Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advertising
 
gfx gfx
parapharma steroidify
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
572413 Posts in 72083 Topics by 28629 Members - Latest Member: ezbrbtv March 28, 2024, 09:58:11 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 389878 times)

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 585
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #495 on: July 19, 2020, 10:09:14 pm »
Hi mattes
Also alle Achtung! Die Lady kommt sehr gut rüber und ja ich hätte Interesse daran mit ihr ne Session zu machen. Ich mache sowas von Zeit zu Zeit ist eine Art Geschenk an mich selbst . lol.
Also dies ist eine seriöse Anfrage kein Fake! Alles weitere per Nachricht. Es würde mich freuen von dir zu hören.


Carpe Diem :rock:

Forum Saradas


Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #496 on: July 21, 2020, 01:58:59 pm »
Hi mattes
Also alle Achtung! Die Lady kommt sehr gut rüber und ja ich hätte Interesse daran mit ihr ne Session zu machen. Ich mache sowas von Zeit zu Zeit ist eine Art Geschenk an mich selbst . lol.
Also dies ist eine seriöse Anfrage kein Fake! Alles weitere per Nachricht. Es würde mich freuen von dir zu hören.


Carpe Diem :rock:

Hey, schreib mich gern per mail an ist einfacher...

Die Geschenke kenne ich :-)

Offline schokie88

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #497 on: July 23, 2020, 06:12:54 pm »
Hallo mattes,

wo ist die Lady denn beheimatet, um dort ein Treffen haben zu können?
Stadt oder Gegend wäre nicht schlecht zu wissen...
Danke Dir.

VG
Sch.

Offline schokie88

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #498 on: July 23, 2020, 06:20:30 pm »
https://www.herbicepscam.com/
:thanks:

Leider find ich sie da nicht, auch nicht mit Suche... kurios

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 178
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #499 on: July 24, 2020, 06:54:31 pm »
Sie ist auch nicht bei herbicepscam aber bei chaturbate...sie heisst
Strongisbeautiful

Offline Jimmybondy

  • Lurker
  • *
  • Posts: 1
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #500 on: August 05, 2020, 07:43:59 am »
Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

Offline femusclelover

  • New
  • *
  • Posts: 8
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 14
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #501 on: August 05, 2020, 08:35:14 am »
Mal ne blöde Frage: Hier und da wird man hier darauf hingewiesen, dass man VIP Member werden müsste, um alle Inhalte sehen zu können. Ich sehe allerdings nirgendwo die Möglichkeit, VIP Member zu werden.

Weiß da wer, wo man das findet?

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #502 on: August 05, 2020, 09:40:42 am »
Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.
User is currently banned [View]

Offline Female Bodybuilding

  • Gold Member VIP
  • Hero Member
  • *******
  • Posts: 13977
  • Activity:
    100%
  • KARMA: 23266
  • Rock Hard Muscles
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #503 on: August 05, 2020, 10:53:09 am »
Mal ne blöde Frage: Hier und da wird man hier darauf hingewiesen, dass man VIP Member werden müsste, um alle Inhalte sehen zu können. Ich sehe allerdings nirgendwo die Möglichkeit, VIP Member zu werden.

Weiß da wer, wo man das findet?

https://saradas.org/index.php?topic=70209.msg321717#msg321717
I Saradas

Offline femusclelover

  • New
  • *
  • Posts: 8
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 14
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #504 on: August 05, 2020, 09:26:43 pm »
Vielen Dank.

Offline schokie88

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #505 on: October 01, 2020, 07:44:32 am »
Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.

Hi,

würde auch gerne nochmal was von Romina hören/lesen/sehen. sie ist eine tolle junge Frau und hat in den letzten Jahren eine wahnsinns Entwicklung hingelegt  :-*
roomesx1 gibt es leider auf insta nicht. Die anderen Hinweise der letzten Monate hier führen leider auch alle ins Leere... sehr geheimnisvoll  ???

Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr aus den letzten Monaten?

VG
Sch.

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 175
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #506 on: October 01, 2020, 10:15:44 am »
Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.

Hi,

würde auch gerne nochmal was von Romina hören/lesen/sehen. sie ist eine tolle junge Frau und hat in den letzten Jahren eine wahnsinns Entwicklung hingelegt  :-*
roomesx1 gibt es leider auf insta nicht. Die anderen Hinweise der letzten Monate hier führen leider auch alle ins Leere... sehr geheimnisvoll  ???

Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr aus den letzten Monaten?

VG
Sch.

Ihr neuer Insta account heisst: romy.jacoby

Sie scheint wohl ab und zu den Namen des Insta accounts zu ändern. Jedenfalls hat sie praktisch alle Muskeln verloren...ist schade, aber ich vermute, dass die Nebenwirkungen der roids doch zu heftig waren. Also sie postet auf Insta, nur nicht mehr regelmäßig. Vielleicht noch 1-2 Bilder im Monat.
User is currently banned [View]

Offline schokie88

  • New
  • *
  • Posts: 20
  • Activity:
    3.33%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #507 on: October 02, 2020, 03:04:15 pm »
Hat jemand von euch jetzt nochmal etwas von romina gehört ich kann die echt nirgendwo mehr finden. Fand die immer wirklich klasse

Hey, jo sie ist wieder auf Insta aktiv, ihr Name dort ist: roomesx1. Allerdings hat sie ziemlich an Muskelmasse verloren. In einem Post letztens sagte sie sinngemäß: Kein Cycle mehr, seitdem ist meine Stimme wieder normal. Naja, irgendwie so. Ich denke, das sagt schon alles und dürfte wohl die Erklärung für den Verlust an Muskelmasse sein. Sie ist wohl auch auf HBC wieder aktiv, meine ich gelesen zu haben.

Hi,

würde auch gerne nochmal was von Romina hören/lesen/sehen. sie ist eine tolle junge Frau und hat in den letzten Jahren eine wahnsinns Entwicklung hingelegt  :-*
roomesx1 gibt es leider auf insta nicht. Die anderen Hinweise der letzten Monate hier führen leider auch alle ins Leere... sehr geheimnisvoll  ???

Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr aus den letzten Monaten?

VG
Sch.

Ihr neuer Insta account heisst: romy.jacoby

Sie scheint wohl ab und zu den Namen des Insta accounts zu ändern. Jedenfalls hat sie praktisch alle Muskeln verloren...ist schade, aber ich vermute, dass die Nebenwirkungen der roids doch zu heftig waren. Also sie postet auf Insta, nur nicht mehr regelmäßig. Vielleicht noch 1-2 Bilder im Monat.

Super, danke für die schnelle Antwort  :thanks:

Damit finde ich bei Insta zwei accounts, einen leeren mit einem Eichhörnchen und sonst nichts und einen ohne Inhalt, der auch nicht unsere Romina ist.
Ich hab´ jetzt mal das Eichhörnchen abonniert - das passt mir nach Romina eher... mal schauen.

Auch ohne Muckies - ich fänd´s schön, ein Lebenszeichen von der Gutsten zu sehen  ^-^

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #508 on: November 09, 2020, 01:50:58 pm »

Hey, hab grad zufällig das neue Profil von Romina auf Insta gefunden: chironexfleckeri1
hat jemand vielleicht ein Update? Weil de obige account ist auch tot.
User is currently banned [View]

Offline klaus74de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 68
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #509 on: November 09, 2020, 01:52:24 pm »
Hey Freunde der Damen mit Muskeln, jemand Interesse an der Dame im Anhang, sie ist ne freundin von mir un würde sich aktuell gern ein taschengeld verdienen;
Bilder, Videos etc nach wunsch....
bitte pn an mich oder email: matgre@gmx.de

sie ist auch nicht prüde ;-)



 :bravo: Eine Frage. Hat sie auch IG oder so?
User is currently banned [View]

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View