Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
parapharma
 
gfx gfx
Advertising steroidify
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
575180 Posts in 71944 Topics by 28440 Members - Latest Member: vvaass March 19, 2024, 04:38:25 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 389198 times)

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 187
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #585 on: November 28, 2018, 05:04:49 pm »
Dominic black kommt nach Deutschland.

24/25 November in Köln und 7-9 Dezember in Nürnberg

https://www.wb270.com/travelEur.htm
https://www.wb270.com/eur/dominicBlack.htm

Habe sie letztes Jahr in Prag getroffen. Und kann sie nur empfehlen.

Habe sie mal auf der Fibo getroffen. Sie hat ne sehr nette Persönlichkeit und ist super durchtrainiert.
User is currently banned [View]

Forum Saradas

Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #585 on: November 28, 2018, 05:04:49 pm »

Offline Pitchernoone

  • Lurker
  • *
  • Posts: 1
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 3
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #586 on: December 13, 2018, 08:57:24 am »
Habe auch vor sie zu treffen - was darf ich denn erwarten? Wie sind ihre Wrestling-Fähigkeiten? Kraft wird sie ja haben ohne Ende bei dem Körper...

Weiss jemand mehr?


Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 187
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #587 on: May 27, 2019, 09:20:15 am »
Hallo zusammen, ich habe eine interessante Entdeckung gestern gemacht. Gestern abend, beim in die Glotze schauen, zappe ich wie jedes Mal so mir nichts dir nichts durch die Programme. Da schaue ich auf RTL Plus "Das Strafgericht". Vielleicht kennt noch jemand diese Sendung mit Richter Ulrich Wetzel. Ist natürlich alles Fake, aber auch irgendwie lustig. Jedenfalls wollte ich gerade in diesem Moment weiterschalten und was sehe ich da: Eine Bodybuilderin in der Sendung. Hammergeil. Keine Fitnessmaus oder so, ne richtige Bodybuilderin mit ordentlich Muskelmasse, sieht gut aus, wirkt sehr feminin, hat einen Auftritt als Geschädigte. Die Sendung gibts bei TV Now: Bitte zum Kapitel 2 springen, startet ungefähr bei 15:15.

https://www.tvnow.de/shows/das-strafgericht-10731/2019-05/episode-43-drama-im-schlafzimmer-2019-05-26-19-25-00-499328

Ich war total geschockt gestern und hab mich tierisch gefreut. Hab dann versucht herauszubekommen, wer die Dame ist. Da die Sendung von 2002 ist, also schon 17 Jahre alt, habe ich nichts dazu gefunden. Auch das Gesicht kam mir nicht bekannt vor. Ich dachte zuerst es wäre Susie Mijk oder eine BB'erin die damals im Ärzte Video "Manchmal haben Frauen" aufgetreten ist, aber auch da nichts. In der Sendung wird ihr Alter mit 33 angegeben, was auch ungefähr hinkommt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie noch aktiv ist, außerdem müsste sie um die 50 sein. Naja jedenfalls wars gestern ne geile Erfahrung und ich musste das unbedingt posten. Vielleicht weiss jemand, wer die Dame aus dem Video ist?
User is currently banned [View]

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 187
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #588 on: May 27, 2019, 09:21:30 am »
Karma für meinen Fund ist auch willkommen ;)
User is currently banned [View]

Offline hdhl4g7

  • New
  • *
  • Posts: 3
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #589 on: June 20, 2019, 06:03:14 pm »
Hi, wisst ihr wo ich mehr solcher Clips kaufen kann? Da geht mir einer ab ...

http://www.fightgirlz2000.com/previews/BEATDOWN_Preview.htm

Die Seite ist bekannt, ich suche im Prinzip mehr von solchen muskelschönheiten die ander verprügeln und dabei posen.

Offline heinrich1970

  • New
  • *
  • Posts: 16
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 10
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #590 on: July 22, 2019, 09:26:58 am »
August 13-14 Nicole Pfuetzenreuter & Sky Strength in Wien

diese 2 Powerladies haben Wien am Besuchsprogramm im August, 13./14 Dienstag und Mittwoch vor dem Feiertag, aber sie würden fixe Buchungen benötigen, liegen vielleicht in der höheren Honorarkategorie sind aber mehr als high class und bieten ein unvergessliches Erlebnis, 1to1 oder im Double, was so alles möglich ist siehe die Infos link zu sessiongirls:

https://www.sessiongirls.com/nicole%20savage/profile , dort findet man auch die Social Media links, als liebe Landsleute nutzt diese Chance

SKY: https://www.sessiongirls.com/sky%20loves%20strength/profile


Offline kot5510

  • New
  • *
  • Posts: 10
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 20
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #591 on: July 26, 2019, 10:03:33 pm »
Ich habe in der englischen storysite eine deutsche Geschichte gepostet: Meine starke Freundin. Hätte wohl besser hierher gehört

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 184
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #592 on: August 07, 2019, 02:31:39 pm »
was war denn da bei rtl2

Offline funpower006

  • New
  • *
  • Posts: 5
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 8
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #593 on: August 12, 2019, 08:27:11 am »
wer weiss etwas ueber den tollen blog muskelmaedels? seit einiger zeit tut sich dort nichts mehr....
User is currently banned [View]

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 187
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #594 on: August 12, 2019, 07:23:52 pm »
Hab die Folge von Team Beauty auf RTL2 gesehen...muss ehrlich sagen es war nicht der Knaller. Sie war nicht wirklich muskulös und ihr wurde eine übertriebene Bräune verpasst. Sie hat aber nen gutes Sixpack, falls jemand darauf steht. Die Folge gibts noch bei TV Now.
User is currently banned [View]

Offline Missmimi

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #595 on: September 01, 2019, 07:06:24 am »
Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , dennoch möchte ich mein Glück versuchen und vielleicht klappt es ja, ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt aber sollte es das nicht , seid bitte so lieb und macht mich darauf aufmerksam. Also nun , ich bin weiblich , 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich muss sagen dass ich wirklich schon super lange über Bodybuilderinnen fantasiere aber noch nie in meinem Leben die Möglichkeit hatte meine Fantasie auch auszuleben. Mein Wunsch ist es einfach zumindest einmal in meinem Leben ein erotisches Treffen mit einer bodybuilderin zu haben, und wenn ich aber von einer bodybuilderin spreche dann wirklich eine die extrem muskelbepackt ist ich würde so gerne einfach alles anfassen und liebkosen können wie man das in vielen worship Videos sehen kann. Ich möchte jeden Muskel berühren , greifen , betrachten können und alles was die Fantasie noch so hergibt. Meine Fantasie geht tatsächlich noch weit aus weiter , aber ich weiß nicht ob man dies hier rein schreiben sollte , daher belasse ich es. Dennoch ist es so dass ich wirklich süchtig nach bodybuilderinnen bin. Ich weiß dass ich nicht lesbisch bin weil ich sonst wirklich nicht auf normale Frauen stehe , und das tatsächlich überhaupt nicht , aber sobald ich eine Frau sehe die breiterere definierte arme hat , oder einen breiten muskulösen Rücken , kann ich nicht mehr aufhören hinzuschauen , ich bin dann wie hypnotisiert, weil ich mich auch vergewissern möchte ob das eine tatsächliche bodybuilderin ist oder vielleicht einfach nur von Natur aus etwas sportlich gebaut ist , und ab da fängt dann auch meine Fantasie direkt an zu spielen. Mich macht es wirklich total an. In meinem Fitnessstudio gibt es leider so eine Art Frauen noch nicht es gibt zwar durchtrainierte Frauen, allerdings ist es bei Ihnen meistens noch im Maßen sodass das Interesse von meiner Seite daher nicht groß ist. Ansonsten denke ich würde ich aus dem starren gar nicht mehr wegkommen. Ich würde gerne einer bodybuilderin beim trainieren und schwitzen zuschauen und sie währenddessen anfassen und ihr näher kommen. Ich habe ganz viele Fantasien über eine Begegnung mit einer bodybuilderin nur werden diese wohl nie wahr. Egal wie. Ich kann tatsächlich sagen dass das fantasieren darüber bereits mit 11 oder 12 Jahren begonnen hat selbst wenn ich regulär auf Männer Stehe ich hatte schon sehr früh meine Leidenschaft für Bodybuilder Frauen entdeckt. Mich macht es einfach an Frauen zu sehen denen es egal ist was andere über sie denken und mit ihren Muskeln Männern zeigen dass sie weit aus mehr können als in die typische Rolle gesteckt zu werden. Die Tatsache zu wissen stark genug zu sein, sodass ihnen niemand etwas kann. Selbstbewusst genug zu wissen dass sie ihre Kraft egal wo ausnutzen können wenn sie wollten und niemand etwas dagegen tun kann. So stolz auf ihre Muskeln sind und diese dann auch gerne zeigen und damit angeben und zu wissen dass Leute Angst vor ihnen haben und automatisch Respekt zollen und dass sie das genießen. Genau das. Diese Fantasien machen mich verrückt. Ich bin mir nicht sicher ob es viele Frauen wie mich gibt die so einen Fetisch haben aber ich weiß es sind noch zu wenige die diesen auch offen zeigen und ausleben können. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass ich so gerne eine session mit einer bodybuilderin haben würde mit worship und erotischen Ausgang Bzw happy end. Ich weiß sonst nicht wie ich es erklären sollte , jedenfalls wünsche ich es mir so sehr , ich habe tatsächlich schon auf der sessiongirls Seite herumgeschaut leider ist es entweder so dass die bodybuilderinnen die ich wollte den Service nicht anbieten den ich suche oder wenn sie diesen anbieten , diesen nicht mit Frauen ausführen. zumindest die die demnächst ihre Tour in Deutschland haben. Es gibt zwar noch Frauen wie yvette bova, brandi mae oder Lisa Cross, Angela salvagno wo ich sicher bin dass diese dies auch mit Frauen machen allerdings , sind diese entweder nicht in Deutschland sprich zu weit weg und ich weiß auch gar nicht ob sie noch Sessions anbieten. Ich bräuchte jemanden der sich da gut auskennt und mir evtl helfen könnte. Zudem wäre dann noch das finanzielle Problem. Ich weiß nicht ob ich es mir jemals finanziell leisten kann so eine Session durchzuführen , ich hatte zwar mit micaela geschrieben die wohl auch erotische Sessions macht , allerdings nicht mit Frauen dennoch aber für Bikini 500€ die Stunde nimmt und nackt 800 die Stunde was für mich schlicht und weg zu teuer ist. Und die Frauen wo ich mir vorstellen könnte dass sie meinen Wünschen entsprechen leben dann wie gesagt nicht hier Bzw. Haben keine Tour in Deutschland , somit wäre das alles noch einmal doppelt mal so teuer. Das mag für den einen oder anderen vielleicht jetzt etwas dreist klingen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Daher spreche ich es jetzt einfach mal aus , ich suche jemanden der bereit wäre gemeinsam mit mir eine Session mit einer bodybuilderin zu haben und auch bereit wäre dies zu zahlen. Mit einer bodybuilderin die kein Problem hat es mit beiden Geschlechtern zu machen Bzw. Sexuell Sehr offen ist, vielleicht kennnt ihr ja bodybuilderinnen Bzw. Hatten schon einmal Erfahrungen mit solchen Frauen und könnt mir somit weiterhelfen , ich kenne tatsächlich ziemlich viele bodybuilderinnen bei Namen aber wie gesagt ich weiß leider nur nie wie weit sie gehen. Wenn jemand eine Frau wie Natalia kuznetsova kennt die genau die die Dienste anbietet die meinen Vorstellung entsprechen , dann bitte gebt mir Bescheid :) Entschuldigt bitte die vielen Rechtschreib und Grammatik Fehler , ich werde mir den Text nicht mehr durchlesen , da ich meiner Fantasie freien Lauf gegeben habe und einfach drauf los geschrieben habe , der Text ist mittlerweile ziemlich lang daher belasse ich es nun dabei. Sollte es hier nicht rein passen , so macht mich bitte wie gesagt darauf aufmerksam ansonsten, teilt mir bitte mit was ihr darüber denkt, ich würde mich im übrigen freuen ein paar gleichgesinnte zu finden. Lg

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 187
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #596 on: September 01, 2019, 08:29:30 am »
seid bitte so lieb und macht mich darauf aufmerksam.

Es ist schon ok, einen Beitrag auf deutsch und auf englisch zu posten. Mehrfachpostings sind allerdings nicht so gern gesehen.

Quote
Ich habe ganz viele Fantasien über eine Begegnung mit einer bodybuilderin nur werden diese wohl nie wahr.

Doch, einfach ne Session ausmachen, kostet eben nur Geld. Zwei Seiten sind zum Beispiel showup23.com oder wb270.com. Als Frau hast du sogar das Glück auch mal ganz unkompliziert eine BB'erin kennenlernen zu können. Auch auf der Fibo könntest du die ein oder andere kennenlernen.

Quote
Ich bräuchte jemanden der sich da gut auskennt und mir evtl helfen könnte. Zudem wäre dann noch das finanzielle Problem. Ich weiß nicht ob ich es mir jemals finanziell leisten kann so eine Session durchzuführen , ich hatte zwar mit micaela geschrieben die wohl auch erotische Sessions macht , allerdings nicht mit Frauen dennoch aber für Bikini 500€ die Stunde nimmt und nackt 800 die Stunde was für mich schlicht und weg zu teuer ist. Und die Frauen wo ich mir vorstellen könnte dass sie meinen Wünschen entsprechen leben dann wie gesagt nicht hier Bzw. Haben keine Tour in Deutschland , somit wäre das alles noch einmal doppelt mal so teuer. Das mag für den einen oder anderen vielleicht jetzt etwas dreist klingen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Daher spreche ich es jetzt einfach mal aus , ich suche jemanden der bereit wäre gemeinsam mit mir eine Session mit einer bodybuilderin zu haben und auch bereit wäre dies zu zahlen.

Glaube für mich ist das nichts, aber vielleicht findet sich ja jemand.
User is currently banned [View]

Offline Missmimi

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #597 on: September 01, 2019, 08:40:09 am »
Oh das wusste ich nicht , dachte so würden mehr Leute darauf aufmerksam werden. Trotzdem danke für den Tipp

Offline m100

  • Newbie
  • *
  • Posts: 187
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 16
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #598 on: September 01, 2019, 12:10:49 pm »
Sry wenn die Frage sich aufdrängt, aber hast du überlegt selbst mit dem bb anzufangen?
User is currently banned [View]

Offline Missmimi

  • New
  • *
  • Posts: 4
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 4
  • Female Bodybuilding, Physique, Fitness, Figure & Bikini
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #599 on: September 02, 2019, 12:33:58 am »
Hallo, ohne eingebildet klingen zu wollen, denke ich schon dass ich ohne Probleme schnell Muskeln aufbauen könnte, da ich von Natur aus bzw. Durch Genetik etwas athletischer gebaut war sprich der Umfang meines biceps ist schon etwas praller das war aber schon  immer so und hat sich nie geändert und auch durch die Tatsache dass ich inzwischen etwas zugenommen habe , hat dies nicht geändert , zudem kommt noch dass ich tatsächlich etwas mehr Kraft habe als reguläre Mädels , mit einer bodybuilderin würde ich mich natürlich niemals messen aber ich kann schon viel vertragen. Ich habe tatsächlich schon das eine oder andere mal drüber nachgedacht es zu tun , nur im vielleicht die Möglichkeit zu bekommen einer bodybuilderin näher zu kommen aber anderseits bin ich mir nicht sicher ob ich mlr selbst damit gefallen würde , nicht falsch verstehen ich vergöttere bodybuilderinnen wirklich und für mich gibt es nichts Schöneres als eine muskelbepackte Frau aber ich glaube ich selbst bin eben gerne feminin und spiele gerne die schwache Rolle neben einer bodybuilderin ich wäre zwar noch damit einverstanden gewisse Körperteile zu definieren aber ich würde z.b an mir keine Masse aufbauen obwohl ich es bei anderen toll finde, ich hoffe du kannst mir soweit folgen Lg

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View