Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
steroidify
 
gfx gfx
parapharma Advertising
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
577667 Posts in 73539 Topics by 28932 Members - Latest Member: MoonXD May 02, 2024, 11:52:47 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 393246 times)

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #135 on: August 29, 2010, 11:09:33 am »
You are not allowed to view links. Register or Login
mein gott
is das eine hammer geile seite wow
es mussten nur noch mehr nacktbilder und videos auf dieser seite zu finden sein wie geil wäre das denn
gibt es was geileres als nackte bodybuilderfrauen die ihre muskeln spielen lassen ???

hat irgend jemand schon mal eine muskelfrau nackt live posen gesehen, oder mit einer geschlafen ?? das ware ein traum wenn da jemand so ein geiles weib kennt die sowas mit macht ich will auch brauch die kontakt daten usw
 mfg


Hi alfie.........
Ja ich hatte schon einige male das Vergnügen das eine  Bodybuilderin unter anderem nackt gepost hat nur für mich ;D . War in Folge diverser Sessions die wir vereinbart hatten und eines kann ich dir sagen es war toll :o.
Probiere es einfach mal aus , rede mit den girls und vergiss nie respektvoll zu sein bei allem was du tust ok?

Carpe diem 8)


ALF100

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #136 on: September 04, 2010, 11:49:13 am »
hi Devilsharvest

danke für den tipp.
mit welchen heissen bodybuilderin aus deutschland hattest du denn schon ne session?????
und wo kann ich diese treffen bzw ansprechen

wäre geil ein paar infos zu bekommen

danke schonmal im voraus
mfg alf

ALF100

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #137 on: September 06, 2010, 04:54:47 pm »
hallo, vielen dank für die links echt super!!

hat jemand von euch eventuell fotos oder sogar videos von eurer session mit einer hardcore bodybuilderin und mag diese mal hier reinsetzen ???
das wäre super

mag jemand eventuell mal erzählen wie es bei so einer session abgeht bzw was ihr dort alles erlebt habt ?

hatte  schon jemand sex mit ner bodybuilderin und mag darüber mal berichten wie das ist ???

cool wäre auch ,wenn jemand bilder und videos von nackten bodybuilderinnen (archive oder ähnliche dateien) zum download posten würde

würde mich sehr freuen


vielen dank im voraus

mfg alf

ALF100

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #138 on: September 15, 2010, 12:51:40 pm »
moin moin
hat jemand aktuelle videos von awefilms ??
 mfg alf

freaky-joe

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #139 on: September 20, 2010, 08:56:25 am »
@ALF100
wenn du selber gerne interesse an einer session hast hier in deutschland dann setzr dich bitte in form einer PM mit mir in verbindung.
Es kann unter umständen sogar kostenlos sein.

freaky-joe

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #140 on: September 21, 2010, 10:53:19 pm »
You are not allowed to view links. Register or Login
@ALF100
wenn du selber gerne interesse an einer session hast hier in deutschland dann setzr dich bitte in form einer PM mit mir in verbindung.
Es kann unter umständen sogar kostenlos sein.


@ALF100 dann schicke mir bitte per pm deine daten
körpergröße
gewicht
alter
es gibt nämlich bbestzimmte vorraussetzungen ob es umsonst ist oder nicht

ALF100

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #141 on: September 22, 2010, 03:03:55 pm »
Hallo freaky-joe ,

HIER SIND MEINE DATEN :

1,89 m gross
knapp 100 kg schwer
30 Jahre alt

Mfg alf

hanbb

  • Guest
beitrag gelöscht
« Reply #142 on: November 07, 2010, 09:25:19 pm »
ich hatte heut einen link mit oana hreapca ins forum gestellt. war eine öffentliche seite mit bilder vom wk.
warum wird denn hier sowas gelöscht?

crypto160

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #143 on: November 08, 2010, 12:17:30 pm »
You are not allowed to view links. Register or Login
ich hatte heut einen link mit oana hreapca ins forum gestellt. war eine öffentliche seite mit bilder vom wk.
warum wird denn hier sowas gelöscht?

Der wurde nicht gelöscht, einfach in den richtigen Bereich verschoben. Darum hat Dein Profil auch 2 und nicht nur einen Beitrag. Alles klar ?

hanbb

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #144 on: November 08, 2010, 10:20:15 pm »
aaa ok thx alles klar

paselucky

  • Guest
Thomas Gottschalks Sendung "Na Sowas"
« Reply #145 on: November 27, 2010, 01:50:15 pm »
Hallo Freunde!
Seit langen suche ich nach einer Folge aus der Sendung mit Thomas Gottschalk, die in den 80ern lief. Ich glaube sie hieß "Na Sowas". In einer der Folgen - es muß so etwa 1984 gewesen sein - trat eine Bodybuilderin darin auf und poste im Leoparden-bikini. Seit diesem Moment wurde mir klar, dass ich einen fetisch für solche Frauen habe. Für mich also der Moment, an dem alles begann. Meine Frage: Hat jemand diese Folge oder weiß jemand woher ich diese Folge bekommen könnte? Ich wäre sehr dankbar über euere Hilfe

hanbb

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #146 on: November 27, 2010, 10:00:32 pm »
das würde mich auch interessieren, kenne ich noch nicht.
mit thomas gottschalk habe ich nur die folge von wetten dass wo bb`s männer tragen mit sabine wick

Offline spitzbube

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 24
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #147 on: November 28, 2010, 09:10:33 am »
Hallo
Thomas Gottschalk hatte auch bei der Funkausstellung nachmittags auf dem ZDF Raye Hollitt zu Gast, als der Film Skin Deep mit ihr in Deutschland herauskam. Leider habe ich auch keine Aufzeichnung von dieser Sendung mehr.

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #148 on: November 29, 2010, 09:12:03 am »
An die Na sowas Sendung kann ich mich erinnern. Ich habe nichts gefunden. Wenn Du was findest, sag' bescheid.
User is currently banned You are not allowed to view links. Register or Login

Alpie55

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #149 on: January 01, 2011, 03:34:36 am »
Ich Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2011 // All Users from Saradas Happy new year 2011

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View