Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
steroidify Advertising
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
576048 Posts in 73279 Topics by 28880 Members - Latest Member: Survivor2022 April 27, 2024, 07:52:20 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female Muscle Art - Female Muscle Fiction  |  Muscular Women Fiction  |  KI generated Story
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: KI generated Story  (Read 1125 times)

Offline kot5510

  • New
  • *
  • Posts: 11
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 20
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
KI generated Story
« on: March 19, 2024, 05:30:04 pm »
Es war ein warmer Sommerabend, als Jonas zum ersten Mal auf seine neue Nachbarin traf. Sie war gerade dabei, Blumen in ihrem Vorgarten zu gießen und lächelte freundlich, als sie ihn sah.

Jonas war sofort fasziniert von der älteren Dame. Sie hatte silbernes Haar, leuchtende Augen und ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Doch das, was ihn am meisten überraschte, war ihr großer, muskulöser Bizeps, der unter dem Ärmel ihres T-Shirts hervorstach.

Er konnte nicht anders als geschockt in Richtung ihres Armes zu starren. Die alte Dame bemerkte sein Erstaunen und lachte herzhaft. 'Überrascht?', fragte sie mit einem Augenzwinkern.

Jonas nickte immer noch sprachlos. 'Ich meine, ja, ein wenig', antwortete er schließlich.

Sie lachte erneut und setzte ihre Gießkanne ab. Dann streckte sie ihren Arm aus und spannte ihren Bizeps an. 'Ich hab' diesen seit Jahren trainiert', sagte sie stolz.

Jonas war beeindruckt. Er hatte nie zuvor eine ältere Frau mit einem derartig muskulösen Arm gesehen. Es war jedoch nicht bloß die Größe und Stärke ihres Bizeps, die ihn faszinierte, sondern auch ihre Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Nach diesem ersten Treffen konnte Jonas seine Nachbarin nicht mehr vergessen. Immer wieder begegneten sie sich zufällig, während sie im Garten arbeitete oder die Einkäufe hereintrug. Jedes Mal nutzte sie die Gelegenheit, um ihm ihren Bizeps zu zeigen und ihn damit zu beeindrucken.

Jonas wurde immer neugieriger und wollte mehr über sie erfahren. Schließlich beschloss er, sie eines Tages direkt anzusprechen. 'Entschuldigung, ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich. Aber ich hab' mich gefragt, wie du zu einem so muskulösen Arm kommst?', fragte er schüchtern.

Die alte Dame lächelte verschmitzt. 'Das kommt von der harten Arbeit auf dem Bauernhof. Mein verstorbener Ehemann hat unsere Farm geliebt und ich habe ihm immer dabei geholfen. Dadurch habe ich meinen Bizeps trainiert und er hat es geliebt, wenn ich ihn hochgehoben und herumgetragen habe.'

Jonas war von ihrer Geschichte berührt und fasziniert zugleich. Er konnte sich nicht vorstellen, wie es wäre, solch eine starke und eindrucksvolle Frau an seiner Seite zu haben.

Im Laufe der Zeit lernten sie sich immer besser kennen und verbrachten mehr Zeit miteinander. Die alte Dame erzählte ihm gerne von ihren Erfahrungen und Jonas hörte gebannt zu. Er genoss ihre Gesellschaft und war immer wieder beeindruckt von ihrem Mut und ihrer Stärke.

Auch seine Bewunderung für ihren Bizeps wuchs mit jeder Begegnung. Er sehnte sich immer mehr danach, ihn einmal selbst zu berühren und zu spüren.

Eines Tages lud sie ihn in ihre Wohnung ein, um ihm alte Fotos von ihr und ihrem Ehemann zu zeigen. Dabei entdeckte Jonas ein Foto, auf dem sie ihren Bizeps in die Kamera streckte. 'Wow, das ist beeindruckend', sagte er ehrfürchtig.

Sie lachte und stand auf, um ihren Arm erneut zu präsentieren. 'Ja, das ist etwas, worauf ich stolz bin. Und ich habe das Gefühl, dir gefällt es auch', meinte sie mit einem verschmitzten Blick.

Jonas spürte, wie sein Herz schneller schlug. Er wollte ihr schon lange sagen, wie fasziniert er von ihr und besonders ihrem Bizeps war. Aber er hatte Angst, dass sie seine Bewunderung für lächerlich halten könnte.

Doch bevor er auch nur irgendetwas sagen konnte, kam sie auf ihn zu, nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bizeps. Jonas konnte nicht anders und drückte sanft zu.

Zu seiner Überraschung lächelte sie nur und spannte ihren Arm noch stärker an. 'Ich genieße es, deine Bewunderung zu spüren. Es gibt nicht viele Männer, die mich wegen meines Bizeps attraktiv finden. Aber ich vermisse es, von einem Mann so geliebt zu werden, wie mein verstorbener Ehemann mich geliebt hat.'

Jonas war berührt von ihren Worten und dem Vertrauen, das sie in ihn hatte. Er spürte eine tiefe Verbundenheit zu ihr und wollte nun auch mehr als nur ihre Bewunderung für ihren Bizeps.

Sie verbrachten den Rest des Abends damit, über alles zu sprechen, was sie beide bewegte. Und als der Abend zu Ende ging, konnte Jonas nicht anders, als ihr zu gestehen, dass er nicht nur ihren Bizeps, sondern auch sie als Frau bewunderte.

Die alte Dame war überrascht, aber auch erfreut über seine Worte. Sie spürte die gleiche Anziehung zu ihm und wollte nichts mehr, als ihn zu umarmen und zu küssen.

Von diesem Tag an waren sie ein Paar und ihre Liebe wurde mit jedem Tag tiefer. Jonas genoss es, ihre Kraft und Stärke zu sehen und sie liebte es, ihm ihre Liebe zu zeigen.

Die alte Dame war so dankbar dafür, dass Jonas sie nicht nur wegen ihres Bizeps liebte, sondern auch wegen ihrer Persönlichkeit und Erfahrungen. Sie hatte nicht mehr daran geglaubt, einen Mann zu finden, der sie so akzeptierte, wie sie war.

Doch nun hatte sie ihn gefunden und es gab nichts Schöneres, als seine Bewunderung und Liebe für ihren Bizeps zu spüren. Denn für sie war er nicht nur ein Muskel, sondern ein Symbol für ihre Lebensstärke und -erfahrung, die sie nun mit Jonas teilen konnte.

Forum Saradas

KI generated Story
« on: March 19, 2024, 05:30:04 pm »

Forum Saradas  |  Female Muscle Art - Female Muscle Fiction  |  Muscular Women Fiction  |  KI generated Story
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View