Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
Advertising steroidify
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
578212 Posts in 73591 Topics by 28968 Members - Latest Member: Asddsaasd May 03, 2024, 09:35:19 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 393419 times)

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #285 on: June 11, 2013, 04:12:43 pm »
bei *ihr meinte ich natürlich^^
User is currently banned [View]

Forum Saradas


Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #286 on: June 13, 2013, 06:38:47 am »
pumpen kann man auch mit Kind.

bin aber hier um anzukündigen das der kampf zwischen Alice Wrestler und Anna-Konda am 20.Juli im fightclub in Berlin stattfindet. alle info´s hier:
http://www.sessionwrestling.de/4.html

sessions natürlich auch.

so war das doch nicht gemeint. Natürlich kann man auch mit Kind. Aber ich bin aus Berlin und sie auch - habe sie weder bei Meisterschaften noch Bankdrück Wettbewerben gesehen (was sie früher mal gemacht hat). Daher vermute ich das sie aktiv nicht mehr dabei ist. Wenn ich Zeit habe werde ich mal der Schmiede vorbeischauen, da hat sie früher glaube ich trainiert.
User is currently banned [View]

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #287 on: June 15, 2013, 01:13:13 pm »
Möchte eine Geschichte schreiben. Schaut bitte hier mal rein:
http://saradas.org/index.php?topic=203595.0
User is currently banned [View]

hanbb

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #288 on: July 19, 2013, 10:04:07 pm »
die seite von cornelia brandt ist jetzt nicht mehr aufrufbar - wäre schade wenn sie den sport an den nagel hängt!

snoopy

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #289 on: July 20, 2013, 01:59:49 pm »
vielleicht irre ich mich, aber Cornelia Brandt ist meiner Meinung nach schon seit vielen jahren nicht mehr aktiv! alle ihre bilder und Videos sind ca. 5jahre alt oder älter. ist wirklich schade, aber was ich gelesen habe ist, das der Tod ihrer Oma irgendwie so zugesetzt hat das sie aufgehört hat.
kann mir das allerdings irgendwie nicht vorstellen, denn das Schicksal das einem die Oma wegstirbt muss wohl jeder früher oder später tragen. sie war ja auch keine zwölf mehr! ???
wie gesagt, schade! sie war ein richtiger schrank! genau das was mir gefällt! wär der hammer gewesen wenn sie ins Wrestling eingestiegen wäre! :letsparty:
aber das war eh wohl nicht ihr ding.

aber wie gesagt, das alles sind keine Insider info´s sondern nur das was mir auf ihrer Website aufgefallen ist! wer mehr weiss -her damit!

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #290 on: July 24, 2013, 08:22:27 am »
vielleicht irre ich mich, aber Cornelia Brandt ist meiner Meinung nach schon seit vielen jahren nicht mehr aktiv! alle ihre bilder und Videos sind ca. 5jahre alt oder älter. ist wirklich schade, aber was ich gelesen habe ist, das der Tod ihrer Oma irgendwie so zugesetzt hat das sie aufgehört hat.
kann mir das allerdings irgendwie nicht vorstellen, denn das Schicksal das einem die Oma wegstirbt muss wohl jeder früher oder später tragen. sie war ja auch keine zwölf mehr! ???
wie gesagt, schade! sie war ein richtiger schrank! genau das was mir gefällt! wär der hammer gewesen wenn sie ins Wrestling eingestiegen wäre! :letsparty:
aber das war eh wohl nicht ihr ding.

aber wie gesagt, das alles sind keine Insider info´s sondern nur das was mir auf ihrer Website aufgefallen ist! wer mehr weiss -her damit!

Soweit ich weiss, hat sie im Jahre 2008 eine Tochter bekommen und seitdem aufgehört. Vermutlich war bodybuilding nicht mehr das wichtigste im Leben, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass der Tod ihrer Oma der Grund war, sondern die Geburt ihrer Tochter.
Sie war definitiv ein Schrank, offseason war sie glaube ich um die 95kg! Echt heftig.
User is currently banned [View]

Offline tteckart12

  • New
  • *
  • Posts: 11
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 117
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #291 on: August 05, 2013, 05:11:04 pm »
Hallo,

also ohne einem hier zunahe treten zu wollen,....... aber diese Anna-Konda hat nichts im entferntesten mit Fitness, Bodybuilding, sportlichkeit etc. zu tun.

Auf Wrestling steht nicht jeder, dass ist richtig.

Ob Forum für solche art von nicht durchtrainierten Frauen das richtige ist bezweifel ich mal!

elloco83

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #292 on: August 07, 2013, 12:03:02 pm »
Einerseits geb ich dir recht, andererseits werden ja in den Mixed Wrestling Unterforen auch andauernd Clips gepostet in denen dürre Frauen "dominieren" und sonstiges Zeug.

Muss man sich ja nicht reinziehen, gibt halt für jeden Topf irgendeinen Deckel.

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #293 on: August 13, 2013, 09:58:36 am »
Hi Leute...............
Tja ich melde mich mal hier zu wort. Diskusionen sind gut und wichtig, aber hey ........ immer im Rahmen des Anstands, d.h. keine verurteilungen,beleidigungen etc. ! Ich weiss net wie alt manche hier sind aber manchmal habe ich das Gefühl das hier Teenies streiten.
Leben und leben lassen. Also diskutiert ruhig weiter aber bleibt zivilisiert. Niemand sollte versuchen einem/einer anderen seine Meinung aufzuzwingen.
Ansonsten danke ich auch allen für eueren regen austausch hier in der deutschen comunity.

Kritik und Vorschläge werden gerne angenommen! ;D

Carpe diem :cool2:

Offline BudSpencer

  • New
  • *
  • Posts: 9
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #294 on: August 14, 2013, 05:18:19 am »
....und unangenehme gespräche weden gelöscht :angry:
User is currently banned [View]

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #295 on: August 16, 2013, 12:52:10 pm »
Hallo ihr deutschen Muskelmädelsliebhaber:-)
wie findet ihr denn diese Abs hier?
kann mir evt jemand diese Abs noch heftiger machen?



Offline BudSpencer

  • New
  • *
  • Posts: 9
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #296 on: August 17, 2013, 08:08:52 am »
sexy :-*
User is currently banned [View]

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #297 on: August 17, 2013, 03:01:18 pm »
Moin Jungs,

ich bin für jetzt für 6 Monate in Hamburg und wollte mal abchecken was es hier so an bodybuilderinnen gibt. Hab mal Facebook durchstöbert und mir ist aufgefallen, es gibt hier echt ne Menge guter Frauen. Franziska Mettner zum Beispiel oder Daniela Pries. Kennt jemand von euch noch BB'innen in Hamburg?
User is currently banned [View]

Offline tteckart12

  • New
  • *
  • Posts: 11
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 117
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #298 on: August 18, 2013, 09:38:24 am »
Nochmal zum Wrestling!

Das sind hübsche athleten  auf der Seite  8)

http://crushwrestling.com/index.php

 :letsparty:

laughaboutidiots

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #299 on: September 04, 2013, 10:16:03 am »
@ "biggirlsfan" -kam wohl nicht so gut an dein unterirdisches gehetze hier! es ist ne sachliche Feststellung wenn ich sagen muss du müsstest dir eigentlich selber peinlich sein für so ein Niveau!
ganz im Gegensatz zu quark44! kann seine Beobachtungen zwar nicht ganz bestätigen aber ihn wird bestimmt interessieren: heute war im fightclub mal wieder eine richtig coole gastwrestlerin. ihr Name Minxy Li. wer sie nicht kennt sieht ein bild von ihr auf http://www.sessionwrestling.de/4.html
sie hat heute gegen Anna konda und red devil gekämpft. die fights sind der absolute hammer und werden bald online zu sehen sein.
der unterschied zwischen mir und biggirlsfan ist nämlich das ich meinen Mitmenschen Respekt entgegenbringe und zwar allen! besonders dem anderen Geschlecht und nochmehr denen die großartige Leistungen erbringen! ob sie dabei 50kg oder 300kg wiegen ist mir vollkommen egal! eigentlich sollte jeder der Akteurinnen beleidigt aus nem Forum geschmissen werden. so einen mist posten komischerweise wenn dann immer deutsche! und soviel Respekt sollte man mindestens auch vor anderen usern haben das man deren Geschmack respektiert!

es geht darum, dass das hier ein bodybuildingboard und nicht ein fettfetishboard ist...

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View