Forum Saradas


Donate today to show love to your community!
gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advertising
 
gfx gfx
steroidify parapharma
gfxgfx
 
Welcome to Forum Saradas! Female Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini

Do you love female bodybuilding and events like the Olympia and the Arnold Classic? Are you interested in female bodybuilding, fitness, figure & bikini?
If so check out and join our female bodybuilding forum! Saradas is the oldest and most popular female bodybuilding, fitness forum.

🔥 At Saradas you will find the most amazing and rare pictures of probably every female professional bodybuilder who has ever competed.   
🔥 You can keep up with female bodybuilding news from all over the world and hear the latest on your favorite bodybuilder.
🔥 You will find the latest updates on bodybuilding events like the Olympia and the Arnold Classic.

Saradas is your one stop female bodybuilding resource. Come and join us!

Saradas - The Internet Female Bodybuilding Database
 
gfx gfx
gfx
575213 Posts in 71946 Topics by 28440 Members - Latest Member: vvaass March 19, 2024, 06:52:40 am
*
gfx* Home | Help | Login | Register | gfx
gfx
Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: German Comunity - all Germans are welcome !  (Read 389203 times)

crypto160

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #30 on: August 06, 2009, 09:34:23 pm »
Hallo Leute

ich dachte ich frage hier mal nach, dann verstehe ich wenigstens die antwort. Wie kann ich denn bilder posten ? immer wenn ich die posten möchte kommt nur der link zur seite.
ich hätte aber gerne einen preview.  Kann mir jemand helfen ???

lad mal ein Bild hier hoch http://imagevenue.com/ danach hast Du Auswahlen. Nimmst das für ein Forum. Dann passt alles.

Forum Saradas


Mr Lefots

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #31 on: August 07, 2009, 12:27:48 pm »
Irgendwie bekomme ich´s nicht hin. muss ich nicht auch einen Hyperlink setzen?

Wenn ich nur meinen link hier [img/img] einfüge gehts nicht

LordAlucard

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #32 on: August 07, 2009, 12:47:55 pm »
Eigentlich nicht , ich persönlich habe nur den link des bildes genau zwischen die beiden [IMG] ...leerraum wo dann der schreibcursor auftaucht und...[IMG] gepflanzt ...dann eben auf preview klicken um zu checken das alles grün ist und ab damit auf den saradas highway =)

Mr Lefots

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #33 on: August 07, 2009, 02:04:42 pm »
Ok alls klar habs gescheckt  test

 

vielen dank an LordAlucard und crypto160

LordAlucard

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #34 on: August 07, 2009, 03:03:11 pm »
Gemeinsam sind wir stark =)
Und jetzt poste los  ;D

Alpie55

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #35 on: August 10, 2009, 07:11:59 pm »
Hallo alle !!!  Wuste gar nicht das so viele Deutsche hir im Forum sind ist doch genial  ;D

Supermario

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #36 on: August 12, 2009, 09:30:01 am »
Hallo zusammen!
Laut Traffic rank sind wir Deutschen hier die zweitgrößte Grupper hinter den Amis. Insgesamt 14,8 % der Forennutzer sind aus Deutschland.
Schaut einfach auf den Link ganz unten (Traffic Rank).
Wundert mich, daß es nicht mehr deutsche Beiträge gibt, oder daß noch niemand ein deutsches Forum zu dem Thema eröffnet hat (außer Fibofoto, aber da ist es ja eher still).
Vielleicht liegt es daran, daß viele lieber anonym bleiben wollen, und daß wir doch wenigstens einigermaßen englisch sprechen.

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 586
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #37 on: August 12, 2009, 11:04:34 am »
Hi Supermario......
Na da staun ich aber :o............lol. Villeicht liegt es daran das halt heutzutage die Leute eher aufs konsumieren als aufs agieren stehen, oder einfach nur ein bischen rumwedeln wollen  ;).
Wie auch immer , ich werde zu jedem neuen Thread den ich mache ne kleine Vorschau/ Zusammenfassung posten - auch für die die noch nicht VIP sind .
Allah, nicht die Ohren hängen lassen da geht noch was !

Carpe Diem 8)

LordAlucard

  • Guest
Das Spiel beginnt....
« Reply #38 on: August 13, 2009, 06:08:38 pm »
Okay Leute, fangen wir mal an und schauen ob es anklang findet oder nicht.

Die Regeln:
-Ich setzte das erste Bild rein , dessen Namen ich verändert habe damit es nicht zu leicht wird.
-Jeder rät 1x mal , also nicht alle bekannten namen von figur& bodybuilderinnen dieser welt auf einmal posten, pro Bild ein versuch mit einem Namen.
-Wird der richtige Name genannt bestätigt der Poster des Bildes den Forum nutzer , alá XxX hat den richtigen namen genannt
-Der nutzer welcher den richtigen Namen nannte setzt dann das nächste Bild rein.
-Vorzugsweise sollten nur "Körperteile" (Frankenstein läßt grüßen) zu sehen sein ,also biceps , sixpack , waden , quadriceps ,ect.
-Gesichter bitte aussparen ausser die Frau trägt eine Maske
-Sollte nach 1Woche niemand den richtigen Namen genannt haben, setzt der Forumnutzer bitte ein anderes Bild ein
-Und bitte nur bekannte alt oder enustars , nicht die eigene familie , freundeskreis, arbeitskollegen oder leute aus dem fitnessstudio die niemand anders hier kennt, danke
-Wie Ihr das Karma an die Spieler veteilt ist euer Bier. Willkommen ist auf jedenfall immer


http://img264.imagevenue.com/img.php?image=86785_sixpack_eins_122_68lo.jpg


Sorry das mit dem Bild posten ,klappt noch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte....naja
VIEL ERFOLG BEIM RATEN !

Kuner

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #39 on: August 16, 2009, 04:20:13 pm »
Ist mir schon länger aufgefallen, dass hier in Deutschland offenbar eine ganze Menge von "uns" sind. Allerdings traut sich kaum jemand aus der Deckung heraus, es ist leider einfach keine gesellschaftlich akzeptierte Vorliebe (und das in einem Land, indem Swingen, SM oder Natursekt inzwischen fast als normal gelten).

Stichwort agieren: ich bin in letzter Zeit fleißig am Posten (hab Urlaub), aber wirklich viel Karma wächst noch nicht rüber. Ich glaube ich komme schneller zu meinem Rapidshare Premium Account mit 10000 Downloads als zu meinen 500 Karma :lol:

LordAlucard

  • Guest
Re: Das Spiel beginnt....
« Reply #40 on: August 16, 2009, 07:59:30 pm »
Zu schwer , keiner sixpack fan oder lieber nen tip gefällig ?

Hier kommen sogar 2 tips !
1.) Das Bild dieser Frau stammt aus diesem Forum (Saradas )
2.) Die anfangsbuchstaben ihres vor und nachnamens sind A.... G....


Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 184
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #41 on: August 19, 2009, 11:14:18 am »
Hallo ich bin neu hier...
Erstmal schönen Gruss an alle die hier sind und wie ich auf Frauen mit Muskeln stehen.
Find mich hier so langsam zurecht und muss sagen ist ja wirklich ein super Forum hier. Versteh das nur nicht mit dem Karma bekommen bzw verteilen. wie funktioniert das, kann mir das jemand erläutern?
Danke im voraus.....

Gruss mattes

crypto160

  • Guest
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #42 on: August 19, 2009, 11:59:27 am »
für gute Beiträge oder was auch immer kann man Karma vergeben. [applaud] button links, unter dem Forennamen beim User.
Deine geernteten Karmas siehst Du eine Zeile weiter oben. Ich bin so frei und gebe Dir mal den ersten und hoffe auf zahlreiche Beiträge vielleicht hier im deutschsprachigen Forumsteil oder gute Beiträge im ganzen Forum. Crypto

Offline mattes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 184
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 273
  • Gender: Male
  • I LOVE GIRLS WITH BIG MUSCLES
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #43 on: August 19, 2009, 12:17:37 pm »
Danke das ist nett von dir. Und was hab ich dann für vorteile wenn ich genug davon habe?
und ich wie bekomme ich ein Bild in mein profil geladen bzw was muss es für eine datei sein? irgendwie zeigt er mir immer wieder ne fehlermeldung an. und mein englisch ist jetzt nicht ganz so perfekt;-)

Offline Devilsharvest

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 586
  • Activity:
    0%
  • KARMA: 1906
  • Gender: Male
  • A Strong Woman is allways a Challenge
Re: German Comunity - all Germans are welcome !
« Reply #44 on: August 19, 2009, 08:32:14 pm »
Hi mattes.......
Erst mal Wilkommen im Forum und speziell hier im Deutschen Thread ;D.
Tja die Karma Frage ::)........ anhand des Karmas kannst du sehen ob deine Beiträge und posts gut ankommen - ist manchmal echt ne Motivation - wenn du genug Karma hast kannst du auch andere Bereiche des Forums besuchen . Geht allerdings auch mit ner kleinen Spende an die Betreiber.lol.
Alles in allem ist es auch ein recht gutes System um den Leuten die posten dein Wohlwollen zukommen zu lassen.


Carpe diem 8)

Forum Saradas  |  Female BodyBuilding & Fitness & Figure - Members Area  |  Foreign Languages - Saradas International  |  German Comunity - all Germans are welcome !
 

gfxgfx
Forum Saradas does not host any files on its own servers.
gfx
It only points to various links on the Internet that already exist.
It is recommended to buy Original Video, CD, DVD's and pictures only.
gfx
Mobile View