Bodybuilding-Foren zu scrollen, Zeitschriften zu kaufen und mir die Fotos von Frauen anzusehen, deren Bizeps größer waren als meine Oberschenkel, deren Schultern wie Panzerplatten wirkten und deren Beine so venig und geteilt waren, dass sie aussahen, als könnten sie Stahl verbiegen. Danach lag ich im Dunkeln, berührte mich und stellte mir vor, wie es wäre, von so einer Frau beherrscht zu werden. Aber das blieb Fantasie. Im echten Leben? Unmöglich. Ich traf nie jemanden, der auch nur annähernd so aussah.
Anna holte mich vom Flughafen ab. Sie trug Jeans und einen lockeren Pullover, umarmte mich herzlich und roch nach frischer Luft und ein bisschen Vanille. Wir fuhren zu ihrer Wohnung – ein helles, gemütliches Dreizimmer-Apartment in einem ruhigen Stockholmer Vorort. Ihre Mutter war für ein paar Tage bei einer Freundin, erklärte sie. Nur sie und ihre kleine Schwester wären da. Die Schwester war gerade 18 geworden.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer. Anna machte Kaffee, wir plauderten über den Urlaub, über dumme Anekdoten aus Spanien, über die Arbeit. Alles fühlte sich vertraut und leicht an. Irgendwann hörte ich schwere Schritte im Flur. Die Tür ging auf.
Herein kam Lina.
Sie war… riesig. Mindestens 1,95 m, vielleicht sogar 1,98. Sie trug ein sehr weites graues T-Shirt, das ihr bis über den Po ging, und eine lockere schwarze Jogginghose. Ihr Gesicht war unglaublich süß – große blaue Augen, hohe Wangenknochen, volle Lippen, lange blonde Haare, die sie zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden hatte. Sie sah aus wie ein Model. Aber ihre Präsenz füllte den Raum.
„Hej“, sagte sie leise, fast schüchtern, und gab mir die Hand.
Ihre Hand war warm. Und groß. Und… fest. Nicht schmerzhaft, aber ich spürte sofort, dass da Kraft war, die sie zurückhielt. Ich schüttelte ihre Hand und versuchte, nicht zu starren. Sie setzte sich in den Sessel gegenüber, zog die Beine an und lächelte höflich.
Anna erzählte weiter. Lina hörte zu, nickte ab und zu. Irgendwann streckte sie sich – ganz beiläufig – und hob die Arme über den Kopf, um sich zu recken. Das T-Shirt rutschte ein Stück hoch. Und da sah ich es zum ersten Mal.
Ihr Bauch.
Nicht einfach flach. Sondern ein perfektes, tief geschnittenes Sixpack – nein, bei näherem Hinsehen waren es acht deutlich sichtbare Bauchmuskeln, die sich wie Ziegelsteine aneinanderreihten. Die oberen vier waren besonders dick und hoch, die unteren schmaler und schärfer geschnitten. Links und rechts zogen sich schmale, harte Obliques wie Seile nach unten und verschwanden unter dem Bund der Jogginghose. Über dem gesamten Bauch verliefen feine, aber deutliche Venen, die sich bei jeder Bewegung leicht bewegten.
Ich starrte. Zu lange.
Lina bemerkte es. Sie zog das Shirt langsam wieder herunter, aber nicht hastig. Eher… bedacht. Dann sah sie mich an. Direkt in die Augen. Ein winziges, fast unsichtbares Lächeln zuckte in ihrem Mundwinkel.
„Alles okay?“, fragte sie leise.
„Ja… ja, klar“, stotterte ich und wandte den Blick ab. Mein Herz hämmerte.
Die Unterhaltung ging weiter. Anna erzählte von ihrer Arbeit, ich versuchte mitzulachen. Lina stand irgendwann auf, um Wasser zu holen. Sie ging in die Küche, streckte sich nach oben, um ein Glas aus dem obersten Schrank zu nehmen. Wieder rutschte das Shirt hoch – diesmal höher. Ich sah ihren gesamten unteren Rücken: zwei tiefe Christmas-Tree-Linien, die sich von der Lendenwirbelsäule nach unten zogen, und darunter der Ansatz von Gesäßmuskeln, die so hart und rund wirkten, dass die Jogginghose sich darüber spannte wie über zwei Basketbälle aus Stein.
Dann drehte sie sich um, das Glas in der Hand. Ihr T-Shirt klebte jetzt ein bisschen am Körper – wahrscheinlich vom warmen Wohnzimmer. Und da zeichneten sich plötzlich die Konturen ihrer Brust ab. Keine normalen Brüste. Sondern massive, harte Pectoralis-Muskeln, die den Stoff nach vorne drückten und eine tiefe, muskulöse Spalte in der Mitte formten. Der Sport-BH darunter war zu erahnen – breit, stabil, für jemanden gemacht, der sehr viel Brust drückt.
Ich schluckte. Mein Mund war trocken.
Sie kam zurück, setzte sich wieder. Diesmal kreuzte sie die Beine. Die Jogginghose spannte sich über ihrem Oberschenkel. Und selbst durch den Stoff sah ich die Trennung: ein riesiger Quadrizeps, der sich in vier Köpfe teilte, der Vastus lateralis wölbte sich nach außen wie ein Berg, der Rectus femoris zog eine dicke Linie nach oben. Als sie das Bein anspannte – nur leicht, fast unmerklich – trat eine Vene hervor, die sich quer über den Muskel zog.
Anna redete weiter, merkte nichts.
Lina sah mich an. Wieder dieser Blick. Sie wusste genau, was sie tat.
Später half sie beim Tisch decken. Sie trug einen großen, schweren gusseisernen Topf mit einer Hand vom Herd zum Tisch. Mit einer Hand. Der Topf wog locker 15 Kilo. Ihr Unterarm spannte sich dabei an – dicke, venige Sehnen und Muskeln, die wie Stahlkabel unter der Haut hervortraten. Der Brachioradialis wölbte sich wie ein kleiner Berg, die Flexoren und Extensoren des Unterarms zeichneten sich ab wie bei einem Anatomiemodell.
Ich starrte wieder.
Sie stellte den Topf ab, drehte sich zu mir um und sagte ganz leise, sodass Anna es nicht hörte:
„Du schaust ganz schön genau hin.“
Ich wurde knallrot. „Entschuldigung… ich…“
Sie lächelte nur. Süß. Und gefährlich.
Der Abend verging. Wir aßen, redeten, lachten. Aber jedes Mal, wenn Lina sich bewegte, sah ich mehr. Wie sie sich streckte und ihr Trapezius-Muskel sich wie ein Berg unter dem Nacken wölbte. Wie sie lachte und dabei ihr Latissimus sich unter dem Shirt abzeichnete, breit und dick. Wie sie aufstand und ihre Waden – selbst durch die Hose – wie zwei umgedrehte Herzen aussahen, geteilt und venig.
Irgendwann gähnte Anna.
„Ich muss echt ins Bett. Früher Start morgen.“ Sie küsste mich auf die Wange. „Bleibt ruhig noch sitzen, ihr zwei. Lina, sei nett zu ihm, ja?“
„Klar, Schwesterherz“, sagte Lina mit einem unschuldigen Lächeln.
Anna verschwand im Schlafzimmer. Die Tür fiel leise ins Schloss.
Stille.
Lina lehnte sich zurück, streckte die langen Beine aus. Ihre Augen fixierten mich.
„Also“, sagte sie langsam. „Jetzt sind wir allein.“
Sie stand auf. Langsam. Sehr langsam.
Und dann zog sie – ohne ein weiteres Wort – ihr T-Shirt über den Kopf.
Darunter trug sie nur einen schwarzen Sport-BH, der ihre massiven Schultern, ihre unglaublichen Trapezmuskeln und den breiten, gefächerten Latissimus kaum bändigen konnte.
Sie sah auf mich herunter. 1,95 m purer, jugendlicher, weiblicher Muskel.
„Willst du den Rest sehen?“
Lina stand vor mir, das graue T-Shirt bereits auf dem Boden. Ihr schwarzer Sport-BH saß straff über ihren massiven Pectoralis-Muskeln, die sich wie zwei harte, gewölbte Panzerplatten nach vorne drückten. Die tiefe Spalte dazwischen war nicht weich und rund – sie war ein harter, muskulöser Graben, der sich bei jedem Atemzug leicht bewegte. Ihre Schultern waren absurd breit und kugelig, die Deltoideen wölbten sich wie zwei perfekte Halbkugeln, getrennt von einem tiefen Einschnitt. Der Trapezius-Muskel ragte hoch zum Nacken hinauf, dick und venig, als hätte jemand zwei kleine Berge dort hingelegt.
Sie sah mich an – wirklich an. Ihre blauen Augen wanderten langsam über mein Gesicht, dann tiefer, zu meiner Brust, meinem Bauch, und schließlich blieben sie an meiner Hose hängen. Dort, wo sich bereits eine deutliche Beule abzeichnete. Sie lächelte. Nicht süß. Sondern wissend. Und erregt.
„Du atmest schneller“, stellte sie leise fest. Ihre Stimme war tief, fast rauchig. „Und du wirst rot. Und hart.“
Ich konnte nichts sagen. Nur nicken. Mein Schwanz pochte schmerzhaft gegen den Stoff meiner Jeans.
Lina hob langsam die Arme. Erst nur leicht angewinkelt, dann höher. Front Double Biceps.
Die Bizepse explodierten förmlich. Jeder Arm hatte einen Peak, der sich steil nach oben wölbte – mindestens 45–48 cm Umfang, schätzte ich in meinem benebelten Zustand, bei ihrem Alter und ihrer Größe wahrscheinlich sogar mehr. Der Bizeps teilte sich klar in zwei Köpfe, der lange und der kurze, mit einer tiefen Trennlinie dazwischen. Darüber spannte sich der Brachialis wie ein dicker Strang, und der Brachioradialis wölbte sich seitlich wie ein weiterer kleiner Berg. Venen zogen sich kreuz und quer über die gesamte Oberfläche – dicke, blaue Stränge, die bei jeder minimalen Anspannung pulsierten.
Sie hielt die Pose. Sekundenlang. Sah mir direkt in die Augen.
„Gefällt dir das?“, flüsterte sie. „Wie hart sie sind? Wie groß?“
Ich nickte nur. Meine Hände zitterten. Ich spürte, wie ein Tropfen Precum aus meiner Eichel sickerte und den Stoff meiner Unterhose durchnässte.
Sie drehte sich langsam um 90 Grad – Side Double Biceps. Jetzt sah ich die Seite ihres Arms: der Triceps war ein perfektes Hufeisen, drei Köpfe klar getrennt, der lange Kopf wölbte sich nach hinten wie eine Hufeisenkappe. Der Latissimus zog sich von der Achselhöhle bis zur Taille hinunter wie ein riesiger Flügel, der sich bei der Pose fächerte. Ihre Taille war schmal – absurd schmal für so breite Schultern –, aber nicht weich. Die Obliques schnitten tief ein, bildeten ein perfektes V, das nach unten in den Bund der Jogginghose führte.
Dann drehte sie sich ganz um. Back Double Biceps.
Ihr Rücken war… überwältigend. Der Latissimus war so breit, dass er fast die ganze Breite des Zimmers ausfüllte. Dicke, gefiederte Muskeln, die sich wie Flügel ausbreiteten. Die Christmas-Tree-Linien in der Lendenregion waren extrem tief und scharf – zwei perfekte Tannenbäume, die sich nach unten zogen. Die Trapezmuskeln ragten hoch, fast bis zu den Ohren. Die Rhomboiden und der Erector spinae zeichneten sich ab wie Stahlseile unter der Haut. Und unten… ihre Gluteus maximus-Muskeln. Selbst durch die Hose sah man die harte, runde Form, die Streifen der Glutealfurchen, die Andeutung von tiefer Striation.
Sie spannte alles noch stärker an. Der gesamte Rücken wurde zu einer Landkarte aus Muskeln und Venen.
Ich keuchte leise auf. Meine Hand wanderte unwillkürlich zu meinem Schritt – ich drückte nur leicht zu, um den Druck zu lindern. Lina hörte es. Drehte den Kopf über die Schulter.
„Fass dich ruhig an“, sagte sie heiser. „Ich sehe, wie sehr es dich anmacht. Und weißt du was?“
Sie drehte sich wieder zu mir um. Ihre Wangen waren gerötet. Ihre Brustwarzen drückten hart durch den Sport-BH – dicke, erigierte Knospen, die den Stoff fast durchstachen.
„Mich macht es auch geil. Zu sehen, wie du fast explodierst, nur weil ich posiere. Nur weil ich stärker bin. Größer. Muskulöser.“
Sie trat einen Schritt näher. So nah, dass ich ihre Hitze spürte. Der Duft ihres Körpers – eine Mischung aus frischem Schweiß, Deo und purer, jugendlicher Kraft – stieg mir in die Nase.
„Fass an“, befahl sie leise.
Ich hob zögernd die Hand. Legte sie auf ihren rechten Bizeps. Er war… unbeschreiblich. Hart wie warmer Marmor. Ich drückte zu – nichts gab nach. Gar nichts. Sie spannte noch stärker an, und der Peak wuchs unter meinen Fingern, drückte gegen meine Handfläche wie eine Faust.
„Fester“, sagte sie.
Ich drückte fester. Immer noch nichts. Sie lachte leise – ein tiefes, erregtes Lachen.
„Du kannst mich nicht mal eindrücken. Nicht mal ein bisschen.“
Ihre freie Hand wanderte zu meinem Schritt. Sie legte sie einfach darüber – nicht fest, nur… da. Durch den Stoff spürte ich ihre Wärme, ihre Stärke. Sie drückte minimal zu. Genug, dass ich aufkeuchte.
„Schon so hart“, murmelte sie. „Und ich hab noch gar nicht angefangen.“
Sie nahm meine andere Hand und legte sie auf ihren Bauch. Acht Packs. Jeder einzelne Muskel war dick, hoch, getrennt von tiefen Furchen. Ich fuhr mit den Fingern die Linien entlang – wie Rillen in Stein. Als sie anspannte, wurden sie noch schärfer, die Venen traten stärker hervor. Ich spürte, wie sie zitterte – nicht vor Schwäche. Vor Erregung.
„Sieh mal“, flüsterte sie und führte meine Hand tiefer. Über die schmale Taille, dann zum Bund der Jogginghose. „Willst du mehr?“
Ich nickte hektisch.
Sie schob die Hose langsam, quälend langsam herunter. Zentimeter für Zentimeter kamen ihre Oberschenkel zum Vorschein.
Quadrizeps – riesig. Vier Köpfe klar getrennt. Der Vastus lateralis wölbte sich seitlich wie ein Dach, der Rectus femoris zog eine dicke, venige Linie nach oben bis fast zum Hüftknochen. Die Tear-Drop-Form direkt über dem Knie war absurd ausgeprägt – ein dicker, hängender Tropfen Muskel, der bei jeder Bewegung zitterte. Hamstrings auf der Rückseite – dicke Stränge, die sich wie Seile spannten. Und die Waden… oh Gott, die Waden. Zwei perfekte Diamanten, geteilt in inneren und äußeren Kopf, venig, hart, so groß wie Softbälle.
Sie stieg aus der Hose. Stand nur noch im String und Sport-BH da.
Ihre Scheide zeichnete sich deutlich unter dem dünnen Stoff ab – die äußeren Schamlippen voll und geschwollen, ein feuchter Fleck bereits sichtbar. Die Adduktoren links und rechts zogen sich wie dicke Stränge nach innen, umrahmten ihre Intimzone wie eine muskulöse Festung.
Sie spreizte leicht die Beine – Side Quad Pose. Die Quads teilten sich noch deutlicher, Venen pulsierten über die gesamte Fläche.
„Berühr mich da unten“, sagte sie mit rauer Stimme. „Fühl, wie nass ich bin, weil du so verrückt nach meinen Muskeln bist.“
Ich ließ meine Finger zittern über den Stoff gleiten. Sie war durchweicht. Heiß. Als ich leicht drückte, spannte sie ihre Adduktoren an – die Muskeln schlossen sich wie eine Zange um meine Hand, hielten sie fest.
„Siehst du?“, keuchte sie. „Ich bin so geil darauf, dass du mich anhimmelst. Dass du kommst, nur weil ich stärker bin als du. Dass du mich willst, weil ich dich zerquetschen könnte, wenn ich wollte.“
Ihre Hüften kreisten leicht. Sie rieb sich an meiner Hand. Ihre Atmung ging schneller.
„Und jetzt…“, flüsterte sie, „will ich sehen, wie sehr du es wirklich brauchst.“
Lina stand so nah vor mir, dass ich ihren Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ihr Körper strahlte Hitze aus, eine Mischung aus warmer Haut und dem leichten Schweißfilm, der sich auf ihren definierten Muskeln gebildet hatte. Der String saß tief auf ihren Hüften, die schmalen Bänder spannten sich über die harten Kanten ihrer Hüftknochen und die dicken Adduktoren, die ihre Scham wie einen muskulösen Rahmen umschlossen. Ihr Blick war jetzt nicht mehr nur spielerisch – da war Hunger drin. Und absolute Sicherheit.
„Du denkst wahrscheinlich“, flüsterte sie, während sie eine Hand langsam auf meine Schulter legte, „dass ich erst 18 bin. Dass ich vielleicht stark bin, aber… na ja… nicht wirklich gefährlich für einen erwachsenen Mann.“
Sie lachte leise, tief in der Kehle.
„Falsch.“
Ohne Vorwarnung packte sie mich mit beiden Händen unter den Achseln – einfach so, als wäre ich eine leichte Sporttasche. Ihre Finger gruben sich in meine Seiten, nicht schmerzhaft, aber unnachgiebig. Und dann hob sie mich hoch.
Einfach hoch.
Meine Füße verließen den Boden. Ich hing in der Luft, vielleicht 30 Zentimeter über dem Teppich, die Beine baumelten nutzlos. Mein Gewicht – gut 85 Kilo – schien für sie nichts zu sein. Ihre Schultern wölbten sich noch stärker, die Deltoideen ballten sich zu harten Kugeln, die Trapezmuskeln zogen sich hoch bis fast zu den Ohren. Ihre Arme zitterten nicht einmal. Der Bizeps an jedem Arm spannte sich zu einem perfekten Peak, Venen pulsierten sichtbar darüber.
„Siehst du?“, sagte sie ruhig, während sie mich hielt. „Ich könnte dich den ganzen Abend so halten. Oder höher. Oder gegen die Decke drücken, wenn ich will.“
Mein Schwanz zuckte hart in der Hose. Der Anblick – diese 18-jährige Riesin, die mich wie ein Kind hochhob, ihre Muskeln zum Zerreißen gespannt, ihr Gesicht süß und gleichzeitig absolut dominant – brachte mich fast um den Verstand. Precum sickerte unaufhaltsam durch den Stoff.
Sie ließ mich langsam wieder herunter, aber nicht auf die Füße. Stattdessen drehte sie mich mit einer fließenden Bewegung um 180 Grad, sodass ich mit dem Rücken zu ihr stand. Dann legte sie einen Arm um meine Brust, den anderen um meine Taille – eine Art Body-Lock von hinten. Ihre Unterarme pressten sich gegen meinen Brustkorb wie Stahlbänder. Ich spürte jeden einzelnen Muskel: den dicken Brachialis, der sich gegen meine Rippen drückte, die venigen Unterarme, die sich wie Seile um mich schlossen.
„Versuch, dich zu befreien“, sagte sie leise in mein Ohr. Ihr Atem kitzelte. „Na los. Zeig mir, wie stark du bist.“
Ich versuchte es. Wirklich. Ich stemmte die Arme auseinander, drückte mit aller Kraft gegen ihre Unterarme. Es war, als würde ich gegen eine Betonwand drücken. Nichts bewegte sich. Gar nichts. Stattdessen spannte sie nur ein bisschen mehr an – und plötzlich konnte ich kaum noch atmen. Nicht weil sie mich würgte, sondern weil ihre Brustmuskeln und Schultern sich so massiv gegen meinen Rücken pressten, dass sie mich einfach einquetschten.
„Fühlt sich gut an, oder?“, murmelte sie. „Zu wissen, dass ich mit dir machen kann, was ich will. Dass du hier stehst und hart wirst, weil eine Achtzehnjährige dich festhält wie ein Spielzeug.“
Ich keuchte. Mein Kopf fiel nach hinten gegen ihre Schulter. Sie lachte wieder – dieses tiefe, erregte Lachen.
Dann lockerte sie den Griff minimal, nur um mich herumzudrehen. Jetzt standen wir uns wieder gegenüber. Sie nahm meine rechte Hand, legte sie auf ihren linken Bizeps.
„Drück zu. So fest du kannst.“
Ich tat es. Mit beiden Händen sogar. Ich umklammerte ihren Bizeps wie einen Baseballschläger und drückte mit aller Kraft, die ich hatte. Der Muskel gab keinen Millimeter nach. Stattdessen spannte sie ihn noch stärker an – und plötzlich wuchs der Peak unter meinen Fingern, drückte meine Hände auseinander. Es fühlte sich an, als würde ich versuchen, einen aufgepumpten Wasserball zu zerquetschen, der aus purem Granit bestand.
„Und jetzt ich“, sagte sie.
Sie nahm meinen rechten Unterarm in ihre Hand – nur mit Daumen und Zeigefinger umschloss sie ihn fast komplett. Dann drückte sie zu. Nicht brutal, aber konstant. Der Druck baute sich auf, bis ich spürte, wie die Knochen in meinem Unterarm aufeinanderpressten. Es tat nicht richtig weh – noch nicht –, aber es war eine Demonstration purer, lässiger Überlegenheit. Sie hätte mir den Arm brechen können, ohne ins Schwitzen zu kommen.
„Siehst du den Unterschied?“, flüsterte sie. Ihre freie Hand wanderte jetzt zu meinem Schritt. Sie legte die flache Hand darüber, drückte ganz leicht zu. „Du bist hart wie Stein. Und ich bin noch viel härter.“
Sie zog mich näher, bis mein Gesicht fast zwischen ihren massiven Brüsten lag – nicht weich, sondern hart und gewölbt, die Pecs wie zwei warme Panzerplatten. Ich roch ihren Duft intensiver: Moschus, Schweiß, Erregung. Der feuchte Fleck auf ihrem String war jetzt deutlich größer geworden.
„Armdrücken?“, fragte sie plötzlich mit einem schelmischen Grinsen. „Oder willst du, dass ich dich einfach hochhebe und auf dem Sofa festpinne, bis du bettelst?“
Sie wartete meine Antwort nicht ab.
Stattdessen packte sie mich wieder – diesmal um die Hüften. Mit einem leichten Grunzen hob sie mich hoch und trug mich die zwei Schritte zum Sofa, als würde ich nichts wiegen. Dort setzte sie mich nicht ab. Sie drehte sich, ließ sich mit mir zusammen fallen – aber kontrolliert. Ich landete auf dem Rücken, sie kniete über mir, ein Knie links, eins rechts von meinen Hüften. Ihre massiven Quads spannten sich direkt über meinen Seiten, die Tear-Drops hingen bedrohlich nah an meinen Rippen.
Sie beugte sich vor, bis ihre Lippen fast meine berührten.
„Ich könnte dich hier und jetzt zerquetschen“, hauchte sie. „Mit meinen Beinen. Mit meinen Armen. Mit meinem ganzen Körper. Und du würdest nur noch geiler werden, stimmt’s?“
Ich nickte hektisch. Mein Schwanz pochte so stark, dass es fast schmerzte.
„Genau das macht mich so nass“, gestand sie leise. „Zu wissen, dass du genau das willst. Dass du kommst, nur weil ich dir zeige, wie hilflos du bist.“
Ihre Hüften kreisten einmal langsam über mir – ich spürte die Hitze ihrer Scheide durch den dünnen Stoff, die harten Muskeln ihrer Adduktoren, die sich rhythmisch anspannten und lösten.
Lina kniete immer noch über mir, ihre massiven Quads links und rechts von meinen Hüften wie zwei lebendige Säulen aus Stahl und warmer Haut. Sie blickte auf mich herunter, die blauen Augen dunkel vor Erregung, die Wangen leicht gerötet. Ihr Atem ging tiefer, schneller – sie genoss das hier genauso sehr wie ich.
„Weißt du, was ich jetzt machen will?“, flüsterte sie, während sie sich langsam nach hinten lehnte. Ihre Hände wanderten zu meinen Handgelenken, drückten sie sanft, aber unnachgiebig über meinem Kopf fest auf das Sofa. „Ich will dir zeigen, wie wenig du dich wehren kannst. Und wie sehr dich das anmacht.“
Ohne ein weiteres Wort rutschte sie mit den Knien ein Stück weiter nach oben. Ihre Oberschenkel – diese unglaublichen, venigen Quads – schoben sich jetzt direkt um meinen Hals und oberen Brustkorb. Sie kreuzte die Knöchel hinter meinem Nacken, schloss die Beine zu einem perfekten Figure-Four-Scissor-Hold. Nicht brutal. Noch nicht. Gerade so viel Druck, dass ich spürte, wie die harten Muskeln sich um meinen Hals legten wie ein warmer, pulsierender Schraubstock.
Ich keuchte auf. Nicht vor Schmerz – vor purer, überwältigender Erregung.
„Spürst du das?“, fragte sie leise. Ihre Stimme vibrierte durch ihren Körper direkt in meinen. „Das sind meine Adduktoren und Quads. Die inneren Schenkelmuskeln, die ich seit Jahren trainiere, um genau das zu können: jemanden festhalten. Kontrollieren. Zerquetschen, wenn ich will.“
Sie spannte minimal an. Nur ein kleines Pulsieren. Die Quads wölbten sich noch stärker nach innen, drückten gegen meine Wangen und Ohren. Der Vastus medialis – dieser dicke, tropfenförmige Muskel direkt über dem Knie – presste sich gegen meine Halsschlagader. Ich spürte jeden einzelnen Strang, jede Vene, die unter der Haut pochte. Der Druck war kontrolliert, aber unerbittlich – ich konnte atmen, aber nur flach. Jeder Versuch, den Kopf zu drehen oder die Arme zu bewegen, wurde sofort mit einem weiteren kleinen Anspannen beantwortet.
„Versuch, dich zu befreien“, sagte sie mit diesem süßen, fast unschuldigen Lächeln. „Na los. Zeig mir, wie stark ein erwachsener Mann ist.“
Ich stemmte mich hoch. Drückte mit den Schultern, drehte den Oberkörper, versuchte, die Beine anzuwinkeln, um Schwung zu holen. Es war lächerlich. Ihre Schenkel gaben keinen Millimeter nach. Stattdessen lachte sie leise – ein tiefes, kehliges Lachen, das durch ihren ganzen Körper vibrierte und mich noch mehr erregte.
„Siehst du? Nichts. Gar nichts.“ Sie spannte jetzt stärker an – nur für zwei Sekunden. Die Muskeln explodierten förmlich um meinen Hals. Die Quads teilten sich sichtbar in ihre vier Köpfe, der Rectus femoris zog eine dicke, venige Linie nach oben, die Adduktoren schlossen sich wie eine Zange. Mein Gesicht wurde rot, die Adern an meinen Schläfen traten hervor. Dann lockerte sie wieder – genau rechtzeitig, dass ich keuchend Luft holte.
„Und jetzt der Beweis, wie sehr dich das geil macht“, murmelte sie.
Ihre rechte Hand wanderte langsam nach unten. Sie öffnete geschickt den Knopf meiner Jeans, zog den Reißverschluss herunter. Mein Schwanz sprang heraus – steinhart, pochend, die Eichel bereits glänzend vor Precum. Lina umfasste ihn mit ihrer warmen, starken Hand. Ihre Finger waren lang und dick vom Training, die Unterarme venig und hart. Sie begann langsam zu streicheln – nicht schnell, nicht hektisch. Bedächtig. Quälend.
„Schau mich an“, befahl sie.
Ich tat es. Sah in ihr Gesicht – süß, jung, 18 Jahre alt –, während ihre Beine mich weiterhin festhielten. Sah auf ihre Schultern, die sich bei jedem Atemzug wölbten. Sah auf ihren Bauch, der direkt über mir war: acht perfekte Packs, die bei jedem leichten Anspannen tanzten. Sah auf ihre Pecs, die den Sport-BH fast sprengten.
„Du kommst gleich, oder?“, flüsterte sie. „Nur weil meine Beine dich halten. Nur weil du weißt, dass ich dich jederzeit bewusstlos drücken könnte. Nur weil eine Achtzehnjährige dich so leicht dominiert.“
Sie beschleunigte minimal. Ihr Daumen kreiste über meine Eichel, verteilte das Precum, während ihre andere Hand meinen Sack umfasste – fest genug, um mich zu kontrollieren, sanft genug, um mich wahnsinnig zu machen.
Ich stöhnte laut auf. Meine Hüften zuckten unwillkürlich nach oben – aber ihre Quads hielten mich fest wie in einem Schraubstock. Keine Chance zu entkommen.
„Komm für mich“, hauchte sie. „Komm, weil du meine Kraft spürst. Weil du weißt, dass ich zehnmal stärker bin. Weil du weißt, dass ich mit dir spielen kann, wie ich will.“
Das war zu viel.
Ich explodierte.
Der Orgasmus traf mich wie ein Schlag. Mein ganzer Körper spannte sich an, meine Beine traten nutzlos gegen das Sofa, mein Rücken bog sich durch – aber ihre Beine ließen nicht locker. Sperma schoss in heißen Schüben über ihren Unterarm, tropfte auf ihren Bauch, lief über die tiefen Furchen ihres Sixpacks. Sie melkte mich weiter, drückte mit der Hand sanft nach, bis der letzte Tropfen heraus war.
Erst dann lockerte sie den Scissor-Hold. Langsam. Sehr langsam. Ihre Schenkel glitten auseinander, ließen meinen Kopf frei. Ich keuchte, hustete leicht, saugte Luft ein wie ein Ertrinkender.
Lina beugte sich vor, küsste mich leicht auf die Stirn – fast zärtlich.
„Erster“, sagte sie leise, mit einem zufriedenen Lächeln. „Und du bist noch lange nicht fertig.“
Sie blieb über mir knien, ihre Quads immer noch bedrohlich nah an meinen Seiten. Ihr String war jetzt durchweicht – ein dunkler Fleck, der sich deutlich abzeichnete. Sie war genauso erregt wie ich, vielleicht sogar mehr.
Lina lockerte den Scissor-Hold langsam, ihre massiven Quads glitten auseinander und ließen meinen Kopf und Hals endlich frei. Ich keuchte laut, sog Luft ein wie ein Ertrinkender, mein Gesicht glühte, die Adern an meinen Schläfen pochten. Mein Körper zitterte noch von dem ersten Orgasmus – Sperma klebte warm und klebrig auf ihrem rechten Unterarm, rann in dünnen Linien über die harten, venigen Sehnen und tropfte auf ihren Bauch, wo es in den tiefen Furchen ihres Eight-Packs versickerte.
Sie blieb über mir knien, ein Knie links, eins rechts von meinen Hüften. Ihre Augen waren dunkel vor Erregung, die Wangen leicht gerötet, die Brustwarzen drückten hart durch den Sport-BH. Der feuchte Fleck auf ihrem String war jetzt riesig geworden – der Stoff klebte durchsichtig an ihrer Haut.
„Erster“, murmelte sie mit einem zufriedenen, fast zärtlichen Lächeln. „Und du zitterst schon wie Espenlaub. Aber wir sind noch nicht fertig.“
Sie stand auf – langsam, kontrolliert, ihre Beine entließen mich ganz. Dann bückte sie sich, packte mich unter den Achseln und zog mich hoch. Nicht brutal, aber bestimmt. Meine Beine waren weich, ich musste mich an ihren Schultern abstützen – ihre Schultern, die sich unter meinen Fingern wie warme Kugeln aus Granit anfühlten.
„Komm mit“, sagte sie leise. „Zum Spiegel. Ich will, dass du siehst, was als Nächstes passiert.“
Sie führte mich die wenigen Schritte durchs Wohnzimmer zum großen Wandspiegel neben der Terrassentür. Das Licht der Stehlampe warf lange Schatten, betonte jede Vene, jede Muskelkontur an ihrem Körper. Sie stellte uns beide frontal davor – sie hinter mir, ihre Hände locker auf meinen Hüften.
„Jetzt ziehe ich mich aus“, flüsterte sie in mein Ohr. „Ganz langsam. Und du schaust zu. Kein Wort.“
Ihre Daumen hakten sich in den Bund ihres Strings. Sie zog ihn nicht hastig herunter. Zentimeter für Zentimeter ließ sie den Stoff über ihre Hüften gleiten. Zuerst kamen die scharfen Kanten ihrer Beckenknochen zum Vorschein, dann die harten Iliacus-Muskeln, die wie Seile von der Hüfte nach unten zogen. Sie spannte leicht die Adduktoren an – nur ein winziges Pulsieren –, und die inneren Schenkelmuskeln wölbten sich nach innen, rahmenförmig um ihre Scheide. Der String hing jetzt nur noch an den breitesten Stellen ihrer Quads fest, spannte sich über die Tear-Drop-Form direkt über den Knien.
Lina kreiste einmal langsam mit den Hüften – ein kontrollierter, fast tänzerischer Move. Der Stoff rutschte tiefer, enthüllte die glatte, rasierte Haut darüber. Ihre äußeren Schamlippen waren voll und geschwollen, die inneren leicht hervortretend, feucht glänzend im Lampenlicht. Ein dünner, silberner Faden zog sich vom Stoff zu ihrer Klitoris, als sie den String weiter herunterzog.
Endlich glitt er über ihre massiven Waden – diese zwei perfekten, geteilten Diamanten – und fiel zu Boden. Sie stieg mit einem Fuß heraus, kickte das Höschen mit der Zehenspitze zur Seite.
Jetzt stand sie komplett nackt hinter mir. Ihr ganzer Körper war ein lebendiges Monument aus jugendlicher Kraft: die breiten Schultern, die hohen Trapezmuskeln, die gefächerten Lats, der enge Achterpack-Bauch mit pulsierenden Venen, die riesigen Quads und Hamstrings, die harten, runden Glutes, die venigen Waden. Und mittendrin – ihre Scheide, offen und feucht, umrahmt von diesen massiven Adduktoren, die sich bei jedem Atemzug leicht zusammenzogen und wieder lösten. Die Klitoris war geschwollen und sichtbar, die inneren Lippen glänzten.
Im Spiegel sah ich uns beide: Sie riesig, dominant, nackt und makellos muskulös. Ich immer noch halb bekleidet – Jeans um die Knöchel, Shirt hochgeschoben, Sperma auf dem Bauch.
„Und jetzt du“, sagte sie.
Ihre Hände glitten unter mein Shirt. Sie zog es mir langsam über den Kopf – ließ den Stoff über meine Brust streichen, enthüllte meinen weichen Bauch, meine normalen, aber im Vergleich zu ihr dünnen Schultern und Arme. Sie warf das Shirt achtlos weg.
Dann kniete sie sich kurz hin – nur für einen Moment. Ihre Finger hakten sich in den Bund meiner Jeans und der Unterhose gleichzeitig. Sie zog beides mit einer fließenden, kraftvollen Bewegung herunter – über meine Hüften, über die Oberschenkel, über die Knie, bis zu den Knöcheln. Ich stieg heraus, zitternd, nackt.
Sie stand wieder auf, stellte sich direkt hinter mich. Ihre Hände legten sich auf meine Hüften – ihre Finger reichten fast um meinen gesamten Bauch herum. Im Spiegel standen wir jetzt beide komplett nackt.
Der Kontrast war brutal.
Ich sah aus wie ein normaler, durchschnittlicher Mann um die 40: etwas weich um die Mitte, Schultern schmal, Arme und Beine ohne Definition, mein Schwanz halbhart und feucht vom ersten Orgasmus, die Eichel glänzend. Meine Größe reichte ihr gerade mal bis zur Mitte ihres Brustkorbs.
Und sie daneben: 1,95 m pure, jugendliche Dominanz. Ihre Schultern doppelt so breit wie meine, die Pecs wölbten sich vor wie Panzerplatten, der Bauch ein perfektes Achterpack mit tiefen Schnitten und Venen, die Beine so dick, dass meine Oberschenkel daneben wie Stöckchen wirkten. Ihre Scheide – feucht, geschwollen, umrahmt von diesen Adduktoren – war auf Höhe meiner Brust. Ich musste den Kopf heben, um ihr ins Gesicht zu schauen.
Sie legte eine Hand auf meine Schulter – ihre Finger umfassten fast meine gesamte Schultermuskulatur. Die andere Hand wanderte zu meinem Schwanz, umfasste ihn locker. Im Spiegel sah ich ihre Hand: groß, venig, muskulös – sie umschloss mich fast komplett.
„Schau genau hin“, flüsterte sie mir ins Ohr. „Sieh, wie klein du bist. Wie schwach. Wie nackt und ausgeliefert neben mir. Eine 18-Jährige hat dich gerade komplett entkleidet. Und jetzt stehst du hier, nackt vor dem Spiegel, und wirst schon wieder hart, nur weil du siehst, was für ein Unterschied das ist.“
Sie drückte einmal leicht zu – nicht schmerzhaft, nur genug, um mich zucken zu lassen. Mein Schwanz wurde sofort wieder steif in ihrer Hand.
„Der zweite kommt gleich“, sagte sie heiser. „Aber erst will ich, dass du das siehst. Dass du verstehst, wer hier die Kontrolle hat.“
Lina hielt mich weiterhin von hinten fest, ihre großen Hände lagen fest auf meinen Hüften, ihre Finger reichten fast um meinen gesamten Unterbauch herum. Im Spiegel standen wir nackt nebeneinander – sie ein Turm aus Muskeln und Jugendkraft, ich daneben klein, weich, hilflos. Mein Schwanz war bereits wieder steif geworden, pochte sichtbar, die Eichel glänzte noch von den Resten des ersten Höhepunkts. Sie bemerkte es sofort, ihr Blick wanderte nach unten, dann wieder in meine Augen im Spiegel.
„Sieh dir das an“, flüsterte sie heiser in mein Ohr. „Schon wieder hart. Nur weil du neben mir stehst und siehst, wie winzig du bist.“
Ohne ein weiteres Wort packte sie mich fester. Ihre Arme schlangen sich um meine Taille – nicht zärtlich, sondern wie Stahlseile. Dann hob sie mich hoch.
Einfach so.
Meine Füße verließen den Boden, ich schwebte wieder, diesmal frontal zu ihr gedreht. Sie hielt mich hoch wie eine Puppe: eine Hand unter meinem Hintern, die Finger tief in meine Gesäßmuskeln gegraben, die andere um meinen Rücken, um mich stabil zu halten. Meine Beine baumelten nutzlos links und rechts von ihren massiven Hüften. Im Spiegel sah ich es in brutaler Klarheit: Mein Körper hing in ihren Armen, meine Schultern reichten kaum bis zu ihren Pecs, mein Kopf war auf Höhe ihrer Schultern. Und mein Schwanz – steif, pochend – ragte jetzt genau auf Höhe ihrer Scheide.
Genau darauf hatte sie es abgesehen.
Sie spreizte ihre Beine leicht, nur so weit, dass ihre massiven Quads sich teilten und ihre Adduktoren sich nach innen wölbten. Die Scheide öffnete sich ein Stück – feucht, geschwollen, die inneren Lippen glänzten im Lampenlicht, die Klitoris ragte hart hervor. Der Duft ihrer Erregung stieg mir direkt in die Nase – moschusartig, süß, überwältigend.
„Spürst du das?“, murmelte sie, während sie mich langsam näher zog. „Ich hebe dich hoch, damit dein kleiner Schwanz genau da ist, wo ich ihn haben will. Auf Höhe meiner Muschi. Weil ich es entscheide. Nicht du.“
Sie senkte mich minimal ab – nur so weit, dass die Spitze meines Schwanzes ihre äußeren Lippen berührte. Die Hitze war sofort spürbar, feucht, glitschig. Ich keuchte auf, meine Hände krallten sich unwillkürlich in ihre Schultern – aber ich konnte nichts tun, nichts lenken. Sie hatte die volle Kontrolle.
Im Spiegel sah ich alles:
Meine Beine baumelten schlaff, die Füße weit über dem Boden. Mein Bauch berührte fast ihre harten Eight-Packs. Meine Arme hingen nutzlos an ihren Seiten, zu kurz, um sie richtig zu umfassen. Mein Gesicht war rot, verschwitzt, Mund halb offen vor Schock und Lust. Und darunter – mein Schwanz, der jetzt langsam zwischen ihre Schamlippen glitt, weil sie mich Zentimeter für Zentimeter tiefer ließ.
Ihre Quads spannten sich bei jeder Bewegung – die vier Köpfe teilten sich klar, Venen pulsierten über die gesamte Fläche. Die Adduktoren zogen sich zusammen wie eine lebendige Zange, hielten mich in Position, ohne dass ich mich bewegen konnte. Ihre Glutes kontrahierten hart, rund und gestriated, während sie mich trug – als wäre mein Gewicht nichts.
„Sieh hin“, befahl sie. „Sieh, wie ich dich benutze. Wie ich dich hochhalte, nur um mich an deinem Schwanz zu reiben. Eine 18-Jährige trägt dich wie ein Spielzeug und fickt sich an dir.“
Sie begann, ihre Hüften zu kreisen – langsam, kontrolliert. Die Eichel meines Schwanzes glitt über ihre Klitoris, dann tiefer, zwischen die feuchten Lippen, ohne richtig einzudringen. Nur reiben. Quälen. Jeder Kreisen ließ ihre inneren Muskeln kontrahieren – ich spürte es direkt an meiner Eichel: wie ihre Scheide sich rhythmisch zusammenzog, wie die Adduktoren pulsierten, wie die Hitze zunahm.
Mein Körper zitterte in ihren Armen. Ich konnte mich nicht wehren, nicht stoßen, nicht entkommen. Ich hing einfach da, hochgehalten von ihrer puren Kraft, während sie sich an mir rieb.
„Du kommst gleich wieder, oder?“, keuchte sie. Ihre Stimme war jetzt rauer, ihre eigenen Hüften bewegten sich schneller. „Nur weil ich dich hochhalte. Nur weil du siehst, wie leicht ich das kann. Wie stark meine Beine sind. Wie nass ich bin, weil du so schwach bist.“
Im Spiegel sah ich den Kontrast noch brutaler: Meine Beine baumelten wie bei einem Kind, meine Hüften waren schmal gegen ihre breiten, muskulösen. Mein Schwanz verschwand fast zwischen ihren massiven Schenkeln, verschwand in der feuchten Spalte, die von Adduktoren und Quads umrahmt war wie eine Festung. Ihre Pecs wölbten sich bei jedem Atemzug, die Venen auf ihren Armen und Schultern traten hervor, während sie mich mühelos hielt.
Der Druck baute sich rasend schnell auf. Ich spürte ihre Klitoris hart gegen meine Eichel reiben, spürte, wie sie selbst zitterte – ihre Atmung wurde unregelmäßig, ihre Oberschenkel spannten sich noch stärker an.
„Ich komme gleich mit dir“, flüsterte sie. „Weil es mich so geil macht, dich so zu halten. Dich zu benutzen. Dich zu dominieren.“
Das war zu viel.
Ich explodierte zum zweiten Mal – hart, lang, in heißen Schüben, die direkt in ihre Spalte spritzten, über ihre Klitoris liefen, auf ihre inneren Schenkel tropften. Gleichzeitig spürte ich, wie sie kam: Ihre Scheide kontrahierte wild um meine Eichel, ihre Adduktoren zogen sich wie eine Schraubzwinge zusammen, ihre Quads zitterten vor Anspannung. Ein leises, tiefes Stöhnen entwich ihr, ihre Hüften ruckten einmal, zweimal, dann hielt sie still – immer noch mich hochhaltend, immer noch kontrollierend.
Langsam senkte sie mich ab. Meine Füße berührten zitternd den Boden. Meine Knie gaben fast nach, ich musste mich an ihren Hüften abstützen. Sie hielt mich fest, eine Hand in meinem Nacken, die andere auf meiner Brust.
Im Spiegel sahen wir aus wie aus zwei Welten: sie riesig, verschwitzt, aber dominant und fast unberührt – nur der Glanz zwischen ihren Beinen und die roten Wangen zeigten ihren Orgasmus. Und ich: erschöpft, verschmiert, geschrumpft, mit zitternden Beinen.
Sie beugte sich herunter, küsste mich hart auf den Mund – ihre Zunge drang ein, fordernd, besitzergreifend.
„Zweiter“, hauchte sie gegen meine Lippen. „Und jetzt… der dritte. Wenn du noch kannst.“
Lina hielt mich immer noch fest umschlungen, meine Füße berührten gerade wieder den Boden, aber meine Knie zitterten so stark, dass ich mich an ihren harten Hüften abstützen musste. Der zweite Orgasmus hatte mich fast umgehauen – mein Sperma klebte noch warm zwischen ihren Schenkeln, rann in dünnen Linien über ihre inneren Quads und tropfte auf den Holzboden. Sie atmete tief, ihre Pecs hoben und senkten sich bei jedem Zug, die Venen auf ihren Schultern und Armen pulsierten sichtbar. Ihr ganzer Körper glänzte leicht vor Schweiß, jeder Muskel war noch definierter als zuvor.
Sie sah auf mich herunter – 1,95 m pure, jugendliche Überlegenheit – und lächelte dieses süße, aber absolut dominante Lächeln.
„Du bist schon am Ende, oder?“, flüsterte sie. „Zwei Mal gekommen, und ich hab kaum angefangen. Aber ich will den dritten. Und ich will, dass du spürst, wie wenig Kraft du wirklich hast.“
Ohne Vorwarnung packte sie mich wieder – diesmal fester. Ihre Hände schlossen sich um meine Taille wie ein Schraubstock aus warmem Stahl. Die Finger gruben sich in meine Seiten, ihre Unterarme spannten sich an, die venigen Sehnen traten hervor wie dicke Kabel. Mit einem leichten Grunzen – mehr aus Lust als aus Anstrengung – hob sie mich hoch.
Wieder.
Diesmal drehte sie mich so, dass ich mit dem Rücken zum Spiegel stand. Sie drückte mich mit voller Wucht dagegen – nicht schmerzhaft, aber unnachgiebig. Mein Rücken presste sich gegen das kühle Glas, meine Schultern wurden flachgedrückt. Ihre massiven Pecs drückten gegen meine Brust, ihre harten Nippel bohrten sich durch die Luft zwischen uns. Ich hing quasi an der Wand, gehalten nur von ihrer Kraft.
„Bleib so“, befahl sie leise.
Dann hob sie ihr rechtes Bein.
Langsam. Kontrolliert. Mit einer Leichtigkeit, die mich wahnsinnig machte.
Ihr Quad explodierte förmlich – der Vastus lateralis wölbte sich seitlich wie ein Berg, der Rectus femoris zog eine dicke, venige Linie von der Hüfte bis zum Knie, der Tear-Drop-Muskel hing bedrohlich über dem Knie wie ein Tropfen aus purem Stein. Die Hamstrings auf der Rückseite spannten sich wie dicke Stränge, die Waden darunter teilten sich in zwei perfekte Diamanten. Sie hob das Bein höher – fast waagerecht –, bis ihr Oberschenkel parallel zum Boden war. Die Adduktoren zogen sich zusammen, bildeten eine harte, muskulöse Rinne direkt neben ihrer Scheide.
Und dann spreizte sie die Beine noch weiter – drückte ihr rechtes Bein gegen die Wand neben meinem Kopf, fixierte mich so zwischen ihrem Körper und dem Spiegel.
Mein Schwanz – immer noch empfindlich, aber schon wieder halbhart – ragte jetzt direkt vor ihrer nassen Spalte. Sie musste mich nicht mal mehr hochhalten; die pure Kraft ihres Beins, das mich gegen die Wand pinnte, reichte aus, um mich bewegungsunfähig zu machen.
„Spür meine Kraft“, hauchte sie. „Dieses Bein wiegt mehr als dein ganzer Oberkörper. Und es hält dich fest, als wärst du nichts.“
Sie begann, ihre Hüften vorzuschieben. Langsam. Quälend langsam. Ihre Scheide glitt über meinen Schaft – heiß, feucht, glitschig vom gemischten Saft unserer Orgasmen. Die äußeren Lippen umschlossen mich wie warme Seide, die Klitoris rieb hart über meine Eichel bei jedem kleinen Stoß. Aber es war nicht nur das Reiben – es war ihre gesamte untere Körperhälfte, die arbeitete.
Ihre Quads kontrahierten bei jedem Vorstoß – ich sah es im Spiegel hinter mir: die vier Köpfe teilten sich klar, Venen pulsierten wie Flüsse über die Oberfläche. Die Adduktoren zogen sich rhythmisch zusammen, pressten ihre Scheide enger um meinen Schwanz. Ihre Glutes spannten sich hart, rund und gestriated, gaben jedem Stoß explosive Power. Selbst ihre Waden – die sie auf Zehenspitzen balancierte – waren wie zwei harte Herzen, die bei jeder Bewegung zitterten vor Anspannung.
Im Spiegel sah ich alles in brutaler Klarheit:
Mein Körper platt gegen das Glas gedrückt, Beine leicht gespreizt, weil ihr anderes Bein zwischen meinen stand und mich auseinanderzwang. Meine Schultern schmal und weich gegen ihre breiten, muskulösen. Mein Gesicht rot, Mund offen, Augen weit vor Schock und Lust. Und sie – dominant, riesig, kontrollierend – ihr rechtes Bein waagerecht an der Wand, der Quad so dick und venig, dass er fast meinen Kopf berührte. Ihr Bauch – Eight-Pack – tanzte bei jedem Stoß, die Venen zogen sich wie Netze darüber. Ihre Pecs wölbten sich vor, drückten gegen meine Brust, ihre Trapezmuskeln ragten hoch wie Berge.
„Sieh, wie stark ich bin“, keuchte sie. „Dieses Bein allein könnte dich zerquetschen. Und doch benutze ich es nur, um dich zu ficken. Um dich zum Kommen zu bringen. Weil du nichts dagegen tun kannst.“
Sie beschleunigte minimal – ihre Hüften kreisten jetzt schneller, rieben ihre Klitoris hart an mir, ihre Scheide melkte meinen Schaft mit jedem Kontrahieren der inneren Muskeln. Ich spürte jede Vene, jede Furche, jede Kontraktion ihrer Adduktoren. Der Druck baute sich wieder auf – rasend schnell, weil ich noch so empfindlich war.
„Komm für meine Muskeln“, flüsterte sie. „Komm, weil du weißt, dass ich dich mit einem Bein festhalten kann. Weil meine Quads stärker sind als dein ganzer Körper. Weil ich 18 bin und dich trotzdem zerstöre.“
Das war der Auslöser.
Der dritte Orgasmus traf mich wie ein Hammer. Ich schrie auf – leise, erstickt –, mein Körper spannte sich an, meine Beine zuckten gegen ihre massiven Schenkel, meine Hände krallten sich in ihre Schultern (ohne auch nur einen Millimeter nachzugeben). Sperma schoss in heißen Schüben heraus, spritzte in ihre Spalte, lief über ihre inneren Quads, tropfte auf den Boden. Gleichzeitig spürte ich, wie sie selbst wieder kam – ihre Scheide zog sich wild zusammen, ihre Adduktoren zitterten, ihr Quad am Bein spannte sich so hart an, dass das Glas hinter mir vibrierte.
Sie hielt mich noch Sekunden so – hochgedrückt, festgepinnt, während die letzten Wellen durch uns beide liefen.
Dann senkte sie ihr Bein langsam ab. Ließ mich vorsichtig heruntergleiten, bis meine Füße den Boden berührten. Meine Knie gaben sofort nach – ich sackte zusammen, fing mich nur knapp mit den Händen ab. Sie kniete sich zu mir herunter, ihre riesigen Quads spannten sich direkt vor meinem Gesicht.
„Dritter“, sagte sie leise, fast zärtlich. Sie strich mir eine verschwitzte Strähne aus der Stirn. „Du hast durchgehalten. Gut gemacht.“
Sie zog mich hoch – sanft diesmal –, drückte mich an ihre harte, warme Brust. Ihr Herz schlug stark und gleichmäßig gegen meine Wange.
Lina hielt mich noch einen Moment lang fest, ihr harter, warmer Körper presste sich gegen meinen, während mein Atem langsam ruhiger wurde. Der dritte Orgasmus hatte mich komplett ausgelaugt – meine Beine fühlten sich an wie Pudding, mein Schwanz hing schlaff und empfindlich herunter, und überall klebte unser gemischter Saft: auf ihren Quads, auf meinem Bauch, auf dem Boden. Sie strich mir sanft über den Rücken, ihre Finger – stark, venig, unnachgiebig – zeichneten die Linie meiner Wirbelsäule nach.
„Du bist fertig“, murmelte sie leise, fast liebevoll. „Total kaputt. Aber bevor du einschläfst… will ich dir noch was zeigen. Nur für mich. Und für dich.“
Sie löste sich von mir, trat einen Schritt zurück. Dann drehte sie sich langsam zum Spiegel um. Das Licht fiel perfekt auf ihren Körper – jeder Muskel glänzte vor Schweiß, jede Vene pulsierte leicht im Takt ihres Herzschlags. Sie stand da, nackt, riesig, dominant: 1,95 m pure, jugendliche Bodybuilding-Power.
„Schau zu“, sagte sie. „Und berühr mich, wo du willst. Küss mich. Leck mich. Aber wehe, du kommst nochmal, bevor ich es dir erlaube.“
Sie begann zu posen.
Zuerst der Most Muscular.
Sie stellte die Füße schulterbreit auseinander, die Zehen leicht nach außen gedreht. Dann beugte sie den Oberkörper minimal vor, ballte die Fäuste vor dem Bauch und spannte alles an.
Der gesamte Körper explodierte.
Ihre Trapezmuskeln ragten hoch wie zwei Berge, die fast bis zu den Ohren reichten. Die Schultern wölbten sich zu massiven Kugeln, die Deltoideen teilten sich in vordere, mittlere und hintere Köpfe. Die Pecs kontrahierten zu harten Platten, die tiefe Spalte dazwischen wurde noch schärfer. Ihr Bauch – das Achterpack – zog sich zusammen, jeder einzelne Muskel wurde zu einem harten Ziegelstein, die Obliques schnitten wie Messer ein. Die Venen auf dem gesamten Rumpf pulsierten wie dicke Stränge.
Ich kniete mich unwillkürlich hin – meine Knie berührten den Boden direkt vor ihr. Meine Hände zitterten, als ich sie auf ihre Quads legte. Hart. Unnachgiebig. Ich drückte zu – nichts gab nach. Stattdessen spannte sie die Beine noch stärker an, die vier Köpfe teilten sich klar, der Vastus lateralis wölbte sich seitlich wie ein Dach, der Tear-Drop hing bedrohlich über dem Knie. Venen zogen sich kreuz und quer über die gesamte Fläche.
Ich beugte mich vor, küsste ihren rechten Quad – warm, salzig vom Schweiß. Meine Zunge fuhr die tiefe Trennlinie zwischen Rectus femoris und Vastus lateralis entlang. Sie stöhnte leise auf – ein tiefes, kehliges Geräusch.
Dann wechselte sie nahtlos in Double Biceps.
Arme hoch, Ellenbogen leicht gebeugt, Fäuste geballt. Die Bizepse explodierten zu perfekten Peaks – hoch, spitz, geteilt in langen und kurzen Kopf. Der Brachialis darunter wölbte sich wie ein dicker Strang, der Brachioradialis seitlich wie ein kleiner Berg. Triceps als Hufeisen auf der Rückseite, drei Köpfe klar getrennt. Die Schultern rollten nach vorne, die Lats fächerten sich aus wie Flügel.
Ich stand auf, meine Beine wackelig. Meine Lippen fanden ihren rechten Bizeps – ich küsste den Peak, saugte leicht daran, spürte die Härte unter der warmen Haut. Meine Zunge fuhr die Vene entlang, die sich wie ein Fluss über den Muskel zog. Lina keuchte, ihre freie Hand wanderte zwischen ihre Beine – sie begann, sich selbst zu fingern, langsam, kreisend, während sie posierte.
„Mehr“, flüsterte sie. „Leck mich überall.“
Ich sank wieder auf die Knie. Küsste ihren Bauch – jeden einzelnen der acht Packs, fuhr mit der Zunge die tiefen Furchen entlang, schmeckte Salz und Schweiß. Dann tiefer – über die schmale Taille, die scharfen Iliacus-Muskeln, bis zu ihrer Scheide.
Sie spreizte die Beine leicht, hielt die Pose bei. Ich leckte sie – erst die äußeren Lippen, dann tiefer, meine Zunge glitt über die geschwollene Klitoris, schmeckte unseren gemischten Saft. Ihre Adduktoren spannten sich an – hart wie Stahlseile, die sich um mein Gesicht schlossen, mich festhielten, ohne dass sie die Hände benutzen musste. Ich konnte kaum atmen, aber das machte es nur geiler.
Ihre Finger bewegten sich schneller – sie masturbierte sich jetzt intensiver, die andere Hand immer noch in der Pose, Bizeps angespannt. Ihr Atem wurde unregelmäßig.
Dann der Vacuum Pose – sie atmete tief ein, zog den Bauch extrem ein, bis die Rippen sichtbar wurden und der Bauch fast konkav war. Die Obliques schnitten wie Diamanten ein, die gesamte Taille wurde absurd schmal. Gleichzeitig spannte sie die Quads und Glutes an – ihre Beine wurden zu einer Landkarte aus Muskeln und Venen.
Ich küsste ihre Glutes – hart, rund, gestriated. Meine Zunge fuhr die tiefe Furche dazwischen entlang, dann wieder vorne, leckte ihre Scheide, während sie den Vacuum hielt. Ihre Finger kreisten hektisch über ihre Klitoris.
„Jetzt kommst du mit mir“, keuchte sie. „Aber nur, weil ich es will.“
Ihre freie Hand – die nicht posierte – griff nach meinem Schwanz. Er war empfindlich, fast überreizt, aber immer noch halbhart von dem ganzen Anblick. Sie wichste mich langsam, fest – ihre Finger umschlossen mich komplett, der Unterarm venig und hart.
Ich leckte schneller, saugte an ihrer Klitoris, spürte, wie ihre Adduktoren zitterten, wie ihre Quads kontrahierten.
Dann kam sie.
Ihr ganzer Körper spannte sich an – Most Muscular nochmal, aber diesmal unkontrolliert vor Lust. Ihre Scheide pulsierte gegen meine Zunge, heißer Saft floss über mein Gesicht, ihre Beine zitterten, die Venen auf ihren Quads schwollen an wie nie zuvor. Ein tiefes, lautes Stöhnen entwich ihr – nicht süß, sondern roh, dominant.
Gleichzeitig wichste sie mich schneller – und ich kam ein viertes Mal, obwohl ich dachte, ich hätte nichts mehr. Nur ein paar schwache Schübe, aber intensiv, schmerzhaft-lustvoll. Mein Körper sackte zusammen, ich fiel nach vorne gegen ihre Beine, küsste nochmal ihren Quad, während sie nachzitterte.
Sie ließ die Pose fallen, kniete sich zu mir herunter. Ihr Körper glänzte überall, Schweiß und Saft überall. Sie zog mich hoch, drückte mich an ihre Brust – ihre Pecs hart wie warme Panzerplatten gegen meine Wange.
„Genug“, flüsterte sie. „Du schläfst jetzt ein. Hier, bei mir. Und morgen… sehen wir weiter.“
Sie hob mich hoch – wieder mühelos, wie ein Kind – und trug mich ins Gästezimmer. Legte mich aufs Bett, deckte mich zu. Dann legte sie sich neben mich, ihr riesiger, muskulöser Körper umschlang mich von hinten wie eine lebendige Decke aus Stahl und Wärme.
Ich schlief ein – total erschöpft, total befriedigt, total dominiert von einer 18-jährigen Muskelgöttin.

(1 person thanked this)

Offline BlaBla000

• Newbie
  • *
    76.67%
  • Total thanks: 11
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
« Reply #572 on: February 28, 2026, 01:07:31 pm »
Das Tinder-Date

Daniel hatte Tinder ursprünglich nur aus Spaß heruntergeladen. Seine Kollegen redeten in der Mittagspause ständig darüber, tauschten Geschichten über Matches und peinliche erste Dates aus, und er wollte einfach nicht außen vor sein. Er nahm es nie wirklich ernst – abends durch Profile zu scrollen war für ihn wie zielloses Zappen durch Fernsehkanäle.

Doch an diesem Abend blieb sein Daumen mitten in der Bewegung stehen.

Das Profil auf seinem Bildschirm war anders.

Ein Mädchen – nein, eine Frau – sah ihn mit einem schüchternen Lächeln an. Ihre Bio war verspielt:
„Ich hebe schwer, aber ich verspreche, ich beiße nicht… außer du willst es 😉“

Daniels Herz machte einen Sprung.

Die Fotos zeigten sie in Alltagskleidung, doch sie deuteten etwas Außergewöhnliches an. Ihre Arme füllten die Ärmel ihres T-Shirts auf eine Weise, die kein Filter fälschen konnte. Breite Schultern zeichneten sich ab. Kräftige Quads spannten gegen die Leggings. Ihre Posen wirkten nicht überheblich – eher ein wenig selbstbewusst-unsicher – doch für Daniel waren sie verheerend.

Er setzte sich im Bett aufrechter hin.

Er hatte einen Fetisch – auch wenn er diese Worte nie laut aussprach – für muskulöse Frauen. Seit seiner Teenagerzeit war er fasziniert von starken Frauen, hatte heimlich das Internet nach Bildern durchsucht und akribisch seinen Browserverlauf gelöscht. Es war eine private Obsession, versteckt in einem Teil von ihm, den niemand kannte.

Und jetzt war sie hier. Auf seinem Handy.

Seine Handflächen wurden feucht. Er starrte auf ihr Profil. Was sollte er schreiben? Alles in ihm sagte, dass sie weit außerhalb seiner Liga war. Vielleicht war es ein Fake. Vielleicht war sie nicht einmal echt.

Bevor er sich selbst stoppen konnte, tippte er:

„Hi. Hättest du vielleicht Lust, mal einen Kaffee trinken zu gehen?“

Einfach. Sicher. Fast lächerlich kurz.

Er drückte auf Senden.

Stille.

Er warf das Handy aufs Bett und begann nervös in seiner Wohnung auf und ab zu gehen. Was hatte er getan? Sie würde nie antworten. Oder schlimmer – sie würde seine Nachricht screenshotten und darüber lachen.

Dann vibrierte sein Handy.

„Klar :)

Er erstarrte.

Er las das Wort immer wieder.

Sie hatte ja gesagt.

Sie begannen zu schreiben. Ihr Name war Mia. Sie war witzig – schlagfertiger als erwartet – mit kleinen Anspielungen und Zwinker-Emojis, die seinen Magen kribbeln ließen. Er versuchte cool zu wirken, doch jeder Satz fühlte sich unbeholfen an.

Sie schlug ein Café in der Innenstadt vor.

„Morgen Nachmittag?“

Er tippte erst: „Ja absolut!!“
Panik. Zwei Ausrufezeichen.
Er löschte. Schrieb neu. Löschte wieder.

Schließlich: „Ja, morgen passt.“

Als der Chat endete, saß Daniel auf der Bettkante, das Handy noch in der Hand, und starrte ins Leere.

Er war noch nie so nervös vor einem Date gewesen.

Weil das hier kein normales Date war.

Morgen traf er Mia.

Und Mia war die Art Frau, von der er bisher nur geträumt hatte.

Er schlief kaum.

Jedes Mal, wenn er die Augen schloss, sah er ihr Profilbild: das schüchterne Lächeln, die Andeutung von Muskeln unter sanftem Licht. Sein Gehirn drehte sich im Kreis.

Sie hat ja gesagt.

Der Arbeitstag war Folter. Um 17 Uhr sollte er sie treffen. Er wechselte zu Hause dreimal sein Shirt, putzte sich zweimal die Zähne, zwang sich schließlich zur Tür hinaus.

Das Café war warm beleuchtet, gemütlich.

Und dann sah er sie.

Mia saß am Fenster, blonde Haare in weichen Wellen, eine Hand um ihre Tasse gelegt. Sie blickte auf, erkannte ihn sofort und lächelte – so hell und echt, dass ihm fast die Luft wegblieb.

Und dann sah er, was sie trug.

Ein schlichtes schwarzes Crop-Top. Eng. Fast wie aufgemalt.

Ihre Bauchmuskeln waren sichtbar – scharfe Linien, selbst im entspannten Sitzen. Ihre Schultern rund und kraftvoll. Als sie die Tasse hob, zuckte ihr Bizeps – ein subtiler, aber klarer Muskelball, der sich unter der Haut wölbte.

Daniel setzte sich schnell, hoffend, der Tisch sei niedrig genug, um die Reaktion in seiner Jeans zu verbergen.

Sie redeten. Smalltalk.

Doch jedes Mal, wenn sie sich bewegte, spannte sich irgendwo ein Muskel. Traps, wenn sie sich vorbeugte. Unterarm, wenn sie eine Haarsträhne zurückstrich.

„Ich habe bald einen Wettkampf“, sagte sie beiläufig. „Nur regional. Aber ich trainiere hart. Viele Fotoshootings auch.“

Sein Hals wurde trocken.

Sie musterte ihn. „Die meisten Männer kommen mit Muskeln nicht klar. Aber du wirkst nicht… gestört.“

„N-nein.“

Sie lächelte langsam. „Gut. Wäre schade, dich so schnell zu verschrecken.“

Etwas in ihren Augen verriet: Sie testete ihn.

Mit der Zeit wurde es offensichtlicher.

Sie streckte sich, und ihr Trizeps sprang wie ein geformtes Hufeisen hervor. Sie verschränkte die Beine, und ihre Quads zeichneten sich deutlich ab. Sie hielt kleine Posen einen Herzschlag zu lange.

Und sie bemerkte jeden seiner Blicke.

„Daniel… darf ich dich etwas fragen?“

Er erstarrte.

„Hast du… ein Ding für muskulöse Frauen?“

Die Welt kippte.

Er stammelte – und dann: „Ja.“

Es fühlte sich an, als hätte er sein größtes Geheimnis entblößt.

Sie lachte nicht.

Stattdessen beugte sie sich vor, ihre Bizeps drückten gegen den Stoff.

„Gut“, flüsterte sie. „Ich habe nämlich auch einen Fetisch.“

Er blinzelte.

„Ich liebe es, wenn Männer mich anstarren. Wenn sie nicht aufhören können, meine Muskeln anzusehen. Wenn ich sehe, wie es sie verrückt macht.“ Ihre Wangen röteten sich leicht. „Das macht mich so horny.“

Daniel rang nach Luft.

Sie grinste. „Du magst Muscle Girls. Ich mag Männer, die von mir besessen sind. Klingt perfekt, oder?“

Er nickte stumm.

Sie kam näher. „Aber es gibt eine Regel. Du darfst mich nicht anfassen. Und dich selbst auch nicht. Nicht, bis ich es erlaube.“

Sein Körper spannte sich komplett an.

Sie lehnte sich zurück, ließ ihre Lats unter dem Stoff auffächern. „Schaffst du das?“

Das Café war inzwischen leerer geworden. Die Geräusche gedämpfter. Nur das Klirren von Geschirr und leise Musik im Hintergrund.

Mia hielt seinen Blick noch einen Moment länger fest.

„Spazieren?“ fragte sie ruhig.

Daniel nickte schneller, als er wollte.

Draußen war die Luft kühl. Die Straßenlaternen warfen goldenes Licht auf den Gehweg, und ihr Schatten wirkte neben seinem fast übermächtig – breite Schultern, schmale Taille, selbst in Silhouette beeindruckend.

Sie gingen nebeneinander. Nicht zu nah.

Aber nah genug.

Ihre Hand streifte beim Gehen zufällig seine.

Er zuckte.

Sie bemerkte es sofort.

Ein kleines Lächeln.

„So empfindlich?“ murmelte sie.

Er schluckte. „Ich… nein.“

„Hm.“

Sie blieb plötzlich stehen. Drehte sich zu ihm. Die Straße war ruhig, nur vereinzelte Autos fuhren vorbei.

„Du starrst schon wieder“, stellte sie fest – nicht vorwurfsvoll. Amüsiert.

Er wurde rot.

Langsam hob sie einen Arm, als würde sie sich nur die Haare aus dem Gesicht streichen. Doch sie tat es absichtlich langsam. Ihr Bizeps spannte sich unter dem Stoff. Nicht übertrieben. Nur genug.

„Ich teste dich gerade“, sagte sie leise. „Du darfst schauen. Aber du darfst nichts tun.“

Sein Atem ging flacher.

Sie trat einen Schritt näher.

Jetzt war da kaum noch Abstand zwischen ihnen. Er konnte die Wärme ihres Körpers spüren. Eine subtile Mischung aus Parfüm und etwas Metallischem – vielleicht vom Training.

„Wenn ich dich jetzt küsse“, flüsterte sie, „würdest du dich zusammenreißen können?“

Sein Herz hämmerte.

Sie küsste ihn nicht.

Stattdessen legte sie ihre Hand an seinen Kiefer. Ihre Finger waren warm. Stark. Selbst diese kleine Berührung hatte Gewicht.

Sie ließ ihn eine Sekunde zu lange hoffen.

Dann trat sie zurück.

„Gut“, sagte sie zufrieden. „Du gehorchst.“

Er wusste nicht einmal, wann er angefangen hatte zu gehorchen.

Sie hob die Hand und pfiff nach einem Taxi, als wäre nichts passiert.

Doch bevor es hielt, lehnte sie sich noch einmal dicht an ihn.

„Im Taxi“, murmelte sie gegen sein Ohr, „wirst du still sitzen. Und ich werde entscheiden, wie nah ich komme.“

Das Taxi hielt.

Sie öffnete die Tür zuerst, drehte sich zu ihm um.

„Na los“, sagte sie mit einem Blick, der Versprechen und Gefahr zugleich war. „Das ist erst der Anfang.“

Die Taxitür fiel ins Schloss, und plötzlich war alles enger.

Der Fahrer nannte eine Adresse, Mia antwortete ruhig. Selbstbewusst. Als wäre sie völlig unbeeindruckt von dem, was zwischen ihnen vibrierte.

Daniel rutschte auf dem Sitz ein Stück zur Seite, doch Mia folgte ihm. Nicht direkt. Erst nur ihr Knie, das sein Bein berührte.

Zufällig.

Vielleicht.

Die Straßenlichter glitten über ihr Gesicht, warfen Schatten über ihre Wangenknochen, ließen die Konturen ihrer Schultern immer wieder aufblitzen. Jedes Mal, wenn das Licht durchs Fenster fiel, wirkte ihr Körper noch definierter.

„Du bist sehr angespannt“, stellte sie leise fest.

Er schluckte. „Bin ich nicht.“

Sie legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel.

Nicht fordernd. Nicht gierig.

Nur schwer.

Allein das Gewicht ihrer Hand war genug, um ihm den Atem zu rauben. Ihre Finger bewegten sich keinen Millimeter – aber er spürte die Kraft darin. Kontrolliert. Ruhig. Überlegen.

„Ich habe dir eine Regel gegeben“, erinnerte sie ihn sanft. „Still sitzen.“

Das Taxi bog ab. Ihr Daumen strich langsam, beinahe gedankenverloren, eine kleine Linie über den Stoff seiner Jeans. Kein Druck. Kein Ziel.

Nur eine Erinnerung daran, wer hier führte.

Sie beugte sich näher, ihr Mund knapp an seinem Ohr. Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch.

„Ich liebe diesen Moment“, flüsterte sie. „Wenn sie merken, dass sie mir ausgeliefert sind.“

Er spürte, wie sein Puls raste.

Sie zog sich zurück, sah ihn an – dieses unschuldige Lächeln wieder da.

Dann nahm sie ihre Hand weg.

Als wäre nichts gewesen.

Den Rest der Fahrt saß sie ruhig da, die Beine übereinandergeschlagen, vollkommen gelassen. Nur ihr Fuß streifte hin und wieder seinen Knöchel, scheinbar unbeabsichtigt.

Als das Taxi schließlich anhielt, beugte sie sich noch einmal vor, ihre Lippen ganz nah an seinem Ohr.

„Ab jetzt“, murmelte sie, „wird es richtig interessant.“

Dann stieg sie aus — und ließ ihn mit klopfendem Herzen zurück, bevor er ihr folgte.

In ihrer Wohnung stapelten sich Hanteln, Widerstandsbänder, gerahmte Wettkampfbilder.

Ein Raum ließ ihn erstarren.

Helle Lichter. Eine hochwertige Webcam. Regale mit Öl, engen Tops, Requisiten, Metallstangen zum Biegen.

Er verstand.

Sie kicherte. „Überrascht? Hier spiele ich.“

Sie führte ihn zu einem stabilen Stuhl, fixierte seine Handgelenke und Knöchel mit weichen Fesseln – mühelos, als wöge er nichts. Eine schwarze Maske verbarg sein Gesicht.

„Perfekt.“

Sie setzte sich vor die Kamera.

Der Chat füllte sich.

„Heute“, sagte sie, während ihre Muskeln selbst bei kleinen Bewegungen hart und vaskulär wirkten, „machen wir es spannend.“

Sie hob die Arme über den Kopf, ihre Bauchmuskeln rollten wie Wellen unter der Haut.

„Du darfst nicht anfassen. Gar nichts.“ Sie zwinkerte. „Du sitzt da und wirst verrückt.“

Daniel zitterte.

Mia blickte direkt in die Kamera.

„Dann geben wir ihnen, was sie wollen...“

Offline diabolodiabolo

• Gold Member VIP
  • Newbie
    80%
« Reply #573 on: March 01, 2026, 11:39:03 am »
Martha

Es war ein ganz normaler Samstagnachmittag im Sommer. Ich, Alex, ein 40-jähriger Durchschnittstyp mit einem unspektakulären Job in der Buchhaltung, hatte mich mit meinem alten Kumpel Tom verabredet. Wir kannten uns seit der Uni, und er hatte mich zu sich nach Hause eingeladen, um ein paar Bier zu trinken und über die alten Zeiten zu quatschen. Tom wohnte noch bei seiner Mutter in einem geräumigen Einfamilienhaus am Stadtrand – er sparte für eine eigene Wohnung, hatte er gesagt. Ich parkte meinen alten Sedan vor dem Haus, stieg aus und ging zur Tür. Die Sonne schien warm, und ich klingelte, erwartungsvoll auf ein entspanntes Treffen.
Nach ein paar Sekunden hörte ich schwere Schritte von drinnen – nicht die leichten, die ich von Tom kannte, sondern etwas Massives, als ob der Boden vibrierte. Die Tür öffnete sich, und da stand sie: Eine Frau, die mich um Haupteslänge überragte. Sie musste locker 2,10 Meter groß sein. Ich blickte auf und fühlte mich sofort klein, fast unbedeutend. Sie trug ein weites, graues T-Shirt, das bis zu den Ellenbogen reichte, und eine lockere Jogginghose, die ihre Beine verhüllte. Ihre grauen Haare waren zu einem einfachen Knoten gebunden, und ihr Gesicht war markant – tiefe Falten um die Augen, die von Erfahrung zeugten, aber auch eine Stärke ausstrahlten, die mich irritierte. Sie war um die 60, schätzte ich, aber nichts an ihr wirkte gebrechlich. Im Gegenteil: Ihre Schultern füllten den Türrahmen aus, breit und imposant, auch wenn der Stoff des Shirts alles kaschierte.
“Hallo? Bist du Alex? Tom hat dich erwähnt”, sagte sie mit einer tiefen, resonierenden Stimme, die wie ein leises Donnergrollen klang. Ihre Augen musterten mich kurz, und sie lächelte leicht – ein Lächeln, das ihre starken Kieferknochen betonte. “Ich bin Martha, Toms Mutter. Komm rein, er ist gerade einkaufen gegangen, aber er sollte in einer halben Stunde zurück sein. Mach’s dir gemütlich.”
Ich nickte stotternd und folgte ihr ins Haus. Beim Gehen konnte ich nicht anders, als auf ihren Rücken zu starren. Selbst unter dem lockeren Shirt zeichneten sich breite Schultern ab, und ihre Arme schwangen mit einer natürlichen Schwere mit – dicke Unterarme, mit Adern, die sich leicht wölbten, als sie die Tür hinter mir schloss. Sie war riesig, alles an ihr. Ihre Hände waren groß wie Pranken, Finger dick und kräftig, als ob sie mühelos etwas zerquetschen könnten. Wir gingen in die Küche, und sie goss uns zwei Tassen Kaffee ein. “Setz dich”, sagte sie und deutete auf den Stuhl. Als sie sich mir gegenüber niederließ, quietschte der Stuhl unter ihrem Gewicht – sie musste über 200 Kilo wiegen, aber es war kein Fett, das spürte ich instinktiv. Pure Masse.
Wir plauderten über Belangloses: Tom, seinen Job, das Wetter. Aber ich konnte meinen Blick nicht von ihren Armen abwenden. Als sie die Tasse anhob, spannte sich der Stoff ihres Ärmels leicht an, und ich sah es – einen Hauch von Bizeps, der sich wölbte, hart und definiert. Nicht riesig, noch nicht, aber genug, um meinen Puls zu beschleunigen. Insgeheim hatte ich schon immer auf starke Frauen gestanden, je muskulöser, desto besser. Nächte lang hatte ich im Internet Bilder von Bodybuilderinnen angestarrt, ihre harten Muskeln, die Adern, die Definition – und mich dabei befriedigt. Aber das hier war real. Martha bemerkte meinen Blick nicht sofort, oder tat so, als ob. Doch in mir kribbelte es bereits. Meine Gedanken wanderten: Wie mochte der Rest ihres Körpers aussehen? War sie trainiert? Die Vorstellung, dass unter diesem Shirt Berge von Muskeln lauerten, machte mich heimlich geil. Ich spürte, wie sich etwas in meiner Hose regte, und ich rutschte unruhig auf dem Stuhl hin und her.
Nach ein paar Minuten stand sie auf, um Milch aus dem Kühlschrank zu holen. Dabei streckte sie sich leicht, und ihr Shirt rutschte ein Stück hoch – nur für einen Sekundenbruchteil, aber ich sah es: Den unteren Rand ihres Bauchs, flach und hart, mit leichten Rillen, die auf ein Sixpack hindeuteten. Kein Gramm Fett. Mein Herz pochte. Sie drehte sich um, und ihre Schultern spannten sich an, als sie die Milchkanne anhob – der Trapezmuskel trat hervor, ein dicker, harter Wulst unter dem Stoff. Sie war unfassbar. Je länger ich hinsah, desto mehr Details fielen mir auf: Ihre Waden, die sich unter der Jogginghose abzeichneten, rund und massiv, als ob sie stundenlang trainiert hätte. Insgeheim wurde ich immer erregter – die Vorstellung, von so einer Frau dominiert zu werden, machte mich wahnsinnig. Aber ich hielt mich zurück, lächelte nur höflich.
Plötzlich fragte sie: “Alles okay, Alex? Du siehst aus, als ob dir was im Kopf rumgeht.” Ihr Blick war durchdringend, und sie lehnte sich vor, wobei ihre Arme auf dem Tisch ruhten – die Unterarme dick wie meine Oberschenkel, mit Adern, die pulsierten. Ich stotterte etwas von der Hitze draußen, aber innerlich brodelte es. Sie lächelte wieder, diesmal wissender.
Martha stand auf, nahm beide leeren Tassen und stellte sie in die Spüle. Ihre Bewegungen waren ruhig, fast bedächtig, aber jede davon ließ ihre Schultern rollen – breite, massive Schultern, die das T-Shirt spannten, als ob der Stoff jeden Moment nachgeben müsste. „Komm, wir setzen uns ins Wohnzimmer“, sagte sie mit dieser tiefen, vibrierenden Stimme. „Da ist es bequemer, und wir können auf Tom warten. Er hat sein Handy vergessen, also dauert’s vielleicht länger.“
Ich folgte ihr durch den Flur. Ihr Gang war schwer und doch federnd – jeder Schritt ließ den Holzboden leicht knarren. Die Jogginghose spannte sich bei jedem Schritt über ihre Oberschenkel, und ich sah die Umrisse: Dicke, harte Quadrizeps, die sich bei jedem Beugen wölbten, und Waden, die wie Diamanten geformt wirkten, rund und massiv. Meine Kehle war trocken. Ich hatte schon so oft fantasiert, wie es wäre, von einer Frau wie ihr berührt zu werden – von Muskeln, die stärker waren als alles, was ich je gesehen hatte. Und jetzt ging sie vor mir her, real, über zwei Meter groß, über 200 Kilo pure, harte Masse.
Im Wohnzimmer war es hell, große Fenster, eine breite Ledercouch und ein Sessel gegenüber. Martha ließ sich in die Couch fallen – das Leder ächzte laut unter ihrem Gewicht. Sie streckte die Beine aus, kreuzte die Knöchel, und sofort zeichneten sich ihre Waden brutal ab: zwei riesige, herzförmige Muskelberge, die sich unter dem Stoff der Hose wölbten, mit einer tiefen Spaltung dazwischen. Die Adern liefen wie Flüsse darüber. Ich setzte mich in den Sessel gegenüber, versuchte, nicht zu starren – aber es war unmöglich.
Sie lehnte sich zurück, legte die Arme auf die Lehnen. Dabei spannte sich der Stoff über ihren Bizeps. Selbst entspannt wölbte er sich schon – ein dicker, runder Berg, der sich bei der kleinsten Bewegung hob. „Ich trainiere seit fast 45 Jahren“, sagte sie plötzlich, als hätte sie meinen Blick bemerkt. „Angefangen mit 15, Gewichte stemmen, um stärker zu sein als die Jungs. Irgendwann wurde es… Sucht.“ Sie lächelte schief, und ihre Augen funkelten. „Heute drücke ich mehr als die meisten Männer in meinem Alter stemmen können.“
Ich schluckte. „Das… sieht man“, murmelte ich. Meine Stimme klang heiser. In meiner Hose wurde es enger. Die Vorstellung, wie diese Arme mich hochheben könnten, mich festhalten, mich zerquetschen… Ich spürte, wie mein Schwanz zuckte.
Martha hob eine Augenbraue. „Sieht man das?“ Sie bewegte langsam den rechten Arm, als wollte sie sich strecken. Der Ärmel ihres T-Shirts rutschte ein Stück hoch – nur bis zum oberen Drittel des Bizeps. Aber das reichte. Der Muskel sprang hervor: ein unfassbarer, geteilter Berg aus Hartfleisch, mit einer dicken Vene, die darüber lief wie ein Seil. Der Peak war spitz, definiert, härter als Granit. Sie hielt die Pose eine Sekunde länger als nötig, dann ließ sie den Arm sinken. „Viele Männer starren. Die meisten trauen sich nicht zu fragen.“
Ich spürte Hitze in meinem Gesicht. „Ich… finde das beeindruckend“, brachte ich heraus. „Ehrlich. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so… stark aussieht.“
Sie lachte leise – ein tiefes, grollendes Lachen, das durch meinen Körper vibrierte. „Beeindruckend, hm?“ Sie hob den linken Arm jetzt, diesmal langsamer. Der Ärmel schob sich höher, fast bis zur Schulter. Der Trizeps kam zum Vorschein – ein riesiger Hufeisenmuskel, drei Köpfe klar getrennt, jede Faser sichtbar. Darunter der Bizeps, noch größer als zuvor. Sie spannte an – der Muskel explodierte förmlich, wurde zu einem Berg aus Stein, Adern pulsierten, die Haut spannte sich straff darüber. „Das hier“, sagte sie und tippte mit dem Finger der anderen Hand auf den Bizeps, „hat schon mehr als 60 Kilo pro Arm Curls gemacht. Und das jeden Tag.“
Mein Atem ging schneller. Ich konnte den Blick nicht abwenden. In mir brodelte es – die pure Geilheit auf diese Muskeln, auf diese Dominanz. Ich stellte mir vor, wie sie mich mit einem Arm hochhebt, mich gegen die Wand drückt, mich mit diesen Armen umklammert, bis ich keine Luft mehr bekomme. Mein Schwanz war jetzt steinhart, drückte schmerzhaft gegen den Stoff.
Martha ließ den Arm sinken, aber sie lehnte sich vor, sodass ihre Schultern noch breiter wirkten. Der Trapezmuskel wölbte sich wie ein Joch über ihren Nacken – dick, massiv, fast wie ein Panzer. „Du schaust ganz schön genau hin, Alex“, sagte sie leise, fast flüsternd. „Magst du starke Frauen?“

Martha musterte mich noch einen Moment mit diesem wissenden, fast spöttischen Lächeln. Dann lehnte sie sich zurück, streckte sich genüsslich – ihre Schultern hoben sich dabei wie zwei massive Berge, der Trapezmuskel schwoll an und drückte den Kragen ihres T-Shirts nach oben. „Weißt du was, Alex?“, sagte sie langsam. „Ich sitze hier in diesen alten Klamotten rum und schwitze wie verrückt. Das Training heute Morgen war brutal. Ich zieh mir schnell was Bequemeres an. Bleib sitzen, ich bin in zwei Minuten wieder da.“
Sie stand auf. Die Couch federte erleichtert nach oben. Als sie an mir vorbeiging, streifte ihr Oberschenkel fast meine Schulter – so breit und massiv waren ihre Beine. Ich roch einen Hauch von ihrem Schweiß, vermischt mit etwas Herbem, Männlichem – es machte mich schwindelig vor Geilheit. Sie verschwand im Flur, und ich hörte schwere Schritte die Treppe hochgehen.
Ich saß da, Herz hämmernd, Schwanz steinhart in der Hose. Die Bilder in meinem Kopf überschlugen sich: Diese Frau, größer als jeder Mensch, den ich je getroffen hatte, mit Muskeln, die selbst die brutalsten männlichen Profi-Bodybuilder wie Witzfiguren aussehen ließen. Ich stellte mir vor, wie sie posiert, wie ihre Lats sich ausbreiten, wie ihre Bauchmuskeln sich wölben… Mein Atem ging stoßweise.
Zwei Minuten später kamen die Schritte wieder – schwerer jetzt, als ob sie barfuß war. Die Tür öffnete sich, und Martha trat ein.
Ich starrte. Und konnte nicht aufhören.
Sie trug jetzt ein schwarzes, enges Tanktop, das mehr enthüllte als verbarg, und kurze Sporthosen aus dehnbarem Stoff. Das Tanktop spannte sich über ihre Brust – riesige, harte Brustmuskeln, die wie Panzerplatten hervortraten, die Brustwarzen deutlich sichtbar durch den dünnen Stoff. Aber darunter… ihr Bauch. Acht perfekt getrennte, dicke Bauchmuskeln, jeder einzelne so groß wie meine Faust, mit tiefen Spalten dazwischen. Kein Gramm Fett, nur pure, harte Definition. Die schrägen Bauchmuskeln zogen sich wie Seile zu den Seiten, und die Adduktoren darunter wölbten sich brutal.
Martha lächelte, als sie meinen Blick bemerkte. „Na? Besser so?“ Sie trat einen Schritt näher, bis sie direkt vor meinem Sessel stand. Ihre Oberschenkel waren jetzt auf Augenhöhe – jeder Quad so dick wie mein Oberkörper, mit einer tiefen Trennung in vier Köpfe, Adern so dick wie Bleistifte, die darüber liefen. Die Shorts spannten sich gefährlich.
„Steh mal auf“, sagte sie leise, aber befehlend.
Ich gehorchte automatisch, Beine weich. Jetzt stand ich vor ihr – und schaute direkt auf ihren Bauch. Diese acht harten Blöcke waren direkt vor meiner Nase. Jeder Muskel war so definiert, dass ich die einzelnen Fasern sehen konnte. Wenn ich den Kopf hob, ragten ihre Brustmuskeln über mir auf wie ein Vordach. Mein Gesicht war auf Höhe ihres Solarplexus.
Sie lachte tief. „Sieh dich an. Du reichst mir kaum bis zur Brust.“ Dann hob sie langsam beide Arme – erst seitlich, dann in die klassische Double-Biceps-Pose. Die Bizeps explodierten: zwei riesige, spitze Berge, höher als bei jedem Mr. Olympia-Gewinner, mit Peaks, die fast unmenschlich wirkten. Die Adern pulsierten sichtbar.
Aber dann… der Lat Spread.
Sie spreizte die Arme leicht, drückte die Ellbogen nach hinten, und ihre Lats entfalteten sich. Es war, als würde sich ein verdammter Flügel ausbreiten. Die Latissimus-Muskeln breiteten sich seitlich aus wie Flügel eines Flugzeugs – so breit, dass ich, selbst wenn ich beide Arme ausstreckte, links und rechts nicht mal annähernd die äußeren Ränder erreicht hätte. Der Stoff des Tanktops spannte sich bis zum Zerreißen, und darunter sah ich die unglaubliche Breite: Schultern, die breiter waren als die ganze Couch, Trapez, das bis fast zu den Ohren reichte. Sie hielt die Pose, atmete tief ein – und der ganze Oberkörper wurde noch massiver.
Ich keuchte leise auf. Mein Schwanz pochte schmerzhaft. Die pure Überlegenheit, die Größe, die Muskelmasse… es war überwältigend. Ich fühlte mich hilflos, klein, erregt bis zur Schmerzgrenze.
Martha ließ die Arme sinken, trat noch einen halben Schritt näher. Jetzt berührte ihr Bauch fast meine Brust. Ich roch ihren Duft – Schweiß, Testosteron, pure Kraft. „Gefällt dir das, Alex?“, flüsterte sie. „Dass eine Frau wie ich dich so klein aussehen lässt? Dass ich stärker bin als jeder Mann, den du je getroffen hast?“
Ich konnte nur nicken, Stimme weg.
Sie beugte sich leicht herunter – ihr Gesicht kam näher, ihre grauen Haare fielen leicht vor. „Sag es. Sag mir, wie geil dich meine Muskeln machen.“
Martha hielt meinen Blick noch einen Moment fest, dann richtete sie sich zu ihrer vollen, überwältigenden Höhe auf. Ihr Schatten fiel über mich wie eine Wand. „Ich sehe schon“, murmelte sie mit dieser tiefen, grollenden Stimme, „du brauchst mehr als nur Worte, um zu verstehen, wie überlegen ich bin.“
Ohne ein weiteres Wort griff sie mit beiden Händen den Saum ihres Tanktops. Der Stoff spannte sich bereits jetzt bis zum Zerreißen über ihre Brustmuskeln – zwei massive, harte Platten, die sich bei jedem Atemzug hoben und senkten. Langsam, fast quälend langsam, zog sie das Top nach oben. Zuerst kam der untere Rand ihres Bauchs zum Vorschein – diese acht dicken, wie gemeißelten Blöcke, jeder einzelne so groß und hart wie ein Ziegelstein, mit tiefen, scharfen Spalten dazwischen. Die Haut war straff, fast durchscheinend vor Definition, Adern zogen sich wie dunkle Flüsse über die schrägen Bauchmuskeln.
Sie zog weiter. Jetzt sah ich die unteren Rippen, bedeckt von einem brutalen Serratus anterior – gezackte Muskeln, die wie Finger unter der Haut hervortraten. Dann die Brust: riesige Pectoralis-Muskeln, dicker und definierter als bei jedem männlichen Profi, den ich je in Magazinen gesehen hatte. Die Brustwarzen standen hart hervor, dunkel und groß, umgeben von einem Hof, der vor Erregung bereits leicht geschwollen war. Das Tanktop glitt über ihren Kopf, ihre grauen Haare fielen wild zurück. Sie warf es achtlos zur Seite.
Nackter Oberkörper. Vor mir.
Ich stand da, starrte hoch. Mein Kopf reichte gerade bis zu ihren unteren Brustmuskeln. Wenn ich den Blick hob, ragten diese harten Platten über mir auf wie ein Felsvorsprung. Ihre Schultern waren so breit, dass sie den halben Raum zu füllen schienen – Deltoiden wie Kugeln, Trapezmuskeln, die bis fast zu den Ohren reichten, ein Nacken, der dicker war als mein Oberschenkel. Alles pulsierte leicht, Adern überall, die Hitze strahlte von ihrer Haut ab.
Martha atmete tief ein – der ganze Oberkörper expandierte noch weiter. „Das ist, was 45 Jahre Training und ein bisschen… Unterstützung ausmachen“, sagte sie leise. „Mehr Muskeln als jeder Mann, der je auf einer Bühne stand. Und du… du bist so klein davor.“
Dann wanderten ihre Hände zu den Shorts. Sie hakte die Daumen in den Bund, schob sie langsam, Zentimeter für Zentimeter, nach unten. Zuerst kamen die Hüftknochen – nein, keine Knochen, sondern massive Iliacus- und Tensor-Fasciae-Muskeln, die sich wie Seile zu den Seiten zogen. Dann der untere Bauch, der V-förmige Adonis-Gürtel, der brutal tief in die Shorts führte.
Und dann… sah ich es.
Der Ansatz ihres Kitzlers zeichnete sich bereits ab – ein dicker, fleischiger Wulst, der die Shorts nach vorne drückte. Noch nicht voll erigiert, aber schon jetzt größer als mein Schwanz im schlaffen Zustand. Durch die jahrelangen Anabolika war er hypertrophiert, monströs geworden – ein dunkler, geschwollener Knopf, der sich gegen den Stoff presste. Martha schob die Shorts noch ein Stück tiefer, bis der obere Teil frei lag: mindestens 8–9 cm lang im halb-erigierten Zustand, dick wie zwei Finger zusammen, mit einer sichtbaren Ader, die darüber lief. Die Vorhaut war zurückgezogen, die Eichel glänzte leicht feucht.
Sie lachte leise, tief. „Sieh dir das an, Alex.“ Mit zwei Fingern der rechten Hand – Fingern, die dicker waren als meine – fasste sie den Kitzler an der Basis und hob ihn leicht an, als wollte sie ihn mir präsentieren. „Das hier ist größer als alles, was du in deiner Hose hast. Und wenn ich richtig geil werde… wird es noch viel, viel größer als dein armer kleiner Schwanz.“
Ich keuchte. Mein Puls raste. Der Anblick war überwältigend: Diese riesige Frau, nackt bis zur Hüfte, Muskeln überall, und dieses monströse, anabolika-vergrößerte Organ, das mich bereits jetzt demütigte. Mein eigener Schwanz pochte schmerzhaft, presste gegen den Stoff, ein feuchter Fleck breitete sich aus. Ich war hilflos, winzig, ausgeliefert.
Martha trat noch näher. Ihr Kitzler war jetzt fast auf Höhe meines Kinns. Sie ließ ihn los – er wippte leicht, schwer und voll. „Sag mir“, flüsterte sie und beugte sich herunter, bis ihr Gesicht nah an meinem war, ihre harten Brustmuskeln berührten fast meine Stirn, „willst du wissen, was das Ding mit dir machen kann? Oder soll ich dich erst noch ein bisschen länger quälen… bevor ich dich nehme?“
Ihre Hand – eine Pranke – legte sich plötzlich auf meine Schulter. Der Druck war sanft, aber ich spürte die rohe Kraft dahinter. Ein leichter Schubs, und ich würde umfallen. Oder sie könnte mich hochheben. Oder zerquetschen.
Martha richtete sich zu ihrer vollen, monströsen Höhe auf, ihre nackten Brustmuskeln hoben sich mit jedem tiefen Atemzug wie zwei harte Panzerplatten. Ihr Kitzler – dieser hypertrophierte, anabolika-geschwollene Koloss – ragte jetzt halb erigiert vor mir auf, dick, dunkel, pulsierend, bereits länger und dicker als mein gesamter Schwanz im erigierten Zustand. Sie blickte auf mich herunter, ihr Gesichtsausdruck eine Mischung aus Belustigung und purer Dominanz.
„Genug angestarrt“, sagte sie leise, aber mit einem Ton, der keinen Widerspruch duldete. Ihre rechte Pranke – Finger so dick wie meine Handgelenke – griff nach dem Bund meiner Hose. Mit einer einzigen, mühelosen Bewegung zog sie den Reißverschluss herunter, hakte den Knopf aus und zerrte Hose und Boxershorts in einem Ruck bis zu meinen Knöcheln. Mein Schwanz sprang frei – steinhart, pochend, die Eichel bereits glänzend vor Precum. Aber im Vergleich zu ihr… lächerlich.
Martha lachte tief, ein vibrierendes Grollen, das durch meinen Körper fuhr. Sie beugte sich leicht vor, sodass ihr massiver Oberkörper über mir aufragte. Ihre linke Hand umfasste meinen Schaft – nicht fest, nur genug, um ihn hochzuhalten wie ein Spielzeug. Ihre Finger umschlossen ihn komplett, Daumen und Zeigefinger reichten locker um den ganzen Umfang.
„Sieh dir das an“, flüsterte sie und führte ihre rechte Hand zu ihrem eigenen Kitzler. Mit zwei Fingern spreizte sie die Vorhaut leicht zurück, sodass die glänzende, geschwollene Eichel voll sichtbar wurde – größer als meine Eichel und mein Schaft zusammen. Sie drückte ihren Kitzler sanft gegen meinen Schwanz, legte ihn längs daneben.
Der Vergleich war vernichtend.
Ihr Kitzler war länger – mindestens 2–3 cm mehr als mein gesamter Schaft –, dicker, härter, die Adern darauf dicker als die an meinem Unterarm. Die Hitze, die davon ausging, war spürbar, feucht und pulsierend. Mein Schwanz wirkte daneben winzig, harmlos, fast kindlich.
„Schau genau hin, Alex“, sagte sie mit einem spöttischen Lächeln. „Das hier ist größer als dein armseliger kleiner Schwanz. Und das ist nur halb hart. Wenn ich richtig geil werde… wird das Ding dich ausfüllen, dich dehnen, dich benutzen wie ein Spielzeug.“ Sie rieb ihren Kitzler langsam an meinem Schaft auf und ab – nur eine leichte Berührung, aber genug, um mich aufstöhnen zu lassen. Die Reibung war elektrisierend, ihre Härte gegen meine Weichheit, ihre Größe gegen meine Winzigkeit.
„Sag es“, befahl sie. „Sag mir, wie klein dein Schwanz im Vergleich zu meinem Kitzler ist.“
Ich keuchte, Stimme zitternd. „Er… er ist kleiner. Viel kleiner. Dein Kitzler ist… größer als mein Schwanz.“
„Lauter.“
„Dein Kitzler ist größer als mein Schwanz!“, brachte ich hervor, Gesicht glühend vor Scham und Geilheit.
„Braver Junge.“ Sie ließ meinen Schaft los, nur um stattdessen ihren Kitzler direkt vor mein Gesicht zu halten. „Jetzt küss ihn. Zeig mir, wie sehr du das hier verehrst.“
Ich beugte mich vor – mein Kopf reichte gerade so hoch. Meine Lippen berührten die glatte, heiße Oberfläche ihres Kitzlers. Er schmeckte salzig, moschusartig, nach purer Kraft. Ich küsste ihn ehrfürchtig, saugte leicht an der Eichel, die größer war als meine Mundöffnung. Martha stöhnte leise – ein tiefes, animalisches Geräusch – und ihr Kitzler schwoll weiter an, wurde noch härter, noch länger, drückte gegen meine Zunge.
Während ich küsste und leckte, griff ihre linke Hand wieder zu meinem Schwanz. Nur ein Finger – ihr kleiner Finger, der dicker war als zwei meiner Finger zusammen – umkreiste meine Eichel, strich langsam über den Schaft, drückte leicht die Vorhaut zurück. Die Berührung war präzise, erfahren, quälend langsam. Innerhalb von Sekunden war ich wieder am Rand – der Orgasmus baute sich rasend schnell auf.
Aber genau in dem Moment, als meine Eier sich zusammenzogen, hörte sie auf. Der Finger zog sich zurück. Ich wimmerte frustriert.
„Noch nicht“, flüsterte sie. „Ich entscheide, wann du kommst. Und ich brauche erst mein Protein.“ Sie drückte meinen Kopf sanft, aber unnachgiebig zurück an ihren Kitzler. „Mach weiter. Bring mich richtig geil… dann darfst du vielleicht kommen. Und dann melke ich dich leer. Mit diesen Muskeln hier…“
Sie spannte ihren Bauch an – die acht Blöcke wurden noch härter, die Spalten tiefer. Dann ihre Oberschenkel – die Shorts spannten sich, als die Quadrizeps explodierten. „…und mit meiner Scheide. Die ist so eng und stark, dass du nicht mal rauskommst, bevor ich dich ausgesaugt habe.“
Ich leckte weiter, verzweifelt, geil bis zum Wahnsinn, während sie mich mit einem einzigen Finger wieder und wieder an den Rand brachte – und jedes Mal stoppte.
Martha hielt ihren Kitzler noch einen Moment vor meinem Gesicht, ließ mich ein letztes Mal daran saugen – die Eichel füllte fast meinen ganzen Mund, pulsierte heiß gegen meine Zunge. Dann richtete sie sich auf, ihre über 2,10 Meter ragten wie ein lebender Monolith über mir. Ohne ein Wort griff sie unter meine Achseln, hob mich mit einem Arm hoch – als wäre ich eine Puppe. Mein Körper baumelte hilflos in der Luft, Füße baumelten über dem Boden, während ihre Bizeps und Trizeps sich zu unfassbaren Bergen wölbten. Die Vene auf ihrem Bizeps trat dick hervor, der Muskel spannte sich wie Stahlseil.
Sie trug mich zwei Schritte zur Couch, setzte sich mit ihrem vollen Gewicht (über 200 Kilo pure Muskelmasse) hin – das Leder ächzte laut – und platzierte mich zwischen ihren gespreizten Oberschenkeln. Ihre Beine umschlossen mich sofort wie ein Schraubstock: Die Quadrizeps drückten von beiden Seiten gegen meine Hüften, hart, unnachgiebig, warm. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, nicht mal zappeln. Mein Schwanz ragte steif und tropfend nach oben, direkt vor ihrem Bauch – diese acht brutalen Blöcke, die sich bei jedem Atemzug hoben und senkten.
Martha lehnte sich leicht zurück, stützte sich auf die Armlehnen. Ihre Schultern und Trapezmuskeln spannten sich an, machten ihren Oberkörper noch breiter. Dann hakte sie die Daumen in den Bund ihrer Shorts und zog sie langsam, quälend langsam herunter. Der Stoff glitt über ihre massiven Oberschenkel – jeder Quad so dick wie mein Torso, mit tiefer Trennung in vier Köpfe, Adern wie Flüsse. Als die Shorts ganz unten waren, spreizte sie die Beine noch weiter.
Da war sie: Ihre Scheide.
Extrem eng, muskulös, fast wie eine Faust aus Fleisch. Die äußeren Lippen waren dick und definiert, trainiert bis ins Kleinste. Die inneren Schamlippen ragten leicht hervor, feucht glänzend. Aber was mich fast um den Verstand brachte: Man sah die Muskeln arbeiten. Als sie anspannte, zogen sich die Wände sichtbar zusammen – ein rhythmisches Pulsieren, als ob eine Hand darin wäre, die sich ballte und öffnete. Die Klitoris – jetzt voll erigiert – ragte wie ein kleiner Schwanz hervor: mindestens 12–13 cm lang, dicker als mein Unterarm, die Eichel geschwollen und rot, Adern pulsierend.
„Sieh genau hin“, sagte sie mit tiefer Stimme. „Das ist, was dich später melken wird. Diese Muskeln hier…“ Sie spannte erneut an – die Scheide zog sich so stark zusammen, dass ein leises, feuchtes Schmatzen zu hören war. „…können einen Schwanz festhalten wie ein Schraubstock. Und wenn ich will, melke ich dich trocken, ohne dass du auch nur einen Millimeter rauskommst.“
Sie führte zwei Finger ihrer linken Hand in sich ein – nur bis zum zweiten Glied. Dann zog sie sie heraus und spreizte die Finger: Die Scheidenmuskeln hielten sie fest, zogen sie wieder rein, als wollten sie sie nicht loslassen. „Stell dir vor, wie das mit deinem kleinen Ding fühlt“, flüsterte sie. „Du kommst nicht raus, bis ich satt bin.“
Dann wandte sie sich mir zu. Ihre rechte Hand – nur der kleine Finger – legte sich um meinen Schaft. Der Finger war dicker als zwei meiner eigenen. Sie begann, langsam zu kreisen, genau an der empfindlichsten Stelle unter der Eichel. Die Berührung war perfekt dosiert: Zu leicht, um zu kommen, zu intensiv, um abzukühlen.
Innerhalb von Sekunden baute sich der Orgasmus wieder auf – meine Eier zogen sich zusammen, der Druck stieg rasend schnell. Ich stöhnte, bäumte mich auf – aber ihre Oberschenkel hielten mich fest wie ein Schraubstock.
Genau als ich kurz davor war, explodieren zu müssen… klemmte sie ab.
Ihr kleiner Finger und Daumen drückten einfach zu – nicht schmerzhaft, aber unnachgiebig. Die Basis meines Schwanzes wurde abgeklemmt, der Druck staute sich, der Orgasmus wurde brutal unterdrückt. Ich jaulte auf, wand mich, aber ihre Beine ließen keinen Millimeter Spielraum. Tränen der Frustration schossen mir in die Augen.
„Noch nicht“, grollte sie. „Ich hab noch nicht genug Protein gekriegt.“
Sie wartete 20 Sekunden – bis der Druck nachließ –, dann begann sie wieder: Derselbe Finger, kreisend, streichelnd, schneller jetzt. Wieder baute sich alles auf, schneller als zuvor. Wieder kurz davor… und wieder: Abklemmen. Finger und Daumen wie ein Ring aus Stahl. Ich schrie leise auf, bettelte wortlos.
Dreimal wiederholte sie das. Jedes Mal kam ich näher, jedes Mal stoppte sie mich exakt im letzten Moment – mal mit Fingern, mal indem sie ihren Kitzler kurz gegen meine Eichel drückte und dann wegzog.
Nach dem vierten Mal war ich ein zitterndes Wrack: Schwanz dunkelrot, pochend, Precum tropfte in Strömen herunter. Martha beugte sich vor, ihre riesigen Brustmuskeln streiften mein Gesicht.
„Jetzt… vielleicht“, flüsterte sie. „Aber nur, wenn du brav bist.“
Martha musterte mich einen langen Moment – mein zitternder, abgeklemmter Schwanz in ihrer Hand, mein Gesicht flehend, verschwitzt, verzweifelt. Dann lächelte sie langsam, raubtierhaft. „Gut. Du hast genug gebettelt. Jetzt… bekommst du, was du willst. Aber auf meine Art.“
Mit einer einzigen, fließenden Bewegung hob sie mich wieder hoch – diesmal mit beiden Händen unter meinen Achseln. Meine Beine baumelten nutzlos, mein Körper hing schlaff und hilflos in ihrem Griff. Ihre Bizeps wölbten sich zu unmenschlichen Bergen, die Adern pulsierten dick und dunkel, während sie mich mühelos in die Luft hielt. Ich war nichts für sie – ein Spielzeug, ein Proteinspender.
Sie drehte sich, setzte sich breitbeinig auf die Couch, die Beine so weit gespreizt, dass ihre massiven Oberschenkel wie zwei Säulen wirkten. Dann senkte sie mich langsam auf ihren Schoß. Mein Rücken lehnte gegen ihre harten Bauchmuskeln – diese acht Blöcke drückten gegen mich wie warme Steine. Meine Beine wurden von ihren Quads umschlossen, die sich sofort anspannten und mich fixierten. Ich konnte mich nicht rühren, nicht mal die Hüften bewegen.
Martha führte eine Hand zwischen uns. Mit zwei Fingern spreizte sie ihre äußeren Schamlippen – ihre Muschi glänzte vor Geilheit, heiß, einladend, aber eng wie ein Tunnel aus Stahl. „Spürst du das?“, flüsterte sie in mein Ohr, ihr Atem heiß an meinem Hals. „Das ist meine geile, trainierte Möse. Die wird dich jetzt verschlingen.“
Sie positionierte meine Eichel genau davor. Nur die Spitze berührte die Öffnung – schon jetzt fühlte es sich unmöglich eng an, pulsierend, hungrig. Dann drückte sie mich sanft, aber unnachgiebig nach unten.
Ich glitt hinein.
Der erste Zentimeter war pure, enge Hitze – ihre trainierten inneren Muskeln umschlossen mich sofort wie ein lebender Schraubstock aus Fleisch und Lust. Warm, nass, glitschig vor Geilheit, aber so stark, dass ich spürte: Rauskommen würde nur auf ihren Befehl passieren. Sie drückte weiter – Zentimeter für Zentimeter verschwand mein Schwanz in ihrer engen, gierigen Fotze. Die Wände zogen sich rhythmisch zusammen, melkten mich schon jetzt leicht, saugten an mir wie eine hungrige, nasse Faust. Als ich ganz drin war – bis zum Anschlag –, schloss sie die Muskeln vollständig. Ein tiefes, schmatzendes Geräusch ertönte, und ich war gefangen. Kein Millimeter Spielraum mehr.
„Fühlst du das?“, grollte sie. „Das ist meine Muschi. Jahrzehnte trainiert. Sie kann deinen Schwanz festhalten, quetschen, melken… und dich erst rauslassen, wenn ich jeden verdammten Tropfen deines heißen Proteins geschluckt habe.“
Sie begann zu melken – langsam zuerst. Die inneren Muskeln zogen sich wellenförmig zusammen, von der Wurzel bis zur Spitze, dann wieder zurück. Es fühlte sich an wie eine perfekte, enge, nasse Hand, die mich wichste – nur dass es ihre Möse war, heißer, geiler, stärker. Jede Kontraktion brachte mich näher an den Rand. Mein Schwanz pochte, die Eichel schwoll an, der Orgasmus baute sich rasend auf.
Genau als ich explodieren wollte… spannte sie ab.
Die Muskeln klemmten zu – ein harter, unnachgiebiger Ring aus purem Fleisch um die Basis meines Schafts. Der Druck staute sich, der Höhepunkt wurde brutal unterdrückt. Ich schrie auf, bäumte mich auf – aber ihre Oberschenkel hielten mich fest wie ein Schraubstock, ihre Arme umschlangen meinen Oberkörper von hinten, drückten mich gegen ihre harten Brustmuskeln. Ich war komplett eingeklemmt, hilflos, gefangen tief in ihrer geilen Fotze.
„Noch nicht“, flüsterte sie. „Ich will mehr. Viel mehr.“
Sie wartete – 30 Sekunden, 40 –, bis der Druck nachließ. Dann begann das Melken wieder: Wellenförmig, stärker jetzt, schneller. Die Hitze in ihrer Muschi stieg, sie wurde noch nasser, tropfte über meine Eier, schmatzte laut bei jedem Zusammenziehen. Wieder baute sich alles auf – diesmal schneller, intensiver. Wieder kurz davor… und wieder: Abklemmen mit den Mösenmuskeln. Ein harter, quälender Ring, der mich festhielt. Ich wimmerte, bettelte, Tränen liefen mir übers Gesicht.
Sie wiederholte es viermal. Jedes Mal kam ich näher, jedes Mal stoppte sie mich im letzten Moment – mal mit einem brutalen Zusammenziehen an der Basis, mal indem sie sich leicht anhob und wieder senkte, um den Druck zu kontrollieren, ihre enge Fotze dabei noch gieriger werdend.
Nach dem vierten Mal war ich am Ende: Schwanz dunkelviolett, pochend vor aufgestautem Samen, Körper zitternd. Martha beugte sich vor, ihre riesigen Brustmuskeln pressten gegen meinen Rücken, ihr Mund nah an meinem Ohr.
„Jetzt“, sagte sie leise, fast zärtlich vor Geilheit. „Jetzt darfst du kommen. Spritz alles in meine gierige Muschi. Gib mir dein heißes Protein.“
Sie lockerte den Klammergriff – nur ein winziges Stück. Dann melkte sie hart: Schnelle, starke Kontraktionen, die meinen Schaft von der Wurzel bis zur Spitze massierten. Die Wellen kamen unaufhaltsam.
Ich explodierte.
Der Orgasmus war brutaler als alles, was ich je erlebt hatte. Mein Schwanz pumpte, spritzte, spritzte, spritzte – dicke, heiße Ströme schossen tief in ihre enge, saugende Möse hinein. Ich schrie, bäumte mich auf, aber ihre Muskeln hielten mich fest, melkten weiter, saugten jeden Tropfen heraus. Es hörte nicht auf – Welle um Welle, heftiger als je zuvor, als ob sie meinen gesamten Vorrat aus mir herauspresste.
Als der erste Höhepunkt abebbte, hörte sie nicht auf. Sie melkte weiter – sanfter jetzt, aber unnachgiebig. Mein Schwanz blieb hart, überstimuliert, empfindlich. Der zweite Orgasmus baute sich sofort auf – noch intensiver. Ich kam wieder, spritzte wieder, weniger Volumen, aber länger, zitternder. Martha stöhnte tief, ihre Fotze pulsierte um mich, saugte gierig, wurde noch heißer und nasser.
Erst als ich komplett leer war – kein Tropfen mehr kam –, lockerte sie die Muskeln. Mein Schwanz glitt heraus, schlaff, rot, tropfend. Sie hob mich hoch, legte mich neben sich auf die Couch, drehte sich zu mir.
Ihre Hand fuhr über ihren flachen, harten Bauch – wo etwas Sperma herausgetropft war. Sie leckte es von ihren Fingern, Augen glühend vor Gier. „Gut. Aber ich bin noch lange nicht satt. Meine geile Muschi braucht mehr… und du gibst mir alles, was du hast.“
Martha leckte sich die letzten Tropfen meines Spermas von den Fingern, ihre Augen glühten vor ungestillter Gier. Ihr riesiger, anabolika-vergrößerter Kitzler ragte immer noch steif und pulsierend hervor – länger und dicker als mein Schwanz je gewesen war, die Eichel geschwollen und glänzend von ihrer eigenen Feuchtigkeit und meinem Saft. Sie stand auf, die Couch federte erleichtert nach oben, und hob mich wieder hoch – diesmal wie ein Kind, mit einem Arm unter meinen Knien und dem anderen um meinen Rücken. Meine Beine baumelten nutzlos, mein überempfindlicher, roter Schwanz hing schlaff herunter.
„Jetzt bist du dran, mir zu dienen“, grollte sie tief. „Meine Muschi ist noch nicht befriedigt… und mein Kitzler braucht deine Zunge.“
Sie legte mich flach auf den Rücken auf die breite Couch, mein Kopf genau am Rand. Dann stieg sie über mich – ein Berg aus Muskeln, der sich über mir auftürmte. Ihre massiven Oberschenkel senkten sich links und rechts von meinem Kopf herab, die Quads spannten sich an wie Stahlseile, die Haut straff über den harten Muskelbergen. Sie positionierte sich rittlings über meinem Gesicht, ihre Knie auf der Couch, ihr Gewicht drückte mich leicht in die Polster. Ihre nasse Möse schwebte direkt über meiner Nase und meinem Mund – heiß, feucht, moschusartig duftend nach purer Lust und Kraft. Der riesige Kitzler hing wie ein kleiner Schwanz herunter, berührte fast meine Lippen.
„Öffne den Mund“, befahl sie.
Ich gehorchte sofort. Sie senkte sich langsam ab – erst berührte ihr Kitzler meine Zunge, dann presste sich die geschwollene Eichel in meinen Mund. Er füllte ihn komplett aus, pulsierte heiß gegen meinen Gaumen. Gleichzeitig legte sich ihre enge, trainierte Muschi auf meine Nase – ich konnte kaum atmen, nur ihren Duft einatmen, ihre Feuchtigkeit spüren. Sie begann sich zu reiben: Langsame, kreisende Bewegungen, ihr Kitzler fickte meinen Mund wie ein Schwanz, während ihre Möse über meiner Nase rutschte, mich fast erstickte.
Martha stöhnte tief – ein animalisches Grollen, das durch ihren ganzen Körper vibrierte. Ihre Bauchmuskeln spannten sich an, die acht Blöcke wurden noch härter, ihre Oberschenkel drückten meine Wangen zusammen. „Leck mich richtig, Kleiner. Bring mich zum Kommen… dann sauge ich dich leer.“
Ich leckte verzweifelt: Zunge umkreiste ihren Kitzler, saugte an der Eichel, fuhr die Adern entlang. Sie wurde noch härter, wuchs fast noch ein Stück, drückte tiefer in meinen Rachen. Ihre Muschi wurde nasser, tropfte über mein Kinn. Sie rieb schneller, härter – ihre Hüften kreisten, ihre Quads spannten sich rhythmisch, pressten meinen Kopf fest. Ich spürte, wie ihr Orgasmus nahte: Ihr Kitzler pulsierte wild, ihre Möse zog sich zusammen, ein Schwall Feuchtigkeit floss über mein Gesicht.
Mit einem lauten, tiefen Brüllen kam sie – ihr ganzer Körper bebte, die Muskeln explodierten förmlich, ihr Kitzler zuckte in meinem Mund wie ein lebendiger Schwanz. Sie spritzte leicht – heiße, klare Flüssigkeit in meinen Rachen, die ich gierig schluckte. Sie rieb sich noch ein paar Mal durch, bis der Höhepunkt abebbte, dann hob sie sich leicht an, ließ mich keuchend Luft holen.
Aber sie war noch nicht fertig.
Martha stieg ab, drehte sich um und kniete sich über mich – diesmal mit dem Gesicht zu meinen Füßen. Ihr massiver Oberkörper ragte über mir auf, die harten Brustmuskeln hingen wie Panzerplatten herab. Sie beugte sich vor, ihre grauen Haare fielen wie ein Vorhang um uns. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund.
Nur die Lippen zuerst – weich, heiß, umschlossen die empfindliche Eichel. Ihre Zunge – riesig, stark – wirbelte herum, leckte den Schaft entlang, saugte leicht. Mein Schwanz wurde sofort wieder hart, trotz der Überreizung. Sie nahm ihn tiefer, bis zur Hälfte, dann ganz – ihre Kehle war trainiert, eng, melkte mich schon mit den Schlundmuskeln.
Sie begann zu saugen – richtig zu saugen. Nicht sanft, sondern gierig, hungrig. Ihre Wangen zogen sich ein, die Lippen schlossen sich wie ein Vakuum um meinen Schaft. Ihre Zunge drückte gegen die Unterseite, massierte die Vene, während sie den Kopf auf und ab bewegte – schnell, tief, unnachgiebig. Gleichzeitig legte sie eine Hand um meine Eier, drückte leicht, rollte sie, stimulierte die Prostata von außen.
Der dritte Orgasmus baute sich rasend auf – ich war so überempfindlich, dass es fast schmerzte. Ich stöhnte in ihren Mund, bäumte mich auf – aber ihre freie Hand drückte meinen Oberkörper nieder, ihre Bizeps wölbten sich brutal.
Genau als ich kam… saugte sie noch härter.
Ich explodierte wieder – dünnere, aber lange Ströme schossen in ihren Rachen. Sie schluckte alles, saugte weiter, melkte mit Lippen und Zunge, bis kein Tropfen mehr kam. Aber sie hörte nicht auf. Sie saugte sanft weiter, leckte die Eichel, stimulierte mit der Zunge die Spitze – und brachte mich zu einem vierten, trockenen, zitternden Orgasmus. Mein Körper krampfte, ich schrie leise, aber sie saugte einfach weiter, gierig, bis ich komplett leer war, erschöpft, zitternd.
Erst dann ließ sie meinen Schwanz mit einem lauten Schmatzen aus ihrem Mund gleiten. Ein Speichelfaden hing noch zwischen ihren Lippen und meiner Eichel. Sie leckte sich die Lippen, grinste raubtierhaft.
„Jetzt bist du leer… für den Moment. Aber ich hab noch Hunger. Ruh dich aus, Kleiner. In ein paar Minuten machen wir weiter.“
Sie strich mir über die Wange – ihre Pranke so groß, dass sie fast mein ganzes Gesicht bedeckte – und setzte sich neben mich, ihre Muskeln glänzten vor Schweiß, ihr Kitzler immer noch halbhart.
Martha saß breitbeinig neben mir auf der Couch, ihre massiven Oberschenkel spreizten sich so weit, dass sie fast die ganze Sitzfläche einnahmen. Ihr Körper glänzte noch vom Schweiß unserer vorherigen Runden, die Adern auf ihren Armen und Schultern pulsierten leicht. Mein Schwanz hing schlaff und überreizt zwischen meinen Beinen, aber allein ihr Anblick – diese über 2,10 Meter pure Muskelmasse, die grauen Haare wild um ihr markantes Gesicht – ließ ihn schon wieder leicht zucken.
Sie grinste mich an, ein raubtierhaftes, wissendes Grinsen. „Weißt du, was mir gerade Spaß machen würde?“, fragte sie mit ihrer tiefen, vibrierenden Stimme. „Ein kleines Spiel. Armdrücken. Du gegen mich. Aber fair: Du darfst beide Arme nehmen. Ich nur meinen schwachen linken.“
Ich lachte nervös auf – es klang eher wie ein Keuchen. „Das ist doch Wahnsinn. Du zerquetschst mich.“
„Genau deswegen wird’s lustig“, antwortete sie und streckte ihren linken Arm aus. Der Bizeps wölbte sich schon im entspannten Zustand zu einem riesigen, runden Berg – höher und definierter als bei jedem männlichen Profi, den ich je gesehen hatte. Die Vene darauf war dick wie ein Bleistift, die Haut straff. „Komm schon. Setz dich mir gegenüber. Beide Hände um meinen Arm. Zeig mir, wie sehr du kämpfst.“
Ich gehorchte, kniete mich vor sie auf den Boden, sodass mein Kopf wieder auf Höhe ihrer Brustmuskeln war. Ich umfasste ihren linken Unterarm mit beiden Händen – meine Finger reichten nicht mal annähernd herum. Ihr Arm fühlte sich an wie warmer Stahl, unnachgiebig, pulsierend vor Kraft. Wir legten die Ellbogen auf den Couchtisch, Hand in Hand – oder besser: meine beiden Hände um ihre eine Pranke.
„Los“, sagte sie leise.
Ich stemmte mich mit aller Kraft hinein. Meine Schultern spannten sich, meine Bizeps brannten sofort, mein ganzer Oberkörper zitterte vor Anstrengung. Ich presste die Zähne zusammen, grunzte, drückte mit beiden Armen, als hinge mein Leben davon ab.
Ihr Arm bewegte sich… einen winzigen Millimeter nach hinten.
Martha tat so, als würde sie zittern. „Oh nein… du bist stärker, als ich dachte“, hauchte sie mit gespieltem Entsetzen, ihre Augen funkelten spöttisch. Ihr linker Bizeps spannte sich leicht an – der Berg wurde noch höher, die Spitze scharf wie ein Diamant. Aber sie ließ mich glauben, ich hätte eine Chance. Für genau drei Sekunden.
Dann drückte sie zurück.
Mühelos. Als ob ich gar nichts wäre.
Ihr Arm kam langsam, aber unaufhaltsam hoch – ich stemmte mich dagegen, Beine durchgedrückt, Rücken gekrümmt, Schweiß perlte mir übers Gesicht. Es war absolut lächerlich. Meine Arme zitterten wie Espenlaub, meine Hände rutschten fast ab vor Schweiß, aber ihr linker Arm – ihr „schwacher“ Arm – bewegte sich nicht mal einen Zentimeter rückwärts. Sie hielt mich einfach fest, ließ mich kämpfen, ließ mich mich verausgaben.
„Fast… fast hätte ich verloren“, murmelte sie mit einem Lachen in der Stimme. „Du bist ja richtig stark… für einen kleinen Jungen.“
Plötzlich – aus purer Langeweile, wie sie es nannte – wanderte ihre rechte Hand nach unten. Ohne den Blick von meinem Gesicht abzuwenden, umfasste sie meinen Schwanz mit zwei Fingern. Der Daumen und Zeigefinger ihrer rechten Pranke – dicker als mein Schaft – schlossen sich locker um die Basis. Sie begann langsam zu streicheln, kreisend, auf und ab, genau die empfindliche Unterseite massierend.
Ich stöhnte auf, meine Kraft ließ sofort nach. Mein ganzer Körper bebte – einerseits vom Kampf, andererseits von der plötzlichen Stimulation. Mein Schwanz wurde in Sekunden wieder steinhart, pochte in ihrer Hand.
„Konzentrier dich“, neckte sie. „Du darfst nicht aufgeben. Drück weiter.“
Ich versuchte es – wirklich. Ich presste die Zähne zusammen, schrie leise vor Anstrengung, stemmte mich mit aller verbliebenen Kraft in ihre linke Hand. Aber gleichzeitig wichste sie mich mit der rechten – langsam, quälend, präzise. Jeder Zug brachte mich näher an den Rand, während mein Armdrücken immer schwächer wurde.
Martha tat weiter so, als würde sie fast verlieren: Ihr linker Arm zitterte gespielt, kam ein paar Millimeter nach hinten. „Oh Gott… du schaffst es wirklich…“, flüsterte sie theatralisch.
Dann – mit einem kleinen, amüsierten Seufzer – drückte sie mich ganz langsam, ganz mühelos nach unten.
Ihr linker Arm senkte sich Zentimeter für Zentimeter, unaufhaltsam. Ich kämpfte, schrie, meine Muskeln brannten, Tränen der Überforderung liefen mir übers Gesicht – aber es half nichts. Mein Gesicht näherte sich dem Tisch, bis meine Wange fast darauf lag. Ihr Bizeps spannte sich jetzt voll an – ein monströser, geteilter Berg, der höher ragte als alles, was ich je gesehen hatte.
Gleichzeitig beschleunigte ihre rechte Hand. Sie wichste mich schneller, fester – der Daumen drückte genau auf die empfindlichste Stelle. Ich konnte nicht mehr. Der Orgasmus explodierte aus mir heraus – der fünfte an diesem Nachmittag. Dünne, aber heftige Ströme schossen heraus, landeten auf ihrem Unterarm, tropften über ihre Adern, liefen über ihren Bizeps.
Martha lachte tief, triumphierend. Sie hielt meinen Arm noch einen Moment unten fest – dann ließ sie los. Mein Körper sackte zusammen, keuchend, zitternd.
Sie hob ihren linken Arm hoch, drehte ihn, sodass mein Sperma über ihren Bizeps lief. Mit der rechten Hand strich sie es zusammen, leckte es genüsslich von ihren Fingern. „Mmm… dein Protein schmeckt noch besser, wenn du kämpfst und verlierst.“
Sie beugte sich herunter, ihr Gesicht nah an meinem. „Noch eine Runde? Oder gibst du zu, dass du gegen mich keine Chance hast… egal mit wie vielen Armen?“

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers. It only points to various links on the Internet that already exist.
Use Common Sense – We're Not for Everyone. If we're not your style, that's perfectly fine.
But chances are, you'll love what you find here. Because we're Saradas – The Internet's Ultimate Female Bodybuilding Database.
Bold, passionate, and built for true fans.
gfx
gfx
Mobile View