Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advertising
 
gfx gfx
steroidify parapharma
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
577751 Posts in 73538 Topics by 28908 Members - Latest Member: adamtheking1 May 01, 2024, 11:21:55 pm
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 393165 times)

grenzbol

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #150 on: January 12, 2011, 11:20:11 pm »
Huhu ich bin neu hier und versuch mich zu angagieren...bitte liebe Landsleute unterstützt mich dabei....habt Spaß und postet schön und gebt Karma

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #150 on: January 12, 2011, 11:20:11 pm »

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #151 on: January 14, 2011, 12:18:59 pm »
Huhu ich bin neu hier und versuch mich zu angagieren...bitte liebe Landsleute unterstützt mich dabei....habt Spaß und postet schön und gebt Karma

Wilkommen im Forum!
die Comunity wächst wie es aussieht  ;D. Mach dir mal keine sorgen wegen der Unterstützung die kommt ganz sicher mit guten posts. Falls irgendwas unklar ist haste hier ne plattform für fragen .
Alls denne

Carpe diem 8)

ritchie

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #152 on: January 19, 2011, 04:52:41 am »
Hallo Freunde!
Seit langen suche ich nach einer Folge aus der Sendung mit Thomas Gottschalk, die in den 80ern lief. Ich glaube sie hieß "Na Sowas". In einer der Folgen - es muß so etwa 1984 gewesen sein - trat eine Bodybuilderin darin auf und poste im Leoparden-bikini. Seit diesem Moment wurde mir klar, dass ich einen fetisch für solche Frauen habe. Für mich also der Moment, an dem alles begann. Meine Frage: Hat jemand diese Folge oder weiß jemand woher ich diese Folge bekommen könnte? Ich wäre sehr dankbar über euere Hilfe

Ich kann mich an die Sendung erinnern - es war eine grosse BB aus Kiel.
Komme aber leider nicht mehr auf ihren Namen - sorry!

ritchie

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #153 on: January 19, 2011, 04:55:19 am »
Hallo Freunde!
Seit langen suche ich nach einer Folge aus der Sendung mit Thomas Gottschalk, die in den 80ern lief. Ich glaube sie hieß "Na Sowas". In einer der Folgen - es muß so etwa 1984 gewesen sein - trat eine Bodybuilderin darin auf und poste im Leoparden-bikini. Seit diesem Moment wurde mir klar, dass ich einen fetisch für solche Frauen habe. Für mich also der Moment, an dem alles begann. Meine Frage: Hat jemand diese Folge oder weiß jemand woher ich diese Folge bekommen könnte? Ich wäre sehr dankbar über euere Hilfe

Ich kann mich an die Sendung erinnern - es war eine grosse BB aus Kiel.
Komme aber leider nicht mehr auf ihren Namen - sorry!

Doch jetzt ja!  Gabi Sievers. Ich hoffe die meinst du.


Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #154 on: January 20, 2011, 05:26:32 am »
Hallo, ich find es super hier. NUr könnte man etwas mehr posten hier find ich oder nicht? schade auch das es so wenig storys auf deutsch gibt. weiss da jemand noch wo man mehr bekommen könnte? danke im voraus

Ist hier eigentlich noch jemand so verrückt nach muskelbepackten frauen wie ich?:-)

Offline Supermario2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 85
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 12
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #155 on: January 21, 2011, 12:20:14 pm »
Ich kann mich an eine Wetten dass Sendung Mitte der 80er erinnern, bei der als Saalwette 50(?) Frauen auf die Bühne sollten, die aktiv Bodybuilding oder Fitnesssport betreiben. Die Frauen mußten dann alle Ihren Biceps zeigen und Thomas Gottschalk sowie ein "Experte" haben dann bei allen mal gefühlt.

Offline Berghammerz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 54
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #156 on: January 26, 2011, 11:00:26 am »
Gestern konnte ich mich nicht mehr im Forum anmelden, da mein Mitgliedskonto anscheinend gelöscht wurde. Ich mußte mich neu registrieren. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht ?

crypto160

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #157 on: January 26, 2011, 02:19:47 pm »
Ich kann mich an eine Wetten dass Sendung Mitte der 80er erinnern, bei der als Saalwette 50(?) Frauen auf die Bühne sollten, die aktiv Bodybuilding oder Fitnesssport betreiben. Die Frauen mußten dann alle Ihren Biceps zeigen und Thomas Gottschalk sowie ein "Experte" haben dann bei allen mal gefühlt.
Komisch...ich war der Meinung, dass es diverse Videos und Pics darüber gab. Auch in Youtube. Wollte es Dir zeigen, kann es aber bei mir und auch im Youtube und überall nichts mehr finden...

Offline Supermario2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 85
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 12
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #158 on: January 26, 2011, 08:16:25 pm »
Ist mir jetzt ähnlich mit einer Folge "Aber Hallo" mit Frank Elstner gegangen, nicht mehr zu finden.
Zwei muskelbepackte Frauen haben Heuballen über eine Wand geworfen, die dann immer höher wurde.
Ich glaube eine von denen war Beate Drabing.
Jedenfalls sah Elstner neben den beiden aus wie ein Würstchen. Den Wetten daß Clip habe ich allerdings noch nie im Netzt gesehen.

Offline Supermario2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 85
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 12
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #159 on: January 26, 2011, 08:20:33 pm »
@ mattes:
ich finde es auch schade, daß es so gut wie keine Stories auf Deutsch gibt.
Bei Deinem Namensvetter sind noch einige zu finden:
http://muskelmaedels.blogspot.com/

@ berghammerz
Ist mir vor einiger Zeit auch so gegangen, ehrlich gesagt schon zweimal.
Man könnte meinen die entledigen sich regelmäßig allen "Lurkern".


Offline musclewomen

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 9
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #160 on: February 01, 2011, 11:20:00 am »
 ;D


Hallo Landsleute

Hat jemand von Euch das Video von Ilona Christens Talkshow, wo lauter Muskelmädels aufgetreten sind?

Bitte posten

Danke im vorraus


k+
User is currently banned [View]

hmmmbob

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #161 on: February 09, 2011, 10:00:03 am »
Wow! also Sandy kann sich defintiv auch sehen lassen.

K+ für eure Posts!


Offline anewor

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 12
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #162 on: February 28, 2011, 06:29:24 pm »
;D


Hallo Landsleute

Hat jemand von Euch das Video von Ilona Christens Talkshow, wo lauter Muskelmädels aufgetreten sind?

Bitte posten

Danke im vorraus


k+

Boah, genau an diese Sendung kann ich mich auch noch erinnern. Die fand ich damals als jugendlicher Muskelfrauen-Fan echt spitze. Wäre echt super wenn die jemand hat!!! :)

Offline sama8583

  • Lurker
  • *
  • Posts: 1
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 2
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #163 on: April 15, 2011, 12:38:04 pm »
Servus
Habe mal eine Frage ist hier jemmand der bei Herbiceps mit Kreditkarte angemeldet ist
ich will keine fotos !!
Will nur wissen wie man sich dort anmelden muss und wie man wieder kündigt danke

Folterknecht

  • Guest
Muskulöse Fotomodels
« Reply #164 on: April 28, 2011, 11:17:02 pm »
Hallo zusammen,

ich bin ein Amateurfotograf und suche für ein Fotoshooting im süddeutschen Raum eine bodybuilderin oder muskulöse Frau als Model.  Könnt Ihr mir hierzu ein paar tips geben?

LG

Duke

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View