Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advertising
 
gfx gfx
parapharma steroidify
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
572638 Posts in 72091 Topics by 28629 Members - Latest Member: LividPancake March 28, 2024, 07:11:32 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub  (Read 25276 times)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« on: June 04, 2012, 07:03:04 am »
JANA- meine neue Freundin aus dem Urlaub.

es ist so ca zwei Jahre her als ich Sie kennenlernte. Ich war mit Freunden im Urlaub in Kroatien als ich sie am Strand sah. Sie lag in der Sonne und bräunte sich mit zwei Freundinnen. Sie sah aus wie man sich eine schöne Frau in seinen kühnsten Träumen vorstellt. Ca. 1,75 m groß, lange blonde Haare, traumhaft lange Beine, ihre Haut war knusprig braun und ihr Bauch so flach das man bei jedem Atemzug ihre Bauchmuskeln sehen konnte. Damals war sie noch nicht sonderlich muskulös aber man sah das sie fit war und trainiert.
Nach ein paar Tagen Blicken hin und her werfen sprach ich sie an. Der Funke sprang direkt bei uns beiden über und so kam es das wir uns verabredeten.
In einer langen Unterhaltung kam dann ihre Liebe zu Muskeln zum Vorschein, sie erzählte mir das sie erst vor wenigen Monaten mit dem Training begpnnen hatte und jetzt immer mehr wolle sie sich aber noch etwas scheue weil Frauen mit Muskeln ja nicht "normal" wären. Ich dachte ich bin ich Traum. Das war die Frau die ich immer gesucht hatte. Ich war hinund weg und unterstütze sie in ihren Vorstellungen und sagte ihr wie heiss Frauen mit Muskeln sind.
Wir wurden ein Paar. Durch die Entfernung konnten wir uns anfangs leider nicht so oft sehen doch wir sahen uns jeden Tag per Webcam und sie wurde mir bessener vom Training und den Gedanken Muskeln zu haben. Und die Tatsache das ich es total geil fand trieb sie noch mehr an. Drei Stunden im Fitneßstudio waren für sie normal am Tag, dazu kamen noch die zusätzlichen Einheiten die sie für mich vor der Webcam machte zu Hause. Situps, Bizepscurls, Bankdrücken, Kniebeugen und so weiter. Das Highlight war immer wenn sie Kimmzüge machte und dabei weit Griff. ihre Rückenmuskeln waren unglaublich. Da war selbst ich neidisch. Man konnte deutlich sehen wie sie an Muskeln zunahm. Ihr Bizeps wuchs in den ersten Monaten sichtbar an. Und er war steinhart. Als ich sie fragte um wieviel cm er gewachsen sei sagte sie nur das ich das nachmessen dürfte wenn wir uns nächste mal sehen und es bis dahin geheim bliebe. Dieses Luder:-)
Ich konnte es also kaum erwarten sie zu sehen.Das geschah dann auch ein paar Wochen später. Ich flog sie besuchen.
Als ich am Flughafen ankam wartet sie schon auf mich, sie empfing mich strahlend und kam auf mich zugelaufen. SIe sah direkt das sie gewaltige Fortschritte gemacht hat. Ihre top spannte deutlich an Brust und Armen. Sie fiel mir im den Hals und ich spürte wie ihr Körper an Kraft zugelegt hatte.
Sie nahm meinen Koffer als wäre er nichts, immerhin mal eben 24 kg.
Als wir dann bei ihr waren zog sie sich um. Ich dachte  mir springen die Augen raus.....Ihr Körper war komplett durchtrainiert und man sah jeden Muskel.
Ihr Hintern bestand nur aus Muskeln und war prall und straff wie ein Apfel. Jede Bewegung ließ ihre Muskeln an den Beinen hervortreten.
Sie drehte sich um und bemerkte wie ich sie anstarre. " Na gefällt dir was du siehst?" fragte sie. Und ob. Da spannt sie ihren Bizeps an und sagt, na los, mess endlich. Ich konnte es kaum erwarten. Zuletzt war er bei 34 cm und jetzt waren es plötzlich 38cm nur Muskeln.
Sie lachte und sagte das es noch lange nicht genug wäre..... also 45 cm sollten es mindestens sein wenn es für mich ok wäre. Ich hätte auch bei 50 cm ok gesagt.
Sie posierte für mich und ich war einfach nur baff. Sie sah aus wie eine Bodybuilderin, Ihre Oberschenkelpakete waren dicker als meine, ihre Waden kamen in den hohen Schuhen deutlich hervor. Ihr Sixpack war jetzt ein Eightpack und jetzt war zu jedem zeitpunkt zu sehen. Ich konnte kein Gramm Fett an ihrem Körper entdecken, Selbst ihre Brust Bestand nur noch aus Muskeln. Sie schämte sich anfangs dafür aber ich sagte ihr das es mich total anamcht wenn sie sie anspannt.
Das beste war allerdings als sie Wide Lat Pose ging. Ihre Flügel traten hervor, ihre schmale Hüfte sorgte dafür das sich V bildete das selbst Isabell Turrell nicht bieten kann. Was dann passierte könnt ihr euch sicher vorstellen;-)
Nach der Posingaktion fragte sie mich etwas womit ich niemals gerechnet hätte.....:-)

So lasst mich wissen ob es euch gefällt dann gehts weiter...


Offline wissen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 198
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #1 on: June 04, 2012, 07:47:10 am »
Das ist gut! :) K+

kaktusfeigen

  • Guest
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #2 on: June 04, 2012, 07:59:48 am »
Weiter so ! :)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #3 on: June 04, 2012, 08:08:52 am »
Wie solls weitergehen?:-)

Offline Crazydrummer

  • Gold Member VIP
  • Newbie
  • *******
  • Posts: 73
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 15
  • Gender: Male
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #4 on: June 04, 2012, 01:06:10 pm »
Hey die Geschichte ist bis jetzt echt gut.
Freu mich bald mehr lesen zu können vlt. fällt mir ja was ein um dir zu helfen :)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #5 on: June 04, 2012, 03:29:14 pm »
ok dann mal weiter...
Als sie so fertig war mit dem Posen und völlig ausser sich war und auf dem Bett lag, ein Anblcik für die Götter fragte sich mich ob es ok wäre wenn sie etwas nachhelfen würde um noch mehr Muskeln aufzubauen. Ich war wieder einmal baff. SIe sagte das Sie jetzt noch mehr Muskeln haben wolle. Mit allen Mitteln.
Ich stimmte ihr zu und unterstützte sie.  Am nächsten Tag trafen wir uns dann mit einer bekannten aus ihrem Studio. Ein Berg von Muskeln sag ich nur, das sie nachgeholfen hatte war nicht zu übersehen. Sie hatte bestimmt nen 45cm Bizeps ohne ihn nur ansatzweise angespannzt zu haben. " siehst du, solche Arme will ich auch haben. und gerne noch mehr!!!"
Wir kauften Pillen die wohl wahre wunder versprachen. Sie sagte das sie sie regelmässig nehmen müsste und noch heftiger trainieren sollte. wir gingen während meines Besuches mehrer Male gemeinsam ins Studio. Sie trainierte wie besessen und mir blieb nichts über als zu staunen und zuzusehen wie sie ihre Muskeln in Walllung brachte. Ihr Bizeps wuchs beim pumpen im Studio an so das man zusehen konnte wie sich die Pakete rausdrücken. EInfach nur ein Anblick wie ich ihn mir kaum vorstellen konnte. Selbst andere Männer die gut gebaut waren sahen neben ihr schmal aus.
Es kam mir vor als würde ich mit einer weiblichen Hulkversion zusammen zu sein.
Die zeit ging leider viel zu schnell um und ich musste wieder abreisen, hatte mir aber vorgenommen sie diesmal nicht so lange zu warten bis zum nächsten besuch.
Wir chatteten täglich und ich sag ihre Fortschritte, unglaublich was sie aufbaute. Diese gut trainierte hübsche Frau vom Strand die ich vor knapp einem Jahr a Strand kennengelrnt hab wuchs zu einer Bodybuilderin wie ich sie zuvor kaum gesehen hatte. Ihre Kreuz wurde immer breiter und ihre Hüfte war schmal wie damals. Sie hatte inzwischen Schulterm wie ein Türsteher. Und ihr bizeps maß mitlerweile 42cm.
Es kam der nächste Besuch. Ich kam diesmal bei ihr zu hause an um sie zu überraschen, und was machte sie als ich sie überraschte? Richtig pumpen. ich traute meinen Augen nicht. Sie machte Bizepscurls mit einer 45kg Hantel, dabei grinste sie ihren Bizeps bei jeder wiederholung an als würde es das wachstum fördern.
sie bemerkte mich nicht und ich schaute ihr zu. Sie stand vor dem Spiegel und posierte für sich. Doppelbizepspose immer und immer wieder. Ihre Vene trat deutlich hervor. Sie konnte nicht genug posen und es schien sie anzumachen sich selber so zu sehen. Als sie mich bemerkte grinste sie noch mehr und fragte mich ob ich nochmal messe wolle. "Klar!!!" ich nahm das Massband und legte es um ihren unangespannten Bizeps....42cm....."und jetzt pas auf" sagte sie.
Sie ballte eine Faust und zog den Arme hoch, ich spürte wie sich ihr bizeps füllt. cm um cm wuchs er....sie hatte eine definittion wie johanna Dejager, ihr Bizeps wuchs in die Höhe. 46cm nur Muskeln. Ich glaube ich war noch nie so geil wie in diesem Moment. Sie sah es in meinen Augen und sagte das es ihr gefällt wie ich reagiere. Setz dich sagte sie und fing an zu posen.
Ihr Top war Schweissdurchnässt und sie riss es sich einfach vom körper als wäre es Papier. Ihre Brust bestand jetzt nur noch aus Muskeln und man konnte die Brustpaltten deutlich erkennen. Colette Nelson hat nicht mehr viel mehr als ich sagte sie. Sie ging i die most muscular pose und ich sah das es stimmte.
Mir war aber eine Sache noch gar nicht aufegfallen. Sie stand nur in einer engen Hotpants vor mir. In eine Jeans oder ähnliches passten ihre Megaoberschenkel und Waden schon lange nocht mehr.....

solls weitergehenß:-)

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #6 on: June 04, 2012, 03:31:46 pm »
Ich würd gern wissen was ihr denkt bei der Story...teilt es mir mit. Sind hier auch Frauen die mitlesen?

Offline JogiBear

  • New
  • *
  • Posts: 18
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 21
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #7 on: June 04, 2012, 11:53:49 pm »
mach bloss weiter Mann  8)
User is currently banned [View]

Offline wissen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 198
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #8 on: June 05, 2012, 08:57:50 am »
 :rock:

kaktusfeigen

  • Guest
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #9 on: June 05, 2012, 09:02:37 am »
voll super ! weiter so (:

shuckizzle

  • Guest
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #10 on: June 05, 2012, 10:19:59 am »
Ja mach mal weiter  O0

downbylaw

  • Guest
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #11 on: June 05, 2012, 04:34:35 pm »
wirklich super! danke!

Offline strongnic81

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 15
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #12 on: June 06, 2012, 04:58:15 pm »
ich bin echt gespannt wie es weitergeht. ich hoffe realistisch. die geschichte ist aber echt gut
User is currently banned [View]

Offline Tron

  • New
  • *
  • Posts: 3
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 3
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #13 on: June 06, 2012, 07:59:44 pm »
 :bravo:
...von mir aus könnte sie auch "unreal" weiter gehen.^^
User is currently banned [View]

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
« Reply #14 on: June 09, 2012, 10:12:26 am »
wie denn unreal?;-)

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  JANA- meine Freundin aus dem Urlaub
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View